Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:09



German Bronies React[Teilnehmer gesucht]
#21
26.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React (YouTube-Projekt)
@UltraBoom:
AWESOME! Willkommen im Team [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#22
26.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React
[INFO] Thread wurde aktualisiert!

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#23
27.12.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: German Bronies React
Ich würde auch mitmachen und kann das benötigte Equipment aufweisen RD salute

Die Frage ist, ob die Leute meine Reaktionen überhaupt sehen wollen, ich bin ja schließlich nicht bekannt im Fandom oder so... AJ hmm

#24
27.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React
@Biksta:
Es geht nicht in darum, ob du bekannt bist, wir sind es (zumindest die meisten) auch nicht. Uns geht es nur um den Spaß dabei und das wir Themen haben, die Gesprächsstoff bieten bzw. die interessant sein könnten. Demnach werde ich dir Mal eine PN mit den wichtigsten Infos schreiben RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#25
28.12.2013
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: German Bronies React
Tja ich würde gerne mitmachen, um die Frauenquote zu erhöhen, allerdings weiss nicht, ob ich in absehbarer Zeit schnelleres Internet bekommen werde. Mit mobilem Internet ein Video hochzuladen ist Folter Rarity shocked

Ich kann frühestens Mitte Januar mitteilen, ob ich dabei sein kann oder nicht - vorrausgesetzt ich darf überhaupt Twilight happy

Liebe Grüße
die ChiyoRD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#26
28.12.2013
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: German Bronies React
Ich melde auch einfach einmal interesse an, den nötigen Kamera kram etc. hätte ich Twilight happy




#27
28.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React
@Chiyo:
Das Problem mit den Internet kenne ich leider auch, seit dem Umzug geht es allerdings bei mir. Natürlich darfst du mitmachen! Ich werde dich einfach mal in die Teilnehmerliste eintragen. Falls es nicht klappen sollte, kann ich dich immernoch streichen. Alles weitere gleich per PN Twilight happy


@Kami:
Sehr schön. Da du Interesse hast, werde ich dich einfach mal eintragen und dir alles weitere per PN mitteilen. Das nötige Equipment hast du ja bereits. Falls du es dir anders überlegen solltest, kann ich dich ja immernoch streichen Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#28
28.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React
[INFO] Thread wurde aktualisiert! Anmeldung geschlossen - bei Einzelfällen sind Ausnahmen möglich!

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Kalle.)
#29
30.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React
[INFO] Thread wurde aktualisiert! Ich suche noch Interessenten* für Hintergrundaktivitäten in folgenden Bereichen:
  • Management
  • Trailer
  • Intro/Outro
  • Sounddesign

Bei Interesse einfach in diesem Thread oder per PN melden.



*Es gelten die üblichen Bedingungen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Kalle.)
#30
30.12.2013
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: German Bronies React [TEILNEHMER GESUCHT]
Die Idee solch ein Projekt zu starten finde ich eigentlich ganz gut,auch wenn es sicher nicht wirklich leicht wird alles zu organisieren.Falls sich noch niemand für den Bereich Trailer und Intro/Outro gemeldet hat,würde ich meine Dienste mal anbieten.

Programme die mir zur Verfügung stehen sind:
Adobe After EffectsCS6
Adobe Photoshop Elements 12
Adobe Premiere Elements 12

In den beiden Elements Versionen kenne ich mich gut aus,bei After Effects beherrsche ich die meisten Funktionen.Im Notfall würde dann auch Tutorials bei YT helfen.....
Seit einiger Zeit bin ich auch Designer für den Kanal eines Freundes(Let's Player),dieser Kanal ist zwar nicht so groß(43 Abos) aber immerhin :D

Wenn die schulischen Aktivitäten nicht in die Quere kommen,dann sollte ich auch recht viel Zeit zur Verfügung haben und so die(eventuell) baldigen Aufgaben schnell erledigen.^^
#31
30.12.2013
WhatTheNoel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: German Bronies React [TEILNEHMER GESUCHT]
Wenn ich schon mal nicht bei dem Projekt mitmachen kann, dann will ich mich gerne für den Trailer melden.

Ich habe folgende Programme:
Adobe Photoshop CS6
Adobe After Effects CS6
Final Cut Pro

Ich brauche dann bloß ein paar Ausschnitte. (Vielleicht ein kleiner Clip von jedem Teilnehmer?) Cheerilee awesome
Hoffe du bist interessiert. FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von WhatTheNoel.)
#32
31.12.2013
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: German Bronies React [TEILNEHMER GESUCHT]
Was hast du dir den unter Sounddesign vorgestellt? Einfach n paar athmos und Effekte oder wirklich ne art Filmmusik? ^^
Edit: Brohoof ^^
#33
31.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React [TEILNEHMER GESUCHT]
Das Sounddesign wird an Trailer und das Intro/Outro gekoppelt sein, sodass es von denen abhängt, was gebraucht wird. Hauptsächlich wird es aber auf Athmos und Effekte beschränkt sein.
Die Musik hatte ich auch schon im Sinn, bin mir allerdings nicht sicher, ob sowas überhaupt realisierbar ist und sich für die Anfangsphase (Pilot-Folge) lohnt. Im weiteren Verlauf von GBR wäre es allerdings eine durchaus denkbare Option.

Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#34
01.01.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: German Bronies React [TEILNEHMER GESUCHT]
Das Spreepony würde gerne mitmachen mit seiner...Reaktion xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
#35
02.01.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: German Bronies React [TEILNEHMER GESUCHT]
Spreepony, willkommen an Board Smile
Solltest nen add von mir haben Smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
#36
02.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React [TEILNEHMER GESUCHT]
[INFO] Aufnahmen zu "My Little Dashie - The Mini Movie" laufen. Unsere Reaktion, demnächst auf YouTube!

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#37
03.01.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: German Bronies React [TEILNEHMER GESUCHT]
So!
1.) Happy new year Mrs. Sophie...wait...falscher Film!
Egal!

2.) Ich bin momentan etwas knapp bei Internet, da ich umgezogen bin und NOCH keine eigene Internet-Leitung habe. Hab so auch nur durch Zufall erfahren, dass wir den MLD-Kurzfilm einschieben.
Ergo werd ich einen kleinen Umweg gehen. Ich hab den Film nun heruntergeladen und werde am Wochenende die Aufnahme machen und vorschneiden.
Montag werd ich sie auf der Arbeit hochladen. Aus diesem Grund werd ich nur in 720p aufnehmen, ansonsten sitz ich noch bis nächstes Neujahr hier.

3.) Die PDF mit den Fragen bezieht sich jetzt nicht mehr auf den aktuellen Film! Müsste man im Bedarfsfall ändern und das möglichst schnell, ansonsten werd ich einfach nur n Reaction-Video drehen können.

Cya


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von ThatCrazyBronie.)
#38
04.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React
PROJEKT PAUSIERT


Aufgrund einiger Probleme mit YouTube, sehen wir uns gezwungen, das Projekt vorerst zu pausieren. Wir versuchen diese Probleme jedoch so schnell wie möglich zu lösen, um mit dem Projekt fortfahren zu können.

Wir bitten um Verständnis.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Kalle.)
#39
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: German Bronies React
[Bild: rd-aj-6.png] Das trifft sich ausnahmsweise mal gut, ich hab grad echt viel um die Ohren

#40
05.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React
[INFO] Thread wurde aktualisiert!

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste