Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:48



Fanfic Empfehlung: Past Sins
#21
04.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
Ich hab mir jetzt auch ein Exemplar zusammengestellt, allerdings wird dies ein bisschen anders aussehen
Zitieren
#22
05.01.2012
F0rCe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Okt 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
(04.01.2012)MaSc schrieb:  tja jetzt hab ich mir auch das Buch von Past Sins besorgt Wink Hoffentlich komm ich bald dazu, das zu lesen ;7

Spoiler (Öffnen)

Sehr geil, das ist das erstemal das ich ein Bild von jemand anderem sehe der sich auch das Buch drucken lassen hat und das obwohl es soviele gemacht haben.

RD salute

[Bild: 35802%20-%20%20Octavia%20animated%20fill...1322354054]
“Fun” isn’t exactly the first word that comes to mind. “Rock bottom” is more like it.
Zitieren
#23
05.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
So sieht das Cover von meiner Version aus. Ich denke mal, das das Buch Anfang bis Mitte nächster Woche in der Post landen wird. Dann gibts auch richtige Fotos RD wink

[Bild: unbenanntzuw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Bardiel.)
Zitieren
#24
05.01.2012
F0rCe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Okt 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
(05.01.2012)Bardiel schrieb:  So sieht das Cover von meiner Version aus. Ich denke mal, das das Buch Anfang bis Mitte nächster Woche in der Post landen wird. Dann gibts auch richtige Fotos RD wink

Sieht auch seeeeehr schick aus, die Augen stechen richtig hervor ! Big Grin

[Bild: 35802%20-%20%20Octavia%20animated%20fill...1322354054]
“Fun” isn’t exactly the first word that comes to mind. “Rock bottom” is more like it.
Zitieren
#25
05.01.2012
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
Ich hab gestern um 20 uhr angefangen zu lesen bin um 4 uhr morgens ins bett um 14 (ich schlaf gern lang Tongue ) aufgestanden hab sofort weitergelesen und bin immernoch erst bei seite 470... so ... viel... TEXT!
Zitieren
#26
06.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
so lang könnt ich gar nicht am Stück lesen :O

Das Cover von Bardiel gefällt mir schon besser als mein Standard-Cover. Ich selber kann sowas aber halt leider net "ändern" Wink

Zitieren
#27
06.01.2012
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
heute um 2:00 morgens war ich endlich (oder leider D: ) fertig mit lesen.
Wenn man die Zeit in der ich grad nicht gelesen hab wegnimmt habe ich ungefähr 18 stunden und 30 Minuten gelesen ^^
Zitieren
#28
06.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
hm hast ja recht lang gebraucht Wink
neulich für ne 100k Fic hab ich nur 7 gebraucht - macht für Past Sins geschätzte 12-13 Tongue

Zitieren
#29
06.01.2012
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
Naja normalerweise brauch ich auch nicht so lange zum lesen, aber man muss ja bedenken das ich das ganze komplett in Englisch gelesen habe und das auch der erste Englische text für mich war der länger als das zeug im Schulbuch ist ^^
Zitieren
#30
09.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
so, jetzt hab ich auch mal mit Past Sins angefangen, werd aber schon einige Tage brauchen, da ich unter der Woche net so viel Zeit hab.
Naja, hab jetzt ne Stunde gelesen und Nyx schon ins Herz geschlossen (**)

Zitieren
#31
12.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Fanfic Empfehlung: Past Sins
Ich habe endlich die Versandmail für mein Past Sins Exemplar bekommen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel Pinkie happy
Zitieren
#32
12.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
ich hab gestern wieder 3 Stunden gelesen und bin nun so mit der Hälfte durch.
Bis jetzt einfach nur noch super Big Grin

Zitieren
#33
12.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
(04.01.2012)MaSc schrieb:  tja jetzt hab ich mir auch das Buch von Past Sins besorgt Wink Hoffentlich komm ich bald dazu, das zu lesen ;7

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

schade das du es schon gekauft hast ^^ und dann noch so teuer^^ den auf einen französichen forum haben die auch darüber geredet http://www.french-brony.com/t729-past-sins-relie und da hatten sie die idée das buch in gruppe zu bestellen um die kosten zu reduzieren und sie haben gesagt das mit 20 leute die jedes ein buch kaufen würde es für jeden 15€-16€ costen und bei 30 leuten so um die 11€ die sind zurzeit zu 10 ungefähr wärt ihr mit dabei?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#34
12.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
ach, die 35 EUR hätte ich sonst halt für was anderes zum Fenster raus geworfen^^

Zitieren
#35
14.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
Ich hab heute Post bekommen Pinkie happy

472 Seiten Epicness

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
14.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
sehr geil Big Grin

Zitieren
#37
14.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
so, nach ca einer Woche und 11 Stunden bin ich nun endlich auch mit Past Sins fertig.

Ich muss sagen, eine wunderbare Geschichte. Nicht nur die wohl beste Fanfic die ich je gelesen hab, sondern auch eines der besten Bücher, das ich jemals das Vergnügen hatte zu lesen. Etwas traurig bin ich schon, jetzt ist es vorbei, und es ist fraglich, ob ich jemals wieder so ne tolle FanFic in den Archiven von EQD finden werde ,/

Zitieren
#38
23.01.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
"Puh, ich hab ja schon ne Menge an Fanfics gelesen, aber 21 Parts?!..Ob das sein muss? Naja, reinlesen kann man sich ja mal.."


Das war vor 3 Tagen und ich muss sagen: Oh my Glob, sowas verdammt gutes hab ich lange nicht mehr gelesen. Die Handlung, die Darstellung der Charaktere...einfach nur wow.Lyra astonished
Gerade eben fertig gelesen und was wirklich selten ist: Diese Geschichte hat ein Ende, noch besser als das, was ich mir beim lesen gewünscht habe. Hocke hier grinsebackenmäßig vorm Bildschirm und freue mich einfach.Cheerilee awesome

Ehrlich, wenn etwas lesenswert ist, dann diese Geschichte. Tut es!
Na los, falscher Text ihr Renter, nicht hier lesen; Past Sins anfangen!


Schicke Cover habt ihr da, bin auch schon felißig am basteln.. das Buch ist sowas von bestellt. Hoffe, wir bekommen hier noch ein paar Kommentare zusammen Smile

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
Zitieren
#39
23.01.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
Ich weiß nicht ob ich es anfangen soll zu lesen. Ich bin jetzt nicht gerade der beste in Englisch aber zu gute Kommentare die Fanfic bekommt, werde ich es glaube doch mal probieren zu lesen.
Das wird kein Zuckerschlecken!RD wink

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
#40
25.02.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Past Sins
Das Fanfic lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. Aber wer zu faul ist für den hätte ich noch das Dramatic Reading Past Sins Dramatic Reading

Leider bisher nur bis zum neunten Kapitel, zudem muss ich sagen das mich seine Nyx Stimme nicht vom Hocker reißt.

EDIT: Zum Fanfic selbst.
Ich hab es in zwei Tagen, in jeder freien Minute die ich hatte, gelesen und es läuft mir heute noch hinterher. Ich würde es am liebsten wieder löschen und noch einmal erleben. Selten hab ich so für eine Geschichte empfunden wie bei dieser.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 von Nobo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste