Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:24



Euer/Eure Spitzname/n
22.10.2015
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
N1ghtstripe
Luxan
Kamikaze
(Im Internet)
Im RL hab ich eig. keinen.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
09.11.2015
Philippe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 07. Nov 2015

RE: Euer/Eure Spitzname/n
MCP-Lippe so nennen mich alle meine freunde und bald vllt auch meine Mutter ^^ FS grins

Heart Every black has its white Heart
Zitieren
10.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
XxOPTIC-LoomyFag69xX: Ein Arbeitskollege und ich sind Fans von MLG-Montagen und da hat er sich den Spaß erlaubt, mich in seinem Handy unter dem Namen abzuspeichern und mich dann auch auf der Arbeit so zu nennen.
DJ StarSunglasses: In der Berufsschule hat mich ein Bekannter so genannt und das ist dann hängen geblieben.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
10.11.2015
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Thailänder, Thai oder DoggyDave
Thailänder, weil ich aus Thailand komm obviously

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
10.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mich wunder es ja, dass manche Spitznamen haben, die länger als ihr eigener Name sind... das ist doch nicht der Sinn? Ein Kosename wird doch verwendet, um ne kurze und schöne Bezeichnung für jemanden zu haben, den man gut kennt.

Jedensfalls: Meggy.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
seit am samstag auf der con gruppenintern..... the princess Twilight: No, Really?
(ne freundin is dran schuld :I )
Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Nessi
Vanni
Wanne
Badewanne xd
Nessa xd
Zitieren
29.11.2015
Laxiel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Im Internat nannte man mich Glühwürmchen - warum? Weiß ich auch nicht. Es war ein interessanter Spitzname.

In der Schule wurde ich 'liebevoll' AIDSkind oder AIDSi gerufen, weil ich durch die Neurodermitis damals ziemlich verkratzt war und die ganze Haut von offenen Stellen übersät war... Wie ich das fand? Natürlich seeehr 'lustig'... Haha.

In der Berufsschule war mein Spitzname Pinkie, wegen meiner Liebe zu der Farbe Pink und meinen pinkfarbenen Haaren. Joar, war irgendwie niedlich der Spitzname, auch wenn ich mich damit nicht unbedingt identifizieren kann.

Mein Freund nennt mich wahlweise Nasenbär oder Erdbeere.^^ Find ich süß, auch wenn ich nicht weiß wie er darauf kommt.*lacht*

Manche wiederum nennen mich Rainbow, weil ich viele Rainbow Dash-Sachen anhäufe. Nun ja, was soll ich sagen? Is halt so, ne?

Pinkie happyHier könnte Ihre Werbung stehen.

Esst mehr Bananen, Bananen machen klug.Twilight smile
Zitieren
29.11.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Gollum [Bild: cl-aj-megusta.png]

War mal ne Beleidigung, habe mich aber einfach selber so genannt, so war spaß für die die mich mobben wollten schnell weg Trollestia

Inzwischen habe ich mich mit dem Namen abgefunden, nenne mich selber oft so und kann drüber Lachen [Bild: 01-bonbon.png]
Es nennt mich sowieso nur moch mein bester Kumpel so (so ist das halt mit Freunden und besten Freunden xD)

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
30.11.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Tatsächlich ist mein Spitzname im RL jetzt mein Username...allerdings ohne den dramatischen Unterstrich.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
08.12.2015
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Bei mir ist mein Username jetzt auch mein Spitzname, meine Leute kennen nicht mal mehr meinen richtigen Namen

Zitieren
28.12.2015
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Viele Leute nenne mich einfach nur Nano.
Oder andere gekürzte Versionen von anderem Namen die ich hatte.

Der einzigste mehr kreative Spitzname den ich jemals bekommen habe ist : Creature of the F***.
Weil ich Leuten früher wohl unheimlich auf die Nerven gegangen bin.

Mir persönlich gefällt er. FS grins

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
27.02.2016
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mein neuster Spitzname wäre "Mizu" (abgeleitet von 'Mizugorou', was 'Mudkip' auf Japanisch heißt), aber bisher hat ihn noch niemand verwendet ^^.
Bisher wurde ich aber oft mit "Mud" oder "Mudkip" angesprochen, was ich auch sehr lieke!

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
14.03.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mein Spitzname ist Pinka und ich glaub mein User Name erklärt alles warum man mich so nennt
Zitieren
14.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Peschi. Weil Peschenz mein Nachnahme ist und es für Erik keine wirklich gescheiten Spitznamen passen. I:

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
23.03.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Meine Spitznamen: Red, spacko, Zwerg, Psycho
Wie es dazu kam: Öhm Red nennt mich meine beste Freundin weil ich in der communtiy wo ich sie kennenlernte Redhairrose hieß Twilight happy
Spacko nennt mich diesselbe Freundin aus dem Grund dass ich manchmal etwas tollpatschig bin und mir auch schon den Fuß in der Heizung einklemmte Do not want und diese war an ^^'
Zwerg werde ich von meinem Umfeld genannt weil ich relativ klein bin für mein alter (1,50m) und auch jünger aussehe bzw wirke als ich bin Facehoof
Und psycho nennen mich sowohl freunde als auch Familie, Weil ich früher horrorgeschichten schrieb und allgemein ein faible für gruseliges aka horrordinge besitze Pinkie happy

Die Namen sind ganz ok, außer bei Zwerg rege ich mich manchmal auf ^^'

Zitieren
31.03.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Meistens werd ich nur Jacky genannt, bzw früher nannte man mich auch Schaf :I Weil ich Locken hab und mein Lachen früher wohl wie ein Schaf klang. Und eine Freundin nennt mich zusätzlich noch Homo bzw Behinderte. Bis auf Schaf, was zum Glück nicht mehr verwendet wird, hab ich nichts gegen die Spitznamen.
Zitieren
01.04.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Ich höre mittlerweile auf ziemlich viele verschiedene Namen. RD laugh
Im RL werde ich eigentlich meist mit einer verkürzten Form meines Vornamens angesprochen, aber auf die Pseudonyme, mit denen ich so durch's Internet gestreift bin, höre ich genauso gut.
Von den allermeisten werde ich nach wie vor Pandorra in allen möglichen Variationen (Pandi, Pando, Panda, Pan...) genannt, wobei die Verniedlichungen meist nur im Scherz benutzt werden und die meisten Leute aus aussprechen.
Dieselben Abwandlungen werden mit meinem aktuellen Nicknamen - Mephysta - verzeichnet.
Ein Spitzname, der mir aber seit meinen Anfangszeiten im Internet anhaftet und von dem mittlerweile nur noch wenige, die den Namen selbst benutzen, den Ursprung kennen; Zorti (aka Zort, Zorty, Zortü, Zortel)
Grund dafür ist, dass vor Jahren mein allererster Username in einem anderen Forum "Zorts Girl" war - benannt nach meiner Sonicsona Zort. Der Name hat für mich irgendwie einen Nostalgietouch. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
12.04.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Paddy. [Bild: pc-fcheeks.png]
Keine Ahnung, wann ich den bekommen habe. Wahrscheinlich in der siebten Klasse von meinen Freunden. Finde ihn aber ganz okay, weil damit nichts negatives konnotiert wurde. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich wurde mal zeitlang von der 6. bis zur 7. Klasse Schlitzauge oder Chinese (obwohl ich keinen chinesischen Hintergrund habe) von einigen Idioten genannt, was ich damals unheimlich nervig fand und auch rassistisch. Aber zum Glück hat sich das mit fortschreitendem Alter gelegt (allerdings sind einige von denen immer noch in der präpubertären Phase stecken geblieben. Echte Douchbags.) [Bild: cl-spike-annoy.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
02.04.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Euer/Eure Spitzname/n
(20.12.2013)DUMBA55_BRONY schrieb:  Was ihr für Spitznamen habt?
Wie  ihr zu ihnen kamt?
Wie ihr sie findet.
RD wink
Max, Maxl, [meinen Nachnamen]

Die ersten Beiden sollten klar sein. Bei meinem letzten Spitznamen ist das schon etwas komplizierter.
Es gibt nur ca. 1300 Menschen weltweit mit meinem Nachnamen, weshalb die Wahrscheinlichkeit, dass jemand anderes als ich gemeint ist verdammt gering ist, zudem ist mein Nachnahme ziemlich einzigartig.

Naja, wenn ich Max oder Maxl genannt werde, ist mir das egal. Allerdings ist es nervig, wenn ich beim Nachnahmen genannt werde, ich kann es jedoch verkraften.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste