Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:16



An alle weiblichen MLP-Fans
#41
26.04.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
(26.04.2014)SolarFlare schrieb:  Also ich trete gerne bei, sofern ich denn weiblich genug bin. [Bild: pc-thinkie.png]

Aufgrund des blauen Symbols neben deinem Namen kann ich mir nicht vorstellen, dass Frau dich in den Sexistenverband aufnimmt! Big Grin
Zitieren
#42
27.04.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Zitat:Aufgrund des blauen Symbols neben deinem Namen kann ich mir nicht vorstellen, dass Frau dich in den Sexistenverband aufnimmt!

Das ist wahr.

Aber:

Ein Sexistenverband sind wir nicht Derpy confused

Wir wollten nur mal eine reine Mädchengruppe gründen, da es eindeutig zu wenig Pegasisters gibt und da sich (leider) einige Jungs/Männer nicht benehmen können und die wenigen Frauen als Freiwild ansehen oder über diese herfallen bzw. sich auf die stürzen wie die Neandertaler (grob gesagt, aus der Erfahrung unsererseits auch schon aus anderen Brony Gruppen). FS grins

Nun brauch sich auch niemand drüber aufregen bzw. angesprochen fühlen, das ist unsere Meinung (auch aus meinen bisherigen Brony Erfahrungen).
Zitieren
#43
04.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Klingt gefährlich Sad
Zitieren
#44
04.05.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
(27.04.2014)RainbowDash1985 schrieb:  Wir wollten nur mal eine reine Mädchengruppe gründen, da es eindeutig zu wenig Pegasisters gibt und da sich (leider) einige Jungs/Männer nicht benehmen können und die wenigen Frauen als Freiwild ansehen oder über diese herfallen bzw. sich auf die stürzen wie die Neandertaler (grob gesagt, aus der Erfahrung unsererseits auch schon aus anderen Brony Gruppen). FS grins

Gott wo treibt ihr euch denn rum?
Bisher hab ich nur 2-3 von circa 300 Bronies kennengelernt die ein wenig zu aufdringlich waren. Und selbst die kann man gut loswerden indem man sagt dass man sich daran stört.
Zitieren
#45
04.05.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Zitat:Gott wo treibt ihr euch denn rum?
Bisher hab ich nur 2-3 von circa 300 Bronies kennengelernt die ein wenig zu aufdringlich waren. Und selbst die kann man gut loswerden indem man sagt dass man sich daran stört.

Wir treiben uns hauptsächlich hier rum und in Bronie Gruppen (aus denen wir aber auch schnell wieder austraten...). Ein paar Personen lernte man auch auf anderen Plattformen kennen und freute sich über einen neuen Bronie, aber nach und nach kamen dann Sachen auf die uns zu krass waren.

Ich wäre froh, wenns nur 2-3 von 3000 wären Twilight happy

Los[/quote]werden kann man Leute schnell, das stimmt (besonders wenn man diese eh "nur" übers Internet kennt)...

Aber es ist jedes mal wieder schade drum...

...und jedes mal ein schlechter Eindruck mehr Whining
Zitieren
#46
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: An alle weiblichen MLP-Fans
Hey ihr liebenTwilight happy
Bin zwar ein Junge aber bin total feminim, bin auch meistens ein braver und würde gerne beitreten, wenn man eine Ausnahme machen würde

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#47
07.06.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Wie gesagt, keine Jungs, tut mir leid (egal ob feminin oder nicht).
Du bist auch noch ziemlich Jung, und ich denke mal das du noch im Stadium "ausprobieren" bist und dich evtl. momentan als Feminin gibst, das aber nur eine Phase ist.
Zitieren
#48
26.09.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Ich schubse nochmal, vielleicht haben ja von den neu angemeldeten Damen (oder die, die diesen Thread noch nicht gesehen haben) auch noch Interesse Twilight happy Wir sind schon einige dort RD wink
Zitieren
#49
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Tja, wenn man denn Facebook hätte... An sich klingt diese Gruppe eigentlich ganz gut, ich würde vielleicht sogar beitreten wollen, wenn da nicht dieser (aus guten Gründen!) fehlende Account wäre. Egal, ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß dort! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#50
19.12.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Ich schubse nochmal den Thread um vielleicht neue Mitglieder für die Facebook Gruppe zu gewinnen Twilight smile

Link befindet sich auf den voherigen Seiten Pinkie happy

Bitte einfach bei Facebook eine Anfrage schicken, wenn man sich angesprochen fühlt bzw. Interesse hat ^^ Eine Bitte noch: Bitte schreibt nicht mehr "Ich würde ja, wenn ich FB hätte..." denn es versteht sich ja von selbst, das man ohne FB nicht der Gruppe beitreten kann und ist somit überflüssing ^^ Und bitte auch kein "Ich bin ein Junge aber darf ich trotzdem/bin aber feminin usw..." die Antwort darauf lautet Nein ^^ Danke Twilight happy
Zitieren
#51
19.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Hallu :3 würde gern mitmachen, ist ne tolle Idee :3 aber hab ein Roleplayer-Profil, auf dem ich Lukas heiße (aus Hetalia)

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#52
12.03.2015
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Aktualisierung: Die Gruppe wird in absehbarer Zeit aufgrund mangelndem Interesse und zu wenig bis gar keinen Beiträgen von den Gruppenmitgliedern geschlossen.
Zitieren
#53
15.02.2016
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Aus aktuellem Anlass:

Scheinbar treibt sich hier im Forum ein User herum, von dem sich mehrere weibliche User (auch männliche?) belästigt fühlen. Ich denke, es ist klar wer gemeint ist ansonsten kurz per PN nachfragen. Ich würde euch bitten, mich zu kontaktieren damit man besprechen kann was man dagegen evtl. unternehmen kann, Admin anschreiben ect.
Zitieren
#54
19.02.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Handelt es sich dabei um den Stuten-Typ? :>
Zitieren
#55
19.02.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Ach herrje, den gibts immernoch? Der hats auch zweimal bei mir probiert RD laugh

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#56
19.02.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Es gibt echt leute, die sich durch eine Nachricht wie "Hey Stute" (die man löschen, ignorieren, blockieren kann) schon belästigt fühlen?
Zitieren
#57
19.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
(19.02.2016)Knäuel schrieb:  Es gibt echt leute, die sich durch eine Nachricht wie "Hey Stute" (die man löschen, ignorieren, blockieren kann) schon belästigt fühlen?

Ja, es gibt Leute, die eine andere Meinung haben als du.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#58
19.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
(19.02.2016)Knäuel schrieb:  Es gibt echt leute, die sich durch eine Nachricht wie "Hey Stute" (die man löschen,  ignorieren, blockieren kann) schon belästigt fühlen?

Hey Stute ist ja nicht schlimm. Aber wenn man dann raus findet, dass der Lust auf Sex RPs hat und dich dann auch auf anderen Plattformen anschreibt, kann ich schon verstehen, wenn es die Leute stört.
Ich muss darüber immer nur schmunzeln. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#59
20.02.2016
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
(19.02.2016)Bierathlet schrieb:  Handelt es sich dabei um den Stuten-Typ? :>

Nein, dabei handelt es sich um jemand anderen.
Für mehr Fragen einfach die PN-Funktion benutzen.

Zu dem Thema: Ich selbst wurde auch schon von dem Typen belästigt.
Hatte ihn freundlicherweise auf FB angenommen, da mir dieser eine Anfrage geschickt hat (hatte damals noch den Link zu meinem FB Account im Profil!)
dachte mir nichts dabei aber nach ein paar Monaten kam eine Anfrage nach Sex von ihm... [Bild: cl-fs-panic.png] Dabei weiß derjenige ganz genau, dass ich vergeben und lesbisch bin. Ich hoffe er hört irgendwann mal auf damit bzw. seine "Freunde" erklären ihn mal, dass es nicht in Ordnung ist, was er abzieht!
Zitieren
#60
20.02.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: An alle weiblichen MLP-Fans
Triss - Huch, ist's die besondere Zeit im Monat oder warum gleich so pampig? Wink
Mir geht es da wie Koyo. Ich persönlich find sowas nicht sonderlich bedrohlich und wundere mich entsprechend darüber, dass das schon als Belästigung aufgefasst wird.
Fragt mich jemand nach Sex ist meine Antwort meist einfach "Nein danke". Wiederholt sich das ganze, dann wird besagte Person blockiert. [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste