Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 22:20



Filmempfehlungen
#21
26.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Filmempfehlungen
(26.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Na dann mache ich mal Werbung für den genialsten Film der gesamten Menschheitsgeschichte Cheerilee awesome

Disney's Bärenbrüder

Handlung (Öffnen)

Bewertung 10/10

Grund:

• Bewusstseinserweiternd
• guter Zeichenstil
• gute Story mit gehöriger Ladung Melancholie
• toller Soundtrack (Phil Collins)
• finnischer Soundtrack gesungen von Timo Kotipelto (Für Stratovarius-Fans relevant) Big Grin

Dem stimme ich mal zu, mochte den Film auch sehr. Der Soundtrack von Phil Collins war wunderschön. Ich kann nicht verstehen und werde es wohl auch nie können, warum der Film so viele schlechte Kritiken bekommen hat. Auf rottentomatoes hat der 38%, also rotten. Wie denn das bitte? Nun gut, viele Bewertungen auf dieser Seite sind der letzte Obermüll, aber ich les fast überall nur negatives. FS sad Wie kommt das?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#22
26.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Filmempfehlungen
(26.09.2014)PinkChaos schrieb:  Dem stimme ich mal zu, mochte den Film auch sehr. Der Soundtrack von Phil Collins war wunderschön. Ich kann nicht verstehen und werde es wohl auch nie können, warum der Film so viele schlechte Kritiken bekommen hat. Auf rottentomatoes hat der 38%, also rotten. Wie denn das bitte? Nun gut, viele Bewertungen auf dieser Seite sind der letzte Obermüll, aber ich les fast überall nur negatives. FS sad Wie kommt das?

Das lässt sich ganz einfach erklären: Alles was die Menschliche (westliche) Denkweise in Frage stellt macht sich unbeliebt. RD laugh

Ne, aber jetzt ernsthaft. Ich halte diese These für richtig. Die Menschen wollen nicht in ihrer Denkweise hinterfragt werden weil im Grunde jeder weiß, dass die westliche Gesellschaft Kehrseiten hat, die aus einem moralischen Standpunkt eigentlich niemand wahr haben möchte. Anders kann ich die schlechten Bewertungen irgendwie nicht erklären, weil, mal ehrlich.... Der Film ist episch!

However. WWF fand den Film wohl toll weil das WWF-Logo findet sich am Film-Poster wieder. Finde da jetzt leider nichts hochauflösendes aber ich denke man erkennt es links unten.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#23
22.12.2014
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Filmempfehlungen
Der Fuchs und das Mädchen

Ein ruhiger und idyllischer Film, vor allem für Leute, die keine Lust mehr auf immer gleiches Actiongeballere (und den ganzen anderen Sch**ß) haben. Stattdessen ruhiger Monolog, viele fantastisch aufgenommenen Naturaufnahmen mit allerlei Getier.

Handlung
Ein abgelegen wohnendes Mädchen beobachtet eines Tages im Freien einen Fuchs und ist von ihm so fasziniert, dass sie ihn zähmen will. Viel viel Zeit geht ins Land, viele Ausflüge sind unternommen und der Fuchs akzeptiert sie immer weiter in seiner Nähe.
In rund eineinhalb Stunden zeigt der Film nicht nur viel für Tierfreunde, sondern lehrt auch noch eine sehr wichtige Lektion.

[Hinweis: Nichts für schwache Herzen von Tierfreunden]
Zitieren
#24
17.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Filmempfehlungen
Oh man ich will ganz viele Vorstellen >.<

Also erstmal Scary Movieweil ich die alle richtig lustig fand auch wenn der letzte ziemlich schlecht Bewertet wurde vermutlich weil Charly Sheen so groß angekündigt wurde und dann nur kurz drin vor kam fand ihn trotzdem genauso gut wie alle anderen Teile!
Spoiler (Öffnen)

Dann The Sixth Sense fand ich sehr spannend auch wenn vielen leider von anderen das Ende gespoilert wird :/ wenn ihr das Ende noch nicht kennt, kommt man auch nicht drauf ^^
Spoiler (Öffnen)

The Book of Eli ein spannender EndzeitFilm mit Atmosphäre
Spoiler (Öffnen)

The Road ebenfalls ein EndzeitFilm; relativ emotional.
Spoiler (Öffnen)

Kick Ass sehr lustig und unterhaltsam mit Action aber entweder ab 16 oder ab 18!
Spoiler (Öffnen)

The Raid 1 fand ich sehr gut gemacht, viel Action auch ab 16 oder 18 ^^
Spoiler (Öffnen)

Shutter Island ein Film mit guter Geschichte und einem... verwirrendem Ende ^^
Spoiler (Öffnen)

The Green Mile ein 3h Film nach den Büchern von Stephen King
Spoiler (Öffnen)

Zombieland eine Zombie Komödie
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
19.02.2015
derlui01 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Filmempfehlungen
Barry Lyndon ein relativ unbekannter stanley kubrick film. Es handelt von einem mittellosen Iren zur Zeit des 7 jährigen krieges (kann auch napoleon sein weiß es nicht mehr so) und seinen gesellschaftlichen aufstieg.
Klingt langweilig...ist es auch teilweise, allerdings wuerd dies von seinen positiven seiten (wie soundtrack, characterentwicklung, story) überschattet
Der film dauert 3 stunden doch kam mir wie 2 vor

7/10
Zitieren
#26
05.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Filmempfehlungen
(26.09.2014)PinkChaos schrieb:  
(26.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Na dann mache ich mal Werbung für den genialsten Film der gesamten Menschheitsgeschichte Cheerilee awesome

Disney's Bärenbrüder

Handlung (Öffnen)

Bewertung 10/10

Grund:

• Bewusstseinserweiternd
• guter Zeichenstil
• gute Story mit gehöriger Ladung Melancholie
• toller Soundtrack (Phil Collins)
• finnischer Soundtrack gesungen von Timo Kotipelto (Für Stratovarius-Fans relevant) Big Grin

Dem stimme ich mal zu, mochte den Film auch sehr. Der Soundtrack von Phil Collins war wunderschön. Ich kann nicht verstehen und werde es wohl auch nie können, warum der Film so viele schlechte Kritiken bekommen hat. Auf rottentomatoes hat der 38%, also rotten. Wie denn das bitte? Nun gut, viele Bewertungen auf dieser Seite sind der letzte Obermüll, aber ich les fast überall nur negatives. FS sad Wie kommt das?


Der Film hat schlechte Bewertungen? Das war mein erster Kinofilm Big Grin
Der Film Bärenbrüder ist super.

Zitieren
#27
20.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Filmempfehlungen
Für Leute die einen guten WW2 Film sehen möchten, der mal nicht von Stalingrad, dem DDay oder der gleichen handelt, dem kann ich diesen hier empfehlen;
9 April (Öffnen)
Handlung ganz kurz, am 9 April überfällt die Wehrmacht Dänemark, in Südjylland stationierte Fahrrad und Motorrad Kompanien wurden angewiesen die Front zu halten, bis Verstärkung eintrifft. 



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste