Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:51



My Little Pony Jeopardy Version
#1
18.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

My Little Pony Jeopardy Version
So, da hier ja schon viele Spiele stattfinden und wohl so mancher nicht genug haben kann, dachte ich mal daran, eine My Little Pony Jeopardy Version zu eröffnen (hier gelten alle Generationen, aber ich denke, das es wohl meistens im Generation 4 Bereich bleiben wird).

Die älteren werden sich bestimmt daran erinnern, für die jüngeren hier noch einmal zur Erklärung: Im Grunde kommt zuerst die Antwort und man muss mit der Frage antworten.

Beispiel: Sie ist ein wenig schüchtern und kümmert sich sehr um die Tiere. Ihr Cutie Mark sind drei Schmetterlinge.
Somit wäre die "Antwort" dann also: „Wer ist Fluttershy?“

Alles somit verstanden? Gut! Ach ja, natürlich sollte man warten, bis bestätigt ist, ob es richtig ist, dann kann man seine eigene Antwort stellen.

Natürlich kann es auch allgemein gehalten werden, es müssen nicht immer die Ponies direkt gemeint sein, sondern auch zum Beispiel Folgen oder Ereignisse. :-)

Und somit mache ich den Anfang.

"Sie trägt einen Coyboyhut und ihre Freunde und Familie liegen ihr sehr am Herzen. Gleichzeitig hat sie Probleme zu lügen und ihr Cutie Mark sind drei Äpfel".
Zitieren
#2
18.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: My Little Pony Jeopardy Version
Wer ist Applejack?

Applejack ist das Lieblingspony von Wuschelmähne und jedesmal, wenn Wuschelmähne sie sieht, wird laut in die Vuvuzela getrötet und mit Konfetti geworfen.
Zitieren
#3
18.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: My Little Pony Jeopardy Version
(18.03.2022)Wuschelmähne schrieb:  Wer ist Applejack?

Applejack ist das Lieblingspony von Wuschelmähne und jedesmal, wenn Wuschelmähne sie sieht, wird laut in die Vuvuzela getrötet und mit Konfetti geworfen.

Richtig! Jetzt darfst du deine Antwort stellen.

(Off-topic - Applejack ist mein Dritter Favourite. :-D)
Zitieren
#4
18.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: My Little Pony Jeopardy Version
Ponyville ist ein kleines Städtchen im Königreich Equestria.
Zitieren
#5
18.03.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: My Little Pony Jeopardy Version
Was ist Ponyville?

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#6
18.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: My Little Pony Jeopardy Version
Reinibowi, du stellst echt kluge Fragen. Deswegen darfst du gleich die nächste Antwort posten.
Zitieren
#7
18.03.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: My Little Pony Jeopardy Version
Eine Vorrichtung, mit der man draußen stehen kann, und auf der viele gerne Grillen.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste