Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:47



[Diskussion] Canterlot Castle
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Jep, dann Arbeiten die Eltern des Chars eben am Hof.

Zitieren
11.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Ich wollte nur bescheid geben, das ich austreten werde, da ich leider keine Zeit mehr habe. I:
Ich hoffe das ist verständlich.
MfG
Zitieren
02.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Unabhänig davon, was rausgekommen ist, möchten wir euch aber anbieten uns zu sagen, falls ihr mit eurer Stimme etwas besonderes herbeiführen oder verhindern wolltet. Ihr müsst dazu nicht offiziell machen, was ihr gestimmt habt, aber wer z.B. geasgt hat, "ich möchte gerne Kühlschränke haben", der sage uns doch einfach bescheid und wir schauen, ob wir das berücksichtigen können. Schreibt ne PN, packs in Skype, oder die disskusion.

Zitieren
05.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
So nur noch wenige Tage bis zur Neueröffnung und im vornherein wollen wir schon mal ein wenig Spoilern denn es gibt Veränderungen im Modteam.

Einmal wollen wir unserem treuen Mod Nightbreeze für seine Arbeit danken. Er verlässt aus zeitlichen Gründen das Modteam wird uns allerdings als Spieler erhalten bleiben.

Dann verlässt auch unser langjähriger Militärmod N7RainbowDash das Team und legt seine Arbeit aufgrund zeitlicher Schwierigkeiten nieder. Auch hier sind ein herzliches Dankeschön für alles was du für's RPG gemacht hast angebracht. Allerdings wir auch er nicht Komplett verschwinden sondern uns als Spieler erhalten bleiben.

Auch wenn viele gegangen sind haben wir auch einen Neuzugang. Wie einige schon mitbekommen haben dürfen wir Shylight als neuen Militärmod begrüßen. Er wird N7 Stelle einnehmen und hoffentlich genauso gute Arbeit leisten. Herzlich Willkommen an dich

Zitieren
06.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
ist es okay, wenn ich das Kind meines alten Chars spiele, dieses aber noch ein fohlen ist? Weil rechnerisch gesehen ist mein char richtung 90 und mit 80 oder so ein Fohlen zu bekommen, ist glaube ich nicht üblich oder es das bei Pferden doch üblich?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
06.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Also wenn man so direkt Fragt... nein. Mit 80 kann sie kein Fohlen mehr bekommen. Wenn wäre es möglich den Enkel oder sogar Urenkel zu spielen. Allerdings wäre die direkte Tochter inzwischen 40-60 Jahre alt.

Zitieren
06.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
dachte ich mir schon. Dürfte ich dann meinen alten Char auch etwas spielen oder darf ich nur einen char haben? Ansonsten, würde ich den als NPC im Schloss haben, damit ein Erwachsener da ist um aufs Kind aufzupassen

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
06.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Es wäre durchaus möglich das so zu machen. Allerdings möchte ich dich daran erinnern das dein Char dann 89 und entsprechend Eingeschränkt ist. Mir stellt sich die Frage ob es nicht vielleicht sinvoller wäre einfach die direkten Eltern zu spielen anstatt die Großmutter.

Letztendlich ist es deine Entscheidung.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Chase.)
Zitieren
07.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
währe es nur will ich einfach noch meinen alten char gerne als Oma sehen XD außerdem ist es noch cool ständig zu sagen zu können, zu meiner Zeit.... oder früher war es .... und so oder mein Favorit: Ahh ich kann mich genau noch daran erinnern wo ich .... gemacht/gesehen/.... habe

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
07.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Wie gesagt. Du kannst sie Anmelden.

Zitieren
08.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Hätte da jetzt noch 2 Fragen, dann würde ich es fertig machen. Soll ich bei funktion am Hof/Position: schreiben dass sie noch wissenschaftlich aktiv ist (nicht mehr so wie früher mehr so unterstützen) oder kann ich auch schreiben, dass sie in dem Bereich Unterrichtet, weil sie viel Erfahrung hat oder soll sie einfach im Ruhestand sein? Bevorzuge zweiteres aber würde gerne erstmal fragen ob es erlaubt ist.

Zur zweiten. Soll ich die Geschichte einfach aus meiner alten Anmeldung übernehmen oder soll ich schreiben was in den 60 Jahren passiert ist oder kann ich einfach den einen Post der die Geschichte von Zyhper und Tali "beendete" übernehmen und so verändern, dass es zur aktuellen Zeit passt?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Unterricht würde schwierig da Canterlot nun mal keine Akademie und auch kein Ausbildungsbetrieb ist. Müsste man schauen wer unterrichtet werden soll. Sie kann theoretisch ihren Ruhestand ebenfalls am Hof verbringen und dort eben als Berater/Wissenschaftlicher Helfer aggieren.

Zu der Geschichte:

Ich würde dich bitten deinen alten Post mit der neuen Geschichte zu editieren und dann mir eine kurze PN zu schreiben oder dich kurz in Skype zu melden.

Zitieren
09.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Aufgrund einiger Probleme mit den neuen Anmeldungen sowie der Absoluten Unübersichtlichkeit des Anmelde Threads haben wir uns entschieden eine neue Anmeldung zu eröffnen. Wir bitten alle ihre neue Anmeldung in den neuen Thread zu kopieren.

Die alte Anmeldung ist hier zu finden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15925

Zitieren
11.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Ich hoffe mal das ist der richtige Platz um sowas zu fragen.
Ich habe geplant mit einem Charakter einzusteigen der sich den Royal Guards in Canterlot anschließen möchte. Ich hab mir den Startpost im Thread genau angeschaut und es klingt so als ob die Royal Guards eine Elitetruppe sind bei der man sich erst einen Rang erarbeitet haben muss, um da unter zu kommen.
Jedoch hat der Charakter, so wie er zurzeit geplant ist, null "Kampferfahrung" oder war jemals in irgendeinem militärischen Dienst. Ist es möglich sich trotzdem bei den Royal Guards zu bewerben oder muss ich mir etwas anderes überlegen?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
11.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Hm.. Im Grundsatz ja, sind die Royal Guards eine "elitäre" Soldateneinheit. So komplett ohne Kampferfahrung würde nicht gehen. Was möglich ist ist, dass er im normalen Militär die Rekrutenzeit abgeschlossen hat und Soldat war und jetzt bei den Guards als Rekrut anfängt.

Zitieren
14.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Aufgemerkt ihr lieben, morgen am 15.12. startet ein kleines Spontanevent, reinschauen lohnt sich!

Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
So das Minievent ist angelaufen. Infos hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5335626

Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Ihr dürft im Zuge des Events auch gerne selbst etwas Schreiben, was euer Char sieht. Das ganze wird durch fehlende Zauber im Magieturm verursacht, wodurch die Magie unkontrolliert ausströmt. Lasst eurer Fantasie freien lauf.

Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Ich hätte erst discord vermutet

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Hearts Warming Eve:

Da das SL Team über die Feiertage großteilig beschäftigt ist, und wohl auch ein Großteil der Spieler, findet über diese Tage nicht viel statt. Wir fassen erneut die Feiertage zu einem intime Tag zusammen. Wer offline geht, kann einfach den Saal verlassen. Natürlich steht das ganze Schloss zur Verfügung, die haupt "Feier" findet im Festsaal statt.

Wer Lust hat, darf die Familie seines Chars als Besuch ankommen lassen. Diese dürfen dann noch bis zum 29. Bleiben.

Frohe Weihnacht wünscht das SL Team

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste