Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:53



Anmeldung: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
#61
12.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Alles in Ordnung. Kannst loslegen^^ Wenn dir nichts einfällt, einfach eine PN dann überlegen wir uns was.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#62
12.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Okay, könntest du mir die Situation vielleicht zusammen fassen, wie du sagtest? Smile

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#63
13.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Blackjack

Geschlecht: Weiblich/Stute

Alter: 26 Jahre

Rasse: Einhorn (Mit kybernetischen Prothesen ausgestattet)

Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Zu sehen auf dem Bild, zwei Spielkarten. (Dame + Ass)

Charakter: Ehrgeizig, sturköpfig, diszipliniert, loyal, leicht überheblich, dennoch selbstlos

Fähigkeiten: Ausgeprägtes magisches Talent im Bereich der Elementarzauber, Rückstoßkompensation, sowie zusätzliche Präzision und Stabilität bei der Nutzung von Schusswaffen, durch ihre kybernetischen Hufprothesen, hervorragende taktisch-analytische Fähigkeiten

Team: Soldat(in)

Story:

Blackjack lebte bis zum Ausbruch der globalen Naturkatastrophe im fortschrittlichem Vanhoofer, einer der größten Metropolen Equestrias.
Als Tochter eines Captains der equestrianischen Raumflotte trat sie mit 17 Jahren recht früh den Equestria-Marines bei, welche als schnelle Eingriffstruppe auf dem Planeten fungierten.

Als ihre Heimat dann, wie der Rest des Planeten, der globalen Naturkatastrophe zum Opfer fiel und ihre Eltern ihren Wohnort notdürftig auf einen kleinen Transporter verlegten, hielt sie Nichts mehr dort und ihr Entdeckerdrang setzte sich durch. Auf Anfrage bat sie um eine Verlegung auf die Alpha Concordia, dem bis dato größten, je gebauten Schiff Equestrias.
Blackjack würde also zunächst auf der Alpha Concordia dienen, ihr Shuttle war gerade dabei aus dem spärlichem Hangar eines kleinen Transporters auszulaufen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von Solaire.)
#64
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
der Charakter geht in Ordnung, aber die Geschichte passt nicht wirklich. Die Alpha Concordia ist das einzige Große Schiff Equestrias. Sie haben keine Kriegsflotte. Das Schiff und die Nachzugsschiffe wurden nur gebaut um eine neue Heimat zu finden. Bis dato hatte Equestria selbst, nie irgendwelchen Kontakt mit anderen außerirdischen Spezies.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#65
13.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Story ist editiert, doch sollten solche Fakten in der Geschichte Erwähnung finden. Dann ist es einfacher für die Spieler sich in der von euch geschaffenen Spielwelt Geschichten zusammenzubasteln, ist nur ein Tipp.

Dennoch Danke fürs Annehmen, ich hoffe die Geschichte ist in ihrer aktuellen Form passabel und dass der Char durchgewunken werden kann.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#66
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
kannst anfangen. Smile

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#67
14.02.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Tony T. Anthony

Geschlecht: Hengst

Alter: 25

Rasse: Erdpony

Aussehen: Profilbild (Nur mit Militrkleidung)

CM: Noch keins...

Charakter: Versucht meist ernst zu bleiben aber wenn er nicht im Dienst ist kann man sich leicht mit ihm unterhalten. Er bleibt auch loyal aber zeigt bei bestimmten Befehlen die ängstliche Seite und versucht es rauszureden meist. Er würde aber toten wenn er Freunde seinen Freunden in größter Not hilft.

Fähigkeiten: Kämpft meist mit normalen Standardwaffen aber versucht bei den ganzen anderen rauszustechen. Er ist eigentlich sehr gut mit schweren Waffen aber versucht flexibel bei der Bewaffnung zu sein.

Story: Tony war eigentlich nur ein normaler Zivilist gewesen aber wollte nicht wegen der Reise nutzlos erscheinen weswegen er sich bei den Marines anmeldete und die ganze Ausbildung nahm. Als er drin war und ah wie viele Soldaten es gab fühlte er sich einfach wie Waffenfutter und versuchte immer besser zu werden. Freunde konnte er bis jetzt keine finden aber er hofft es stark...

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
#68
14.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
You shall begin. Viel spass^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#69
14.02.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Ich weiß, das klingt blöd aber kann mir einer Sagen wo gerade die Location ist? <.<

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
#70
14.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Irgendwo im Weltraum. Das Schiff ist grade dabei zu einer Spa-Station zu fliegen. Kannst dir aussuchen ob du mit nachzugsschiff ankommst, schon an bord warst usw. grade ist nicht wirklich was passiert was einen einstieg mit sich bringen könnte.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#71
15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Hey Leute, ich denke ich melde mich hier mal an, weil meine Freundin Dream Quill sagt, dass das RPG hier soweit gut läuft. Da ich solche RPGs mag, dachte ich mir "Warum nicht?".

Name: Blazing Light

Geschlecht: Männlich

Alter: 25 Jahre

Rasse: Einhorn-Erdpony Mischling

Aussehen:

Spoiler (Öffnen)


CM: Wie auf Bild ersichtlich, ein flammendes Auraherz, ein Buch mit Runenkreis drauf und Schwert.

Charakter und Story: Blazing Light ist ein Einhorn, welches als Waise aufgewachsen ist und immer dafür lebte, zu überleben. Er lernte, wie man auf sich gestellt in Equestria überlebt, ohne das einer von seinem Schicksal wusste. Aus Gründen, die mit dem Verlust seiner Eltern zusammenhängen, trat er in jungen Jahren dem Militär bei, wo er nach kurzer Zeit hervorragende Leistungen zutage brachte, die viele seiner Kameraden mit Neid erfüllt haben. Er wurde als Konsequenz Teil einer streng geheimen Spezialeinheit, welche bekannt war für ihre Dienste zum Schutz von Equestria und von ihren Truppen äusserste Loyalität und Gehorsam verlangte. Immerhin sollten sie die besten der besten sein, weswegen er eine Rüstung erhielt, die für ihn speziell angefertigt war. Nach Jahren des harten Trainings und zahlreichen Geheim- und Spezialmissionen zur Sicherstellung des Friedens und dem Schutz von Equestria, begannen sich Zweifel in ihm zu bilden. Zweifel an der scheinbar absoluten Autorität des Oberkommandos und den Befehlen, die sie ihm stellten. Kurz: Er begann sich von einem sozialen, vereinsamten Krüppel in ein Pony zu entwickeln, aufgrund des Konflikts seiner moralischen Werte und seinem Beschützerinstinkt, der sein Leid anderen ersparen wollte. Der Doktrin zu trotz widersetzte er sich dem Befehl des Oberkommandos, als sie ihn aufforderten, ein Ziel auszuschalten, wessen Eliminierung zu viele unschuldige Tote zu Folge gehabt hätte. Aufgrunddessen wurde er trotz seiner herausragenden Leistungen zum Gefreiten degradiert und ins Militärexil geschickt, welches die Alpha Concordia darstellt. Mit einem Truppentransporter soll er dort im Sinne seines Exils abgesetzt werden.

Fähigkeiten: Er besitzt erhöhte Ausdauer und ebenso erhöhte physische Kraft als Mischling, welches ihn aufgrund seiner besseren Konstitution auch überdurchschnittliche Magiereserven bietet. Durch seinen kompakten Körperbau und sein langes Training kann er recht schnell und geschickt agieren, was ihn zu einer Gefahr im Nahkampf macht. Zudem besitzt er grosses Wissen über Kampf- und Schutzmagie, welches durch seine erhöhten magischen Reserven noch viel besser geeignet ist. Für den Notfall besitzt er auch Heilzauber, die die Blutung stoppen können und eine simple offene Wunde schliessen können. Zudem verfügt er über taktisches Denken und weiss durch sein Training und Erfahrung, wie er die meisten Situationen richtig angehen muss.
Kurz: Er ist für's Töten und neutralisieren von Bedrohungen ausgebildet worden, was ihn zusammen mit seinen Modifikationen und seiner Erfahrung zu einem ernstzunehmenden Gegner und effizienten Soldaten macht. Zwar kann er auch mit Waffen umgehen, aber er würde immer seine Magie und seine Katare bevorzugen.

Team: Soldaten, what else? Derpy confused

Rüstung: Seine Rüstung ist individuell angefertig für ihn und trägt sichtbare Gebrauchsspuren, welche aber durch die fürsorgliche Pflege des Besitzers im Grunde gut reduziert sind. Sie ist rot mit schwarzen Platten hier und da, während der Visor des Helms golden ist. Die ganze Rüstung ist ein geschlossenes System bei Bedarf, weswegen der Schweif in der Rüstung ist, wodurch man im Vakuum, verseuchten Orten, schädlichen Athmossphären sowie Schwerelosigkeit mit Unterstützung der Magnetstiefel zugange sein kann. Die Rüstung hat feste, massive Platten an den verwundbarsten Stellen wie Kopf und Brust und ist sonst mit einem schwarzen, beweglichen Material überzogen an den Gelenken und Stellen, die Bewegungsfreiheit brauchen, während auf den Kniescheiben auch wieder Platten sind.
Die Rüstung an sich ist richtig schwer, was aber aufgrund des dazu passenden Benutzers keinen wirklichen Unterschied macht in Hinsicht von Geschwindigkeit und Beweglichkeit, da die Rüstung auch wieder hilft, diese durch eine neurale Verbindung zu kompensieren und leicht zu erhöhen. Sie besitzt einen Bewegungssensor, eine Art Codec zur Unterhaltung trotz grösserer Entfernung und einen Schild, der durch die eigene Magie betrieben wird. Das Horn ragt offen aus dem Helm, während die Stelle selbst gut versiegelt ist. Das Design ähnelt einer Mjolnir Mk. V-Rüstung, wobei noch anzumerken ist, dass die Rüstung mit verschiedenen Modulen kompatibel ist, welche verschiedene Auswirkungen haben aufgrund ihrer Eigenschaften.

Ufff...das hat gedauert. Ich hoffe, es ist nicht zu OP oder so. Wenn doch, bitte sagt es mir und ich werde schauen, was ich tun kann...oder ihr gebt mir ganz einfach Tipps was zu OP ist, was auch immer.

MfG Roxas117 RD salute

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Roxas117.)
#72
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Was das angeht spreche ich mich noch mit inpherno ab wenn er wieder da ist. Für mich persönlich ist es ein wenig zu OP da der Charakter zu viel besser als alle anderen kann. Das würde die meisten charas nutzlos machen, da man deinen für fast alles nutzen könnte.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#73
15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Ich glaube, ich schreibe meinen Post nochmal kurz um. Ich sehe, wo es zu OP ist.

So, korrigiert. Das ist jetzt mal Info, damit ihr es euch nochmal richtig durchlesen könnt. Und ich gebe dir zum Teil recht. Ja, vielleicht kann man mich für vieles in der Hinsicht von Kampf einsetzen. Aber ich habe keine Ahnung von komplizierter Technik, Medizin und sonstigen. Vielleicht bin ich besser als andere, aber ich bin immer noch nicht unschlagbar. Ich funktioniere immer noch am besten in einem Team.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Roxas117.)
#74
15.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Ist schon besser, beim ersten mal sind mir direkt 3 charaktere eingefallen die in der ersten version deiner fähigkeiten direkt aus dem rpg hätten fliegen können weil du da gewesen wärst. Von meiner Seite aus geht das jetzt klar, die Rüstung ist in der Hinsicht nebensache, weil sie nur selten zum einsatz kommt. Da sind alle Rüstungen OP für die großen Viecher.
Ich weiß nur nicht wie das mit inpherno ist, da er grade nicht da ist. Wenn er noch was zu meckern hat müsstest du nochmal abändern, aber da es jetzt grade keine situation gibt in der irgendeine fähigkeit gebraucht wird kannst du anfangen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#75
15.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Cool, thanks mate. Es brauchte erst die Meinung meiner Freundin und nochmaliges Lesen, ehe ich sah, wie überheblich und OP der Teil mit dem Supersoldaten war. Viel zu extrem und zu dick aufgetragen. Ich will natürlich nicht dafür sorgen, dass irgendjemand durch mich nutzlos wird oder ich zu stark bin für mein eigenes Wohl. Wäre ja unfair, ne? Twilight happy
Na gut, ich werde dann wohl mal alles einleiten, damit ich beginnen kann. Nochmals danke.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#76
15.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
SO hab mir das ganze auch durch gelesen und das war ganz schön viel muss ich sagen erst mal zu der Rüstung die hättest du sowieso in einer stärkeren form von meinem Chars Alvis bekommen den hier bekommt für spezial Einsätze jeder so einen und die sind dann auf jeden angepasst je nach Fähigkeiten

Und zum zweiten bei Einsätzen keine eigenen nummern okay und ich will dir noch gleich sagen nicht das es dann im rpg passiert auch wenn dein char schnell zuschlagen kann Alvis wird er nicht treffen können wenn er aufmerksam ist

ansonsten ist die Anmeldung so weit in ordnung

#77
16.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Lightning Crash
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Rasse: Einhorn
Aussehen: Dunkelbraune Kurzgeschnittene Mähne und Schweif, hellbraunes Fell trägt meistens eine Spezialrüstung, die Alvis für ihn angefertigt hat.
CM: Ein Helm
Charakter: Freundlich, allerdings nimmt er seine Arbeit als Soldat sehr ernst
Fähigkeiten: Kann gut mit Waffen umgehe und ist im Nahkampf ausgebildet, ist loyal, lässt sich schwer aus der Fassung bringen
Team: Soldat
Story: Er verlor seine Eltern als er noch ein kleines Fohlen war, und wurde von einem der Soldaten adoptiert. Jedoch starb dieser in einem Gefecht. Seit dem hat er es sich zur Aufgabe gemacht, jeden zu beschützen den er kann.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#78
16.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Kannst auch mit diesem Kollegen anfangen FireDasher.^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#79
16.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Nr. 4
Name: Spectra Dash
Alter: 20
Geschlecht: Stute
Rasse: Pegasus
CM: Ein Spectrum durch das ein Regenbogen verläuft
Aussehen: rein zufällig so wie Rainbow Dash *husthust*
Charakter: Eine aufgeschlossene Draufgängerische Pegasusdame
Fähigkeiten: Ist eine ausgezeichnete Pilotin und Ist auch sehr schnell beim fliegen und zu Huf
Team: [Soldaten]
Geschichte: Sie ist eine direkte Nachfahrin von Rainbow Dash und weiß sich auch so zu benehmen. Sie ist mit Mardon zusammen auf der Akademie gewesen und sie haben sich ihre Freundschaft seid Jahren bewart.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#80
16.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Muss gleich was mit meinem CO klären.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste