Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:26



[BF4] Brony Server
#1
17.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

[BF4] Brony Server
Hallo Bronies!

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt geht es in diesem Thread um meinen Battlefield 4 Server.

Es ist zwar mein Clan-Server von meinem ESL Clan, den ich aktuell wieder neu Aufbaue (kotz Big Grin) aber da ich gern Bronies um mich herum habe und auch 70% von meinem Clan aus Bronies besteht habe ich mich entschieden dazu, eine "anlaufstelle" für Bronies zu eröffnen.

Ein bisschen zum Server:

Der Server wird gehosted von Gamed.de, es ist ein 70 Slot Server (das Maximalste) dh. Wir haben 64 Spieler, 2 Commander und 4 Spectator wenn wir Conquest Large laufen lassen.
Wir wechseln immer zwischen den Spielmodis die auf dem Server laufen. Manchmal haben wir ein "MIXED MODE" System laufen dh., dass alle Maps auf verschiedenen Modis wählbar sind und gespielt werden können. Aktuell läuft in unserer Mixed Mode Schleife Rush, Conquest Small, Domination (Obliteration - Habe ich letztens entfernt da es so viele Spieler hassen und deswegen der Server schneller wieder leer wird) Im grunde genommen ein kleiner Small Server der auf 32 Players läuft.
Dann haben wir noch wie ich oben beschrieben habe den Conquest Large Mode. 64 Players, 2 Commanders 4 Spectator. Die pure Awesomeness halt Big Grin

Ich bin eigentlich zu 85% selber auf dem Server und verwalte diesen auch, wenn er läuft. Da ich selber Arbeite passiert dies erst gegen 16-17 Uhr unter der Woche.

Zu den Plug-Ins:
Wir haben einige wichtige Plug ins auf unserem Server. Falls ihr euch auskennt, solltet ihr wissen was diese machen, falls ihr Interesse habt, fragt nach.

In-Game Admin
Latency Manager
Notify Me!
Spambot
Metabans
MULTIbalancer
ProconRulz
xVotemap
GGCstream
2 Selbst Programmierte Plug-Ins die uns einiges in punkto In-Game organisation erleichtern


Zu den Regeln... ja LOVE & TOLERATE Big Grin

Es gibt genügend MLP/Brony Hater auf dem Server aber ich kümmere mich da stets drum und allgemein das gehate was von kleinen Kindern prodziert wird Smile


Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas vergessen habe, falls nicht Editiere ich es später.

Hier ist auf jedenfall schon einmal der Link zu dem Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/ser...997de8049/


PS: Hoffe ich darf hier einen Thread davon aufmachen, will keine eigenwerbung machen, möchte einfach nur mit euch zocken Big GrinD


______________________________________________________________
Edit #1:

Falls ihr lust habt mit unserem Team zusammen zu spielen, könnt ihr natürlich auch jederzeit auf unseren TS kommen, die IP wäre "LimitBreaker.eu"
Man brauch kein Passwort oder ähnliches. Falls ihr drin seid, einfach einen anstupsen der im BF4 Channel herumsitzt und dann moved er dich Smile (am besten ist es aber wenn ihr nach mir sucht und mich dann anschreibt/anstupst)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von Stegaaa.)
Zitieren
#2
17.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [BF4] Brony Server
Ich hab das ganze mal im Startpost des offiziellen BF4-Threads verlinkt. FS grins
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15378

Danke, dass ihr sowas zur Verfügung stellt!

Zitieren
#3
17.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [BF4] Brony Server
Vielen Dank! Super Arbeit.

Kein Problem, Alles für die Herde Am-I-Right Big Grin?

Ich werde auch über VIP Berechtigungen für einige von euch nachdenken die z.B. sehr aktiv sind oder hier auch viel Leisten Smile
Zitieren
#4
17.12.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [BF4] Brony Server
WOW das ist perfekt, ich wollte gerade nach so einem Battlefield 4 Brony Server suchen und bekomme ihn direkt vorgesetzt, perfektes timing sage ich nur. Twilight smile

Ich habe ihn direkt in meine Favoritenliste eingespeichert.

Ich schätze wir werden uns wohl ab sofort dort öfters sehen und hoffe das sich diesem Angebot noch mehr Bronys anschliessen, ich bin auf jeden Fall dabei. Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen Cloud Chaser/LordLingLing AJ Prost

Zitieren
#5
17.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [BF4] Brony Server
Super! Würd mich freuen wenn du mich in deine FL einlädst Smile Hier ist mein Profil:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Stegaaa/
Zitieren
#6
17.12.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [BF4] Brony Server
Ist schon geschehen, es muss nur noch bestätigt werden.RD wink

Habe denn Teil wohl erst seid ein paar Tagen, aber es macht mal wieder seit langem einen riesen Spaß.
Und mit Bronys ist es einfach 20% Cooler RD laugh (entschuldigt der musste sein FS grins)

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser/LordLingLing

Zitieren
#7
29.12.2013
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [BF4] Brony Server
Ein kleines Update von unserer Seite:

Bald ist ein Votekick Plug-in in unserem Server aktiv!

Ebenfalls: Seit dem R17 Patch von Dice, der die Stabilität und Performance verbessern sollte können wir nun kein CQlarge auf 70 Spieler laufen lassen. Selbst bei 48 Spielern ist es schon sehr schwer. Das Problem liegt hier bei DICE und der Serversoftware. Ab einer gewissen Spielerzahl fängt der Server dabei wieder zu laggen an. Bei größeren Root Servern wie zB Meisterjäger etc ist das natürlich nicht so da die ganz andere Rechenzentren dahinter haben Smile

Aber naja. Wir hoffen natürlich das sich alles in R18 wieder ändert.


Was ich auch noch einmal sagen muss: Ich finde es super geil, wie viele von euch bei uns nun spielen! Es ist der Wahnsinn, hätte nie gedacht dass wir so viele Bronies auf einen Server bekommen ^-^

Danke dafür für eure geile Unterstützung euch /) AJ Prost
Zitieren
#8
28.03.2014
Crafti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: [BF4] Brony Server
Coole Sache RD wink
Werd sicher auch vorbei kommen RD salute
(sobald ich das Geld für Second Assault zusammen habe Big Grin)
Danke LG
Zitieren
#9
29.03.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [BF4] Brony Server
Ich würde dir lieber empfehlen, dass du dir Premium holst, bei Keysellern wie MMOGA gibt es Premium sehr vergünstigt. Und man bleibt bei den DLCs immer up to date - ebenfalls gibt es sehr viel extra content und stuff.

Unser Server bleibt auch in punkto DLCs immer auf den neuesten Stand, somit ist man eigentlich gezwungen sich Premium zu holen, ansonsten müsste man alle DLCs nachkaufen und das wär am Schluss teurer RD wink
Zitieren
#10
29.03.2014
Crafti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: [BF4] Brony Server
Okay danke für die Info hab mir grad Premium geholt Big Grin
Zitieren
#11
29.03.2014
Stegaaa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: [BF4] Brony Server
No Problem Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste