Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:32



German Bronies React[Teilnehmer gesucht]
#41
06.01.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: German Bronies React
Hmmmm...passt mir!
Ich hab zwar Aufnahmen machen können, aber ohne Vorschnitt...
Am 17. bekomme ich meine Internet-Leitung. Gut gut!

Bis denn dann!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#42
12.01.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: German Bronies React
Wird schon noch Smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
#43
16.01.2014
Seegykind Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Jan 2014

RE: German Bronies React
Hallo!
Ich habe mir das Thema durchgelesen und finde die Idee wirklich gut! Du schreibst, dass das Projekt aufgrund von Problemen mit Yt pausiert. Vielleicht könnte ich helfen? Ich bin zwar erst 15 *shame*, dafür aber auch schon seit 4. Jahren auf YouTube und im Bereich der Bild und Videobearbeitung aktiv. Im Moment habe ich einen eigenen Channel mit 4.400 Abonnenten und zusammen mit einer Freundin einen mit 15.000, mit dem wir auch am Partnerprogramm teilnehmen. Ich würde schon von mir behaupten, ich kenne mich relativ gut aus. :3
Schreibt mich einfach an, falls ihr mit YouTube hilfe braucht, oder mich in anderen Bereichen aufnehmen würdet!

Ps: Habt ihr schon einmal mit den creatorn der originalserie gesprochen? Theoretisch haben sie die Rechte an der Idee... und vielleicht wären sie einer Deutschen Produktion nicht abgeneigt?

Seegy~

This post just got 20. percent cooler. RD salute
#44
19.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React
Wen es interessieren sollte:

Wir werden das Projekt ab den 01. Februar 2014 unter neuen Auflagen fortsetzen, da wir einige Dinge an die Gesetzgebungen anpassen mussten. Falls Fragen zu der neuen Regelung oder den Projekt an sich bestehen sollten, bitte ich euch, dass ihr mir eine PN schreibt.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#45
01.02.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: German Bronies React
Nur zur Info:

Ich habe auf Wunsch von BuddyBrony das Thema geteilt.
Dieser Thread hier soll nur als reine Info dienen. Alle weiteren Diskussionen, die mit diesem Projekt zu tun haben, bitte zukünftig hier posten

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3456976

Die restlichen Beiträge wurden auch dorthin verschoben.
#46
01.02.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: German Bronies React
AKTUELLE INFO:
Alle die an dem Projekt teilnehmen sollen bitte bis zum 14.2.2014 uns (BuddyBrony und/oder mir) den Link zum Download der Reaktion senden (Egal ob per Steam oder Skype)
Ansonsten wird dieses Projekt geschlossen!
Das hier ist ein allerletzter Versuch!

Zeromix - Mangement

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von Zeromix.)
#47
15.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: German Bronies React
Für die Teilnehmer:


Sehr geehrte Teilnehmer,

Ich möchte hiermit meinen Rücktritt als Projektleiter von "German Bronies React" bekanntgeben. Mein Nachfolger, welcher auch zeitnah die Threads des Projekts übernehmen wird, steht auch schon fest, sodass er das Projekt Lückenlos weiterführen kann. Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht von einigen Teilnehmern bin. Als ich das Projekt gestartet habe, dachte ich eigentlich, dass es einfach und schnell geht. Leider habe ich mich in diesem Punkten geirrt. Ich kann nicht verstehen, warum man sich für ein Projekt anmeldet, wenn man sich nicht sicher ist, ob man überhaupt Zeit dafür hat. Das betrifft nicht jene, welche ich eingeladen habe daran teilzunehmen. Aus diesen Gründen sehe ich keinen Sinn mehr darin, warum ich das Projekt weiterhin leiten sollte.

Ich wünsche den verbliebenen Teilnehmern noch viel Spaß und appelliere an diese, dass sie ihre Aufnahmen in Zukunft pünktlich bei Night, dem neuen Projektleiter, abgeben.



Mit freundlichen Grüßen,
BuddyBrony

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#48
17.02.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: German Bronies React
Heyo guys!

Ich als neuer Projektleiter melde mich dann auch mal zu Wort. Mit dabei habe ich auch schon kleine Änderungen/Verbesserungen, zumindestens habe ich da einige Vorschläge. Ihr könnt diese natürlich auch gerne kritisieren.

Das Mindestalter von den Teilnehmern sollte 16 Jahre betragen.

Eine weitere Änderung wird die Auflösung des Videos sein.Ich werde das Endprodukt in 720p rendern,das heißt es wird eine Auflösung von 1280x720 Pixeln haben.Das wird die Gesamtauflösung sein.Für das eigentliche React Video sind ca. 1083x542 Pixel vorgesehen.Dazu gibt es erstmal ein Bild damit es auch jeder versteht.
Spoiler (Öffnen)

Die genaue Auflösung für das React Video steht aber noch nicht fest,habe das auch nur ungefähr gemacht.Drum herum kommt ein Rahmen,welcher ein Logo/Schriftzug für das Projekt enthält und so Kleinigkeiten.Auch hier möchte ich mich noch nicht festlegen.Der Grund für diese Wahl von Auflösung ist recht simpel,so können auch Leute mit einer nicht so guten Kamera teilnehmen.Wenn eure Kamera in 480p aufzeichnet,sollte es eigentlich kaum ein Problem sein,euer Video hochzuskalieren.

Eigentlich haben sich zum ersten Versuch diese Projekts recht viele Leute gemeldet,was ja auch schön war, nur kamen diese Leute mit ihrem Material nicht bei. Solltet ihr euch also jetzt zum zweiten Versuch dazu berufen fühlen, überlegt eure Entscheidung gut!Eine min. Teilnehmerzahl von 5 Personen wird es beim zweiten Versuch geben. Wir fangen erstmal klein an und möchten uns später steigern, für den Anfang sollten aber 5 Leute reichen^^

Posten hinter den Kulissen:
Wir benötigen natürlich auch noch Hilfe hinter den Kulissen! Zum einem bräuchten wir jemanden für Trailer, Ton- bzw. Musikdesign und evtl. jemanden für Vektoren.

Planmäßig wird das React über die Verfilmung "My Little Dashie" von StormXF3 gehen, falls sich aber Teilnehmer finden würden, die zwar prinzipiell mitmachen möchten, aber nicht über "My Little Dashie" ihr React zeigen möchten,können wir das Material worüber das React gehen soll ändern. Beispielsweise über SmileHD oder ähnliches^^

Bei Fragen und Anregungen wendet euch doch an Zeromix oder mich!!
Zeromix
Night

Ich hoffe auf einen guten Verlauf dieses Projekts und eine gute, zukünftige Zusammenarbeit mit allen Beteiligten ^_^

MFG Projektleitung und Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Night.)
#49
17.02.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: German Bronies React
Ich bin im Moment unter Vorbehalt dabei, da sich das Problem mit der Geschwindigkeit meines Internets noch nicht geklärt hat. Zeromix und zuvor BuddyBrony wissen darüber Bescheid. Also wirds von mir vorerst leider kein React geben :-(

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#50
18.02.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: German Bronies React
Ich melde mich hier erst fest an, wenn ich die Aufnahme bereits im Kasten habe xD
Im März sind soviele Events usw - und vorher bin ich nicht wieder in Deutschland..

#51
15.03.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: German Bronies React
Also, im moment haben wir viel zu wenige Leute!
Wer ist denn jetzt alles dabei?
Mindestalter: 16!

Bitte per PM mit Skype bzw. Steam Namen melden!

Ich hoffe, dass wir genug Leute zusammenbekommen, bitte achtet darauf, dass ihr dafür auch genug Zeit habt!
Vielen Dank
Zeromix

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
#52
16.06.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: German Bronies React
Mit diesem Post pushe ich das Projekt ein letztes mal. Sollten sich letztendlich nicht genug Leute melden, dann wird das Projekt ein für alle Mal aufgegeben.

Ich gebe euch 10 Tage Zeit um sich bei Zeromix oder bei mir zu melden. Es wäre schön wenn sich mindestens 5-6 Leute(min. 16 Jahre alt) bereit erklären RD wink


Ich möchte noch einmal betonen, dass ihr kein High-End Equipment braucht. Eine einfache Webcam etc. reicht völlig aus! Es wäre extrem schade wenn das hier so enden würde. Es geht dabei nicht darum auf YT großen Erfolg zu haben oder so. Es geht um den Spaß, seine Meinung/Reaktion auf Fanwerke innerhalb des Forums und innerhalb des Fandoms zu teilen. Also Leute, gebt euch nen Ruck! Es ist Sommer, draußen ist es warm und die Sonne scheint. Da ist man doch von Natur aus gut drauf. Setzt euch vor die Kamera und nehmt was auf, aber am aller wichtigsten, habt Spaß dabeiTwilight smile

Grüße,
Night und Team
#53
22.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: German Bronies React[Teilnehmer gesucht]
Ich habe zwar nur eine Webcam, aber... ich würde auch gern mitmachen... [Bild: rd-rarity2.png]

#54
22.06.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: German Bronies React[Teilnehmer gesucht]
Night hat ne PN gekriegt.. Twilight happy

#55
25.06.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: German Bronies React[Teilnehmer gesucht]
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich habe einen Youtube Kanal und (inzwischen) etwas Erfahrung mit dem Schneiden von Videos. Also könnte ich auch bei der Bearbeitung helfen. Jedoch ist allein schon die Chance bei so einem wunderbaren Projekt mitmachen zu können wunderbar ^^ Wenn ihr noch Leute sucht, dann bin ich seeehr gerne dabei und meine Full-HD Kamera hat endlich einen Nutzen außer mich beim Zocken zu filmen Wink
#56
26.06.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: German Bronies React[Teilnehmer gesucht]
(25.06.2014)Nico schrieb:  Ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich habe einen Youtube Kanal und (inzwischen) etwas Erfahrung mit dem Schneiden von Videos. Also könnte ich auch bei der Bearbeitung helfen. Jedoch ist allein schon die Chance bei so einem wunderbaren Projekt mitmachen zu können wunderbar ^^ Wenn ihr noch Leute sucht, dann bin ich seeehr gerne dabei und meine Full-HD Kamera hat endlich einen Nutzen außer mich beim Zocken zu filmen Wink

Klingt super, und ja wir brauchen auf jeden Fall noch Leute Smile

Habe dich in Skype geaddet!

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 von Zeromix.)
#57
03.09.2014
yoshiluigi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 12. Jul 2014

RE: German Bronies React[Teilnehmer gesucht]
ich würde auch gerne mitmachen . aber ich habe nur eine laptopkamera und das zusammenfügen von video und kamera ist mir leider auch noch ein rätsel .

also falls ihr mir das erklären könntet und einen "mitarbeiter" sucht , ich bin da Big Grin
#58
03.09.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: German Bronies React[Teilnehmer gesucht]
Add ist raus RD wink

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
#59
03.09.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: German Bronies React[Teilnehmer gesucht]
So, wenn das geht kann Zeromix sein Video bei mir machen an halloween.dann hätten wir zumindest schon mal 3... Wer will noch eins machen?
Btw, yoshi du kannst mir die einzelnen videos schicken. ich lege die zusammen und reiche sie an Night weiter.
#60
04.09.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: German Bronies React[Teilnehmer gesucht]
(03.09.2014)Nico schrieb:  So, wenn das geht kann Zeromix sein Video bei mir machen an halloween.dann hätten wir zumindest schon mal 3... Wer will noch eins machen?
Btw, yoshi du kannst mir die einzelnen videos schicken. ich lege die zusammen und reiche sie an Night weiter.

Auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen.

Facehoof

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste