Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:28



Sonic The Hedgehog Reihe
#21
12.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
(26.08.2013)Bahamut RD schrieb:  
(10.05.2013)GearTight schrieb:  (außer die von Knuckles und Rouge, die gehören auf den Mond verbannt)

Das ist fies.FS sad Ich fand die von Knickles und Rouge lustig.Pinkie happy

ja außer die mit dem wasser die war blöd da die emeraldstücke dumm versteckt waren meistens und man dann ersoffen ist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#22
12.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sonic The Headgehog Reihe
(12.09.2013)Shining Flame schrieb:  
(26.08.2013)Bahamut RD schrieb:  
(10.05.2013)GearTight schrieb:  (außer die von Knuckles und Rouge, die gehören auf den Mond verbannt)

Das ist fies.FS sad Ich fand die von Knickles und Rouge lustig.Pinkie happy

ja außer die mit dem wasser die war blöd da die emeraldstücke dumm versteckt waren meistens und man dann ersoffen ist

Fürs Protokoll, ich behaupte nicht dass ihr das selbst nicht wisst (Öffnen)
Ich persönlich hab den Level "Mad Space" mit Rouge, wo man den Orbit der ARK auf Emeraldstücke durchforsten muss, gehasst, weil die Tipps falsch sind, man teils Probleme damit hat von Schwerkraftsquellen zu entkommen und der Level so riesig ist. Mein Rekord liegt bei vielleicht 7 Minuten, E-Rang.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#23
12.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
da hatte ich sogar S rang aber nur weil ich glück hatte und sie leicht versteckt waren

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#24
12.09.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Sonic <3 Hiermit habt ihr ein Thema eröffnet das ich absofort liebe! Heart
Ich mag viele Sonic Spiele. Achja außerdem heißt das Hedgehog nicht Headgehog. RD laugh
Ich zocke die Gamecubes auf der Wii. Hab die Collections, Heroes, Adventure 2 Battle, als nächstes will ich Shadow the Hedgehog. Ich hab aber auch Sonic Generations 3DS, Sonic and Sega Allstars Racing, Unleashed Wii (wobei ich auch mal Flutterrage kann -.-" )

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#25
15.09.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Sonic 1-3 , Sonic&Knuckles und Sonic 3d. Ich bin ein Fan von den alten Spielen, von den Neueren aber weniger angetan.
Die guten Zeiten mit Freunden auf der Megadrive Sonic 2 Splitscreen zu zocken ;D
Zitieren
#26
10.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Ich liebe fast alle Sonic Spiele, mein Lieblingsspiel der Reihe ist immer noch Sonic Adventure 2 Battle. Cheerilee awesome Nur von einem Spiel der Reihe war ich enttäuscht, nämlich Sonic und der Schwarze Ritter (ich habe Sonic the Hedgehog 2006 noch nicht gespielt). Zu kurz, zu repetitiv, zu langweilig und komische Steuerung. Flutterrage Auch die Hintergrundmusik der Level fand ich vergleichsweise lahm und unabwechlungsreich Twilight: No, Really? (die vokalen Lieder sind jedoch immer noch der Hammer).

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
#27
15.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Und hier noch meine Top 10:
#1: Sonic Adventure 2 Battle
#2: Sonic The Hedgehog 3 & Knuckles
#3: Sonic Generations
#4: Sonic Colo(u)rs
#5: Sonic Adventure DX - Director's Cut
#6: Sonic Heroes
#7: Sonic Advance 3
#8: Sonic The Hedgehog 2
#9: Shadow The Hedgehog
#10: Sonic Unleashed (Wii)

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
#28
20.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Am 15. august kam ja sonic mania raus wie findet ihr das spiel so ich finde es kann super mithalten den sonic 1-3 & knuckles

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#29
20.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Ich habe es noch nicht gespielt, aber die Meinungen die ich so gehört habe lassen sich weitgehend positiv über das Spiel aus.
Zitieren
#30
20.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Verdienter weise
Freue mich auch schon auf Sonic forces was bestimmt so im Oktober bis Dezember Erscheinen wird

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#31
20.08.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Sonic The Headgehog Reihe
Ich bin einer derjenigen die mit den Sonic Klassikern nichts anfangen können. Das 2D durch die Level gerenne hat mich nie gereizt. Die verschrienen 3D Spiele wie Sonic Heroes, welches nach wie vor zu meinen liebsten gehört, fand ich ziemlich nice. Adventure war auch super.
Daher kann ich mit Sonic Mania relativ wenig anfangen. Forces werde ich mir aber sicher mal genauer ansehen.

(12.09.2013)Takusaki schrieb:  Achja außerdem heißt das Hedgehog nicht Headgehog. RD laugh
Das zitiere ich einfach nochmal, wurde schon 2013 angemerkt. Bitte den Kopfigel ändern^^

Zitieren
#32
20.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Sonic The Hedgehog Reihe
Danke fürs erinnern
Zu meinen Favoriten gehören auch mehr die 3d Teile besonders Sonic adventure 1 und 2 und Sonic Generations.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#33
10.09.2017
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Sonic The Hedgehog Reihe
Ich mag eigentlich die meisten Sonic Spiele die ich gespielt habe, bisher habe ich Sonic Mega Collection Plus, Sonic Gems Collection, Sonic Heroes, Shadow the Hedgehog, Sonic 2006 und Sonic Unleashed gespielt.

Wie gesagt, von den älteren Spielen gefielen mir eigentlich alle mehr oder weniger, das einzige Spiel das mir negativ einfällt, ist das eine Pinball Spiel, das fand ich etwas frustrierend. Und mein Favorit unter den älteren Spielen ist vermutlich Sonic R. Ist vielleicht jetzt nicht das beste vom Gameplay und länge her, aber mein Gott, ich liebe den Soundtrack, es ist auf jeden Fall das Spiel was mir am längsten in Erinnerung geblieben ist und es ist auch ziemlich cool, das man mal direkt als einen Creepy Pasta Charackter spielen kann. XD
Sonic 3D Blast, oder wie es hiess, fand ich auch ziemlich cool von der Grafik her.

Von den 3D Teilen mag ich eigentlich auch alle, Sonic Heroes hat mich ins Sonic Universum eingeführt, Shadow the Hedgehog hatte all die verschiedenen enden, das fand ich ziemlich cool, Sonic 2006 hatte wunderschöne Filmsequenzen und so weit ich das beurteilen kann, ist mir nie was negatives an dem Spiel aufgefallen, ich bin schonmal kopfüber in nem looping hängen geblieben, aber sonst war eigentlich alles okay und Sonic Unleashed hat mir auch spass gemacht, auch wenn ich es etwas schade fand, das sie von den sehr realistischen Design von Eggman aus Sonic 2006, wieder zu etwas mehr Cartoon haften gewechselt sind. Aber da hab ich mich auch recht schnell daran gewöhnt.

Irgendwann werd ich vielleicht mal versuchen alle Sonic Spiele zu spielen und mir auch alle Filme und Serien anzugucken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste