Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 04:55



Witze über den Tod und Suizid
#21
21.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Witze über den Tod und Suizid
“Mama, Mama darf ich noch ein Bisschen mit dem Opa schaukeln?”
“Nein Schatz, der bleibt so hängen bis die Polizei kommt!”

Und, wem hat das jetzt geschadet?
Niemandem.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#22
21.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Witze über den Tod und Suizid
(20.12.2013)Anarchia schrieb:  Nein, es wär ja ohnehin vergebens.
Ein wenig Feingefühl schadet aber nicht.

Feingefühl wofür?
Es ist traurig, wenn sich jemand umbringen will, aber das hindert mich nicht daran, solche Witze zu mögen.

Zitieren
#23
22.12.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Witze über den Tod und Suizid
(21.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Und, wem hat das jetzt geschadet?

Denen, die im Spaß & Sonstiges (!) Bereich meinen, das Witze böse sind :3

Zitieren
#24
22.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Witze über den Tod und Suizid
(21.12.2013)... schrieb:  Feingefühl wofür?
Es ist traurig, wenn sich jemand umbringen will, aber das hindert mich nicht daran, solche Witze zu mögen.


Offenbar ist dir entgangen worauf ich hinaus wollte. Twilight: No, Really?

Da ich das mittlerweile gewöhnt bin,
werde ich mir nicht die Mühe machen, es dir zu erklären.
Zitieren
#25
22.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Witze über den Tod und Suizid
Anarchia schrieb:Da ich das mittlerweile gewöhnt bin,
werde ich mir nicht die Mühe machen, es dir zu erklären.

Mein Beileid.

Zitieren
#26
22.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Witze über den Tod und Suizid
Spar's dir armer Namenloser du *in Wange zwick*
Zitieren
#27
22.12.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witze über den Tod und Suizid
Also wenn ihr wieder so streitet, dann hohl ich mir gleich mein "Suicidal Deluxe" Seil von der Marke Lebensmüde heraus!

Na, aber Spaß bei Seite.
Wenn man seine Umgebung kennt wird man schon wissen ob man sich sowas erlauben kann.
Case Closed?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#28
22.12.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Witze über den Tod und Suizid
(22.12.2013)Tamatou schrieb:  Wenn man seine Umgebung kennt wird man schon wissen ob man sich sowas erlauben kann.

Eben. Einfach mal mit offenen Armen durchs Leben laufen.

Zitieren
#29
22.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Witze über den Tod und Suizid
@tamatou:

Sollte man, ja.
Kann sein das ich etwas gereizt darauf reagiere, weil es bei mir im Umfeld aktuell ist.

Ich persönlich liebe ja so Shirts wie "mein Freund, der Baum".
Im Grunde ein Klassiker, kennen sicher die meisten hier. Genug diskutiert - Zeit für ein paar Witze.


Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:


AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen

Liebste, bin soeben angekommen.
Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist.

Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.


PS: Verdammt heiß hier unten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Anarchia.)
Zitieren
#30
22.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Witze über den Tod und Suizid
Als damals mein Opa gestorben ist habe ich mich eine ganze Weile vom schwarzem Humor oder naja manche sagen auch "geschmacklosen" Witzen und Sprüchen so gut es ging ferngehalten.

Wollte damit erst mal ne Weile nix mehr zu tun haben.

Einfach weil das Thema Tod mich zu diesem Zeitpunkt sehr belastet hat und ich bei fast jedem traurigen Film losgeheult habe.
Auch habe ich einfach mal so losgeheult.
Und jeder makabere Witz hat mir einen kleinen Stich im Herzen verpasst.
Naja war halt ne sehr sensibele Phase für mich.

Aber ich bin eh ein Mensch der ziemlich lange trauert und mir auch selber nicht für eine gewisse Zeit erlaube Spaß zu haben bis ich für mich selber empfinde, dass es Zeit ist wieder Zeit ist sich den lustigen Dingen des Lebens zu erfreuen.

Nachdem der schmerzhafte Verlust verheilt war fing ich auch irgendwann wieder an mich für etwas makaberen Humor zu interessieren, den ich übrigens schon ziemlich schätze.^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#31
22.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Witze über den Tod und Suizid
Dürfte ich kurz?

Meine Cousine (27) hat sich vor 2 Jahren für den Freitod entschieden, und trotzdem liebe ich diese Witze.
Bin ich Gefühlskalt? Nein, ich weis lediglich was Spass und was ernst gemeint ist, kaum jemand der Witze darüber macht wäre nicht betroffen wenn sich jemand umbringt aber was nützt es einem immer ernst zu bleiben?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste