Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 12:30



The Bronies Adventure
29.11.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Max/Everfree Forest]

Max war zu sehr in Gedanken versunken als dass er das, was Dave sagte hörte. Oder eher, er war damit beschäftigt, Rarity's Hinterteil zu bewundern.

Als sich die Stute dann zu ihm umdrehte wurde er leicht rot, erst recht als sie ihn Fragte ob er eine Freundin hatte. Ihr verführerischer Blick half dabei nicht im geringsten. "Öhm, nicht wirklich. Also, ich hatte mal eine, aber...naja, lange geschichte, aber die Antwort, Nein, ich hab keine Freundin. Wieso fragst du denn?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.12.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Das stimme ich dir zu Twilight. Aber eine andere frage sind in Ponyville eigentlich Häuser oder Wohnungen frei ? Wir können euch ja nicht ewig zur last fallen. fragte er Twilight. oO(So wie es aussieht hat wohl Fluttershy erfolg. Der junge scheint wohl keine Angst mehr zu haben. Dann scheinen wir wohl die suche endlich fortsetzen zu können.)Oo dachte er sich. Er wollte wieder aus dem Wald raus und er bekam langsam Hunger was man an seinem magen knurren hören konnte.

[Fluttershy]
Du hast Yuri gesehen? Würdest du uns zur ihr führen? wenn du so lieb wärst. Wir sollte Jetzt aber los wenn wir noch länger hier an einer stelle bleiben werden wir zum beispiel Timberwölfe anlocken. Wir können uns noch unterwegs weiter unterhalten und du kannst die anderen auch kennen lernen. erzählte sie ihm und wartete das sie los gingen.


[Bei Martin und Yuri][Irgendwo im Everfree Forest]
Martin läuft mit Yuri in Richtung der Schloss Ruine Gruppe.

[Tom]
Während sich Tom um schaute fand er eine einzelne Poisen Joke Blume die wohl der wind dort hingeweht hatte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
01.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom,Gruppe ruine Everfree]
Er hörte was morris sagte und dachte darüber nach.
oO( Er hat recht wir können nicht auf ewig bei ihnen wohnen wir sollten irgendwann jeder eigene Häuser haben aber bestimmt sind sie hier auch sehr teuer wenn sie schon in unserer Heimat ziemlich teuer waren. Aber vielleicht gibt es hier ja sogar Mehrfamilienhäuser dann wäre es vielleicht günstiger aber ich mag es schon eigentlich bei Applejack zu wohnen )
Er lächelte dabei und entdeckte dann die Blume und nahm sie in die Hand da er nicht dachte das es poison joke ist, er roch sogar kurz dran.
Diese Blume riecht gut

[Bild: signaturtssxu.png]
03.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Martin] [Yuri]

Das Feuer war schon fast niedergebrannt, als sich die beiden auf den Weg machen. Um sicherzugehen dass ihn niemand folge, schob Martin noch etwas Dreck auf die Glutstelle.
So verhinderte er, dass sich das Feuer nicht wieder von selbst entfachen kann.
„Das hoffe ich auch meine Liebste, das hoffe ich auch“


Nach gerade mal 10min, während sie auf den Weg durch den Wald waren, kam ihn wieder eine wichtige Frage in den Kopf, die womöglich noch etwas zu früh war, aber er musste es wissen und stoppte seinen Schritt und setzte Yuri vorsichtig ab.
Etwas zurückhaltend und vorsichtig stellt er ihr seine Frage.
„Ähm Yuri, ich habe da mal eine Frage an dich, was mir schon eine ganze Weile auf den Nägeln brennt.“
„Hmm, wie könnte ich Ihr die Frage am besten stellen, ohne das es zu Blöd rüberkommt?“

Martins Puls stieg an und sein Herzschlag verlangsamte sich stark. Man konnte es ihn förmlich ansehen dass es ihn, in dieser Situation, nicht besonders gut ging, wenn der Wald nicht so finster gewesen wäre. Durch die Aufregung die sich in ihm aufgebaut hatte, merkte er nicht einmal, das seine Atmung unregelmäßig von statten ging und ihn dadurch immer schwindliger wurde. Es viel Martin verdammt schwer sich an Yuri zu richten, da es ja auch eine sehr persönliche Frage war die er ihr stellen wollte.
Martin fasste sich allen Mut, den er in den kurzen Moment aufbringen konnte zusammen, holte nochmal tief Luft und sprach.

„Sag mal Yuri, hattest du dir irgendwann schon einmal Gedanken über Fohlen gemacht? Ich meine könntest du dir vorstellen, mit mir jemals ein Fohlen zu bekommen und zusammen aufwachsen zusehen. Ja ich weiß, wir sind gerade mal ein paar Stunden zusammen und kennen uns ja fast kaum, dennoch würde mich das schon interessieren was Du so darüber denkst.
Also ich für meinen Teil könnte es mir durchaus vorstellen und du wärst sicherlich eine liebevolle und fürsorgliche Mutter, da bin ich mir sicher.“


Mit den Gedanken, wohl etwas Dummes gemacht zu haben, schaute er seitlich weg, um ihren Blick auszuweichen.
„E-Es tut mir leid Yuri, ich wollte nicht so aufdringlich sein. Du musst nicht darauf antworten wenn es dir Unbehagen bereitet.
Ich liebe dich und ich kann auch noch ein paar Jahre auf deine Entscheidung warten.“


Martin ärgerte sich selber darüber und hätte sich selber Ohrfeigen können. „Wie konnte ich Sie nur sowas fragen! Yuri ist doch noch viel zu jung für Fohlen und hat doch noch einiges vor sich.“

Er liebte sie und sie liebte ihn auch, das hatten sich die beiden immerhin gestanden. Martin wünschte sich nicht sehnlicheres als mit Yuri eine kleine Familie gründen zu können. Auch wenn sie jetzt befreundet und prinzipiell ein Paar sind, war es für Martin dennoch noch sehr ungewohnt und er musste diesbezüglich noch viel lernen wie man sich den anderen Geschlecht gegenüber verhält, was sicherlich nicht einfach sein würde, da seine zurückhaltende und schüchterne Art ihn es nicht gerade einfach machte.

Noch in den Gedanken versunken und weiter zur Seite schauend, erhob er seinen Kopf, als er in der Ferne ein komisches Licht aufleuchten sah. Er konnte es nicht so richtig zuordnen, da es sich irgendwie komisch bewegte, quasi wie eine Art Suchscheinwerfer. Color=#8B0000] „Yuri schau mal da?“ [/color]  und zeigte mit seinen Finger Richtung des Lichtes.

Es sah wie ein kleiner Lichtpunkt aus, der sehr hell zu scheinen schien.
Martin schaute genauer hin, da er glaubte Silhouetten bei dem Licht sehen zu können. Womöglich spielten Ihn seine Augen wieder nur einen Streich.
„Was könnte das sein? Ob das vielleicht Sam sein könnte? Was ist wenn ihn irgendwas passiert ist und er vergeblich versucht uns ein Signal zukommen zu lassen!?“

Was könnte Martin jetzt nur tun. Wenn es wirklich Sam ist, so muss er versuchen auf sein Signal zu antworten. Das einzigste was ihn einfiel war, indem er einfach in den Wald in Richtung des bewegenden Lichtes rief.

„Yuri, ich möchte dich jetzt mal bitten dir mal kurz die Ohren zu zuhalten. Ich werde jetzt mal den Licht zurufen und ich hoffe dass Sam, falls er es ist, unsere Stimmen erkennt und darauf antwortet.“
Darauf hielt sich Yuri ihre Ohren zu und Martin rief mit all seiner Kraft in den Wald.
„SAM? ICH BIN ES MARTIN. ICH WEIS NICHT OB DU MICH HÖREN KANNST, ABER HAB KEINE ANGST. ICH UND YURI WERDEN BALD BEI DIR SEIN. HALTE NOCH ETWAS DURCH.“

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 von Risingstar.)
07.12.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Gruppe Ruine]
[Twilight Sparkle] 


Twilight ncikte Rene zu, „Rene hat recht, wir sollten weiter.“ Da der Mensch, Sam, nun auch wesentlich ruhiger und nicht mehr gefährlich war, konnten sie die Reise wirklich fortsetzen. Außerdem hatte er ja auch Hinweise auf Yuri gegeben. „Das ist wunderbar Sam, dann machen wir uns auf den Weg.“

Twilight wollte ich schon auf dem Werg machen, dachte dann aber auch ein wenig über die Frage von Morris nach. ES stimmt, die Menschen waren zwar bisher nicht auffällig geworden, brauchten wohl auch ein wenig Führung oder Begleitung in dieser Welt gebrauchen, aber sie konnten die ganze Zeit über nicht wie kleine Fohlen in den Häusern anderer übernachten.

„Keine Sorge Morris, wir reden nachher mit der Bürgermeisterin. Es wird sich schon eine Lösung finden.“, Twilight wusste zwar, das einige Gebäude in Ponyville leerstehen, doch konnte und wollte sie diese Entscheidung nicht alleine treffen.

Ihre Augen weiteten sich allerdings, als sie sah, was für eine Blume Tom hielt. Sie war einerseits Entsetzt, schien die Poisonjoke noch hinterlistiger zu sein als sie dachte, gleichzeitig war sie aber auch ein wenig neugierig, was für Auswirkungen die Pflanze auf einen Menschen hatte.

Sicherheitshalber jedoch, „ vorsichtig Tom, diese Pflanze ist gefährlich. Sie ist magisch und unvorgesehene Effekte haben.“, sagte sie schnell, als sie mit ihrer Magie die Blume aus der Hand von Tom und ließ sie vorsichtig irgendwo in den Wald hineinschweben.

Ihre Ohren zuckten. Entweder fern oder nah, in diesem Wald war das immer schwer zu bestimmen, schien jemand zu rufen.

[Gruppe Zecora]

[Dave]


Dave wurde wie von Trixy geplant langsamer. Es war zwar für ihn ein wenig schade, das er nicht mehr diesen netten Anblick vor sich hatte, doch was er von der Magierin hörte, ließ ein kleines, schmutziges Grinsen auf sein Gesicht zaubern. In Gedanken machte er bereits einige Überlegungen, was Trixy wohl mit Rarity besprochen haben mag. Da der Beruf der Schneiderin mehr als Klar war, war für Dave in gewisser Weise auch klar, was das für eine Überraschung sein könnte.

„Wunderbar, jetzt sollte ich mir aber wohl auch eine für dich ausdenken.“,
meinte Dave lächelnd.

[Applejack]

Das Klopfen an der Tür war kurz und Hart, laut genug das der Bewohner der Hütte es auf jedenfall mitbekam, dass Besuch vor der Haustür war.

Nur einige Momente später, war das Geräusche von Hufe zu hören. Die Tür quietschte beim öffnen und der Geruch von Kräüter, das Knacken eines Feuers und das Blubbern von kochendem wAsser, kam aus der Hütte.

Ein Pony, Schwarz, weuß gestreiftes Fell, Hals und ein Huf geschmückt mit goldenen Ringen, sowie und einen Iro, ebenfalls Schwarz weiß, ein Zebra, wie man ohne Probleme sehen konnte.

Zecora legte ihren Kopf ein wenig schräg und sah die seltsame Gruppe vor ihrem Haus neugierig an.

08.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Tom,gruppe ruine]
Tom sah noch zur blume bis twilight ihn ansprach.

Was sie ist gefährlich das ist nicht gut oder?

oO( Dann muss das Poison joke sein verdammt was wird nun...bald passieren, schrumpfe ich, bekomme ich eine tiefe oder hohe stimme oder noch was schlimmeres..)
Er hörte auch den gesprächen zu und war gespannt ob sie alle eine wohnung bekommen werden und sah wie Twilights Ohren zuckte.
Twilight was kann zb so passieren durch diese Blume und hast du eben etwas gehört?

[Bild: signaturtssxu.png]
13.12.2015
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Rene]

Au weia...“ sagte Rene, als er dann sah was Tom angefasst hatte. //Wenn ich nicht falsch liege, dann war das Poison Joke, na klasse. Naja, aber...wenn ich mich nicht irre, dann traten die Auswirkungen davon erst am nächsten Tag ein...aber, wenn ich mich nicht falsch erinnere, dann hatte Zecora doch ein Rezept dagegen, aber...ich weiss nicht ob es eine gute Idee wäre zu früh einen Hinweis darauf zu geben// ging es wieder durch Rene's Denk-Apparat. Bis er dann aufhorchte, als er dachte etwas echoartiges aus der ferne rufen zu hören. „Huh?“ gab Rene nur kleinlaut von von sich.
//Was war das? Hat da Jemand gerufen?// dachte Rene wieder.
14.12.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Alex] [Everfree - Gruppe Ruine]

Sobald sich der neue beruhigt hatte, war er etwas erleichtert. Endlich würden sie weitergehen.
Doch als Fluttershy die Timberwölfe erwähnte, jagte es ihm einen Schauer über den Rücken und er trat vorsichtig näher an Fluttershy heran und schmiegte sich leicht an sie.
"I-Ich hoffe ihr wisst was in einem Timberwolf Angriff zu tun ist, oder?", flüsterte er leise, aber nervös Fluttershy zu.
Sobald er ein Echo hörte, stockte Alex der Atem, wodurch er sich mehr an Fluttershy drückte.
"W-Wir...s-sollte langsam los...", meinte er leise und blickte sich in allen Richtungen um.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

17.12.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Yuri/Everfree Forest]

Als Martin plötzlich stehen blieb und sie absetzte verstand Yuri nicht ganz was dieser nun vorhatte und wartete erstmal was Martin sagte "Was den für eine frage?" fragte sie diesen als er meinte das er sie etwas fragen müsse. Das Martin sie aber nun plötzlich darüber ausfragte ob sie gerne eines Tages Kinder bezihungsweise Fohlen haben wollte stieg Yuri die Röte etwas ins Gesicht und sie sah ebenfalls seitlich etwas von Martin weg "Äh..äh ähh..stotterte sie kurz ehe Martin sich bereits entschuldigte und meinte er könne noch Jahre auf ihre Entscheidung warten. Yuri war mehr als nur etwas Peinlich berührt und sie hatte noch lange nicht so weit hinaus geplant sie kannte MArtin erst seit ein Paar Stunden da dachte sie noch nicht daran Jahre mit ihm zu verbringen auch wen er sie gerettet hatte und sie sich sicher wahr das sie sich etwas in diesen Jungen Herrn verguckt hatte. Jedoch erinnerte sich Yuri plötzlich wieder das Martin ihr erzählt hatte das sie seine erste Freunndin wahr und er wohl einfach nur etwas Übereifriger Natur wahr. "N-nun mach mal ein bisien halblang mein Lieber. Wir sind doch grade erst zusammen gekommnen da kannst du doch noch lange nicht an soetwas denken- Wer weis was in 2 oder 3 Jahren ist? Ich meine ich bin deine erste Freunndin da kann ich verstehen wen man etwas übereifrieg ist aber gleich mit Fohlen an zu kommen ist doch etwas harsch..." erklärte Yuri Martin ehe sie sich kurz auf die Lippen bis "Aber... ich kann es mir nur eher schwer vorstellen... ich als Mutter..." antwortete sie Martin jedoch auf seine Frage.

Als dieser seine Aufmerksamkeit jedoch gleich auf etwas neues richtete, anscheinend hatte er Sam gefunden, musste Yuri etwas sufzen ehe sie sich die Ohren zuhielt als Martin rief. Ihr fiehl auf das er wohl etwas Sprunghaft war und sich nicht lange auf eine sache konzentrieren konnte. Etwas was sie ihm wohl abgewöhnen müsse.

[Trixy/ Rarity/ Everfree Forest]

Das ihr Freund wie geplant langsammer wurde ließ Trixy kurz lächeln, genauso wie die Tatsache das Dave wohl bereits wusste was sie für ihn geplant hatte. "Uhh, da freu ich mich ja schon richtig auf meine Überraschung." sprach Trixy mit einem Verführerischen Unterton. Sie überlegte etwas was Dave wohl alles soch machen könnte und sie biss sich leicht auf die Lippen während sie ein wohliges Kriebbeln an einer besonderen Stelle spürte.

Rarity´s lächeln wurde einen kurzen Moment leicht finster als sie sah wie sie Max mit ihrer Frage völlig aus dem Konzept gebracht hatte. "Oh, du bist also Singel? Ist ja interesannt... sprach Rarity mit einem Verführerischen ton ehe sie über Max´s frage kicherte "Ach, einfach so, du weist doch Stuten müssen was zum Plaudern haben." erklärte sie ihre Frage und stieß Max leicht mit ihrem Plot an.
20.12.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Bronies Adventure
[Sam/Everfree Forest]
"Timberwölfe?" Aber ohne groß weitere nachzufragen nickte Sam nur. Er musste etwas mit den Augen rollen zu Twilight's Kommentar. Aber ohne weitere Worte drehte er sich zu der Richtung von der er gekommen war und wollte gerade los gehen als er Martins Rufe auf einmal hörte. Anscheinend hatten die beiden endlich gemerkt das er verschwunden war.
Kurz seufzte er: " Ihr könnt sie schon hören " murrte er und begab sich ins Dickig. Ohne groß drauf zu achten ob die anderen folgten schritt er wieder in die Dunkelheit hinein.
Leicht kniff er die Augen zusammen um den Weg zurückzufinden den er vor wenigen Minuten entlang spaziert war.
Er konnte etwas Bewegendes in der Dunkelheit sehen, als sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten konnte er zwei bekannte Gesichter erkenne. Mit einer kurzen Bewegung um die Aufmerksamkeit irgendwie auf sich zu lenken, antwortet Sam tonlos zu Martins Schreien: " hier bin ich "

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
20.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: The Bronies Adventure
-gelöscht-
20.12.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Max/Everfree Forest]

Rarity's Antwort verwirrte Max etwas, aber er kümmerte sich nicht weiter darum. Ihr verführerischer Ton und das anstoßen mit ihrem Hinterteil liessen ihn dann jedoch trotzdem etwas rot werden, jedoch folgte er weiterhin der weißen Stute. "Interessant? Inwiefern? Und ich kann ja verstehen dass man was zum reden braucht, mir wird auch schnell langweilig..."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
23.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest] [Martin] [Yuri]

Während Martin gerade dabei war sich von Juri, in Richtung der Lichtkugel zu bewegen, hörte er wie Yuri mit ihn sprach, um ihn ihre Antwort mitzuteilen. Zuerst kam nur ein verlegenes "Äh..äh ähh..von ihr, da Martin wusste dass so eine Frage für viele Frauen sehr peinlich sein musste.

Dann merkte er, wie Yuri sich wieder sammelte und Anfang sich zu Martins Fragen zu Äußern.
"N-nun mach mal ein bisschen halblang mein Lieber. Wir sind doch grade erst zusammen gekommen da kannst du doch noch lange nicht an so etwas denken- Wer weiß was in 2 oder 3 Jahren ist? Ich meine ich bin deine erste Freundin da kann ich verstehen wen man etwas übereifrig ist aber gleich mit Fohlen an zu kommen ist doch etwas harsch..." erklärte sie Ihm.

Zu seinen Pech, viel ihre Antwort Ihn gegenüber ganz anders aus als wie er erwartet hatte, was ihn dazu brachte sich von den sich bewegenden Licht abzuwenden, nachdem er fertig war in dessen Richtung zu rufen.
Klar, es ist seine erste Freundin und er war mehr als Glücklich trotz des Altersunterschieds, Yuri jetzt zu haben, dennoch traf ihn diese Antwort hart und es tat auch etwas weh, dennoch hatte er mit so einer möglichen Antwort gerechnet, was den schmerzenden Stich in seinen Herzen etwas abmilderte.

Juri, mit ihren vielleicht gerade mal 18 Jahren war klug, das fiel ihn an ihr schnell auf, was Martin schon ein kleines bisschen gefiel. Martin hatte schon geahnt das Yuri was Besonderes war, denn sie ließ sich nicht so einfach um den Finger wickeln, was er auch nie vorhatte.

Er konnte Sie natürlich verstehen. Wer weiß denn schon was in 2-3 Jahren alles passieren wird, dennoch traute er sich gerade nicht sie anzuschauen. Zu sehr beschämte es ihn, nur überhaupt auf so eine blöde und unnötige Frage gekommen zu sein und sie dann auch noch Yuri zu stellen.

Er hätte es wirklich ruhiger angehen lassen sollen, aber nein, er musste mal wieder mit der Tür ins Haus fallen und gab sich im Gedanken selber eine Ohrfeige.
Martin kniete jetzt, mit gesengten Kopf vor Yuri und nahm daraufhin ihre Hand.

„Yuri, es tut mir wirklich leid, ich wollte nicht so aufdringlich sein. Bitte Hass mich jetzt nicht. Ich bin noch sehr unerfahren und will dich nicht wegen so etwas verlieren wollen. Du hast vollkommen Recht. Was in einigen Jahre passieren wird, wissen nur die Sterne.

Du bist für mich eine wunderbare Person, hübsch und klug, das habe ich sofort gemerkt, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Auch wenn du meinst dass du dich nicht als Mutter sehen würdest, so kann ich es mir dennoch vorstellen.

Zwar nicht in nächster Zeit, doch in ein paar Jahren, wenn du älter geworden bist, bin ich mir sicher dass du eine liebevolle und fürsorgliche Mutter abgeben wirst.
Auch wenn es sein kann das ich in ein paar Jahren vielleicht nicht mehr dein Freund sein würde, was ich natürlich nicht hoffe, so denke ich, das du glücklich sein wirst und würde mich über dich freuen.“

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


26.12.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Zur Sicherheit sollten wir aber erst mal bei euch bleiben bis die Verwandlung vollendet ist oder aufhört. Nur für den Fall eben. Erklärte er Twilight, schließlich fühlte er sich wohler wenn er weiß das wer bei ihm ist während sich sein Körper verwandelte. Als Twilight sich dann zu Tom wandte wegen einer Gefährliche Blume die Tom hatte zog er eine Augenbraue hoch. oO(Jetzt bin ich mal gespannt was für eine Wirkung die Poisenjoke auf Tom haben wird. Vielleicht Übergewicht? oder viel zu Hohe stimme ? Oder...)Oo dachte er über die Wirkung über die Blume nach. Das Jemand nach Sam rief bekam er nicht mit und würde die anderen einfach folgen wenn sie loslaufen würden.


[Fluttershy]
Fluttershy freute sich das Sam bereit war sie zu Yuri zu führen und das er wusste wo sie war. Wo sie sich bedanken wollte kam dann Alex zu ihr und sich an ihr schmiegte. oO(Brauchst aber keine Sorgen machen normaler weise greifen sie keine so großen Gruppen von Ponies an oder Menschen. erklärte sie ihn. Fluttershy drückte sich auch etwas an Alex als sie das Echo hörte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
29.12.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Gruppe Ruine]
[Twilight Sparkle]


Zu Tom sehend sagte Twilight, "Die Poison Joke, verändert etwas, was einem Ausmacht. Wir, meine Freunde und ich, hatten bereits mit dieser Pflanze zu tun. Fluttershy bekam eine tiefe Stimme, Applejack schrumpfte, Rainbow konnte nicht mehr richtig fliegen, ich denke du verstehst. Was es bei Emnschen auswirkt, weiß ich leider nicht. Zum Glück ist die Heilung nicht sodnerlich kompliziert und mit etwas Glück haben die im Spa noch etwas von der Tinktur. Einmla gebadet dann vercshwindet die Wirkung der Poison Joke auch wieder schnell."

Sie schaute dann wiede in die Richtung, von der sie mente das von dort das Geräusch herkam und nickte dann. "Und ja, ich habe etwas gedauert. Ich kann leider nur nicht genau sagen was es war."

Die Reaktion von Rene zeigte ihr, dass sie nciht die einzige war, die etwas gehört hatte und das beruhigte sie. Der Everfree neigte mitunter zu schlechten Scherzen und sie war sich auch sicher, das es hier einige Tiere gab, die Stimmen imitieren konnten. Immerhin war der Everfree Heimat der Timberwölfe, Parasprites, Basilisken und vielen anderen magischen Tieren. Da war so eine Möglichkeit nicht unwahrscheinlich.

Mit einem Lächeln sah sie zu Alex und nickte ihm beruhigend zu, als Fluttershy ihn verischerte, das die Timberwölfe keine Probleme bereiten würden.

Sie dachte über die Worte von Morris nach und nickte anschließend auch ihm zu. "Es wäre wohl wirklich sicherer. Es könnte wohl auch nciht schaden, wenn euch ein Arzt untersucht.", sie rieb sich nachdenklich das Kinn, "Ob wir zu einem Tieratrzt oder Ponyarzt gehen sollten?", fragte sie leise, schüttelte dann aber schnell den Kopf.

"Egal, wir sollten weitergehen. Yuri fidnet sich nicht von alleine."
, sagte sie und ging dann bereits vorwärts, davon ausgehend, das die anderen ihr folgen würden.

[Gruppe Zecora]

[Dave]


Daves Augen wurden groß und ein Lächeln bildete isch schnell auf seinem Geischt, bei dem was er von Trixie hörte. Sowas ghörte er wirklich egrne und das sein Köroper eine Metamorphose durchmachte wirkte etwas weniger schlimm. Immerhin tat es ja auch nicht weh osndern fühlte sich nur etwas .... ungemütlich an.  Gerne hätte er sich weiter in seiner Fantasie verloren, Zecoras Anwesenheit brachte ihn jedoch davon ab und er zwang sich dazu, sich zu benehmen.

[Applejack & Zecora]


"Howdy Zecora.", begrüßte die Farmerin das Zebra an der Tür. Mtie inem Huf deutete sie auf scih und die anderen hinter sich, "Sorry falls wir dich bei etwas stören. Wir suchen jemanden, der wohl hier im Everfree sein könnte. Zumindest deuten die Hinweise darauf. Außerdem wollten wir dicha uch noch fragen ob es in letzter Zeit .... ungewöhnliches hier im Everfree passiert ist." meinte AJ.

Zecora nickte und mit eine Hufgeste lud sei die kleine Gruppe in ihr Heim. "Kommt rein udn erzählt von eurer vermissten Freundin und etwas über eure zweibeinigen Freunde. Sie sehen ziemlich ... ungewöhnlich aus."

03.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom,Gruppe Ruine
Tom hörte Aufmerksam zu was twilight zur poison Joke zu sagen hatte, er kannte es natürlich da er die Serie verfolgt hatte Zuhause.
Also kann alles. Passieren ich könnte eine hohe Stimme bekommen, schrumpfen oder sogar wachsen oder noch vieles anderes.. Und vielleicht könnte das gegenmittel bei uns Menschen versagen da wir ja anders sind als ihr oder andere Lebewesen in Equestria irgendwie habe ich Angst bin aber auch neugierig was mit mir passieren wird, wann wirkt die eigentlich?
Tom dachte kurz nach als twilight das mit dem Arzt erwähnt.
Hm im aktuellen Zustand wohl eher noch ein Tierarzt da wir ja vom Affen ursprünglich abstammen aber wenn diese Verwandlung oder was auch immer mit uns passiert weitergeht dann wohl besser einen ponyarzt twilight.
Tom nickte noch zu twilight als sie yuri erwähnte.

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Gruppe Ruine - Everfree Forest] [Alex]

Dank der Erklärung war Alex etwas mehr beruhigt, legte jedoch etwas den Arm um Fluttershy, als sie sich ebenfalls etwas an ihn drückte.
"D-Das klang nach...ich weiß nicht...kam es mir vor, oder klang das Menschlich?", fragte er leise, da er sich sehr unsicher war und Angst hatte verspottet zu werden, sollte er falsch liegen.
"Erst war es undefinierbar...aber jetzt so wenn ich es im Nachinein überlege...oder ist es vielleicht eine Falle des Waldes?"
Im selben Moment dachte er darüber nach, was Alex gerade überhaupt sagte und schüttelte sich etwas. Wollte er sich nicht eigentlich etwas beruhigen? Wenn er es schon nciht so ganz schafft, sollte er wenigstens nciht die anderen mit solchen Gedanken belasten. Wodurch er ein etwas schlechtes Gewissen bekam.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

04.01.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: The Bronies Adventure
[Max Smile|Erverfree Forest]
Er kam langsam von einer eher lustigen Feier heim. Dabei hatte er sich das ein oder andere salzhaltige Getränk genehmigt und auch ein Paar Krüge Cyder getrunken. Im wahr recht übel was dazu führte das er sich auf seinem Heimweg das ein oder auch andere mal übergab. Alles um ihn wurde für ihn schwummrig und unscharf und er begann in Zuge dessen stark zu Taumeln. Dabei lies es sich leider nicht vermeiden gegen den einen oder anderen Baum zu laufen, was eher lustig aussah aber für ihn eher schmerzhaft. Schließlich musste es passieren das er vom Weg abkam und taumelnd in den Everfree Forest lief. Er lief besser gesagt er taumelte langsam aber sicher auf eine Gruppe die wohl unterwegs war zu und er sah einige "Wesen" mit einem Pony. In der Hoffnung sie könnten ihn aus diesem Wald geleiten taumelte er auf sie zu. "Ähm... Weiß einer von euch wo es hier nach Ponyville geht und wer bzw was seid ihr?" ,meinte er und musste sofort lachen da diese "Wesen"" für ihn einfach nur so merkwürdig aussahen.

10.01.2016
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Trixy/ Rarity/ Everfree Forest]

Endlich wahren sie bei der Zebrastute angekommen, etwas was Trixy erleichterte da sie sich nun ersteinmal ausruhen konnte. Trixy wartete kurz ehe Appeljack, Rarity und Max zusammen mit Zecora ihre Hütte betrehten hatten ehe sie sich vor Dave stellte um vor diesem die Hütte zu betrehten, schließlich sollte sie die Aufmerksamkeit bekommen. Nicht ganz so wie geplant bemerkte sie im inneren das sich leider niemand für sie Interesirte, etwas was sie etwas wütend werden ließ und sie ihre Backen etwas aufbließ wie ein Bockiges Kind/Fohlen. Der einzigste der dies jedoch wirklich mitbekommen konnte währe Dave gewesen. In der Hütte suchte sich Trixy dan schnell eine Sitzgelegenheit und Pflanzte ihren Blauen Plot auf die nägst Mögliche Sitzgelegenheit.

Bei der Hütte angekommen folgte Rarity Appeljack in die Hütte voN zecora und blickte sich im inneren etwas um. Ihr wurde bei der Inneneinrichtung immer leicht schaurig aber wuste sie sich zu benehmen und würde nicht über die Einrichtung der Zebrastute lästern. Dabei könnte man diese Hütte so schön auschmüken hier ein paar schöne Gardinen dort ein paar Pflanzen und anstat des Blubernden Kessels ein kleiner Marmor Springbrunnen. Rarity machte sich immer wieder einige Gedanken darüber wie man so manche einrichtungen besser gestalten könnte und bei Zecora würden ihr sicherlich auf anhieb hundert sachen einfallen. Doch waren sie nun nicht hier um die Hütte neu zu gestalten sondern um das Menschenmädschien wieder zu finden. "Nun, diese... "Wesen" hier sind Menschen welche aus uns bisher unebkannten Gründen hier aufgetaucht sind und sich heute auch noch plötzlich in eine Mischung aus Pony und Mensch verwandelt haben. Jedoch kommen wir nochnichteinmal aus diesen Gründen zu dir. Der eigentliche Grund unseres besuches ist, wie Appeljack schon sagte, das wir jemanden suchen eine... eine Stute in Menschen Form wen ich mich recht Entsinne Nannten ihr sie Frau nicht?" fing Rarity an Zecora zu erklären ehe sie sich mit ihrer Frage an Max wendete. Nachdem dieser sie bestätigte drehte sie sich wieder zu Zecora "Gestern war sie anscheinend mit zu Pinkie Pie um bei dieser zu schlafen und heute morgen war sie Verschwunden, wobei wir einigen Indizien gefolgt sind die darauf schließen ließen das sie vermutlich hier im Wald ist. Kennst oder weist du vieleicht über irgent welche wesen die hier im Wald Leben die soetwas tuhen würden?" erklärte Rarity Zecora alles und fragte sie auch gleich um Hilfe.
10.01.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Ich würde mal sagen Ponyarzt. Wir sind sozusagen schon Halbe Ponies. Un ja da haste recht wir sollten wirklich mal weiter. meinte er zu Twilight. Achja Tom, vielleicht wirst du ja Riesig oder bekommst eine weibliche stimme. bei der letzten idee musste er etwas lachen. Als sie weiter gehen wollte Sprach sie jemand plötzlich in einer betrunkenen Stimme an und lachte dann schließlich. Ich würde mal sagen Halbpony und Halbmensch. Und was gibt es denn zu lachen? Naja zu Ponyville würde ich mal sagen das es genau in der anderen Richtung liegt. antwortete er zu dem unbekannten Pony.

[Fluttershy]
Es hörte sich eher..... nach einen ruf an aber ob es von einem Menschen oder Pony kommt kann.... ich nicht sagen. antwortete Fluttershy. Ich habe noch nie was von gehört das der Ever....... bevor sie zuende antworten konnte erschreckte sie sich als jemand hinter ihr Plötzlich ansprach das zusammen zucken konnte Alex deutlich spüren.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste