Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:02



Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
#21
13.02.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hatte heute den warscheinlich Besten aber auch trarigsten Traum in meinem Leben.

Alles fing damit an das ich von Celestia die Erlaubnis bekam in Ponyvil als Pegasus Pony zu Leben, unter eine bedingung ich dürfte mich mit niemanden streiten.Ich freundete mich mit allen an, nur mit einem Pony nicht, Derpy. es war ein kleiner streit um den letzten Muffin der damit ausging das er kaputt ging und keiner ihn bekam.
Eine Woche lang passierte so einiges, ich habe mit allen gespielt aber Derpy war sauer auf mich. Dadurch ging es mir schlecht(ihr müsstet ja wissen warum(Tipp: Sigi gucken)). Ich habe versucht mich bei ihr zu entschuldigen aber sie wollte nicht. So dann kam Celestia zu mir und sagte "du hast die abmachung gebrochen du musst leider wider in deine Welt" und nachdem sie das gesagt hatte fing sich mein Körper aufzulösen es fing mit den Hinterpfoten an und ging langsam zum bauch.
Da ich wusste das ich wohl Derpy nie wider sehen werde, Schrie ich "Derpy, es tut mir leid was passiert ist und ich hasse die nicht... Ich Liebe Dich". Darauf kam sie schnell zu mir geflogen und sagte das sie mich auch Liebte, Und da passierte das was den Traum so schön machte. Wir küssten uns, und mein körper hatte sich danach komplett aufgelöst.

Nachdem das passiert ist bin ich aufgewacht, und ich weiß nicht wieso aber es hat sich wirklich so angefühlt als ob ich jemanden geküsst habe. Naja, ich lag dann eine Weile im Bett und habe darüber nachgedacht.

PS: Nachdem ich das alles aufgeschrieben habe kommt mir das länger vor als es eigentlich war
Zitieren
#22
13.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Das klingt herzzerreißend FS sad
Celestia, HOW COULD YOU Whining
Zitieren
#23
19.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hatte einen massiven Albtraum, der davon handelte dass meine Mutter Krebs hätte ... Bin natürlich prompt verängstigt aufgewacht. Hm, toll, jetzt kann ich nicht mehr schlafen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#24
19.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Nacht? Derpy confused
Was für ne Nacht? Derpy confused
Kann man das essen? Pinkie happy
Zitieren
#25
19.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Hm, bei mir ist es grundlegend so das ich früher zwar immer wieder Albträume hatte und teils richtig heftige das aber vor etwa 4 Jahren aufgehört hatte..

Was ich damit meine?
Entweder ich träume nichts mehr oder anders gesagt .. ich kann mich gar nicht dran erinnern. Ich gehe schlafen, --- (das nichts) und hör dann eventuell mal den Wecker oder hau drauf und Schlaf weiter bis ich Ihn wieder höre..

Von etwa 50 Nächsten träume ich (oder kann mich dann an den Traum erinnern) vielleicht nur 1x Twilight happy, und ehrlich gesagt ich mag das so. Zwar sind Träume manchmal was schönes wenn man sich dran erinnert, aber Albträume gibt es da ja auch noch RD wink.

Resultat: Ich habe nichts geträumt in der letzten Nacht.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#26
19.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hab mal wieder von meinem zweitleben in Equestria geträumt xD Wie jede Nacht seit ich glaub so zwei Monaten Cheerilee awesome Ist wie eine Sitcom ^^
Zitieren
#27
19.03.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hab geträumt, das Dino Crisis für die ps3 rausgekommen wär und ich habs dann mit meinem Bruder im Coop gezoggt.

Aber das war nich so ein normales Game. ich konnte entscheiden ob ich so third person Perspektive spiele, oder ob ich ins Spiel gesaugt werde und sozusagen live dabei bin.

Das mit dem live dabei war mir aber zu unheimlich weil ich einmal um ne Ecke ging und so ein riesiger t-rex(noch riesiger als ein normaler) mich einfach gefressen hat.

In dem game musste ich auch gleichzeitig noch irgendwelche Panzer abballern. keine ahnung warum.

Der Traum war mehr Albtraum als schöner Traum, denn alle Träume die Dinosaurier beinhalten sind bei mir zu 100% total schrecklich und ich renne als nur um mein Leben.
Zitieren
#28
20.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Meine Träume sind total verrückt und ich kann mich fast jede Nacht daran erinnern. Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne mal ein Traumtagebuch führen.

Also was ich geträumt habe:

Unsere Chefin schlug einen Ausflug vor, also trafen wir uns an einer ruhigen Straßenecke in einer kleinen Nebenstraße. (Ich muss dazu sagen, dass auf meiner Arbeit nur junge Leute arbeiten Wink
Die Chefin war noch nicht da. Wir warteten ziemlich lange, bis sie plötzlich hinter der Ecke hervorsprang und einer Arbeitskollegin eine Giftampulle in den Hals rammpte. Sie glitt zu Boden und unsere Chefin sagte mit ernstem Ton
"Sollte irgendeiner versuchen wegzurennen oder meinen Befehlen nicht gehorchen, wird es euch genau so gehen!"
Die Kollegin am Boden zuckte noch und brachte bloß ein leises Stöhnen heraus. Die Chefin öffnete den Gullideckel und schob sie dort hinein.
In der Menge löste sich Panik aus. Wir waren von da an verpflichtet ihr zu dienen. Es gab aber nicht nur die tötlichen Giftampullen, sondern sie hatte auch ein sehr schmerzhaftes Nervengift, was sich langsam in deinem Körper verteilte. Das Problem war, sie sahen beide identisch aus. Man wusste also nicht was sie einem verabreichen würde, wenn es soweit kommen würde. Das Nervengift nahm sie als eine Art "Verwarnung", doch selbst die bekam nicht jeder. Niemand versuchte es darauf ankommen zu lassen. Doch man konnte es ihr nicht recht machen. An jeder Kleinigkeit hatte sie was zu bemängeln. Man wurde bei jeder Kleinigkeit bestraft. Wenn man sie beim sprechen nicht ansah, wenn man sie unterbrach, wenn man zu laut war, wenn sie das Gefühl hatte, dass man ihr nicht zuhören würde... Sie hatte kein erbarmen. Und so ging einer nach den Anderen drauf, bis nur noch eine kleine Minderheit von 4 übrig war. Sie befahl uns den Raum sauber zu machen. Wir setzten uns alle in die elbe Ecke und einer flüsterte:
"Früher oder später werden wir alle drauf gehen, dann können wir es doch gleich provozieren!"
Als sie sich auf der Couch niederließ und anfing zu reden, sah sie direkt zu mir. Ihrer Meinung nach blickte ich nicht schnell genug auf und als ich mich umdrehte, sah ich die Ampulle schon auf mich zufliegen. Es riss mich sofort zu Boden. Die drei Letzten schrien auf und versuchten mir zu helfen, sie hatten Tränen in den Augen, während das Gift sich in mir verbreitete. Ich wollte was zu ihnen sagen, ich wollte vor Schmerzen schreien, doch ich brachte kein Wort raus. Aus den Augenwinkeln konnte ich nur sehen, wie ein Weiterer zu Boden ging und die Chefin die Beiden wegzog. Als der Schmerz plötzlich aufhörte und mein Körper aufhörte zu zucken, riss Sie mich nach oben und schrie mich an:
"Komm jetzt mit, ich bin eingeladen!"
Sie zerrte uns in ihre Limousine. Einer meiner Kollegen gab uns ein Zeichen. Er wollte aus dem Fahrzeug springen. Bei drei öffnete er die Tür und riss uns alle mit. Wir rannten los und ich sprang in die Luft, packte mir einen, und flog mit ihm aufs Dach (nicht wundern, ich kann in fast allen Träumen fliegen! xD)
Der Andere kletterte hoch. Ich bekam einen Anruf auf meinem Handy. Es war meine Chefin, die nur kampflustig ins Telefon flüsterte:

"Damit ist die Jagd auf euch eröffnet!"

Und dann wachte ich auf xD

Halber Roman geschrieben, ich hoffe es hat sich überhaupt jemand durchgelesen Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#29
20.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
(20.03.2012)Rainbow Pie schrieb:  Meine Träume sind total verrückt und ich kann mich fast jede Nacht daran erinnern. Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne mal ein Traumtagebuch führen.

Also was ich geträumt habe:

Unsere Chefin schlug einen Ausflug vor, also trafen wir uns an einer ruhigen Straßenecke in einer kleinen Nebenstraße. (Ich muss dazu sagen, dass auf meiner Arbeit nur junge Leute arbeiten Wink
Die Chefin war noch nicht da. Wir warteten ziemlich lange, bis sie plötzlich hinter der Ecke hervorsprang und einer Arbeitskollegin eine Giftampulle in den Hals rammpte. Sie glitt zu Boden und unsere Chefin sagte mit ernstem Ton
"Sollte irgendeiner versuchen wegzurennen oder meinen Befehlen nicht gehorchen, wird es euch genau so gehen!"
Die Kollegin am Boden zuckte noch und brachte bloß ein leises Stöhnen heraus. Die Chefin öffnete den Gullideckel und schob sie dort hinein.
In der Menge löste sich Panik aus. Wir waren von da an verpflichtet ihr zu dienen. Es gab aber nicht nur die tötlichen Giftampullen, sondern sie hatte auch ein sehr schmerzhaftes Nervengift, was sich langsam in deinem Körper verteilte. Das Problem war, sie sahen beide identisch aus. Man wusste also nicht was sie einem verabreichen würde, wenn es soweit kommen würde. Das Nervengift nahm sie als eine Art "Verwarnung", doch selbst die bekam nicht jeder. Niemand versuchte es darauf ankommen zu lassen. Doch man konnte es ihr nicht recht machen. An jeder Kleinigkeit hatte sie was zu bemängeln. Man wurde bei jeder Kleinigkeit bestraft. Wenn man sie beim sprechen nicht ansah, wenn man sie unterbrach, wenn man zu laut war, wenn sie das Gefühl hatte, dass man ihr nicht zuhören würde... Sie hatte kein erbarmen. Und so ging einer nach den Anderen drauf, bis nur noch eine kleine Minderheit von 4 übrig war. Sie befahl uns den Raum sauber zu machen. Wir setzten uns alle in die elbe Ecke und einer flüsterte:
"Früher oder später werden wir alle drauf gehen, dann können wir es doch gleich provozieren!"
Als sie sich auf der Couch niederließ und anfing zu reden, sah sie direkt zu mir. Ihrer Meinung nach blickte ich nicht schnell genug auf und als ich mich umdrehte, sah ich die Ampulle schon auf mich zufliegen. Es riss mich sofort zu Boden. Die drei Letzten schrien auf und versuchten mir zu helfen, sie hatten Tränen in den Augen, während das Gift sich in mir verbreitete. Ich wollte was zu ihnen sagen, ich wollte vor Schmerzen schreien, doch ich brachte kein Wort raus. Aus den Augenwinkeln konnte ich nur sehen, wie ein Weiterer zu Boden ging und die Chefin die Beiden wegzog. Als der Schmerz plötzlich aufhörte und mein Körper aufhörte zu zucken, riss Sie mich nach oben und schrie mich an:
"Komm jetzt mit, ich bin eingeladen!"
Sie zerrte uns in ihre Limousine. Einer meiner Kollegen gab uns ein Zeichen. Er wollte aus dem Fahrzeug springen. Bei drei öffnete er die Tür und riss uns alle mit. Wir rannten los und ich sprang in die Luft, packte mir einen, und flog mit ihm aufs Dach (nicht wundern, ich kann in fast allen Träumen fliegen! xD)
Der Andere kletterte hoch. Ich bekam einen Anruf auf meinem Handy. Es war meine Chefin, die nur kampflustig ins Telefon flüsterte:

"Damit ist die Jagd auf euch eröffnet!"

Und dann wachte ich auf xD

Halber Roman geschrieben, ich hoffe es hat sich überhaupt jemand durchgelesen Big Grin

Lolz, das sollte man echt mal verfilmen ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#30
20.03.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Vom Smile song von Pinkie und anderen Situationen von MLP z.B. das ich mit Rainbowdash auf ner Wolke chill oder bei Fluttershy meine Hasen verarztet hat XD Cheerilee awesome

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#31
10.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Heut Nacht hab ich geträumt, dass meine Mutter in der Klapse sitzt. Sollte mir das zu denken geben?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#32
10.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Heute Nacht war ich Teil einer Darkwing Duck-Folge, mit Horror-Elementen.
1) In welchen Folgen kamen Horror-Elemente vor? Da war ja Darkwing in Frankenstein's Braut oder so verliebt...
2) Sollte mir das zu denken geben?


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#33
10.04.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
ThisCrookedVulture
Vielleicht verlangt dein Unterbewusstsein von dir, Darkwing Duck Folgen anzusehen?

Mein letzter Traum war von einer Person, mit der ich seit gut 7 Jahren keinen Kontakt mehr habe und die ich auch nur über's Internet kannte D:
Sonst träum ich eher selten was, woran ich mich dann auch erinnere
Zitieren
#34
10.04.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Das die Supernany meinen Hund gefressen hat...

Zitieren
#35
10.04.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
__//Gelöscht because I want so//__
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Diamond Dance.)
Zitieren
#36
10.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
ich habe zwar nichts geträumt, aber der typ hier: (Öffnen)



und diese moon-theme von den alten ducktales auf game boy flasht mich so Derpy confusedCheerilee awesome
Zitieren
#37
17.04.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich wünschte ich könnt mir Träume merken.
Den letzten Traum an dem ich mich erinnere hatte ich vor einigen Monaten.
Letzte Nacht hab ich leider nichts geträumt.
Ich kann mich erinnern, dass in einem Traum einige Ponys vorgekommen sind.
Vor einigen Jahren hatte ich einen Alptraum an dem ich mich nachm Aufwachen nicht
erinnern konnte. Trotzdem konnte ich nur noch mit Licht schlafen.
Zitieren
#38
18.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hab geträumt, dass ich einkaufen gegangen bin und nur sinnloses Zeug gekauft hab, so dass ich pleite war. Okay ... ?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#39
18.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
das muss ein tagtraum gewesen sein
Zitieren
#40
18.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Wie immer: nichts. Ich hasse es.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste