Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:20



The Oscurus Dimension [RPG]
18.12.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Moonlight:
"Ich bin ganz eurer Meinung. Ihr solltet sie euch schnappen!" Sagte sie und verschränkte die Hufe.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
18.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
grin seuftzt " in kriegen sterben immer so viele unschuldige .." sagte sie " na gut die 2 sind nicht unschuldig aber ich meine im krieg "

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
18.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Wie unser Pirat sagt, der Krieg hört nur auf wenn eine Seite vernichtet ist und den Assasinen ist es schnuppe ob sie in 10 morden nur einem Templer erledigen und 9 unschuldige." Sagt Lee.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
18.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Wenn du so gegen den Krieg bist, dann wähle eine Seite und hilf ihr. Wenn du einer Seite zum Sieg verhilfst, dann ist der Krieg vorbei und alle sind glücklich.

* er sah zur Stadt *

Wir sollten jetzt langsam rein gehen.

18.12.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Moonlight:
Sie flog von Masher runter."Ok dann mal los."Sie flog an Black Eye vorbei Richtung Stadt.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
18.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Der alte Greif lächelte, als er in die vielen Aufmerksamen Augen blickte, in denen sich die Funken seiner ahnen reflektierten," Als ich noch ein kleines Küken war, erzählte mir meine Mutter die Geschichte unserer Ahnen, wie sie unseren Clan gründeten und wie ihr Geist noch in jedem von uns weiterlebt.", er schloss die Augen und begann zu sprechen," Vor vielen vielen Greifenleben, lebten wir in wilder Eintracht in diesem Wald und in den Bergen, jeder Jagte für sich, die ältesten und die Küken lebten von dem, was die Scharfklauen und Nachtaugen für sie übrig ließen. In dieser Zeit lebten vier junge Greife, Feuerfunke, die Gründerin des Feuerclans, Nachtschatten, der Gründer des Nachtclans, Schlangenzunge, der Gründer des Schlangenclans und Wildherz, die Gründerin des Wildclanes, diese vier Greife waren die besten Freunde und sie jagten immer zusammen, glichen ihre stärken und schwächen aus. Nachtschatten war ein Exzellenter Jäger in der Nacht, jedoch war er nicht so stark wie Wildherz, diese konnte es sogar mit den Bären der Eisenklauen aufnehmen, jedoch war er Langsam und konnte kaum mit Feuerfunke mithalten, welche wie ein rasendes Feuer durch den Wald brach und Rehe im Lauf fing, jedoch konnten ihre Schnellen Beine nicht mit der Schnellen zunge von Schlangenzunge mithalten, Schlangenzunge war der Intelligenteste unter ihnen und er erkannte, dass das Muster unter dem die Greife nun lebten nicht funktionierte. Er sprach zuerst mit seinen Freunden um sie davon zu überzeugen, dass Greife zusammen leben sollten und die Schwachen schützen sollten. Den jungen Greifen wurden die Augen geöffnet und sie erkannten, das ihre Lebensweise nicht funktionierte, zusammen versuchten sie Sturmschnabel, den damaligen Anführer der Greife von ihren Ansichten zu überzeugen. Der Sture Greif verweigerte dies und wurde Aggresiv, er packte Schlangenzunge bei seinem Vorderbein und wirbelte ihn fort, das Bein immer noch zwischen seinen starken Kiefern. Als die Freunde schon kampfbereit ihre Nackenfedern sträubten, fuhr plötzlich ein Blitz vom Himmel und tötete Sturmschnabel, an seiner Stelle stand ein Wesen aus purem licht, es heilte Schlangenzunges Wunde und sprach zu den Greifen: Ich habe euch schon lange beobachtet und respektiere eure Entscheidung die Lebensweise der Greife zu ändern. Das Wesen sah Feuerfunke an und Sprach mit sanfter Stimme: Feuerfunke, reise mit den Schnellsten Greifen eures Volkes in die Berge und gründe den Feuerclan. Der Kopf des Wesens drehte sich zu Schlangenzunge," Junger Greif, nimm dir die klügsten Krieger und ziehe mit ihnen in die Sümpfe und gründe des Schlangenclan. Das Wesen schaute Nachtschatten an und sprach mit seiner Stimme, sanft wie frisches Moos: Nachtschatten, sammle die besten Nachtjäger um dich und ziehe mit ihnen in die tiefsten Wälder des nördliches Reiches und gründe den Nachtclan. Endlich wandte das Wesen sich an Wildherz: Wildherz, du und die Stärksten Krieger unter den Greifen bleiben hier und bilden den Wildclan." der alte Greif hustete einige male und musste pause machen, um tief Luft zu holen, dann sprach er weiter:" Das Wesen gab den vier Greifen das Gesetz der Clans mit auf den Weg, welches uns heute noch unverändert lehrt, wie wir Leben und welchen Werten wir folgen." Der Alte sank in sich zusammen udn atmete nun schwerer, Borkenklaue trat neben ihn und stützte ihn.


Fridolin blinzelte," Was?", er hatte die letzten Paar Minuten größtenteils vergessen.

[Bild: rafna.png]
18.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Schwarzfeder hatte die gesamte Geschichte aufmerksam mitverfolgt. Als der alte Greif dann zur Seite sackte, wurde er plötzlich besorgt.
"Das sieht nicht gut aus..." flüsterte er.


"Ach ja, richtig. Er bedeutet dir jetzt ja nichts mehr. Ich vergaß."
Er trat langsam auf Little Blaze zu.
"Dennoch kann dich dich gerne zu ihm schicken."


"Wie ich sagte." antwortete Obsydian lächelnd.
"Aber gut. Ich vermute, du bleibst zum Abendessen?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
18.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Rafna schüttelte den Kopf," Er erholt sich wieder.... er braucht nur jedesmal länger, der Alte ist schon 200 Jahre alt, wie er das schafft, ist mir auch ein Rätsel.", sagte sie und streckte sich etwas aus," So, jetzt weist du, wie die Clans entstanden sind, was sagst du?"

Fridolin klatschte wieder, wodurch sein Arm abfiel," Essen jaaaa!"

[Bild: rafna.png]
18.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* Black Eye sah Moonlight nach und erwischte sich dabei, wie er ihr auf die Flanke starrte, er schüttelte kurz den Kopf und folgte ihr *

Dann mal los. Kommt Leute! Die Stadt ist groß und wir haben viel zu tun.

* er flog Moonlight hinter her und Masher folgte ihm *

18.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
*sah zu Hide*

Ja alles erledigt, wir suchen eine Miss Moonlight.

*sagte er und drehte das Steuerrad*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
18.12.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Vez kam ebenfalls zu Randy und Nyx. Das Phönixküken lief neben ihm her und hüpfte ab und zu in die Luft wo es mit den Flügeln flatterte um sich einige Sekunden in der Luft zu halten bevor es wieder sanft auf dem Boden landete.
"Also, ich hatte nicht wirklich Erfolg. Wie gesagt, es die Leute hier scheinen mir noch nicht genug zu vertrauen. Oder vielleicht läuft hier auch einfach einiges anders als in Equestria... Habt ihr mehr Erfolg gehabt?"

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
18.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Ich glaube du solltest dich erstmal ausruhen. Ich übernehme ab hier." Sagt Hide.

"Also da macht einer einem Maulwurf alle Ehre." Flüstert Lee Black zu.

"Du kannst ihm ausrichten..." Sagt Little Blaze. Die Flamme in ihr wurde immer größer und war mittlerweile ein wütendes Inferno. "... Das ich ihm so schnell nicht besuchen werde!" Ergänzt sie sich. Sie stand auf und mit einem kräftigem Ruck zog sie das Schwert aus dem Boden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
18.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Wozu ausruhen, ist dar gar nix passiert.

*sagte er leicht erschöpft*

Außerdem bin ich und Falke hier, die einzigsten diedie Aquila fahren dürfen.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
18.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Wie meinst du das Lee?

* fragte Black Eye etwas verwirrt *

18.12.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Schwarzfeder sah Rafna an und nickte.
"Sie erinnert mich an die Entsehungsgeschichte Equestrias. Nur, dass die Oberhäupter der drei Pony... 'clans' sich gegenseitig bekämpften."


"Wir werden sehen." antwortete der Hengst.
Seine Waffe erschein in seinem Huf und er stellte sich kampfbereit hin.


Cherry und Obsydian kicherten etwas, ob Fridolins abgefalenem Arm.
"Du siehst aus, als könntest du dringend was zwischen den Rippen gebrauchen. Man kann sie dir ja schon förmich ablesen." fügte Obsydian hinzu.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Black Feather.)
18.12.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
NyxSad100% Mana)
Sie sah zu Vez. "Hey Vez!Keine große aber es ist eine Aufgabe.In der weiten Wüste gibt es eine kleine Apfelplantage. Einiger Arbeiter wurden nicht mehr wieder gesehen. Deswegen sollen wir nach schauen."

Moonlight:
Sie wartete auf die anderen." Also wo fangen wir an?"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
18.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Und wer soll das überprüfen? Ein Templerschiff wird uns kaum angreifen nur weil ich am Steuer bin. Süßendem weis ich wie man ein Schiff fährt. Mein Vater hatte mal ein eigenes Schiff das ich mir gelegentlich ausgeliehen habe... Das waren noch Zeiten..." Sagt sie.

Little Blaze schlug mit ihrem Schwert nach ihm. Der Schlag war langsam aber er sah sehr schmerzhaft aus.

"Anbaggern und immer Graben als gäbe es kein morgen" flüstert Lee.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
18.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Falke geh du doch bitte ans Steuer

*sagte er, Falke nickte und ging ans Steuerrad*

Hör mal zu Excalibur, wenn ich sage das nur ich oder Falke das Schiff steuern, dann steuern nur ich und Falke das Schiff.

*sagte er setzte sich hinten an die Reling*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
18.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Rafna gähnte und räkelte sich auf dem warmen Stein, sie lächelte;" Es ist schön, wenn ein Volk aus Freundschaft hervorgeht," sagte sie schon im leisen Schlummer. Sie lehnte sich gegen Schwarzfeder und begann zu Schnurren.

Fridolin zog die Haut über seinen Rippen zur Seite und griff hinein;" Wirklich nichts drinn...... Fridolin spüren keinen Hunger, aber er mögen Gefühl von Fleisch, dass gleiten Kehle hinunter.... oder mehr errinerung...."

[Bild: rafna.png]
18.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Wenn du meinst." Sagt Hide und sie begann wieder dem Mast hoch zu klettern.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste