Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:17



Canterlot Castle
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Gärten]

*er lachte leicht, als er die Worte seiner Mutter vernahm. Dennoch blickte er leicht besorgt. Er steuerte eine der Terrassen mit einem Feuer an und ließ sich auf seinem der Polsermöbel nieder*

Ist es besser, hier? Der Winter naht und du bist mager, kein Wunder, dass du frierst.

*bemerkt er und lässt einen Holzscheit in die Feuerschale schweben, ehe er erneut zu lächeln begann*

Ich brauche dir nicht zu sagen, dass ich jede deiner Entscheidungen über mein Leben akzeptieren würde, solange ich sicher sein kann, dass du voll hinter ihr stehst. Und doch bin ich froh und dankbar darüber, dass ich Twilight finden konnte. Und ich weiß, dass du stark bist Mutter. Du hast bereits mehr ertragen, als jedes andere Pony in diesem Land, eines davon war ein unvernünftiges, dummes, kleines Fohlen groß zu ziehen und zu einem Prinzen zu machen. Und Trotz unserer Situation, ich bin glücklich. Ich habe meine Familie hier und kann meiner Bestimmung endlich folgen.

*er lachte leicht*

Mit Twilight reden..ja das wäre mal eine gute Idee. Wir sind eigentlich zu diesem Event verabredet, aber leider kamen wir noch nicht dazu auch nur ein Wort miteinander zu wechseln.

Zitieren
30.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

*Das herzhafte und erfreute lachen der Prinzessin lies den Hengst vor Freude strahlen. Der Abend entwickelte sich zu einem der besten seit langem für den Hengsten und der Höhepunkt war der Tanz mit seiner Prinzessin.
Als der die Umdrehungen zuende waren und Celestia den nächsten Schritt begann und sich etwas an ihn zu schmiegen begann , legte der Hengst einen Flügel um sie und nahm einen ihrer Hufe mit seinen bevor er mit ihr weiter tanzte und schwungvoll aber nicht hastig die Breite und Länge der Tanzfläche gut ausnützte. Dieser ruhige Moment der Musik den Celestia mit ihrem Schritt auch perfekt eingeleitet hatte lies den Hengst schmunzeln. Drehungen, ruhiges hin und her wanken und kurz mal kleinere schnellere Passagen waren alle in ihrem Tanz dabei.
Selber etwas lachend blickte er der Prinzessin in die Augen und atmete kurz tief durch. Der Song näherte sich dem Ende ., was merkbar wurde , da die Musik energischer und belebender wurde.*

.oO(Der Song geht zu ende? Pfuh jetzt müssen wir einen drauflegen...aber es läuft wirklich wunderbar und..hach~ es ist immer so schön ihr Lachen zu hören..ihre freudige und lebendige AUsstrahlung beim Tanzen ist einfach nur himmlisch)

*dachte sich der Hengst und sah Celestia herausfordernd an*

Das Finale hm? Dann lass uns der Menge was bieten~

*sagte der Hengst an Celestia gerichtet und begann sich etwas von Celestia zu entfernen ,doch hielt er noch ihren Huf. Mit der Prinzessin tanzte er nun in einem Kreis, zog sie kurz mit einer Drehung wieder näher zu sich ehe sie wiedr auf die Distanz gingen. Die schnellen Schritte waren nicht kompliziert doch erforderten sie trotzdem können von welchem wohl beide Tanzpartner genug hatten.*

.oO(sie kann so wunderbar tanzen~ so elegant)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
30.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Gespannt und lächelnd sah der Captain den beiden Alicorns beim Tanzen zu. Er verfolgte ihre Schritte und trank nebenbei Tee.*

oO( Solch flüssige Bewegungen. Und so schön noch dazu. Ach, wie schön es doch ist das sich die Prinzessin amüsiert. Twilight happy )

*Weiterhin Tee trinkend sah er den Beiden am Tisch sitzend in Ruhe zu.*
Zitieren
30.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Luna][Gärten]

"Das war ich schon immer. Und im Gegensatz zu deiner Tante, kann ich mich weniger für Kuchen und andere Süßigkeiten begeistern."

Sie hielt einen Moment inne, ließ sich ebenfalls nieder.

"Aber ja, es ist angenehm hier."

Mit wachsamem Blick folgte sie dem Weg des Holzscheitels, der, gehüllt in einen seichten, magischen Schimmer, in Richtung der Feuerschale glitt, nur um plötzlich in die Glut geworfen zu werden.

"Ein kleines Fohlen? Kein Zweifel. Unvernünftig? Des Öfteren. Aber dumm? Nein, sage doch solche Dinge nicht, Eclipse. Ich bin mir wohl bewusst dir in frühen Jahren nicht die beste Mutter gewesen zu sein, nicht die, die du verdient hättest. Aber aller Worte, die ich dir je entgegen warf, zu Trotze, glaube bitte niemals du seiest dumm, oder zumindest dumm gewesen. Ich weiß, dass ich solche Worte selten ausspreche, aber ich halte dich für einen stattlichen, intelligenten und liebevollen Hengst, zweifelsohne."

Sie zog den Mantel etwas zu und rückte ein Wenig an das Feuer heran, ehe ihr ein plötzlicher Nieser entfuhr, was sie zum Anlass nahm nur noch näher heran zu rücken.

"Oh, wie schade. Suche sie doch auf, koste die Festlichkeiten aus. Ich täte sowieso besser daran mich möglichst bald wieder unter die Ponys zu mischen und generell präsent zu sein."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Gärten]

*Langsam näherte sie sich wieder dem Schloss und spürte zwei machtvolle und vertaute Auren. Langsam trabte sie näher heran und erblickte Eclipse, wie er bei seiner Mutter auf einer der Terrassen saß und sie sich offensichtlich unterhielten. Von hinten auf die beiden zutrabend beginnt sie die Distanz zu überbrücken*

.o°(Es ist so schön anzusehen, wenn sie miteinander Zeit verbringen...es gibt beiden Kraft~)

*sie nähert sich weiter und bekommt noch die letzten Worte von Eclipse mit. Schmnzelnd bleibt sie stehen und erhebt sanft ihre Stimme*

Da hast du allerdings Recht.
Dieser Umstand ist überaus bedauerlich~

*beginnt sie und klingt dabei dennoch sehr glücklich*

Einen wundervollen Abend wünsche ich~
Eure Hoheit Prinzessin Luna und Prinz Eclipse~

*begrüßt sie die beiden und tritt nun in deren Sichtfeld*

Störe ich?

*fragt sie gedämpft und sieht sowohl die Herrscherin der Nacht als auch ihren Sprössling an, da sie auch die Worte Lunas vernommen hatte*

.o°(Ich hoffe doch sehr, sie wird nicht krank.
Das wäre jetzt überaus ungünstig...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Saal]

*Nach seinen Worten wurde sie nur etwas nachdenklich. Celestia hatte keine Lust jemanden etwas zu bieten, noch mehr im Rampenlicht zu stehen als sie so oder so schon stand. Am liebsten wollte sie einfach nur in Ruhe weiter Tanzen doch spielte sie mit, jetzt mitten im Tanz seine Idee auszuschlagen wäre nicht gerade klug weshalb sie lächelte und nickte.*

oO( Uhmm ... warum macht er das. Er nutzt fast die gesamte Tanzfläche aus ... )Oo

*Natürlich mitspielend meisterte sie Drehung und Tanz im Kreis. Die schnellen Schritte waren nichts neues weshalb auch sie diese selbstverständlich meisterte. Die Prinzessin strengte sich an sich nichts anmerken zu lassen und machte immer weiter, folgte dem führenden was mit dem Gewand gar nicht allzu leicht war doch war sie geübt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Terrasse]

Du warst mir stehts die Mutter, die ich brauchte in jener Zeit in welcher du bei mir warst. Und selbst als wir uns getrennt hatten, haben mich deine Lehren auf dem rechten Weg gehalten. Es gibt nichts, was du dir vorwerfen müsstest. Aber es freut mich, dass du zufrieden mit dem bist, was ich geworden bin.

*seine Miene wurde zunehmend besorgter. Gerade als er aufblicken wollte, hörte er Twilights Stimme*

Schwester, willkommen. Nein, du störst nicht, setz dich doch dazu. Aber du, Mutter machst mir sorgen. Es klingt ehr, als solltest du einen Arzt aufsuchen. Doch vor allem ist es wohl besser, du gehst wieder hinein. Ich bleibe hier mit Twilight. Du solltest dich Wärmen und am besten einen Tee zu dir nehmen.

Zitieren
30.11.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Purple/Festsaal]

*Nachdem sie einen ausgedehnten Spaziergang im Garten gemacht hat, wo sie hin und wieder einem anderen Pony begegnet war und sich mit ihm unterhalten hatte, kehrt sie schliesslich zurück in den Festsaal, wo es kuschelig und warm war. Inzwischen Nacht und durchaus etwas müde, rekelt sie sich etwas, ehe sie sich aufmerksam im Saal umsieht. Es hatte sich so gesehen nicht viel verändert. Ein paar Ponies tanzten, einige sassen am Tisch und unterhielten sich, andere taten dies im Stehen. Ein kurzes, zufriedenes Lächeln huscht über ihr Gesicht, ehe sie sich etwas abseits hinstellt und den Blick weiter aufmerksam durch den Saal gleiten lässt.*

oO(Es scheint soweit alles in Ordnung zu sein... Prinz Eclipse habe ich eben mit seiner Mutter im Garten gesehen, Prinzessin Celestia befindet sich hier... Prinzessin Twilight ist mir schon länger nicht mehr über den Weg gelaufen. Aber möglicherweise hat sie sich wieder in ein Buch vertieft... wobei... bei einem Fest? Ich hoffe doch nicht!)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

*Saren genoss das Gefühl des Tanzens mit Celestia. Die beiden brachten einen guten Eindruck herüber , so las es Saren zumindest aus der Menge heraus, so kam es ihm vor.
Saren steckte seine volle Aufmerksamkeit , Leidenschaft und Freude in diesen Tanz, was man daran sah wie lebendig und glücklich er in diesem Augenblick war.
Das Ende des Songs kündigte sich an und Saren stand mit Celestia wieder in der Mitte, welche jede Bewegung großartig vollführt und gemeistert hat. Man sah das die beiden schon aufeinander abgestimmt waren.
Nun in der Mitte weitertanzend kam der letzte Takt in welchem Saren Celestia einmal schnell aber trotzdem vorsichtig in eine Drehung führte, und beim letzten Ton des Songs vor ihr auf die Knie rutschte und mit dem Huf auf sie zeigte, dabei zu ihr herauf schauend, direkt in ihre Augen.
Seine Augen glitzerten sie mit Lebensfreude und Glück an welche er in diesem Moment wieder spürte. Der Abend hatte ihm zumindest für heute jegliche Sorgen und Belastungen aus dem Kopf gestrichen, momentan zählte nur dieser Abend und er war wundervoll.*

pfuh...heh...

*mit einem lächeln sah er Celestia etwas außer Atem an ehe er auch wieder aufstand und vor ihr stand. Etwas schmunzelnd vernahm er den Applaus der Zuschauer und sagte nun leise*

Hach..Celestia das war wundervoll...du erstaunst mich jedes mal aufs neue mit deinen tänzerischen Fähigkeiten...

*Celestias Nachdenklichkeit und ihr Mitspielen bemerkte er nicht wirklich, zumindest momentan nicht*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
30.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Festsaal]

*Sie schmunzelte und schüttelte verneinend den Kopf.
Dann trank sie etwas Wein*

Nein nein, mitnichten.
Ich bin nur sehr optimistisch, ich finde das der Abschluss des Abends toll wird, ganz sicher.
Oh, seht!

*Sie steht beim fantastischen Abschluss des Wächters und dessen Prinzessin auf und klatscht laut.
Im großen und ganzen war es ein toller Tanz, ein Tanz der genauso besonders ist wie sie ihn sich vorhin vorstellt hat.
Sie strahlt und funkelt beiden hellauf Begeistert entgegen*

o0( Wie romantisch! Genau so soll es sein. )

Zitieren
30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Silver/Festsaal]

Er wird sicher wundervoll.

*Meint er lächelnd und wendet sich dann um zu den beiden. Schmunzelnd beobachtet er das Schauspiel und stimmt in den Applaus ein als Saren den letzten Takt tanzt*

Wundervoll...

*kommentiert er das ganze und beruhigt sich dann auch wieder*

Wenn ihr mir die Frage erlaubt. Was führt euch an den Hof?

Zitieren
30.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Saal]

*Als der Song langsam zu Ende ging und Saren auf die Knie ging wurde sie ein wenig Rot. So wie er sie ansah, mit dem Huf und gerade der Blick. Sie lächelte ihm entgegen und wartete darauf das er wieder aufstand. Celestia beruhigte sich schnell wieder und nickte.
Leise erwiderte sie.*

Du auch Saren ~

*Nun gab die Prinzessin ihm einen weichen Kuss mit ihren zarten Lippen auf seine, es war ein kurzer. Lange hielt sie nicht an ehe sie sich auch schon wieder löste.*

Der Tanz hat mir wirklich Spaß gemacht Saren ... ich Danke ~

*Sagte sie lächelnd ehe sie zum verlassen der Fläche andeutete, dort wo ihr Weinbecher auf der Fensterbank stand.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
30.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Luna][Garten-Pavillon -> Festsaal]

"Ich verstehe. Es freut mich, dass ich dir auch in dunklen Zeiten beistehen konnte."

oO(Welche ironischerweise mein finsteres Werk waren...)Oo

"Glaube mir, es verging kein einziger Tag in meinem Exil, an Welchem ich nicht an dich gedacht habe. Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich mehr als zufrieden mit Dem bin, was aus dir geworden ist."

Leicht überrascht schwenkte ihr Kopf zur Seite, der Blick geziert von Versirrung, zumindest für einen Moment. Dass sie Twilights Anwesenheit nicht bemerkt hatte... Sie war mit ihren Gedanken eben mal wieder an einem ganz anderem Ort. Mit einem Kopfschütteln rüttelte sie sich selber wach und warf der jungen Prinzessin ein freundliches Lächeln zu.

"Sprich mich noch ein Mal mit 'euer Hoheit' an und du fliegst in hohem Bogen wieder zurück nach Ponyville."

Sie hielt kurz inne.

"Was ich sagen will, ist: Es besteht kein Grund mich so anzusprechen. Du gehörst mittlerweile zur königlichen Familie und wir kennen uns seit knapp 65 Jahren. Mich beim Titel zu nennen, kommt mir so befremdlich vor. Na, wie Dem auch sei."

Sie blickte zu ihrem Sohn hinüber.

"Ich habe seit über 1000 Jahren keinen Arzt mehr aufgesucht und werde auch heute nicht damit beginnen. Es ist nur die Kälte."

oO(Pah, ich lasse mich doch nicht von irgendwelchen Fremden als krank diagnostizieren, obwohl ich weitaus besser um meine physische Gesundheit weiß! Ich besitze jahrtausende alte, damals angesehene Titel der Medizin!)Oo

"Aber Recht hast du, ich sollte mich hinein begeben. In diesem Sinne wünsche ich euch Beiden noch einen angenehmen Abend."

In diesem Moment erhob sich der Mantel mit dem Mondsichelemblem in die Luft und entblößte das Kleid, dass die Prinzessin, gezwungenermaßen anlässlich der Festlichkeiten, trug. Den wärmenden Mantel legte sie rasch auf Twilights Haupt nieder, es war schließlich kalt und sie hatte keine Verwendung mehr dafür. Mit einem Nicken in die Richtung Beider trottete sie los, ehe sie Brupt stoppte.

"Ach, und Twilight... Ich weiß doch um deine Faszination für die Sterne und deren Konstellationen. Schau doch mal hinauf, der Blick lohnt sich. Womöglich entdeckst du ja etwas Neues."

Mit diesen Worten ließ sie beide allein und lief geschwind weiter, durch das Portal und die Gänge, bis hin zum Festsaal. Sie seufzte leicht erschöpft, ihre Knochen waren müde, sie fühlte sich als wäre sie von einem Stein überrollt worden. Gerade ihre Gelenke schmerzten. Aber Das hatte sie ihrem Sohn gegenüber nicht erwähnt, es sollte sich niemand unnötig Sorgen machen.

oO(Ich sollte meinen Schlafrhytmus nicht mit Zaubern manipulieren, zumindest vorerst nicht mehr. Es zeigt sich allmählich wie strapaziös dieses Prozedere ist...)Oo

Für ein paar Momente stand sie noch still dort, versuchte kurz den Moment der völligen Ruhe auszukosten, und betrat nun mit gewohnt aufgesetztem Lächeln den Festsaal, welcher ziemlich belebt schien.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Festsaal]

Awww...

*Ihr blick ruht noch etwas auf dem Paar während sie sich küssen.
Ein wahrlich gelungener und der Tänzer würdiger Abschluss, sowie eine wirklich wundervolle Geste von Celestia.
Will bekam einen kleinen Rotstich auf ihren Wangen, beinahe überhörte sie Silver ehe sie sich wieder fing und ihm etwas holprig antwortete*

Uh, was? Hergekommen... Hof trifft es eigentlich.
Seht, ich bin hier und untergebracht bis ich wieder in die Schlacht muss, doch hätte ich auch gut zu Dutzenden anderen von Schlössern oder Burgen gehen können.
Doch das Hofleben hier, sowie ich es schon ein paar mal durch meine Aufenthalte von vor gut 5 Jahren erlebte hat mir doch irgendwie gefehlt.
Ich gebe zu das ich es liebe zu reisen und in ferne Ortschaften zu ziehen, doch liegt mir auch sehr viel am Castle.
Ich habe den Wunsch geäußert hier bleiben zu dürfen.
Wieso fragt ihr?

*Fragte sie und wandte sich nun wieder voll dem Hengsten zu wo der Tanz sein Ende genommen hat und der Applaus langsam verstummte*

Zitieren
30.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

*Als er vor ihr stand und sie das Kompliment erwiederte lächelte er etwas und nickte doch wurde er da schon von dem Kuss gestoppt. Auf den Kuss eingehend schloss er kurz die Augen bevor er sich mit ihr wieder löste und sie schmunzelnd ansah*

das war wunderbar...was für eine tolle Nacht...
Der Tanz hat mir ebenso sehr Spaß gemacht , Celestia... hmhm~

*sagte er und bemerkte ihre Andeutung woraufhin er ihren Huf nahm und mit ihr von der Tanzfläche herunterlief. Schon bald standen sie wieder etwas abseits der Ponys. Saren hatte sich auf dem Weg per Levitationszauber selber noch einen Wein geholt und lächelte Celestia nun an*

Die Gala war wirklich atemberaubend...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
30.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Terrasse]

*sie nimmt nach einem Nicken auf Lunas anderen Seite Platz und schaut die blaue Regentin mit einem ähnlich besogten Blick an. Bei Lunas Worten dann, muss sie dann doch etwas kichern*

Natürlich, Luna~
Es sollte doch bloß ein Spaß sein.
Du hast mir so viel vorraus, dass ich diese Worte dennoch stets mit Respekt und Ehrfurcht ausspreche~

*Der Herrscherin nachblickend, seufzt sie leise besorgt*

.o°(Sie muss es wissen...)

*als der Mantel auf ihr landet, sieht sie diesen kurz an, ehe sie anschließend auf ihre Worte hin den Blick den Sternen zu wendet und nach einem kurzen Moment des ratlosen Blicks eine Änderung zu den letzten Nächten bemerkt. Sie blinzelt und ihre Mundwinkel formen ein freudiges Schmunzeln*

.o°(Es ist faszinierend...)

Es sind vier Sterne wieder da.

*bemerkt sie und klingt fröhlich. Dabei rutscht sie an Eclipse heran und schaut weiter hinauf in den Nachthimmel*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Silver/Festsaal]

*Den Rotstich bemerkend blickt er zu Celestia und Saren hinüber und schmunzelt leicht. Dann jedoch lauscht er ihren Ausführungen und nickt nachdenklich*

Wieso sollte man auch zu Dutzenden anderen Schlössern gehen wenn man im Palast der Schwestern residieren darf?

*erwidert er lächelnd*

Interesse. Ich fragte mich was eine Ritterin in so eine Zeit am Hofe macht.

Zitieren
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Terrasse]

*kopfschüttelnd sieht er seiner Mutter hinter her und winkt einem Diener*

Geh und hole mir Green Bandage her.

*nachdem der Diener verschwunden war, legte er den Flügel um Twilight und blickte lächelnd hinauf*

Ja...es ist mir endlich gelungen, sie an die richtige Stelle zu setzten. Es ist noch nicht viel, aber immerhin ein Anfang. Sag, wie hat dir die Feier bisher gefallen? Konntest du dich amüsieren?

*er zupfte den Umhang richtig und ließ einen weiteren Scheit ins Feuer gleiten, ehe er sich entspannt und glücklich zurücklehnte und einfach den Moment genoss. Die leise Musik, welche aus dem Saal wehte, der Sternenhimmel und das prasselnde Feuer vor ihnen. Die romantische Stimmung...*

Zitieren
30.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Festsaal]

jaa ~

*Auch ihr Glas wurde in dem Schimmer gehüllt und schwebte nun wieder vor ihr.*

Die Gala war dieses ja trotz der Umstände wirklich schön.
Ich konnte mich mit vielen Ponies unterhalten und lachen ... es war ein toller Abend. Schade das er schon vorbei ist aber, es gibt ja noch andere Gala's ~

*Sagte sie mit einem Lächeln ehe sie kurz anstieß und einen kurzen Schluck aus dem Becher trank der nun leer war. Sie stellte ihn wieder auf der Fensterbank ab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
30.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Festsaa -> Offtisch]

Das trifft es perfekt.

*Erwiderte sie lachend.
Sie trank und aß auf, dann stellte sie sich hin und nickte ihm zu*

Ich werde mich wieder an den Tisch dort drüben setzen.
Es war nett mit euch zu reden, doch ich brauche erstmal etwas Herzhaftes zu essen.
machts gut Silver Quill

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste