Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:08



Beanie Plushy, diesmal was von Pokemon =O
17.09.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plüschys Neues Schnittmuster *___*
[Bild: pinkiemv0t9h238a.png]

Neuer Kopf^^

Einfach mal ganz dreißt ihren Kopf auf Lyras Körper gepinnt >/////>


[Bild: dscn53454bmga8jd1z.jpg]

[Bild: dscn5344q53t6sudrf.jpg]

[Bild: dscn5346hu0k6to8wy.jpg]


Passt das von der Größe her?

[Bild: large.jpg]



Zitieren
17.09.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pandahearts Plüschys erste Ergebnisse^^"
Oh no, Frankenpony D:

Go for it, Proportionen passen Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
17.09.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Pandahearts Plüschys erste Ergebnisse^^"
Aaah das sieht toll aus c: Freu mich so aufs fertige Pony!
Zitieren
17.09.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Pandahearts Plüschys erste Ergebnisse^^"
Deine Plüschis sind wirklich toll, weiter so FS grins

Zitieren
17.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plüschys erste Ergebnisse^^"
Erst mal die Hufe unten zunähen, dann kann man da mal genauer hinschauen. Denn so (das letzte Bild öffnet bei mir nicht, das is nur ein Link, der aber im Sande verläuft) kann ich nicht viel sagen. Ich meine aber, dass die Vorderhufe immernoch nen Tick nach vorne gebogen gehören... es sieht so aus, als wären die noch zu weit hinten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.09.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pandahearts Plüschys erste Ergebnisse^^"
(17.09.2014)Crash Override schrieb:  Erst mal die Hufe unten zunähen, dann kann man da mal genauer hinschauen. Denn so (das letzte Bild öffnet bei mir nicht, das is nur ein Link, der aber im Sande verläuft) kann ich nicht viel sagen. Ich meine aber, dass die Vorderhufe immernoch nen Tick nach vorne gebogen gehören... es sieht so aus, als wären die noch zu weit hinten.

Gut, bei dem Punkt muss ich zustimmen, hab jetzt erstmal nur auf die Kopfgröße geschaut gehabt Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
24.09.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Pandahearts Plüschys erste Ergebnisse^^"
Also ich finde es sehr klasse aus ^_^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
31.10.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plüschys erste Ergebnisse^^"
Ich habs eeeeeeeendlich fertig *___*
Das Schnittmuster ist jetzt auch komplett fertig, wie man sieht^^
Der Popo gefällt mir jetzt auch endlich, ist soweit alles okay, schätze ich...
Falls ihr noch Fehler findet, könnt ihr mir gerne bescheid sagen, damit ichs beim nächsten Pony besser machen kann :3


Sie ist insgesammt vom Vorferhuf, bis zu den Ohren zwischen 36cm und 37cm groß^^
[Bild: dscn5629xs90id8evh.jpg]



Weitere Bilder:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: large.jpg]



Zitieren
31.10.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Pandahearts Plüschys Pinkie Pie :3
Hmm der Kopf muss weiter hinten am Hals angesetzt werden für den Übergang Hals zu Kopf und die Ohren weiter runter. Sonst kann man nicht meckern, sieht gut aus auch wenn für meinen Geschmack der Pöbbes ne Nummer zu krass ist xD
Zitieren
01.11.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Pandahearts Plüschys Pinkie Pie :3
Mhh also wenn ich kritisieren müsste würde ich sagen der Kopf ist zu hoch vom Format her, entsprechend müssten die Augen etwas kleiner und die Beine sind etwas zu lang. Aber der Popo ist super Big Grin
Zitieren
01.11.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pandahearts Plüschys Pinkie Pie :3
Einzige Kritikpunkte:
-Hals müsste wirklich etwas weiter hinten am Kopf ansetzen
-der Hals ist direkt beim Übergang zum Kopf irgendwie so schmal eingeschnürt, das sieht ein wenig merkwürdig aus
-Ohren könnten ein kleines bisschen weiter runter

Bis auf diese Punkte ist sie aber bisher super süß Smile
Wollte fast schon schreiben, dass der Kopf etwas riesig ist, aber irgendwie passt es, jedenfalls sind die Köpfe in der Show auch nicht kleiner. Aber mal abwarten, wie es mit Mähne wirkt. Zum Hintern sage ich ohne den Schweif erstmal nix, erst dann kann ich mir da ein Bild von machen. Der Kopf hat jetzt aber auf jeden Fall eine richtig gute Form, auch die Augen scheinen von vorne gut sichtbar zu sein.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
01.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pandahearts Plüschys Pinkie Pie :3
Meiin gott ist die süss *_* sie ist perfekt finde ich<3 und der popo <3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

AW: Pandahearts Plüschys Pinkie Pie :3
Kleines VIP =3
Drueckt mir die Daumen, dass ich ihr Horn nicht all zu sehr vermassel^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: large.jpg]



Zitieren
07.11.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Pandahearts Plüschys Filly Luna
Sieht schnuckelig aus.

Kleine Kritikpunkte:
Die Nase noch etwas länger und stupsiger machen (könnte auch einfach nur daran liegen, dass das Mittelteil vom Kopf zu stramm nach hinten gezogen wurd beim annähen) und bei der nächsten Luna das CM nicht so hoch ansetzen.
Liegt das nur am Blickwinkel oder schauen die Hinterbeine tatsächlich dünner aus als die Viorderbeine?

Lob:
Du hast die Hufschuhe erst auf die Beine genäht und die dann zusammengenäht, oder? Scheint nämlich ne Mittelnaht zu haben. Dass da kein Versatz zu sehen ist, ist toll Twilight happy Das ist immer so doof schwer, das richtig aufeinander zu nähen (ich appliziere lieber nach dem Beine zusammennähen, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen) Twilight happy

Beim Horn selber kann man ja zum Glück nicht so viel falsch machen, was das zusammennähen betrifft. Nur beim richtigen platzieren kanns schwierig werden. Aber das kriegst Du locker hin RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Auri.)
Zitieren
07.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Pandahearts Plüschys Filly Luna
Hey, Luna sieht schon richtig süß aus, besonders ihre Hufschuhe sind dir super gelungen. :3

Allerdings finde ich ihren Hintern noch ein wenig zu klein, den solltest du bei deinem nächsten Pony vielleicht vergrößern. Außerdem verwirrt mich dieser spitze "Knick", den ihre Hinterbeine nach oben hin machen. Sieht das nicht irgendwie unnatürlich aus?

[Bild: eb9b45df93.jpg]

In den restlichen Punkten möchte ich mich der Meinung von AngelWarrior anschließen, sie hat das alles eigentlich ganz gut zusammengefasst. Viel Erfolg mit dem Horn, ich bin mir sicher, dass du das auch noch hinbekommen wirst! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
08.11.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plüschys Filly Luna
Danke^^
Die Beine werde ich nochmal versuchen etwas dicker zu machen, beim nächsten Pony^^
Und an dem Knubbel am Bein arbeite ich auch nochmal ;3


Pinkie ist fertig.
Schweif angenäht und danach, bevor ich sie zu ihrem Zukünftigen Besitzer bringen wollte, wollte ich noch ein paar Fotos machen und gerade da in dem Moment, sind die Batterien von der Kamera leer geworden, also musste ich sie mit der schlechten Handykamera abfotografieren ;_;
Bin seit mehreren Tagen am nähen, daher auch der saustall im Hintergrund hahaaha......
[Bild: 13160394058424n0cg61wmxr.jpg]

[Bild: 10408983394058zv4wejtq1k.jpg]

[Bild: 10599526394059r41z7a3cim.jpg]

[Bild: 10628504394057ejyzhk074x.jpg]

[Bild: 1073016439405771uqfaxid6.jpg]

[Bild: 107340063940572h1tl06ouf.jpg]

[Bild: large.jpg]



Zitieren
09.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Pandahearts Plüschys Filly Luna
Na, hallo! Die sieht ja mal richtig gut aus. Gefällt mir von deinen bisherigen Plushies definitiv am besten! Lyra astonished

Mähne und Schweif sind super geworden, an denen hab ich nichts auszusetzen. Ich finde nur, dass die Ansatzstelle des Schweifes eindeutig zu hoch sitzt, der beginnt ja fast schon am Rücken. Die Beine sind sehr hübsch und gefallen mir deutlich besser als bei deiner Filly Luna. Dafür wirkt Pinkie irgendwie so, als ob sie keinen Rücken hätte... Die Brust geht fast direkt in den Hintern über, da müsste schon noch ein bisschen mehr dazwischen liegen. Genau wie bei Luna sollte auch die Schnauze noch etwas verlängert werden, damit die Süße nicht so aussieht, als wäre sie gegen eine Wand gelaufen.

Insgesamt gefällt sie mir aber wie gesagt schon ganz gut, du hast dich in der letzten Zeit wirklich sehr verbessert. Mach weiter so! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
14.11.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plüschys Filly Luna
Werde das Wochenende mal eure Tipps beherzigen und nochmal das Schnittmuster überarbeiten^^
Auf die Liste kommt dann:
-mehr Po
-mehr Bauch
-Hinterhufe dicker machen
-längere Schnauze

Na wenns sonst nichts ist RD laugh

Luna ist fertig, endlich, ich bin frei und kann mich nun an die Weihnachtsgeschenke setzen muhaha xDDD

[Bild: dscn56636u3sdwyko1.jpg]

[Bild: dscn56644n9s1oirdv.jpg]

[Bild: dscn56651lnujxz3mt.jpg]

[Bild: dscn5666mcyn4d5xjr.jpg]

[Bild: large.jpg]



Zitieren
15.11.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plüschys Filly Luna
Aaalso (nachdem ich mich hier lange nicht mehr hab blicken lassen; ich wiederhol nur noch kurz, was mir "Mißfällt" ):

Pinkie:
- mehr Körper, grade bei Pinkie fehlt da etwas; mir wäre sie zu kurz
- der Schweif ist zu weit vorne angenäht, das sieht sehr eigen aus
- der Hals ist am Kopf etwas dünn
- die Vorderhufe gehören immer noch nen Tick nach vorne ( als würde ich das nicht so oft erwähnen RD laugh )

Mehr fällt mir beim "Hyperaktiven Pinken Gummiball" (das is Pinks nämlich aus meiner Sicht) nicht auf.

Luna:
- CM is zu weit oben
- Hinterhufe könnten gerader sein (stehen mir zu weit nach vorne)
- und auch hier wieder, aber da sieht es etwas besser aus als bei Pinks: die Vorderhufe... aber nicht so weit nach vorne - ne, diesmal passts (ironie ist, das es wohl das gleiche Schnittmuster ist), sondern ebenfalls diese Biegung nach vorne. Als wären es Bananen und keine Hufe... ich glaub, an den Anblick muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber das mit rücken und den Flügeln sowie dem Horn / allgemein dem Kompletten Kopf ist dir da gelungen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2015
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plüschys Filly Luna
So, habe mich jetzt endlich mal an ein Beanie getraut =D
Mein erster Versuch vor 3 Monaten mit Pony ist leider fehlgeschlagen, dafür ist es mir jetzt endlich geglückt <3
Der kleine ist 17cm lang, Pony müsste dann so ca 20-23cm lang werden, da man da natürlich die Beine für ein bisschen verändern muss^^

[Bild: 001nachtara001tbf0n3a6vo.png]

[Bild: 001nachtara00239qpl18a5t.png]

[Bild: 001nachtara004juarc715lq.png]

[Bild: 001nachtara003ea7fzkmn90.png]


Ohne stickereien kosten Beanies bei mir 25€ plus 5€ Versand/Verpackung.
Mit gesticktem Schönheitsfleck 30€ und mit gestickten Augen und CM 35€.

[Bild: large.jpg]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste