Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:12



Canterlot Castle
28.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Strong Beak/Festsaal]

Er bewegte sich kein Stück. Der Greif war fast einen Kopf größer als Time Turner und blickte nun zu ihm herab. Er wusste genau was diese Geste bedeutete und er war nicht bereit klein bei zu geben. Obwohl es ihn überraschte eine solche Geste von einem einfachen Bürger erhalten zu müssen

"Ich habe euch nicht missverstanden. Das ist eine Frage... sollte dieser Sieg Equestrias mit der Vernichtung meines Volkes einhergehen werde ich versuchen einen anderen Weg zu finden. Sollte es der einzige Weg sein Frieden zu bringen werde ich diesen unterstützen. Allerdings versteht ihr sicher das ich es bevorzugen werden einen Frieden zu knüpfen der beiden Völkern das Überleben sichert. Was getan werden müsste? Es müsste ein Friedensvertrag her. Es müssten Friedensverhandlungen beginnen und so wie sich die momentane Lage ergibt ist die einzige momentane Möglichkeit über lange Zeit den Frieden zu sichern ein Umsturz in der Regierung der Greifen. Whitefeather hat ihr Recht verwirkt"

Spricht er ebenso entschlossen. Auf seine letzte Antwort mustert er ihn

"Es ist selten das ein Bürger sich wirklich für die Geschicke eines Landes interessiert oder nur annähernd die Weisheit und das Wissen besitzt diese zu verstehen"

Zitieren
28.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[starshine,festsaal]
oh verstehe.
*schaut kurz traurig*
ich hoffe ich bekomm das hin ich war noch nie gut in sowas wie freundschaft...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Riversong/Festsaal]
*sie drang sich zu einem lächeln durch und war erstaunt und überrascht, als er ihr einen Huf hinhielt.*
oO(Warum wundere ich mich noch darüber? Schließlich bin ich heute Abend seine Begleitung. Dennoch ist es ungewohnt...)
* dennoch kam sie der Frage nach und nahm den Huf an*
Gern Twilight happy

>.>
Zitieren
29.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Festsaal]

*sie nickt zustimmend bei Celestias Ausführung und kaut nachdenklich*

Und das ist der Gund, warum ich mich bemühen will dem Volk nah zu sein und zu vermitteln.
Es muss allen klar werden, dass dieses Bündnis eine Notwendigkeit war und nicht aus euiner Laune heraus entstanden ist.

*schließlich lächelt sie jedoch wieder*

Es wäre schön, wenn sich bald einmal wieder die Möglichkeit dazu ergeben würde~

*ihr Blick schweifte einmal durch den Saal und sie erblickte Eclipe und den Greifenprinzen in einem Gespräch mit einem braun gekleideten Hengst*

.o°(Um was es dort wohl gehen mag?)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Purple/Festsaal (Buffet)]

*Sie lacht leise und nickt.*

Ja, das beantwortet meine Frage in der Tat. Es freut mich, dass ich euch einen angemessenen Ratschlag geben konnte.

*Sie lächelt ihr freundlich zu, ehe sie etwas ernster wird. Sie nickt erneut.*

Ja, ich bin in der Tat ohne Begleitung da. Aber das ist doch einerlei, nicht wahr? Es hat keinen repräsentativen Wert, ob man sich nun mit oder ohne Begleitung auf einem Fest amüsiert. So kann man in Ruhe neue Bekanntschaften schliessen und ist nicht an eine bestimmte Person gebunden und...

*Sie macht eine ausschweifende Geste mit dem Huf.*

Seht euch doch um? Erkennt ihr hier, wer in Begleitung hier ist und wer einfach so mit einem Hengst tanzt? Also, ich so gesehen nicht.

*Sie lächelt aufmunternd.*

Also braucht ihr euch keinerlei Gedanken darum zu machen, dass man möglicherweise schlecht über euch spricht.

*Sie blickt wieder auf das Buffet und ein Huf wandert auf ihren Bauch, der nach immer mehr Schokokuchen verlangt.*

Und was das Training angeht... Ich denke, ich werde mir was aussuchen müssen...

*Damit lässt sie das nächste Kuchenstück zu sich levitieren.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Festsaal -> offtisch]

Da stimme ich zu ^^.

*Er nahm einen genüsslichen schluck von seiner Weinschorle*

Zitieren
29.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Saal]

Nun Twilight, ich hoffe dein Vorhaben ist von Erfolg gekrönt ist und wünsche dir viel Glück dabei. Ich weiß das du es schaffen kannst und etwas unternehmen werden wir bald mal wieder, das verspreche ich dir. Irgendwas, zusammen etwas lesen oder ...
Wie steht es eigentlich um deine Kampfkunst ? Konntest du sie mittlerweile weiter ausbauen ?
Einen Kampf gegen dich zu führen wäre mal eine Alternative ...

*Sagte sie mit einem Schmunzeln. Leicht folgte der Blick der Prinzessin dem Blick von Twilight.*

oO( Mein Neffe, Strong Beak und ... ein Turner ? )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal->offtisch]

Fasst Mut. Ihr seid jetzt am Hof von Canterlot. Hier beginnt ein neues Leben für euch. Ich bin sicher, ihr werdet jemand finden. Ihr seid eine nette und intelligente, junge Stute.

*sie aß ihre Häppchen zuende und erhob sich*

Entschuldigt mich, ich werde sicherlich noch von einigen erwartet. Geht doch selbst mal herum und sprecht jemand an. Auch die Royals sind auf so einer Veranstaltung gesprächen nicht abgneigt.

*damit verabschiedete sie sich und setzte sich zu einem Bekannten an einen Tisch*

Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Im Takt der Musik tanzte der Captain gemütlich mit der Ärztin. Obwohl der Captain in den meisten Augen merkwürdig war, so hat man ihn dennoch nie tanzen sehen. Manch ein Blick war sogar überrascht, ander kichernd und wieder andere interessierten das nicht. Doch egal was ihn für Blicke trafen, er schenkte ihnen kaum beachtung. Allein in seiner kleinen Welt, zusammen mit River, tanzte er im Saal umher, glücklich und geschwind.*

Übrigens. Meine Kopfschmerzen sind sejt mehreren Tagen verschwunden. Einfach so! Ich glaube ich schulde dir meinen Dank, River. Und ebenso meinen Kopf. Haha. Twilight happy
Zitieren
29.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[starshine,festsaal]
ok ich wünsche ihnen noch einen schönen abend.
*stand auch auf und ging rum*
oO(soll ich prinzessin celestia und prinzessin sparkle ansprechen....ne lieber nicht ich will nicht ausversehen was falsches sagen)
*ging weiter durch den saal und sah river*
oO(oh das scheint ihr freund zu sein)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal (Buffet)]
*Sky folgte dem was die Stute sagte und blickte dabei durch den Raum. Sie sah viele tanzende Ponies, viele die sich einfach unterhalten und generell schien die Gesellschaft gut beschäftigt, ohne wirklich Ponies mit Begleitung zu sehen.*

Es ging mir nicht ums schlechte Reden der Anderen, sondern darum nicht alleine zu sein.

*Sie klang etwas traurig und sie hatte eine ernste Miene aufgezogen die sie sofort wieder lockerte als sie sich ebenfalls dem Buffet zuwand.*

Aber ihr habt recht. Sich an einem Abend wie diesem zu binden ist vielleicht gar nicht so gut. Entschuldigt.

oO(Der Start dieser Feier hat das ziemlich deutlich gezeigt. Ich bin zurzeit besser dran ohne Begleitung.)

*Sie schaute auf den Kuchen und kämpfte mit sich selbst. Ein weiteres Kuchenstück oder nicht? Am Ende siegte der Kohldampf. Ein weitere Stück flog.*

Zum Teufel damit, wann kriege ich schon nochmal sowas fantastisches?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
29.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Festsaal]

*sie nickt dankend bei dem Zuspruch und schaut schmunzelnd Celestia an, als diese ihre Vorschläge macht*

Etwas lesen wäre ob der Erinnerungen an vergangene Tage sehr schön, doch ein Kampf zum körperlichen Ausgleich ist auch eine willkommene Abwechselung...

*sie wiegt etwas den Kopf*

Ich suche immer nach wegen mein neu erlangtes Wissen zur Verteidigung einzusetzen, von daher wäre es schön dieses einmal wieder testen zu können.
Ich würde sehr gern einmal gegen dich antreten~

*sagt sie lächelnd und verputzt den letzten Happen ihrer Pastete*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Time Turner][Festsaal]

"Ein Friedensvertrag also."

Entgegnete er karg.

"Ich sprach von nachhaltigem Frieden, werter Prinz. Es gab in der Vergangenheit bereits ausreichend Konflikte, die bewiesen haben, wie fragil das Konzept ist, welches ihr unterstützt. Eines, welches auf Balance basiert. Ich persönlich denke in größeren Maßstäben. Verhindern wir einen Krieg, indem wir unseeren derzeitigen Feinden einen Fetzen Papier aufdrücken? Ich glaube die Lösung in gegenseitiger Abhängigkeit zu sehen. Stellt euch bspw. vor wir wären, sofern der Krieg gewonnen würde, ebenso von den Greifen abhängig, wie diese von uns, am ehesten im wirtschaftlichen Sinne. Nach dem alten Sprichwort: Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

Er lachte nun, leicht hyänisch.

"Oh, Wenige, Dem ist wirklich so, werter Prinz. Bedenkt aber, dass es unserem Volke zunehmend schlechter geht. Viele sind unzufrieden. Nicht jeder vermag einen Huf für Politik oder Sonstiges besitzen, aber auch das Volk besitzt eine Meinung, die es zur Kenntnis zu nehmen gilt. Ich glaube sogar mit größer Sicherheit sagen zu können, dass manche von uns großartigere Führer hätten sein können, als es Andere je waren."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Riversong/Festsaal]
* sie hatte bisher nur selten getanzt, dennoch gelang es ihr mit nur wenigen Fehltritten mit Rose zu tanzen, welches ihr auch Spaß machte. Sie musste sich sogar eingestehen, das sie selten je glücklicher war.*
Ich habe also doch mal eine richtige Diagnose zustande gebracht Twilight happy

>.>
Zitieren
29.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Festsaal]

Das ließe sich auf jeden Fall einrichten...

*Ob es ein Fairer Kampf war ? Celestia glaubte nicht. Sie wusste so viel mehr als Twilight Sparkle, ein interessanter würde es jedoch alle male werden.*

Ich werde dich hier nach der Gala ... also einige Tage später mal drauf aufsuchen, wir werden Kämpfen, dafür ist es jetzt schon viel zu interessant.

*Sie nahm einen weiteren Schluck auf ihrem Becher.*

Und sonst ?
Wie steht es mit dir und Eclipse...

*Fragte sie was für so manchen ein ziemlich überraschten Themawechsel sein könnte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
29.11.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Purple/Festsaal (Buffet) -> Offtisch]

*Sie blickt das Pony vor sich warm an.*

Man ist nur alleine, wenn man sich alleine fühlt.

*Ihr Huf deutet erneut ausladend auf die Menge.*

Wie könnt ihr euch in einer solchen Gesellschaft einsam fühlen oder das Gefühl haben, alleine zu sein? Wenn dem so ist, so sprecht doch einfach jemanden an, der euch sympatisch erscheint. Selbst wenn ihr noch nicht lange hier seid, ihr kennt gewiss einige Kollegen der Royal Guards. Gesellt euch zu ihnen. Oder sprecht mit einem der Hoheiten, immerhin ist dieses Fest nicht nur da, um uns einfache Ponies zu bespassen, sondern auch, damit wir mit den Hoheiten kommunizieren können. Nutzt diese Gelegenheit, wenn ihr könnt und wollt.

*Sie lächelt aufmunternd, ehe sie noch einmal den Blick über die Menge schweifen lässt, kurz stockt und dann strahlt.*

Verzeiht, ich habe soeben jemanden erblickt, mit dem ich mich schon einige Zeit nicht mehr unterhalten konnte. Bis dann!

*Sie wendet sich eilig ab und will sich soeben durch die Menge quetschen, als ihr ihre gute Erziehung wieder einfällt. Etwas verlegen dreht sie sich noch einmal um und sie neigt respektvoll den Kopf.*

Ich danke euch für das Gespräch. Es hat mich sehr gefreut, eure Bekanntschaft zu machen und ich hoffe, wir werden erneut die Gelegenheit haben, uns zu unterhalten. Ich wünsche euch noch viel Spass auf dem Fest.

*Sie lächelt noch kurz und flitzt dann zu dem Tisch, wo sie sich neben ihre Bekanntschaft hinsetzt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Ab und zu kicherte er etwas bei ihren Fehltritte.*

Scheint so. Oder es könnte sein, da ich die letzten Tage mit ihnen verbracht habe. Um genau zu sein habe ich mich selten so gut gefühlt. Twilight happy

* Ein erneuter Fehlschritt fiel ihm ins Auge.*

Du scheinst wohl nicht oft getanzt zu haben, oder River? Selbst wenn ihr seit wirklich nicht schlecht. Hier und da ein bisschen Übung und ihr könnt selbst mit den Adel mithalten. Doch ihr gehört bestimmt nicht hier her.

*Sagte er und sah sofort mit einen Lächeln zu den Musikern welche langsam den Höhepunkt des Stücks erreichten.*

Ihr gehört dort oben hin. Auch wenn ihr euer Talent nicht mehr so oft geübt habt, so werdet ihr es in ein-zwei Tagen wieder drauf haben. Twilight happy
Zitieren
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal (Buffet -> Offtisch)]
Ich danke euch ebenfalls. Dieses Gespräch war  wirklich erfrischend. Einen angenehmen Abend noch.

*Sie neigte ebenfalls ihren Kopf und schaute der Stute noch kurz hinterher , mit einem breiten Lächeln im Gesicht, bevor sie sich ihrem Kuchenstück widmete.*

oO(Meine Güte, dieser Kuchen ist echt eine Erleuchtung! Jahre lang dieser verdammte Militär Fraß und jetzt das hier...)

*Sie suchte sich einen freien Tisch um in Ruhe ihr Kuchenstück zu essen. Dabei konnte sie auch wieder über einiges nachdenken.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
29.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Festsaal]

*sie nickt mit einem Lächeln*

.o°(Es wird sicherlich interessant und ich werde einiges lernen können...)

Ich freue mich darauf.

*bei dem abrupten Themenwechsel, blinzelt sie kurz und lächelt dann. Aufgrund der vielen Unterhaltungen mit Eclipse brachte sie dieser Wechsel nicht wirklich aus der Fassung*

Wir hatten in der letzten Zeit leider nicht sonderlich viel Zeit miteinander, aber wir verstehen uns sehr gut~
Ihn umgibt eine unbeschreibliche Aura der Ruhe...sie wirkt so beruhigned~

*sagt sie und schaut mit einem leicht träumerischen Blick zu dem grauen Alicorn hinüber*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Riversong/Festsaal]
* sie musste schmunzeln.*
Um ehrlich zu sein geht es mir ebenso. Natürlich ohne Kopfschmerzen. Twilight happy
* nachdenklich folgt sie seinem Blick zu den Musikern.*
... Ich weiß nicht... FS sad

>.>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste