Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:51



Canterlot Castle
29.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Festsaal]

Hmhm... du solltest zu ihm herüber gehen. Hallo sagen, wenn er mit dem Gespräch fertig ist Twilight. Ich werde mich jetzt etwas unter das Volk mischen, danke für das kurze Gespräch. Ich werde dich wegen dem Kampf ansprechen ...

*Sagte sie sich leicht beugte, ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn gab um gleich weiter zu gehen um mit anderen Ponies zu sprechen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
29.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[starshine,festsaal]
*sie ging noch etwas rum und traf auf celestia und verbeugt sich*
Schönen guten abend eure hoheit prinzessin Celestia.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Bei ihren ersten Worten lachte er leise, während sich ein Hauch Rot um seine Wangen bildete. *

Uhm, bitte sehr. Pinkie happy Aber wirklich, ich genieße die Zeit sehr mit dir. Twilight happy Und dabei fängt die Gala erst an. Twilight smile

*Und selbst bei ihren letzten Worten verließ ihn weder das Lächeln noch die Stimmung.*

Du musst es ja nicht von jetzt auf morgen machen. Lass dir Zeit, denk ab und zu drüber nach und wer weiß. Vielleicht wirst du dadurch sogar berühmt. Twilight happy Aber ich will dich ja nicht zwingen. Nur... überleg's dir nochmal.

*Mit einen sorgenden Lächeln blickte er die Stute in seinen Armen an.*
Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Festsaal]

*bisher schweigen hatte der Prinz sich die Ausführungen angehört. Nun jedoch räusperte er sich leicht*

Und, kluges Pony, wie gedenkt ihr die Abhängigkeit zu schaffen? Um jemanden von sich abhängig zu machen, braucht es etwas, was dieser jemand dringend braucht. Wir hatten bereits Handel von beiden Seiten, die Güter jedoch wurden so gerade angenommen, wenn nicht gar bös verschmäht, wie das Fleisch von den Ponys. Es gab einen gemeinsamen Feind, der uns bedroht hat und trotz allem brach Krieg los. Nun ist Krieg und weder die Greifen, noch wir vermissen etwas, abgesehen von Frieden und dem Schutz vor den Changelingen. Wie also, sollten wir die beiden Völker voneinander so abhängig machen, dass nicht einer den Frieden bricht?

*fragte er. Gespannt wartete er auf eine Antwort. Bisher waren die Pläne des Ponys zwar klug gedacht gewesen, doch reines Wunschdenken. An diesem Punkt würde sich zeigen, wie viel er wirklich politisch zu leisten im Stande war*

Zitieren
29.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Riversong/Festsaal]
Ich... werde es nochmal probieren. Nicht jetzt, aber später Twilight happy
* sie lächelt ihn an.*
Irgendwann muss ich schließlich darüber hinweg kommen. Es gibt wichtigeres im Leben Twilight happy

>.>
Zitieren
29.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Festsaal]

*sie schaute wieder zu Celestia, als diese sie ansprach und nickte mit einem Lächeln*

Das hatte ich vor~
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bis später~

*sagte sie und blickt ihr noch kurz nach, ehe sie etwas umher schlendert und hier und dort ein kleines Gespräch führt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Strong Beak/Festsaal]

"Ich sage nicht das es das Perfekte Konzept für einen gesicherten Frieden ist. Habe ich nie. Doch ist es ein erster Schritt nach dem Waffenstillstand. Dieser "Fetzen" Papier stellt keine Versicherung für einen Frieden da. Sollte er auch nie. Er ist dazu da den Krieg zu beenden"

Seine Aufmerksamkeit wendet sich kurz an Eclipse bevor er nickt.

"Ganz recht. Die beiden Reiche sind größtenteils selbstversorgend. Die meisten gehandelten Waren sind Kunstgegenstände, Gebrauchsgüter oder Luxuswaren aus den anderen Landen"

Auf sein kurzes Lachen zog er die Augen etwas zusammen.

"Die Meinung des Volkes zu beachten ist Teil der Lehre des Herrschens. Ich habe auch nie behauptet das niemand eine Meinung hätte. Doch besitzen die wenigsten die Weitsicht und das Verständnis Politische und Wirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen die viele Hundert Leben beeinflussen. Die meisten Interessieren sich nur für sich oder bestenfalls die Personen in ihrer direkten Umgebung und der Aussage kann ich nicht zustimmen. Natürlich ziehen sich nicht nur großartige Anführer durch die Geschichte. Wie man jetzt sieht. Jedoch haben von den wenigen welche die Weitsicht besitzen überhaupt Politik zu verstehen noch weniger das Wissen und die Ausbildung sowie die Weisheit ein ganzes Land und Volk zu leiten."

Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Mit einen leichten Lachen sah er wieder freudig zur Stute.*

Ich freu mich schon auf deine Lieder. Twilight happy

*Das Lied endete und viel tanzende Paare lösten sich auf und begaben sich entweder zu Tisch oder gingen zum Garten. Nachdem Rose die Paare kurz beobachtete sah er zurück zu Rose, welche sich noch in seinen Armen befand.*

Sollen wir es ihnen gleich machen oder hast du grad was anderes vor? Twilight happy
Zitieren
29.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Saal]

*Nachdem sie angesprochen wurde drehte sie sich gleich um. Mit einem nicken Lächelte sie.*

Guten Abend Junge Stute ~
Bitte erhebe dich doch ...

*Sagte sie mit einem Lächeln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
29.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[starshine,festsaal]
ok prinzessin.
*erhebt sich*
Wie gefällt ihnen diese gala Prinzessin, mein name ist übrigens Starshine.
*sie lächelte freundlich*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Festsaal]

Die Gala ? Die Gala ist trotz der Umstände wundervoll wie jede Gala ~ Starshine ?
Wofür seid ihr hier im Schloss zuständig Starshine ?

*Fragte sie interessiert und trank kurz aus ihrem Silberbecher.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
29.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Riversong/Festsaal]
* sie bemerkte eine der Krankenschwestern vom Off-Tisch, welche sie zu sich winkte.*
Uhm, ich glaube eine Kollegin wollte noch mit mir reden - entschuldigst du mich für ein paar Minuten? FS sad
* sie wartete die Antwort Ab und ging dann, etwas betrübt wegen der unerwünschten Störung zu besagtem Tisch*

>.>
Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal (Off-Tisch)]

* Er sah zur Krankenschwester und lächelte wieder zu River.*

Natürlich, mach ruhig. Ich kann dich ja nicht den ganzen Abend für mich behalten, oder? Hmhmhm. Twilight happy

*Leicht verträumt sah er ihr nach, ehe er sich wieder kurz zusammen riss und sich Tee holte, welche er gemeinsam mit ein paar anderen Guards an einen Tisch trank und nebenbei redeten.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Shylight.)
Zitieren
29.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Offtisch]

*nachdem sie so veil gesprochen hatte, bekam sie doch langsam durst und setzte sich mit einer Bowle und ein paar Häppchen an dein Tisch, wo sie sich entspannt weiter unterhilt und nebenbei ihr mitgebrachtes vertilgte*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[starshine,festsaal]
ok das klingt ganz gut und ich arbeite hier als Bibliothekarin und sorge dafür das die bücher richtig sortiert sind und in den richtigen Abteilungen sind.
*sie lächelte*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
Leute! Zum letzten Mal, kein Charakter nennt das Ding off tisch. Off->offline kein Char wird jemals offline gespielt werden. Und auch kein NPC. Intime ist es einfach nur ein Tisch an dem Chars sitzen und ihr sollt sie nicht ansprechen

Zitieren
29.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Festsaal]

Ihr seid die neue Bibliothekarin ? Freut mich euch kennen zu lernen. Ich habe von euch gelesen ...
Konntet ihr euch denn schon einleben ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
29.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[starshine,festsaal]
ja prinzessin ich habe mich hier schon relativ gut eingelebt auch wenn ich mich schonmal hier verlaufen gehabt da das schloss ja so groß ist.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Festsaal ---> Off Tisch]

*Celestia musste leicht schmunzeln.*

Hm ~ Ihr werdet euch schon zu Recht finden. Ansonsten fragt ihr einfach einen Guard.

*Sie trank einen weiteren Schluck.*

Ich werde mich nun etwas weiter begeben. Danke für das kurze Gespräch Starshine, viel Spaß noch auf der Gala ~

*Sagte sie leicht lächelnd ehe Celestia weiter ging und sich irgendwann an einen Tisch setzte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
29.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[starshine,festsaal]
ja das stimmt, ok ich wünsche ihnen noch eine wunderschöne nacht prinzessin
*ging danach dann aus dem saal um sich auf den weg zu ihrem zimmer zu machen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste