Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 23:35



Canterlot Castle
30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Silver/Festsaal]

*er nickt leicht*

Natürlich. Habt vielen dank für das Gespräch. einen angenehmen Abend noch.

*Mit diesen Worten wendet er sich ab und lässt seinen Blick über die Menge schweifen*

Zitieren
30.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Luna][Empore im Festsaal ]

Grazilen Schrittes, betrat die Prinzessin den Saal, fast unbemerkt, bis die Ersten ihre Anwesenheit zur Kenntnis nahmen und sich rasch aus ihrem Weg entfernten. Es mochten nicht viele Schritte gewesen sein, aber ihr kam es wie ein Ewigkeit vor.
Nicht zuletzt da sie die fröhlichen Stimmen um sich herum nur leicht gedämpft wahrnahm, als wären sie gefiltert. Weder das Schlucken, noch das Kopfschütteln konnten an diesem Umstand Etwas ändern, was sie leicht verwunderte.
Was auch immer es war, es würdesohl sowieso nicht von langer Dauer sein, dachte sie sich. Sie bahnte sich also ihren Weg durch die Menge, meinte dabei sogar einen Blick auf ihre Schwester, sowie den Wächter erhascht zu haben, und kam schlussendlich auf der Empore zum Stehen.
Mit einer simplen Geste bedeutete sie den Musikern das Spielen zu unterlassen, welche diesem Wunsch auch zeitnah nachkamen. Die Musik stoppte und einige Blicke aus der Menge schwenkten bereits zu ihr herüber.
Mit entschlossener Miene stapfte sie ein paar Mal kurz auf den Boden, das Geräusch, welches durch den gesamten Festsaal hallte, sollte die Aufmerksamkeit eines Jeden auf sie richten.

oO(Nun denn, ich will leisten, was mir einst aufgetragen wurd'. Ich hoffe die richtigen Worte zu finden.)Oo

Sie räusperte sich und blickte noch immer entschlossen in die Menge.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Terrasse]

*die Besorgnis um seine Mutter spürend, schmiegt sie sich leicht an ihn*

Sie ist eine unvergleichliche Stute...

*sagt sie und sieht ihn an, als er beginnt zu sprechen. Seinen Worten lauschend, gleitet ihr Blick wieder an den Himmel*

Es ist dennoch wundervoll, dass du es geschafft hast.
Und das in so kurzer Zeit...das Fest ist wundervoll und ich habe mich bisher ganz wunderbar amüsiert~

*sie wird kurz nachdenklich*

Ich habe erfahren, dass auch ein paar Changelinge auf der Feier aufgetaucht sein sollen...gab es eine Auseinandersetzung?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Green Bandage]
*Green wird von einem Gespräch unterbrochen von einem Diener und nickt kurz*
Bald darauf begiebt er sich zu den Hoheiten und kommt vor Eclipse der ihn rufen hat lassen zum stehen. er verneigt sich kurz*
Ihr habt nach mir rufen lassen Prinz Eclipse?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
Ein paar Augen waren der Prinzessin in Richtung Empore gefolgt doch meistens mit minderem Interesse. Doch auf ihr Stampfen verstummte alles im Saal. Stimmen, Musik, Schritte. Alles was Augen hatte wendete sich zur Empore um und blickte auf die nachtblaue Stute. Eine verwirrte Anspannung machte sich unter den Gästen breit die interessiert warteten was geschehen würde

Zitieren
30.11.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Purple/Festsaal]


*Durch ihre Beobachtungen bemerkte sie die Prinzessin der Nacht relativ schnell, beachtete sie jedoch nicht weiter und liess ihren Blick weiter schweifen. Erst, als sie das Stampfen auf den Boden vernahm, wendet sie sich zu der Prinzessin um, ihr Blick neugierig auf sie gerichtet. Davon war ihr nichts bekannt und neugierig richtet sie ihre Ohren zu dem Podest hin.*

oO(Habe ich etwas verpasst? Hätte ich davon nicht wissen sollen...? Was sie wohl zu sagen hat?)Oo

*Ein rascher Blick durch die Menge zeigt ihr, dass die Aufmerksamkeit der anderen Ponies ebenso auf die Prinzessin gerichtet ist. Ebenso bemerkt sie die Abwesenheit von Eclipse und Twilight.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal ]

* Gebannt sah der Captain auf die Prinzessin der Nacht. Den ganzen Abend lang hat er sie kaum sehen können. Nun, da sie auf den Empore stand, blickte er gefesselt sowie gespannt auf sie. Mit einen stummen aber herzlichen Lächeln legte er den Tee zur Seite und klappte die Ohren aufwärts, mit den Blick auf sie gerichtet.*
Zitieren
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Terrasse]

Nicht mehr als vorher schon. Arin war mit ein paar wenigen da. Angeblich, weil sie nichts von dem Fest wusste, was eine glatte Lüge ist. Dennoch, es blieb ebenso friedlich oder unruhig, wie es vorher schon war. Der Abend war insgesamt ein Erfolg, viele Ponys sind zufrieden, doch gibt es ebenso viele, welche ehr...distanziert uns gegenüber eingestellt sind. Man berichtete mir von so einigen Gesprächen, die Recht unter vorgehaltenem Huf geführt wurden. Aber das war ja zu erwarten.

*als er Arzt eintraf, verstummte der Prinz und nickte*

Ja, wir möchten euch mit einer äußerst wichtigen Aufgabe betreuen. Es tut uns leid, eure Feier stören zu müssen, doch wünschen wir dass ihr unsere Mutter im Auge behaltet. Redet mir ihr, beobachtete sie, ruhig auch die nächste Woche. Unseretwegen holt euch dabei Hilfe. Die Prinzessin hustet und wir sind um ihre Gesundheit besorgt, sie hat viel Stress. Wenn ihr etwas feststellen konntet, kommt zu uns und berichtet. Und falls ihr wisst, was gegen ihre Beschwerden hilft, möchten wir auch dies erfahren. Doch seid vorsichtig, sie darf von diesem Gespräch und eurem Auftrag nichts erfahren, habt ihr verstanden?

*er lehnte sich leicht an Twilight und wartet, ob Rückfragen kamen, andernfalls würde er den Arzt wieder entlassen*

Zitieren
30.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

So erging es mir auch. Definitv war es eine Gala die man sich merken wird...ich zumindest. Ich hab auch durch die neu geknüpften Kontakte etwas Interesse und nette Gesprächspartner für die nächste Zeit gefunden, vorallem Skyblue und Lady Will sind mir sehr positiv aufgefallen.

*meinte er mit einem lächeln und bemerkte wie nun Luna in den Saal hineinlief.*

.oO(hm Luna...sie war die ganze Zeit gar nicht hier....wieso nicht?)

*fragte er sich und sah zu dem Becher Celestias welcher mit seinem Anstieß , woraufhin er lächelnd ebenfalls einen Schluck von seinem Wein nahm , bei dem Stampfen der Prinzessen aber seine Aufmerksamkeit auf sie richtete und verstummte*

.oO(Hm? ... noch eine Rede ?)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Green Bandage / Festsaal ]
* der Hengst nickt kurz*
Alles klar Prinz Eclipse. Ich werde es versuchen. Ich hoffe ich kann ihr helfen bevor sie bei mir landet. Ich hoffe ich komm an Prinzessin Luna ran.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Saal]

Lady Will ?
Die wirst du in Zukunft des öfteren sehen. Sie nächtigt in einem Zimmer unter unseren, sprich in meinem Turm gegenüber von Romina ihrem Zimmer. Sie sollte als Repräsentanten vom Sonnenorden ein Entsprechendes Zimmer bekommen und dieses war ja so oder so nur frei stehend...

*Sagte mit einem nicken ehe Celesita zu Luna blickte und auf ihren Blick kurz lächelnd nickte. Sie wusste genau was jetzt kam und so entspannte sie ein wenig, ließ sich an Sarem seinem Hals etwas nieder und schmiegte sich horchend an ihn.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
30.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Terrasse]

*auf Eclipse Worte hin brummte sie kurz und seuftzt dann*

Wäre diese Allianz nicht so wichtig für uns...

*als der Arzt eintrifft, folgt sie stumm aber mit gespitzten Ohren dem Gespräch zwischen ihm und Eclipse, während sie mit schimmernden Augen weiterhin den Nachhimmel bewundert. Besonders die Eclipse unterstellten Sterne sieht sie immer wieder beruhigt und glücklich an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Luna][Empore im Festsaal]

oO(Na dann. Eine Gelegenheit zu zeigen, dass auch ich dem Trend der Zeit folge.)Oo

"Verehrte Fillies und Gentlecolts."

Schallte es durch den Saal. Luna wollte sicher gehen die Aufmerksamkeit ausnahmslos Aller zu haben. Sie legte eine kurze Pause ein, ehe sie weiter sprach. Ein Lächeln überkam ihre Lippen. Mit freudiger Stimme verkündete sie:

"Als Gastgeberin dieser Festlichkeiten ist es mir Pflicht und Ehre zugleich einige Worte überr jene zu verlieren, denn die Gallopping-Gala neigt sich wieder einmal dem Ende zu. Ich habe nicht gänzlich anwesend sein können, aber in der Zeit, in der ich mich hier aufhielt, habe ich mich köstlich amüsiert.
Ich hoffe es ging ihnen Allen ebenso, trotz der widrigen Umstände und ich möchte ihnen, auch im Namen meiner Schwester, für ihr zahlreiches Erscheinen danken. Besonderer Dank gilt dem tüchtigen Personal, dass hart gearbeitet hat um all Dies zu ermöglichen, ob Koch, Bote, Geiger oder Guard."

Sie schaute sich im Raum um, viele Blicke waren auf sie gerichtet, darunter auch ein paar Bekannte. Sie fasste sich kurz an die Schläfe, fuhr dann aber unbehelligt fort.

"Sicherlich mögen nicht Alle von ihnen zufrieden sein, zufrieden mit dem Krieg, mit meiner Schwester und meiner Wenigkeit, oder Sonstigem. Es ist verständlich, wir leben in kritischen Zeiten. Allerdings erfüllt es mein Herz aufs Wärmste, dass wir noch immer unseren Mut besitzen, Hoffnung und unseren Willen und auch die Kraft uns noch an gar trivialen Dingen zu erfreuen. Bitte nehmen sie sich meine folgende Bitte zu Herzen: Verlernen sie nie zu lachen. Denn die Freude ist die Essenz dessen, was uns Ponys ausmacht."

Sie nickte wohlwollend.

"Mit diesen Worten möchte ich sie in den späten Abend entlassen. Genießen sie weiterhin die Gala, tanzen sie, speisen sie, wie es ihnen beliebt. Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend."

Als Geste des Respekts und tiefster Dankbarkeit, verbeugte sich die Prinzesssin in einer langatmigen Bewegung vor der Masse. Auch wenn es ihren steifen Gelenken schwer fiel, der Gedanke daran, dass sie sich morgen früh zu Bett legen können würde, ließ sie dies verkraften.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
30.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Terrasse]

*beruhigt nickte er und entließ den Arzt, ehe er sich etwas zurück lehnte und Twilight mit sich zog*

So, meine Mutter ist versorgt, jetzt habe ich Zeit für dich

*bemerkte er scherzhaft*

Es freut mich dass du Spaß hattest. Und verzeih, dass ich dich so rüde versetzt habe. Ich war leider stehts irgend wo eingespannt. Du wirst das inzwischen wohl kennen. Dennoch befinde ich den Abend als recht gelungen. Ich hatte Zeit für Freunde, Familie und nun selbst für meine liebe Schwester. Wie geht es dir denn in der letzten Zeit? Kommst du mit deinen Übungen voran? Ach und, hast du zufällig eine Ahnung, wo Romina ist?

Zitieren
30.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
Im Raum war es vollkommen still. Niemand wagte es sich zu bewegen während alle gebannt zu ihrer Prinzessin hinauf blickten. Auch wenn es selbst auf diesem Fest einige gab die an der Herrschaft der beiden zweifelten. Sie lauschten, sie warteten was sie sagen möge und was sie tun würde. Nach dem Ende der Rede war es still. Kein Geräusch. Alles blickte nur auf die Prinzessin welche sich vor der Masse verneigte. Dann trauten sich die Ersten zu bewegen aber jubelten sie nicht. Sie taten das was viele von ihnen jeden Tag sahen aber nur selten selber taten. Hunderte Köpfe neigten sich zum Boden. Die Ponys verneigten sich kollektiv vor Luna und Stellvertretend dafür auch vor Celestia, Twilight, Eclipse. Vor den Ponys die sie führten. Einen winzigen Augenblick waren die Zweifel vergessen. Einen kleinen Augenblick gaben sich selbst die Zweifler einem Traum hin jemanden Blind folgen zu können. Doch war die Stille nicht von langer Dauer. Ein Applaussturm brach über die Halle herein. Immer mehr stimmten in die den Zustimmenden Applaus ein. Selbst einige derer die sich noch vor wenigen Stunden geweigert hatten mussten einsehen. Sie hatte recht. Während Kerzen und Lampen den Saal erhellten hielt der Applaus weiter an. Wie ein nie enden wollendes Getöse. Erst als sich die Prinzessin wieder aufrichtete erhob sich ein letztes mal der Lärm, schwoll an, Bäumte sich ein letztes mal auf bis es schließlich erstarb und das allgemeine Summen der Gespräche sich wieder erhob. Einige davon wendeten sich der Verabschiedung zu. Andere tratschten darüber was man noch alles an dem Abend machen könnte bevor man den Heimweg antreten würde.

Zitieren
30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Green Bandage/Festsaal]
*er verbeugt sich wieder und macht sich dann daran, unaufällig Luna zu folgen und sie zu beobachten*
o0(Hmm, also ein wenig krank sieht sie schon aus...)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[ Rose / Festsaal -> Zimmer 7 ]

* Nach Lunas Rede verbeugte und applaudierte er mit den Rest der Ponys und lächelte die Prinzessin freudig an. Glücklich über ihre Worte, sowie ihre Anwesenheit verbrachte der Captain grinsend den Rest der Gala, doch musste sich danach auch wiederum zur Rast legen. Schließlich begann am nächsten Morgen ja wieder der friedvolle Alltag im Schloss, weshalb der Captain und ebenfalls viele andere Ponys wieder ihre Arbeit auf nehmen mussten.*
Zitieren
30.11.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Purple/Festsaal -> Ihr Gemach]

*Nachdem der tosende Applaus verklungen war und sich die allgemeine Feststimmung wieder verbreitet hatte, unterhält sich auch Purple noch mit einigen Ponies, lacht und feiert, ehe sie spät Nachts schliesslich doch vollkommen müde und erschöpft in ihr Gemach taumelt und ins Bett fällt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.11.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twilight/Terrasse]

*dem zurück lehnen nachgebend, schmunzelt sie bei seinen Worten*

Mache dir darüber mal keine Gedanken~
Ich weiß doch, dass bei solchen Feierlichkeiten viel dazwischen kommen kann.

*sie genießt die Nähe und schließt einen Moment leicht verträumt die Augen*

Mit geht es vortrefflich und meine Studien schreiten stets weiter voran.
Demnächst habe ich mit Celestia einen Test meiner kämpferischen Fähigkeiten...ich frage mich, wie viel ich wohl daraus an Wissen ziehen kann~

*nach einer kurzen Pause, in der sie überlegt, schüttelt sie den Kopf*

Nein, ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen...wo sie wohl steckt...

*murmelt sie nachdenklich, ehe sie den Gedanken für's erste verscheucht*

Sag, wie geht ist es dir seit unserem letzten Gespräch ergangen?

*fragt sie und schaut zu ihm auf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Riversong/Festsaal --> Zimmer 30]
*müde und erschöpft schleppte sie sich in ihr Zimmer um sofort zu schlafen.*

[Scarlett Feather/Festsaal]
* sie unterhielt sich mit einigen der noch verbleibenden Gästen.*

>.>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste