Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:58



Canterlot Castle
29.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Silver/Festsaal-->Küche(Off)]

*er schluckte kurz und nahm einen Schluck Punsch*

Natürlich, Prinzessin... Verzeiht..

*Silver überlegt kurz*

Dem Stimme ich zu. Ehrlichkeit ist eine wichtige Tugend die viel zu oft gestreckt wird.

*Er schaut auf als ein Bote zu ihm kommt. Er hört sich kurz die geflüsterte Nachricht an und blickt dann zu Twilight und Abraxas*

Oh ich bin untröstlich. Aber ich werde verlangt. Verzeiht vielmals Prinzessin, Syre.

*Meint er, steht auf, verneigt sich nochmal und verschwindet aus dem Saal*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Chase.)
Zitieren
29.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Time Turner][Festsaal]

"Euer Hoheit, ich mag jung sein, aber nicht dämlich. Ich bin des Lesens mächtig und habe mich in meiner Freizeit mit ausreichend Literatur diesbezüglich befasst. So, wie ihr es darstellt, war es nicht. Es wurde nicht Alles getauscht, was getauscht werden konnte, ich wäre mit solch pauschalen Aussagen vorsichtig. Und ich glaube kaum, dass die Greifen so für den Krieg brennen, wie es euren Worten zu entnehmen ist, Prinz Eclipse. Wäre Dem so, dann glaube ich, wäre dieser Krieg längst verloren. Und euren Untertanen geht es in der Tat schlecht. Ich selbst komme aus Manehattan und musste gezwungenermaßen dort Alles aufgeben, als die Greifen einmarschierten. Ich kann von Glück reden, dass es meiner Familie heute noch gut geht. Aber ich hasse die Greifen nicht, manch Einer findet sogar meine tiefste Bewunderung, so beispielsweise der werte Prinz. Ich glaube es geht weniger darum den Greifen unter der tyrannischen Whitefeather-Dynastie zu verzeihen, als einfach friedlich zu koexistieren. Sollte es die Möglichkeit einer Waffenruhe geben, dann werden die Ponys sie dankbar annehmen, darunter mindestens jene, welche den Schrecken des Krieges kennen lernten."

Auf die nächste Frage hin, musste er lächeln. Prinz Eclipse war intelligent, Das musste er zu geben, ebenso wortgewandt.

"Ich hätte selbstverständlich ebenso agiert, ich stellte euer Handeln nie in Frage. Equestria kämpft für das größere Gut, es erfordert eben das ein oder andere Opfer zu bringen, leider. So kaltherzig es sich anhört, es ist der einzige Weg eine neue Weltordnung in die Wege zu leiten, eine Friedliche."

Er sah wieder zu Strong Beak hinüber.

"Wirtschaftliche Stärke ist maßgebender Faktor für den Erfolg eines Krieges. Eine wirtschaftliche Union kann in der Tat Kriege verhindern, und ich bin mir sicher, Etwas, dass sich "Föderation" nennt, wird einen Krieg verhindern."

Er nickte abermals.

"Lassen wir es ruhen. Ich habe zu danken für die Diskussionsbereitschaft der Herren."

oO(Welche zugegebenermaßen unerwartet war.)Oo

"Und wünsche weiterhin viel Spaß bei dem Fest. Ich werde wohl mal schauen Was am Buffet serviert wird, Auf Wiedersehen. Euer Hoheit. Werter Prinz.

Er deutete, aus Respekt gegenüber beider Prinzen heraus, eine Verneigung an, rückte kurz seine Fliege zurecht und trottete mit zunehmend freudiger Miene davon.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Festsaal->offtisch]

Leider...gibt es weder genug Ponys, welche die Schrecken des Krieges erleben mussten, noch die Möglichkeit einer Waffenruhe. Nicht jetzt jedenfalls..

*auf die Antwort des Ponys schloss er die Augen und schüttelte kurz den Kopf, ehe er sie mit festem Blick öffnet*

Kein Opfer darf jemals als nötig angesehen werden. Jedes Leben, dass dort erlischt, ist ein Versagen von meiner eins. Das möchte ich nicht leugnen. Und jeder dieser treuen Hengste und Stuten, die dort Fallen sind ein Stich in meinem Herzen, eine Wunde die mich ewig verfolgen wird. Alles was mir Trost gibt, sind die Fohlen, die außerhalb der Schlacht geboren werden können. Seht es niemals als nötig an, ein Leben zu beenden. Den Respekt vor dem Leben zu verlieren, ist der erste Schritt in den Wahnsinn, den jemand mit Macht niemals gehen darf. Und eines noch, junger Turner. Wir sind bereit mit euch über diese Themen zu sprechen, doch ihr habt eine sehr, sehr scharfe Zunge. Seid vorsichtig. Auf dieser Veranstaltung sind nicht wenig Ohren, die nicht gerne hören werden, was ihr sagt. Und nicht wenig Ringe, in denen ein Pulver schlummert, das eurem Leben schneller ein Ende bereiten würde, als jemand von uns reagieren könnte. Bedenkt, was ihr offen sagt.

*er wandte sich zu seinem freund um und geleitete diesen zu einem Tisch*

Vergib mir, mein Freund. Ich hätte mich nicht so in dieses Thema ziehen lassen dürfen. Es ist...du weißt selbst, wie es damit ist. Und ich weiß, was du jetzt denkst, aber du weißt, dass es dein Stolz ist der denkt. Dieses Pony hat nicht dich als Greif angegriffen.

*sein Blick folgte dem braunen Hengst*

Sondern dich als Prinz.

[Iccy/Festsaal->offtisch]

Oh ja, aufdringliche Hengste kenne ich. Es ist schade, aber kaum zu ändern. Traurig. Nun, ich freue mich, dass dein Fest nun besser verläuft. ich werde mir etwas zu trinken nehmen und schauen, ob Daven fertig ist. Ich hoffe, wir sehen uns noch mal im laufe des Abends.

Zitieren
29.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Riversong/Festsaal]
Naja, der Abend ist ja noch jung, da kann vieles noch passieren Twilight happy

>.>
Zitieren
29.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Strong Beak/Festsaal-->Off-Tisch]

"Ich denke jeder hier wünscht sich einen Waffenstillstand und eine Coexistenz ist das Ziel welches wir anstreben"

Er schüttelt jedoch den Kopf.

"Ihr versteht die Motive nicht. Nichts hätte diesen Krieg verhindern können. Keine Verträge, keine Wirtschaft. Er ist Idealistisch und wird genauso geführt. Ich wünsche ihnen ebenfalls ein schönes Fest"

Seufzend wendet er sich ab und folgt Eclipse zu einem Tisch.

"Es ist nicht deine Schuld. Du hast lediglich deine Ideale verteidigt und es interessiert mich nicht ob er mich als Greif oder mich als Prinz angegriffen hat. Er hat mich angegriffen. Das ist es was mich belastet. Wenn das so weitergeht werde ich wohl ins Exil meines Exils flüchten müssen."

Zitieren
29.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Abraxas/ Festsaal]

*er nickt schwach und schlcukt erstmal das essen herunter bevor er spricht*

Nun da haben sie recht Prinzessin. Ehrlichkeit wehrt auch am längsten.

*er sah zum herold der mit einen Boten soricht und sich verabschiedet*

ok werter Herold. vielleicht sieht man sich wieder. auf wiedersehen.

*er sah auf den platzt an dem, der Herlod bis eben noch gessesen hat*

und er hat noch nicht mal von der guten Pastete probiert.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Festsaal]

*als der Bote ankommt und sich nach dem kurzen Gespäch dann Silver erhebt und entschuldigen lässt, nickt sie freundlich*

Natürlich, geht nur Silver~
Wir sehen uns sicherlich noch.

*dann schaut sie zu Abraxas*

So etwas kann bei seinem Posten leider schonmal passieren...aber sag, Abraxas...hat der Captain schon neues von deinem Bruder erfahren?
Ich war nach unserem Gespräch neulich bei ihm und habe nachgefragt, doch gab es zu dieser Zeit nichts neues...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal]
*Sky nickte freudig mit dem Kopf.*

Hoffe ich auch, Iccy.

*Sie war wieder alleine und ging weiter durch die zahlreichen Ponies. Ihre Stimmung war gut und sie vergas langsam wie unangenehm es ihr war, in einem Kleid herum zu laufen.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
29.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Abraxas/ Festsaal]

Der Posten eines Herolds muss hier in Canterlot ja serh stressig sein. der Arme.

*er sah zur prinzesin udn seufzte*

Nein bisher noch nichts. Leider. meine Familie weiß derzeit auch nichts genaueres. Doch ich danke ihnen dafür das sie sich die mühe machen meinen Bruder zu finden. oder zumindest etwas zu seinen Aufenthalt.

*er trinkt einen schluk seiner Bole und sah sich um*

Die Gala scheint aber gut zu laufen. so viele gesichter die ich kenne..doch acuh welche die mir völlig neu sind.

*dabei erblickt er auch Will*

Und diese Stute da. sie trägt ein kleid zeigt aber den Stolz eines Ritters

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Festsaal]

*einem bestätigendem Nicken folgt ein leichtes Seufzen*

Das tut mir Leid, ich hoffe dennoch, dass du den Abend genießen kannst.

*sie schmunzelt bei seinen Worten und folgt seinem Blick*

Sie scheint dich zu interessieren...ich kenne sie noch nicht, was aber nichts heißen muss...

*sagt sie ein wenig nachdenklich*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Rose begrüßte ab und zu Ponys an denen er vorbei ging. Mit einen fröhlichen Lächeln ging er weiter durch die Massen, bis er dann auf Sky in ihren Kleid traf und grinsend vor ihr stehen blieb.*

Guten Abend, Miss Blue. Schön sie hier zu sehen. Was halten sie denn soweit von der Gala? Pinkie happy
Zitieren
29.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Abraxas/ Festsaal]

Ich werde das fest schon genießen. irgendwie. Mich nur den Trübsal hinzugeben wäre falsch.

*er räuspert sich und seien Wangen zieren einen kleinen Rotstich*

Also Prinzessin. interessieren würde ich das nicht gerade nennen. mir ist nur ihre Haltung ins Auge gefallen. Das sie diese Stute auch nicht kennen deutet nur darauf hin das sie hier neu ist.....zumindest auf den ersten Anschein hin.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal]
*Sie stoppte. Wieder sah sie ein bekanntes Gesicht wieder wurde sie angesprochen. Sie blieb bei ihrem Lächeln und grüßte mit einem Nicken. Sie hielt es zurzeit für angemessen.*

Guten Abend, Captain. Es ist wirklich ein schönes Fest, wenn sie mich fragen. Nur etwas zu voll, aber wäre ja auch langweilig wenn niemand auf der Gala wäre.

*Unbewusst nahm sie eine typische stolze Haltung an, zeigte aber weiterhin auch ein Lächeln.*

Was halten sie denn von der Gala? Nur so als Gegenfrage. Und...

*Sie überlegte kurz ob sie wirklich fragen wollte. Man merkte ein deutliches Zögern und eine Tonänderung in der Stimme, etwas schüchterner wurde sie.*

...wie läuft ihre Verabredung?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Nickend stimmte er Sky mit einen Lächeln zu.*

Oh ja, dann würde es hier nur so aussehen wie im Speisesaal, hahaha. Pinkie happy

* Behauptete er lachend, ehe er wieder auf ihre Frage antwortete.*

Oh, ich liebe diese Gala. Twilight happy Tee, Kuchen, lachende Ponys! Es ist unmöglich hier schlechte Laune zu haben. Pinkie happy

* Bei der nächsten Frage entstand erneut eine Rotspur auf seinen Wangen.*

Wundervoll! Nahezu magisch! Wir haben köstlichen Lavendeltee getrunken, miteinander geredet und sogar getanzt! Der Abend kann nur noch besset werden! Cheerilee awesome Und sie? Was haben sie denn schon alles erlebt? Twilight smile
Zitieren
29.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Festsaal -> Gärten (Off)]

*sie lacht leicht, als sie die Reaktion von Abraxas bemerkt*

Oh, bitte entschuldige.
Ich wolte dich nicht in Verlegenheit bringen.

*sagt sie mit einem Lächeln*

Dennoch kann es doch nicht schaden sie anzusprechen, oder?

*fragt sie und erhebt sich*

Wenn du mich nun jedoch entschuldigen möchtest, ich werde etwas frische Luft schnappen.
Allerdings würde ich mich freuen, wenn wir noch einige Male die Möglichkeit bekommen zu reden...auch nach der Gala.

*mit diesen Worten nickt sie ihm mit einem warmen Lächeln zu und trabt aus dem Saal zu den Gärten, wo sie einen Spaziergang macht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Arin(siehe Startpost, npcspoiler)/Vorhof->Festsaal]

*Das Summen von Insekten artigen Flügeln erfüllte die Luft. Aus dem dunkel blauen Nachthimmel lösten sich 4 Umrisse, wie herausgezerrt. Langsam nährten sie sich weiter und nahmen Gestalt an, bis schließlich schwarze, löchrige Hufe ins Licht eintauchten. Nach und nach landeten die Changelinge zwischen den bunten Lichtern. Vorne an eine etwas größere Stute, dahinter 3 der üblichen*

Sieh an...was für ein schönes Fest.

*Das Lächeln purer Bosheit auf den Lippen betrat die Arin die Eingangshalle. Ponys im sie herum verstummten und wandte sich ihr zu. Das Getrappel ihrer Hufe hallte von den Wänden, verschluckt von der Musik, welche schlagartig erstarb, als der kleine Trupp die Eingangshalle betrat. Nach und nach verstummten die Gespräche der Ponys, Gesichter verdüsterten sich. Die Stute trat weiter in die Saal hinein*

Einen guten Abend, geschätzte, verbündete Ponys. Ich habe eine schwere Reise hinter mir, ist denn hier keine Prinzessin, die mich begrüßen kommen könnte?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Laylilay.)
Zitieren
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue/ Festsaal]
*Wieder einmal wurde sie erinnert, wieder einmal musste sie seufzen.*

Ich habe mit vielen Ponies schon geredet, jemand wollte auch schon meine Begleitung sein. Die ganze Sache ist jedoch blöd gelaufen. Also kann der Abend nur besser werden, oder?

*Auf einmal änderte sich der Ton der Veranstaltung. Die Musik verschwand, Ponies wurden ruhiger. Die Antwort auf die Frage was los war stand dann schon im Saal wie sie bemerkte. Sky war überrascht und verängstigt.*

oO(Changelinge...)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
29.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Scarlett Feather/Festsaal]
* sie bemerkte die Changelings, die soeben den Saal betreten haben. Mit misstrauischem Blick musterte sie diese.*
oO(Fast hätte ich dieses Bündnis vergessen. Aber dennoch muss ich sagen scheinen diese hier trotz des Bündnisses etwas feindselig...)

>.>
Zitieren
29.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Abraxas/ Festsaal]

+er sah Lächelnd der Prinzesin hinterher die gerade den Saal verlässt als kurze zeit spähter alles verstummt. sein blick viel auf den Eingangsbereich wo er Arin erblickt und leise zischt*

o0( was wollen die den hier. sie machen noch das ganze fest zu nichte. Wer hat die überhaupt eingeladen. Miese Changer )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Saal]

*Gerade war von der Prinzessin ein weiches Lachen zu hören als sie sich gerade mit drei Offizieren unterhielt die in einer Runde standen. Vor ihr der Schwebende Silberbecher voll Wein aus dem sie darauf einen Schluck trank ehe auch schon die Musik verstummte. Die Herrscherin blickte sich um und entdeckte die Antagonisten wie sie dort als wäre alles ihres ganz stolz eintrat.
Äußerlich wirkte sie sichtlich überrascht, was anderes ließ sie sich nicht anmerken.*

oO( Arin ... die führt doch nichts gutes im Schilde ... )Oo

*Die Prinzessin stellte ihren Silberbecher zu Seite, gleich auf den Tisch neben ihr und der Blick wanderte zu dem Changeling. Sie trat ein paar Schritte aus dem kleinem Kreis heraus, gleich vor die Changeling Stute.*

Arin ... welch äußerst ungewohnte Überraschung euch hier zu sehen. Euer Besuch kommt etwas... unerwartet ?
Kann ich euch irgendwie helfen ?

*Fragte sie mit einem bemusterten Blick die fast gleich große Stute vor sich. Der Blick war aufmerksam und interessiert, den Stolz Celestia's sah man an, fragte sich nur wie lange noch.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste