Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 03:50



Canterlot Castle - Anmeldung
28.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Hmm... das wäre ne Idee..
Mach ich dann nach dem abend essen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: Wing
Alter: 33
Rasse: Pegasus
Aussehen: Dunkelbraunes Fell und Orangene Mähne
Geschlecht: Männlich
Position/Funktion am Hofe: Schreiber/Protokollant
Stand(Adel?): Keinen
Geschichte: Wing konnte schon immer gut schreiben und auch Protokollieren. Also versuchte er nun sein Glück im Canterlot Castle

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
angenommen

Zitieren
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Meine Anmeldung zu diesen rpg:

Name: Heracim
Alter: 30
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Fell: Kastanienbraun
Mähne/Schweif: Blond
Größe: etwas größer als Normale Ponys
Augen: Eisblau
CM: Ein Amboss
Geschlecht:Hengst
Position/Funktion am Hofe: Schmied
Stand:Bürgerlich [Sohn von Muradin]
Hintergrundgesichte:

Aus den Eisgien Norden der Länder stammend,dort wo die Sommer kurz sind und die Winter lang sind.Lebt ein Volk was für Seine Schmiedkunst weit bekannt war,aber auch für ihre Kriegerischen Sitten und Überfälle auf auf anderes Städte und Länder gefüchrtet wird.Das was sie nicht aus den Bergen Gewinnen konnten,und was die Felder nicht abgaben holten sich diese Stammgruppen mit ihren Überfallen.

Aufgewachsen als Sohn von Muradin,Herscher über alle Stämme des Eisigen Nordens.Entdeckte er schon als kleines Fohlen seine Begeisterung für das Bearbeiten von Metallen in den den Großen Schmieden Norjngards.Er war Fasziniert was die Schmieder aus den Unscheinbarren Barren Herstellten,ihn dem sie den Glimmenden Metallen ihren Willen aufdrückten.

In seiner Jugend lernte er das Schmieden von seinen Vater,genau so wie sein Vater es von seinen Vater gelehrt bekommen hatte.Als er seine erste Reifeprüfung zum vollfertigen Hengst Antreten musste,segelte er mit 4 Schiffen zu ein kleines Städtchen,40 Kilometer von Canterlot entfernt.

Als die Ponys die Boote,plötzlich an den Stränden sahen gerieten sie in Panik und Rannten in die Häuser,veriegelten die Türen und Fenster.Die Stadtwachen nahmen ihren Mut zusammen um die Stadt zu Verteidigen.Ein Bote wurde ausgesandt um Canterlot und die anderen Städte zu Warnen,doch als sie an Land gingen und die Parteien ihre Position bezogen haben und sein Vater das Zeichen zum Plündern,Töten und Brandschatzen geben wollte,Fasste sich der Junge Sohn seinen Mut und bürgte für diese Stadt und ihrer Ponys.

Völlig Überrascht von dieser Geste,hielt sich Muradin sein Vater zurück.Er hörte sich den Vorschlag seinen Sohnes an,das man anstatt immer zu Plündern,zu Töten und zu Sterben.Doch lieber Handel mit den Städten am Meer betreiben könnte,das wir unsere Glorreichen Kunsstücke die wir aus Metallen und Edelsteinen Herstellen gegen das Tauschen könnten was wir bräuchten ohne weiteres Blutvergießen.

Eine Angespannte Stille machte sich über den Platz breit,wo eigentlich schon längst wieder die Klingen gesprochen hätten breit.

Sein Vater Muradin,war erstaunt über seines Sohnes Mut aber besonders über seine Weißheit.Mit Stolz umarmte er seinen Sohn Heracim,und Befahl seinen Männern die Waffen zu Senken und ging mit einer kleinen Eskorte zum Bürgermeister.

Sein Sohn verhandelte einen Handelsvertrag aus.Sie tauschten Rubine gegen Nahrung und alles andere was sie brauchten und machten sich wieder auf den Heimweg,doch nicht alle kehrten mit den Schiffen zurück.

Heracim von seinen Vater beauftragt sollte seine Dienste als Schmied beim Königlichen Hofe anbieten,um dort die Guten Seiten seines Volkes zu Beweisen.

Den Nachthimmel bestaunend,machte sich Heracim auf nach Canterlot um dort,seine Fähigkeiten als Schmied zur Verfügung zu Stellen und der Adeligen Elite zu Beweisen das die Wickponys keine Blutrünstigen Krieger mehr waren sondern ein Volk das durch die Weißheit jener Jungen Generation den Handel und den Frieden nun Endgültig sicherzustellen,damit sein Volk die Wikponys eine Glorreiche Zukunft Ansteuern konnten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Phantom Heart.)
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Also erstmal vorweg. Filmreife Geschichte. [Bild: 01-twi_grin.png]

Aber leider bist du wegen der Geschichte kein Schmied sondern Adeliger Abgesandter und ich wollte erstmal keine Botschafter mehr rein holen. Auch ein weiteres Problem. Celestia hat alle Ponyreiche auf dem "Kontinent" Equestria vereint. Also müsste er von Übersee kommen.
Er kann theoretisch nach Canterlot kommen um als Schmied zu arbeiten. Allerdings ist die Charaktergeschichte so wie sie jetzt ist einfach zu viel. Dein Char kommt als Abgesandter eine völlig neuen Volkes dahin und ist damit ein Botschafter.
Auch finde ich es äußerst unwahrscheindlich das nach fast 1500 Jahren es ein Volk gibt mit dem Equestria noch keinen Diplomatischen Kontakt hatte.

Zitieren
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
mhhh,und was sollte ich dann Umändern? Und ist aber so unwahrscheinlich es klingt doch wahrscheinlich ^^, das diese Stämme voher immer die Städte geplündert haben.Und sie sich geweigert haben diplomatische Beziehungen mit Canterlot zu Führen? Wegen zu Stolz und so XD?
Aber obwohl er der Sohn von Muradin ist kann er doch auch einfach nur als Schmied Arbeiten wollen?
Oder laber ich da den größten Scheiß überhaupt XD?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Wie wäre es damit. Das ganze ist schon ne ganze Zeit her. (Mach deinen Char eben 8-10 Jahre älter) Danach sind die Diplomatischen Beziehungen enstanden und gewachsen und dein Char kommt jetzt nach Canterlot um als Schmied zu arbeiten.

Zitieren
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
mhh wäre ein überlegung wärt,doch ich wollte das mit den Vertrag und co in einen von mir als Idee in einen Event machen lassen,natürlich nur als Vorschlag.

Quasi das der Sohn nicht als Botschafter tätig dort wird,sondern nur alles Vorbereitet für seinen Vater der dann kommt um den Vertrag zu Unterzeichnen und er seinen Sohn erlaubt,mit der Erlaubnis der Hoheiten dort als Schmied dann zu Arbeiten?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Ich finde es relativ viel für so kurze Zeit. Ich bin Morgen den ganzen Tag nicht da und wir haben gerade erst ein Event gehabt... Die ganze Sache stiftet einfach relativ viel Chaos. Wenn du mit dem Einstig noch bis Montag warten könntest damit wir das ordentlich abklären könnten. Dann vieleicht. So eigentlich nicht. Alleine weil so was dann nur gemacht wird wenn ich oder Mango da sind.

Zitieren
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Kann auch gerne bis nach Silvester warten und dann dort es abklären. Hab Zeit ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
01.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name:Time Turner
Alter: 40
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht: Hengst
Position/Funktion am Hofe: Uhrmacher
Stand(Adel?): Bürgerlich
Geschichte: Nachdem Time Turner sich ihn manhattan um die vermittung der Wohunung und der möbel gekümmert hat, verweillte er noch eine weile ihn der stadt, nachdem er nun alles abgeklärt hatte, machte er sich auf den weg nach Canterlot um seine Stute so wie sein liebstes Fohlen hinterher zu kommen. Er hörte davon Das Derpy arbeit und eine Wohnung bekommen hat, erfreut über diese nachrichten reist er nun endlich nach langersehnten warten nach Canterlot.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
passt

Zitieren
01.01.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Name: (Prinzesin) Cadance
Alter: unbekannt
Rasse: Alicorn
Aussehen: Kennt doch wirklich jeder Geschlecht: Stute
Position/Funktion am Hofe: gast Prinzessin (oder sowas)
Stand(Adel?): Prinzessin (vom Kristall Königreich)
Geschichte: Sie wohnt eigentlich im Kristall Königreich ist aber zu besuch in Canterlot

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
Zitieren
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
in Absprache mit dem Moderatorenteam und unter auflagen genehmigt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von Laylilay.)
Zitieren
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
-(Hier stand nie was und wird nie was stehen)

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
01.01.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
ich habe aber schon mit Chase darüber geredet!!!!!!!

und das mit dem doppelaccount wurde schon lange mit dem admin und allen anderen beteiligten geklärt!!!!!! Ich hatte dort gerade meine depri phase!!!!!!

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
Zitieren
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Chase war bis eben essen und konnte nicht "reden". Lüg noch mal und du bist direkt raus. Schreib ne vernünftige Anmeldung, basta

Zitieren
01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Nein hast du nicht... Du hast mich mit 4 PN zugespammt von der ich keine einzige beantwortet habe.
Abgelehnt. Erstmal keine Adeligen.

Gruß,
Chase
Spielleiter

Zitieren
01.01.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
ich habe dir nachricht geschrieben und du hast gefragt ob fest oder nur für nebenrolle

Okay... ich höre nähmlich nur auf Chase...

Dann verstehe ich das Big Grin

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
Zitieren
01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle - Anmeldung
Du solltest auf Lay hören die ist nämlich (wie im Startpost geschrieben den du hättest durchlesen sollen) Co-Moderator.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste