Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:07



Umfrage: Deine Meinung zu Weinachten
Ich Liebe es
Ich Hasse es
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was wünschst du dir zu Weihnachten?
#61
25.11.2020
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Dass die Menschen mehr chillen sollten. Da gibt es sogar etwas, was helfen könnte. :^)
Zitieren
#62
26.11.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Bitte etwas mehr materielle bzw. zumindest konkrete und realistische Wünsche und weniger US-Präsidenten. kthx

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#63
26.11.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
(24.11.2020)Magic Twilight schrieb:  OC Plushies

Tja, man wird wohl träumen dürfen... Cheerilee awesome

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#64
27.11.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Hmm. Vielleicht einen neuen Akku für meine elektrische Zahnbürste und ein neues Lightning-auf-USB-Kabel fürs iPad pro. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#65
02.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
"Du hast es dir nie gewünscht, doch war es einmal da, so ist es kaum wegzudenken, und es zu verschwinden mag dein größter Wunsch sein."

Zitieren
#66
08.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Gutes Zeichenmaterial. Skizzenbüchern, vielleicht einen Aquarellkasten oder einen guten Artpen. Die Kunstschule verschlingt so viel Geld, wäre nice wenn ich ein paar Matetialkosten sparen könnte RD laugh

Zitieren
#67
23.12.2020
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Je älter ich werde, desto unspektakulärer die Wünsche. Wir haben seit Juni einen Garten und ich wünsche mir wirklich eine gute Schaufel mit Harke, um Laub einzusammeln Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#68
23.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Hm... Saugen, blasen oder mit der Hand? Trollestia

Wie bekommt man Laub denn sonst am besten weg?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#69
23.12.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
(23.12.2020)Crash Override schrieb:  Hm... Saugen, blasen oder mit der Hand? Trollestia

Wie bekommt man Laub denn sonst am besten weg?
Liegen lassen. Weht der Wind nämlich wieder weg. Weiterhin sammelt z.B. der Igel das Laub für dich auf, um sein Winterquartier auszupolstern. Mäuse und Blindschleichen würden sich auch drüber freuen, wenn du das Laub auf dem Gehweg lässt.
Nur der Boomer greift zur Harke oder zum Laubbläser, kehrt das Zeugs in einen Sack und fährt damit zur Verbrennung. Der Boomer ist einfach der klassische Spießbürger, dem ein sauberer Gehweg wichtig ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#70
23.12.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Aber wehe dir, der Boomer kommt auf die Idee vor deiner Tür im nassen Laub auszurutschen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#71
23.12.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
(23.12.2020)brony95 schrieb:  Aber wehe dir, der Boomer kommt auf die Idee vor deiner Tür im nassen Laub auszurutschen.
Soll er ruhig. Die Natur Natur sein zu lassen und sich dafür einzusetzen ist mir wichtiger, als irgendwelchen Verpflichtungen nachzugehen. Ökonaziproblems halt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#72
23.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Was ich atm gebrauchen könnte: Bunststifte. Aber die klaue ich meiner Mutter sowieso. :mrgreen:
Nur mit Bleistift wirken Zeichnungen halt etwas leblos.

Fett-Filter-Aufsatz für Pfannen. Ist momentan sonst jedes Mal ein Schlachtfeld.

Zitieren
#73
24.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Ts... Jetz fängste mit dem Mist auch noch an Meganium. Letztlich ist es pflicht das man das wegmachen muss (auch wenn man es nicht will), denn auch im Winter muss man räumen und streuen, auch wenn man's nicht will (egal ob wegen der Umwelt oder einfach nur, damit nix passiert). Man kann das Laub auch nur vom Drottwar auf Rasen o.ä grünfläche verteilen, schon hat man das Problem auch gelöst - und nebenbei auch der Umwelt wie z.b. den Igeln etwas geholfen wie auch dem "Senior" davor bewahrt auszurutschen... Aber jetzt bitte wieder BTT, sonst schimpft der Ättmin wieder RD laugh

Mein Wunsch für weihnachten erfülle ich nir grade selbst - scheiß auf Kommerz dieses Jahr, ich hab nen wunsch, den mir kein Hersteller - von egal was - bereiten kann: Zeit mit meiner Familie. Dieses Jahr hatte ich da wirklich zu wenig von...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 von Crash Override.)
Zitieren
#74
24.12.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Was ich mir wünsche?
oder wehr was es gab..?

Wollte mir dieses Jahr eigentlich eine neue Anlage für meinen PC gönnen.
Zweckmäßig wurde aber eine Waschmaschine daraus.


Wenn man die Wahl hat zwischen besseren Klang oder Handwäsche ist es wohl eindeutig.

Kann man nicht ändern. Kommt der Sound halt später mal xD

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#75
24.12.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Die Abschaffung von Weihnachten! Eeyup

Und wenn das nicht drinnen ist, hoffe ich zumindest nicht beschenkt zu werden. Ich hasse es. Schon alleine weil ich dann das Gefühl habe etwas schuldig zu sein. Soll sich doch jeder selbst kaufen was er haben möchte. Dieses sich gegenseitig beschenken ist ein sowas von dämliches (wahrscheinlich von der Werbeindustrie eingeführtes) Brauchtum... Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#76
24.12.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Nix gibts, Snowfall Frost. Weihnachten ist mehr als nur "Konsumwahn" - zumal auch das gegenseitige Schenken einen grund hat (auch im Christentum) - es wurde in der Modernen Zeit nur immer mehr zum Konsumwahn, welches nicht von der Werbeindustrie, sondern eher von damaligen läden (u.a auch wegen der Kinder) so daher kam. Das schlimme dabei ist eher die "Erwartungshaltung" das man etwas geschenkt bekommt (und vielleicht bemopst ist, wenn das geschenk, was man bekam, nicht so gut ist wie das, was man selbst geschenkt hat). Das einfache zusammensein rückt dabei immer mehr in den Hintergrund.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste