Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:14



Pony Window Color Bilder
06.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Freut mich das alles so gut geklappt hat, meine Bestellung hast du ja schon ^^ Du solltest aber die Feiertage auch mal zum entspannen nutzen ne ^^

Furry Zwinker
Zitieren
17.04.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
So nun endlich hier die Fotos der beiden Osterüberraschungsbilder. Ich hoffe sie haben den Beschenkten Personen gefallen.

[Bild: scaled.php?server=338&filename=dsc00042y...es=landing]

[Bild: scaled.php?server=824&filename=dsc00027f...es=landing]

Lg Laletti
Zitieren
17.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Window Color Bilder
#1 kann ich bestätigen, hab nämlich ich gekriegt Big Grin
und #2 war zwar auch ein Geschenk, aber keine Osterüberraschung Wink

Zitieren
25.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Heute habe ich endlich meine Bilder erhalten und sie sehen wie immer super klasse aus ^^.

Twilight
Spoiler (Öffnen)


Derpy Muffin
Spoiler (Öffnen)


Derpy Wolke
Spoiler (Öffnen)


Aber ich habe mal eine Frage in die Runde. Kleben eure Bilder auch so stark? Ich hab nämlich das Gefühl da sich die nicht mehr in einem Stück abbekomme und das wäre verdammt schade um die schöne Bilde rund vor allem um Lalettis Arbeit.

Furry Zwinker
Zitieren
25.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Window Color Bilder
(25.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Heute habe ich endlich meine Bilder erhalten und sie sehen wie immer super klasse aus ^^.

Twilight
Spoiler (Öffnen)


Derpy Muffin
Spoiler (Öffnen)


Derpy Wolke
Spoiler (Öffnen)


Aber ich habe mal eine Frage in die Runde. Kleben eure Bilder auch so stark? Ich hab nämlich das Gefühl da sich die nicht mehr in einem Stück abbekomme und das wäre verdammt schade um die schöne Bilde rund vor allem um Lalettis Arbeit.

Meinst du das starke kleben auf der Folie oder an dem Fenster . Also alle meine Bilder kleben nicht am Fenster sondern im Bad , im Glasschrank und auf dem Kühlschrank und ja sie kleben ziemlich stark. Sie wieder abzubekommen könnte schwierig werden deshalb werde ich sie für immer drann lassen FS grins .

Ps . Wenn euch mal eins zusammenklebt gibt es leider nur eine 80% changse sie wieder auseinander zu bekommen . Also meie Vinyl in der Küche ist mir beim aufkleben runtergefallen und hatt sich verklebt und das 3 mal ich konnte es nur mit mühe und 1,5 stunden intensiver arbeit mir einen skalpell auseinanderbekommen ( und hab es damit gerettet FS grins ) . Also sollte es euch runterfallen und verkleben gibts nur 1 lösung

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
27.05.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Huhu ihr Lieben.

Beim Abmachen des Bildes von einem Fenster sollte man darauf achten das es kühl ist. Am heißen Fenster verklebt das Bild. Wer sehr vorsichtig sein will kann etwas Seifenwasser zur Hilfe nehmen, so klebt das Bild eine Weile lang nicht zusammen. Man sollte aber aufpassen das es nicht zu lange nass bleibt da es sich sonst anlösen kann.

Liebe Grüße Laletti
(ps.: ich hab wieder reichlich zeit, falls wer ein Bild haben möchte)
Zitieren
27.05.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Deswegen nehme ich immer die mühelos wiederabziehbare Selbstklebefolie, ist zwar teurer, dafür hat man dann auch mehr an den Bildern, wenn man sie mal abziehen muss (und man erspart sich diese Ausfüll-Transparentfarbe). Die bekommt man eigentlich in jedem Bastelshop in der Stadt wie auch im Internet.
Zitieren
04.06.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Tagchen Zusammen,
hier sind nochmal die Bilder, die ich für Nightmare Moon gemacht habe.

[Bild: scaled.php?server=515&filename=dsc0007js...es=landing]

[Bild: scaled.php?server=513&filename=dsc00052b...es=landing]

[Bild: scaled.php?server=171&filename=dsc0004tx...es=landing]

Ich freue mich auf die nächsten Bilder die ich für Euch malen darf und bin schon auf die Motive gespannt Pinkie happy

Lg Laletti
Zitieren
04.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Window Color Bilder
n1 Twilight happy seductive Twilight is seductive Cheerilee awesome

Zitieren
23.07.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Huhu Ihr Lieben

nach einigen Wünschen von Euch, was die Wiederablösbarkeit von Window Color Bildern angeht, habe ich mal ein wenig rumprobiert und getüfftelt. Ich biete Euch die Bilder nun auch auf Hartfolie zum aufhängen oder ankleben an. So bleibt das Bild immer auf der Folie. Außerdem biete Ich nun auch MLP Mobiles und Wandschmuck mit Window Color an. Fotos werden demnächst folgen. Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und Ideen.

Lg Laletti
Zitieren
23.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Window Color Bilder
(23.07.2012)Laletti schrieb:  Huhu Ihr Lieben

nach einigen Wünschen von Euch, was die Wiederablösbarkeit von Window Color Bildern angeht, habe ich mal ein wenig rumprobiert und getüfftelt. Ich biete Euch die Bilder nun auch auf Hartfolie zum aufhängen oder ankleben an. So bleibt das Bild immer auf der Folie. Außerdem biete Ich nun auch MLP Mobiles und Wandschmuck mit Window Color an. Fotos werden demnächst folgen. Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und Ideen.

Lg Laletti


Oh du Lebst noch FS grins

Ja ich möchte was bei dir bestellen ich meld mich nachher mal ^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
23.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Also die Twilight gefällt mir nun nicht so, wegen der Colorierung.
Aber die Derpys sind wirklich hübsch geworden. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.07.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Hehe. Ja Jackair ich lebe noch. Du weist ja wie das grade mit der Internetverbindung bei mir ist ^^
Aber Rettung ist in sicht xD
Nächsten Monat wird in unserer Region endlich LTE angeschaltet und da bin ich die erste mit nem LTE Vertrag hier xD Dann werde ich mich auch wieder im Ts sehen lassen ^^
Zitieren
24.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Window Color Bilder
(24.07.2012)Laletti schrieb:  Hehe. Ja Jackair ich lebe noch. Du weist ja wie das grade mit der Internetverbindung bei mir ist ^^
Aber Rettung ist in sicht xD
Nächsten Monat wird in unserer Region endlich LTE angeschaltet und da bin ich die erste mit nem LTE Vertrag hier xD Dann werde ich mich auch wieder im Ts sehen lassen ^^

Leider extrem teuer doch, dieses LTE ;/

Zitieren
24.07.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Ja da hast Du recht MaSc...aber das ist es mir wert ^^ In diesem abgelegenen Örtchen hier habe ich leider keine andere Möglichkeit.
Zitieren
24.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Window Color Bilder
(24.07.2012)Laletti schrieb:  Hehe. Ja Jackair ich lebe noch. Du weist ja wie das grade mit der Internetverbindung bei mir ist ^^
Aber Rettung ist in sicht xD
Nächsten Monat wird in unserer Region endlich LTE angeschaltet und da bin ich die erste mit nem LTE Vertrag hier xD Dann werde ich mich auch wieder im Ts sehen lassen ^^

YAY Sie lebt FS grins

Aber das sind doch schonmal gute neuigkeiten das mit dem LTE und freue mich schon wenn ich mal wieder mit dir reden kann Pinkie happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
01.09.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Ich habe wieder eine ordentliche Internetverbindung. Freue mich schon auf neue Motive die ich für euch machen darf ^^

Pm bei Interesse, ich komme auch gerne ins Ts

Lg Laletti
Zitieren
15.12.2013
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
tritt geb*
Zitieren
16.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Oh my gosh Du bist wieder aktiv. Wie ich gebetet habe. Ich hätte auch direkt Einen Auftrag für dich wenn du möchtest ^^

Furry Zwinker
Zitieren
19.12.2013
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
oi da muss ich mal meine farben wieder ausbuddeln ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste