Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 02:51



Gronkh Skype Profil Echt oder Fake?!
#21
10.12.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gronkh Skype Profil Echt oder Fake?!
(10.12.2013)Px3jackleApp schrieb:  Jeder kann sich doch Gronkh nennen
Oder

Das ist doch klar!
das macht jeder dep

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#22
10.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gronkh Skype Profil Echt oder Fake?!
So ich hab gleich die IP Adresse von dem Profil *hust*
Dan geb ich die IP bei einer spezielen seite ein um zu sehn wo der jenige wohnt und dan werde ichs wissen
Zitieren
#23
10.12.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Gronkh Skype Profil Echt oder Fake?!
Obs Gronkh ist oder nicht ist doch total wayne, das ist nur n Mensch der ne Firma hat und mit Internetvideos sein Geld verdient....
Im Grunde genommen seht ihr ihm die ganze Zeit beim Arbeiten zu...

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#24
10.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gronkh Skype Profil Echt oder Fake?!
(10.12.2013)Prinzessin Luna schrieb:  So ich hab gleich die IP Adresse von dem Profil *hust*
Dan geb ich die IP bei einer spezielen seite ein um zu sehn wo der jenige wohnt und dan werde ichs wissen



Ist das nicht schon eine schwache Form von stalking? Warum ist dir das so wichtig zu wissen, ob das nun gronkh ist oder nicht?was bringt dir das? Ich verstehe diesen personenkult so gar nicht und kann mir gut vorstellen , dass auch ein gronkh sich gruseln würde wenn ihm so nachgestellt wird.
Zitieren
#25
10.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gronkh Skype Profil Echt oder Fake?!
(10.12.2013)Voodooslove schrieb:  
(10.12.2013)Prinzessin Luna schrieb:  So ich hab gleich die IP Adresse von dem Profil *hust*
Dan geb ich die IP bei einer spezielen seite ein um zu sehn wo der jenige wohnt und dan werde ichs wissen



Ist das nicht schon eine schwache Form von stalking? Warum ist dir das so wichtig zu wissen, ob das nun gronkh ist oder nicht?was bringt dir das? Ich verstehe diesen personenkult so gar nicht und kann mir gut vorstellen , dass auch ein gronkh sich gruseln würde wenn ihm so nachgestellt wird.

Um eins zu sagen ich bin kein storker von mir aus kann Gronkh verrecken das würde ich als lezter merken aber die IP wollte ich herausfinden weil ich ein verdacht hatte und zwar hab ich die IP zurückverfolgt bzw die ist mir schon so aufgefallen weil das die gleiche IP ist die ein Ehmaliger freund mir gegeben hat (ich hab seine er hat meine bis ich meine geändert habe) tja von mir aus kann das Tema hier geschlossen werden es was mein ehemaliger freund -.- der wird was erleben. Ich wusste schon von anfang an das da was Faul ist...
Zitieren
#26
14.12.2013
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gronkh Skype Profil Echt oder Fake?!
Ich hätte dir gleich sagen können, dass das nicht Gronkh ist. Wer auch nur mal in die Beschreibungen seiner Videos auf YouTube schaut, kann sehen, dass er schreiben kann. Jemand, der im Internet praktisch sein zweites Zuhause hat, weiß, wie man zu schreiben hat und schreibt auch dementsprechend. Auch, wenn es "nur" auf Skype ist.

Der Typ auf dem Screenshot aus deinem Startpost hat ganz offenbar keine Ahnung davon, wie man schreibt oder Satzzeichen benutzt.
"Nur so als Frage neben bei Wie ist dein Name" ist keine Art zu schreiben. Schon gar nicht für eine Internet-Ikone.

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von BloodbowDash.)
Zitieren
#27
14.12.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Gronkh Skype Profil Echt oder Fake?!
Das was BloodbowDash sagt. Schon mal ein Kommentar von Gronkh auf YouTube gesehen? Sein Schreibstil ist ganz anders zudem hat er eine korrekte Grammatik und das ist auch nur YouTube.

Sei in Zukunft also lieber nicht so leichtgläubig, es war doch ohnehin gleich klar, dass das nicht der gute Erik ist. RD wink

Auch wenn es wohl nett wäre ihn persönlich zu kennen. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste