Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:23



M;y little Dashie
#1
09.12.2013
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

M;y little Dashie
Moin everypony,
ich habe neulich mir neulich aus neugierde "My little Dashie" auf deutsch angehört und war mehr als kurz vorm heulen gewesenWhining. Da ich nicht weiß wie viele andere Bronys diese Geschichte kennen habe ich dazu diesen Beitrag geschrieben. Hier könnt ihr schreiben wie ihr die Geschichte fandet und wie ihr Reagiert (geheult) habt.

Falls es so eine Umfrage schon gibt bitte ich verzeihung dafür, obwohl ich beim nachschauen in der suchleiste nichts gefunden habe. (kann ja sein dass ich etwas übersehen habe)

Sonst viel Spaß und Tschüss.......RD wink

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
#2
09.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: M;y little Dashie
Die Geschichte hat mich nicht sonderlich berührt. Sie wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass es kaum Fanfics gibt, die mich ansprechen.

#3
09.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: M;y little Dashie
Zu dieser Fanfic haben wir bereits einen Thread, bitte dort diskutieren Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=685

Daher mach ich hier mal zu.

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste