Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:18



Hey Ocean! - Der Fanclub
#1
09.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

Hey Ocean! - Der Fanclub
[Bild: heyocean_1304014210_38.jpg]

Es grenzt an eine bodenlose Frechheit, dass es zu dieser Band noch keinen Fanclub gibt! Sie verdient einfach mehr Aufmerksamkeit, mehr Fans.

Hey Ocean!, das sind:

Ashleigh Ball, Bildmitte
Selbst diejenigen, denen der Name nichts sagt, wissen mit ihr etwas anzufangen, denn Ashleigh ist die Sprecherin von Applejack und Rainbow Dash. Als Leadsängerin und Flötistin begeistert sie durch charismatische Auftritte und eine sonnige Natur.

David Beckingham, rechts
Gitarrist der Band und mit Ashleigh schon seit der Kindheit befreundet. Seine einfühlsame Stimme gibt vielen Songs einen besonderen Hauch.

David Vertesi, links
2005 stieß er als Bassist hinzu, um die Band zu komplettieren. Mit Charme und Witz macht er jeden Live-Akt zu einem Erlebnis und weiß auch durch seine tiefe Stimme zu inspirieren.


Auf ihrer Homepage, zu erreichen durch einen Klick auf das Bild oben, findet sich ein Artikel, der das Wesen dieser außerordentlichen Band wundervoll beschreibt; hier ein Auszug:

Zitat:[...] what sets Hey Ocean apart is the spirited character they bring to the stage. Three mischievous personalities combine to form a dynamic live presence that keeps concertgoers captivated and on their feet. In fact, live performance has been an integral part of what the band calls their “natural growth.” But what began as a very casual musical partnership between friends has, in less than four years, morphed into one of Canada’s most successful independent bands.


Im Winter des Jahres 2013 tourte Hey Ocean! auch durch deutsche Städte. Auf Konzerten in Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Berlin zeigten sie ihr Können und bewegten Fans wie Interessierte gleichermaßen. Nach "Stop Looking Like Music" und "It's Easier To Be Somebody Else" erschien ihr drittes Studioalbum "Is" im Sommer desselben Jahres.


Es folgen einige Spoiler:

Songs (Öffnen)




Acoustic Session (Öffnen)




Hey Ocean!-Fans und solche, die es noch werden wollen, versammelt euch! Tauscht euch aus über eure Erfahrungen mit der Band und welches Lied euch am besten gefällt. Meldet euch noch heute an. Ihr könnt Teil der Bewegung werden.


Leute mit Musikgeschmack:

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2017 von Dandelo.)
Zitieren
#2
09.12.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Trag mich ein!
Das neue Album ist hammer und deren Auftritt in Köln bzw. ihrer DE-Tour sowieso
[Bild: cl-brohoof.png]

Zitieren
#3
09.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Kann ich nur unterstreichen [Bild: 01-abspin.gif]

Willkommen, Basket Case Twilight happy
Zitieren
#4
09.12.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Ich würde auch gerne beitreten zwar hab ich es nicht zum Konzert geschafft, aber sicherlich beim nächsten Mal dann.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#5
09.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Bist drin Smile
Zitieren
#6
09.12.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
(09.12.2013)Dandelo schrieb:  Bist drin Smile

Hey danke


Ich hab da noch ein Passendes PMV gefunden mit Musik von Hey Ocean!

Spoiler (Öffnen)

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#7
09.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Hehe, süßes kleines Video Smile

Ich stell es mal in den Startpost. Falls noch mehr PMVs gefunden werden, immer her damit!
Zitieren
#8
09.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Count me in! [Bild: cl-spike-write.png]

Ach ja, das haben sie übrigens heute auf ihrer Facebookseite gepostet



[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#9
09.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Bist eingetragen RD wink

Und waches Auge. Habe es schon auf Facebook gesehen und geteilt Twilight smile Hat Potenzial, mein neuer Lieblingssong zu werden.
Zitieren
#10
09.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
pls, invite!
(Ich gehörte zu den stuttgartern... zwar anfangs eig. nur wegen mrs. ball hin - wegen was auch sonst, als Apple - fan - allerdings als begeisterter fan der Gruppe wieder zurück.)

Selten so ne geniale mucke gehört!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#11
09.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Ich denke mal die meisten hier sind nur wegen Ashleigh auf die Band aufmerksam geworden. Ist ja nix dabei. Ich hab viele meiner Lieblingskünstler auf solchen Umwegen erst kennengelernt. [Bild: cl-spike-smug.png]

Edit: Gerade habe ich auf FB die Antwort bekommen, es wird "Smile like the Sun" erst käuflich zu erwerben geben, wenn es eine "ordentliche" Aufnahme - also wahrscheinlich im Studio abgemischt - davon gibt. Sie arbeiten dran. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von daMatt.)
Zitieren
#12
09.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Zitat:Gerade habe ich auf FB die Antwort bekommen, es wird "Smile like the Sun" erst käuflich zu erwerben geben, wenn es eine "ordentliche" Aufnahme - also wahrscheinlich im Studio abgemischt - davon gibt. Sie arbeiten dran

Good news are good! Oh Mann, ich glaub es nicht, wie ich am Fangirlen bin xD Aber Hey Ocean! ist es einfach wert.

Bist eingetragen, Crash Twilight smile
Zitieren
#13
09.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Ich mag zwar Apple und iTunes nicht besonders. Aber ich habe gerade gesehen, da kriegt man die beiden Vorgängeralben zum Download. Morgen gleich mal Guthaben besorgen. Pinkie approved

It's Easier to Be Somebody Else

Stop Looking Like Music

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#14
10.12.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Ganz im Ernst: Die Band ist nichts Überragendes. Sie nur zu hypen, weil Ashleigh Ball da singt macht es nicht besser.
Zitieren
#15
10.12.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
(10.12.2013)Artistry schrieb:  Ganz im Ernst: Die Band ist nichts Überragendes. Sie nur zu hypen, weil Ashleigh Ball da singt macht es nicht besser.

[Bild: 1KOe4yg.jpg]

Meinen Geschmack trifft die Band exakt. Soll ich mich jetzt deiner Meinung nach deswegen schämen, da sie ja nichts überragendes ist, ich demnach entweder keinen guten Musikgeschmack haben kann oder ein Heuchler sein muss?

Ich finde die Band verdient sehr wohl ein bisschen "Hype"! Ich gebe zu, ohne MLP hätte ich die Band nie gefunden - aber unter welchen Umständen du zu Kunst findet, sollte doch wirklich maximal einen persönlichen Erinnerungswert haben und nicht Indikator dafür sein, ob du mit der Masse schwimmst oder nicht. Vielleicht überzeugt dich ja, dass ein verschwindend kleiner Bruchteil der Bronys überhaupt für die Band kehrt, demnach jene, die die Band preisen es wohl ernst meinen sollten. Wird sicherlich immer ein paar Ausnahmen geben, aber komm schon. Ich sag dir doch auch nicht was du gut finden sollst. Cheerilee awesome

Ich persönlich habe in mir, muss ich leider zugeben, spätestens zum Konzert bemerkt, dass ich "Fanboism" für die Band pflege. Ich tu mein Bestes, um es zu gesundem Fan-sein zu transformieren, aber noch immer gehyped vom Auftritt, ist das etwas schwierig FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Mc. Hoof.)
Zitieren
#16
10.12.2013
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
'ne Hardcopy von It's easier to be somebody else zu finden ist eh ein Graus!!! Einzige was mir, neben den anderen CD-Pressungen von IS, für eine lückenlose Hardcopy Collection Hey Oceans noch fehlt.
Ich wühl da seit Wochen nach!! Aber überall nur dieser Scheißdreck von Downloads, illegalen Downloads, Shops wo's nicht mehr on Stock ist oder Seiten die das Album nur reviewen. Ich seh aber nicht ein für was Geld auszugeben, womit ich mir im Endeffekt noch niche mal den Arsch mit abwischen kann Lyra eww

Ashleigh zufolge ist das Album aber weder limitiert, noch ein reines Tourrelease geschweige denn OOP, hatte ja extra gefragt in Köln. Dennoch kostet das Album auf zB Amazon horrende Preise von $100+
Am Arsch! Rolleyes
Zitieren
#17
10.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Sammal, gehts noch? Wenn du dich beschweren willst, mach das bei sony music und co. Aber bitte lass das hier im Thread, das versaut die Stimmung.

Wir sind nunmal im 21. Jahrhundert, da sind Downloads normal und CD's eher seltener.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#18
10.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Ja, ich bin wegen Ashleigh auf die Band gestoßen. Und nein, mir gefällt die Musik tatsächlich, Ashleigh hin oder her. Wenn nicht würde ich mir einfach nur denken "Sie spielt in ner Band? Gut für Sie"

Das dir die Musik nicht gefällt. Nun, wie es Hoof mit seinem Bild schon ausgedrückt hat. Deine Meinung.

@ Brasco. Ich hab auch gerne die Musik von Künstlern/Bands die ich mag einen physischen Tonträger im Regal. Aber irgendwo ist echt die Schmerzgrenze. Das meiste was ich bislang bereit war für eine CD auszugeben war mal ca. 50€ für einen Import aus Japan. Ansonsten Downloade ich mir die Sachen halt bei iTunes und Co. Zwar schneiden sich die Portale dann ein ordentliches Stück vom Kuchen ab, aber immerhin: die Künstler kriegen ja so trozdem Geld für ihre Arbeit.

@ Chrash. Keine Sorge. Die Musikindustrie hat längst erkannt, dass auch Downloadportale so schnell nicht die Verkaufszahlen echter Tonträger abgraben werden. Smile

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#19
10.12.2013
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
(10.12.2013)Crash Override schrieb:  Sammal, gehts noch? Wenn du dich beschweren willst, mach das bei sony music und co. Aber bitte lass das hier im Thread, das versaut die Stimmung.

Wir sind nunmal im 21. Jahrhundert, da sind Downloads normal und CD's eher seltener.

Jo Schnuggel, du mich auch... :-*
Hardcopy > Files


Bin da mittlerweile aber auf was gestoßen. Per Google, so irgendwo versteckt auf Seite 20 -> Barnes & Noble Nie von gehört, aber die haben's wohl noch auf Lager und akzeptieren auch PayPal Cool Bestellung geht nachher raus Cool²

(10.12.2013)daMatt schrieb:  @ Brasco. Ich hab auch gerne die Musik von Künstlern/Bands die ich mag einen physischen Tonträger im Regal. Aber irgendwo ist echt die Schmerzgrenze. Das meiste was ich bislang bereit war für eine CD auszugeben war mal ca. 50€ für einen Import aus Japan. Ansonsten Downloade ich mir die Sachen halt bei iTunes und Co. Zwar schneiden sich die Portale dann ein ordentliches Stück vom Kuchen ab, aber immerhin: die Künstler kriegen ja so trozdem Geld für ihre Arbeit.

Wenn die Umstände das verlangen wäre ich ja auch komplett bereit so Preise zu zahlen, was bei mir auch schon vorkam, auch 50€+, aber das ist bei dem Album aber einfach mal nicht der Fall Smile
Und das der Künstler sein Anteil bekommt is klar, selbst wenn du die CD im Laden klauen würdest ...is ja versichert. Jedoch geht mir schlicht um meine Vorlieben und da gibt's nix digitales^^

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#20
10.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hey Ocean! - Der Fanclub
Brasco, wenn du meinst... mir ging's darum, dass man nicht andauernd fluchen oder sich wegen was aufregen sollte. Dein letzter post bestand recht weit daraus... den ärger kann man ja auch wo anders rauslassen, z.b. bei ner Partie Lasertag o.ä. sportlichen Aktivitäten. Ausserdem kann man alles Diskutieren wie normale Menschen.

Mir wären 100.- für ein album auch zuviel (auch 100 $). Aber wenn ich unbedingt ein Album von ner Gruppe will (physischer Tonträger) dann kauf ich eben auch mal ein Album in ner Papierhülle... manchmal reicht es, wenn man anspruchslos ist. Aber du hast ja das gefunden, nach was du lange gesucht hast.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste