Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:11



Die neuen Rangzeichen
31.12.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(31.12.2013)Andorius schrieb:  Warum sollte man das ändern wollen?
Ich hab 2 ! ZWEI !!!!! motherbucking Kristalle... und dazu noch in so nem gelb/orange - farbenen Spektrum. Cheerilee awesome
Best Änderung.
Wie alle begeistert sind, aber sich nichtmal die Zeit nehmen mal im Edelstein Fanclub anzumelden Whining

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
31.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
(31.12.2013)mrx1983 schrieb:  
(31.12.2013)Andorius schrieb:  Warum sollte man das ändern wollen?
Ich hab 2 ! ZWEI !!!!! motherbucking Kristalle... und dazu noch in so nem gelb/orange - farbenen Spektrum. Cheerilee awesome
Best Änderung.
Wie alle begeistert sind, aber sich nichtmal die Zeit nehmen mal im Edelstein Fanclub anzumelden Whining

Ich mag die jetzige Aufstellung, nicht das komplette Edelstein System. Aber wenn man "uns" entgegen kommt, kann ich das ebenso [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die neuen Rangzeichen
So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf meine Meinung hier ab.

Es mag ja einige geben die diese "Kristalle" oder "Edelsteine" ansteller der Sterne nicht mögen. Ist auch deren Sache und ich will es keinen ausreden. Doch ich persönlich habe nichts dagegen. man hat sich recht schnell daran gewöhnt und wirkt finde ich sogar schöner als die Sterne.

Hasst mich jetzt nicht für meine Einstellung, aber so ist sie nun mal. Ich finde sie geben dem Forum seinen eigene Tatsch.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
01.01.2014
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(31.12.2013)RK-9 schrieb:  
(31.12.2013)Andorius schrieb:  Warum sollte man das ändern wollen?
Ich hab 2 ! ZWEI !!!!! motherbucking Kristalle... und dazu noch in so nem gelb/orange - farbenen Spektrum. Cheerilee awesome
Best Änderung.

Weill es Leute gibt die Finden das die Kristalle Doof aus sahen-
uhm... und weiter?
Ich zähle eine Handvoll Leuten, wovon die meisten eh sporadische Meckerer sind die sich gegen jede Veränderung jeglicher art Quer stellen *shrug*
Deswegen das ganze wieder umändern?

(31.12.2013)mrx1983 schrieb:  
(31.12.2013)Andorius schrieb:  Warum sollte man das ändern wollen?
Ich hab 2 ! ZWEI !!!!! motherbucking Kristalle... und dazu noch in so nem gelb/orange - farbenen Spektrum. Cheerilee awesome
Best Änderung.
Wie alle begeistert sind, aber sich nichtmal die Zeit nehmen mal im Edelstein Fanclub anzumelden Whining

Ich kann nur von mir sprechen aber.... mich interessieren diese Fanclubs nicht RD wink

(31.12.2013)DaaVid schrieb:  
(31.12.2013)mrx1983 schrieb:  
(31.12.2013)Andorius schrieb:  Warum sollte man das ändern wollen?
Ich hab 2 ! ZWEI !!!!! motherbucking Kristalle... und dazu noch in so nem gelb/orange - farbenen Spektrum. Cheerilee awesome
Best Änderung.
Wie alle begeistert sind, aber sich nichtmal die Zeit nehmen mal im Edelstein Fanclub anzumelden Whining

Ich mag die jetzige Aufstellung, nicht das komplette Edelstein System. Aber wenn man "uns" entgegen kommt, kann ich das ebenso [Bild: FP-bllllllr.gif]

Richtig so AJ Prost

(01.01.2014)Anonymer Brony schrieb:  Hasst mich jetzt nicht für meine Einstellung, aber so ist sie nun mal. Ich finde sie geben dem Forum seinen eigene Tatsch.

Meine Rede.
Pony Forum...
Pony Smilies...
Pony Threads...
Pony Ränge...

Where's the problem?
Zitieren
01.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Ich habe nicht direkt was gegen die Kristalle. Das mit dem Rot sieht schon gut aus ich finde es nur nicht gut dass man dann mit solchen (Hass-)Farben leben muss und es keine Aussicht mehr gibt auf eine passable Farbe zurück zu kehren. Das Gelb war zumindest ziemlich neutral so dass sich eigentlich gut damit leben liese. Mit Pink wird man aber entgültig abgestraft, das ist dann so wie Lebenslänglich gestraft.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Pink kommt extra erst so spät, da wir gerade mal einen User haben, der über 10 000 Beiträge hat.
Das wird noch eine Weile dauern, bis eine handvoll Leute über 10 000 Beiträge haben werden.
Recht machen können wir es leider nicht jedem. Und bis du 10 000 Beiträge hast wird das doch noch was dauern. Twilight happy

Meine Lieblingsfarbe ist noch noch nichtmal dabei ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.01.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Die neuen Rangzeichen
(01.01.2014)Andorius schrieb:  
(31.12.2013)RK-9 schrieb:  
(31.12.2013)Andorius schrieb:  Warum sollte man das ändern wollen?
Ich hab 2 ! ZWEI !!!!! motherbucking Kristalle... und dazu noch in so nem gelb/orange - farbenen Spektrum. Cheerilee awesome
Best Änderung.

Weill es Leute gibt die Finden das die Kristalle Doof aus sahen-
uhm... und weiter?
Ich zähle eine Handvoll Leuten, wovon die meisten eh sporadische Meckerer sind die sich gegen jede Veränderung jeglicher art Quer stellen *shrug*
Deswegen das ganze wieder umändern?

Von umändern hat keiner was gesagt aber ich sag lieber nichts mehr da hier leute einen sobald mann eine eigene meinung hat als Querkopf ansehen der sich gegen alles stellt was eine engstirnige denkweisse ist ich mag sie nicht die Kristalle ende damit und ich kenn weitere 35 Aktive user die sich auch net damit anfreunden können und nur weill die meisten sie mögen muss ich das nicht.

Ich spring ja such net von der Grücke selbst wenn es 200 andere Tutn ich bin Individuel und deshalb hab ich für mich entschieden Kristalle nein und hab die Sterne wieder Fertig.
Zitieren
01.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(01.01.2014)Koyo schrieb:  Pink kommt extra erst so spät, da wir gerade mal einen User haben, der über 10 000 Beiträge hat.
Das wird noch eine Weile dauern, bis eine handvoll Leute über 10 000 Beiträge haben werden.
Recht machen können wir es leider nicht jedem. Und bis du 10 000 Beiträge hast wird das doch noch was dauern. Twilight happy

Meine Lieblingsfarbe ist noch noch nichtmal dabei ^^

Meine auch nicht aber Rot ist schonmal sehr gut. Der weiter Verlauf wird bei mir so sein: BLAU > LILA > PINK oder in meinem Fall schlecht > schlechter > am schlechtesten

Auch die kommenden Usertitel: Draconequus > Alicorn > Faust finde ich nicht so berauschend wobei es sich hier aber etwas anders verhält: am schlechtesten > schlecht > schlechter.
Mit den Titeln kann ich mit allen drei nichts anfangen aber hier gibt es zumindest noch die Möglichkeit mit unglaublich viel Glück einen Sondertitel zu bekommen.

So gesehen befinde ich mich jetzt gerade am höhepunkt. Alles was nach 5000 Beiträgen kommt ist dann eine zunehmende Verschlechterung wobei sich der Titel zwischendurch noch mal geringfügig verbessert bevor er wieder schlechter wird.
Nicht dass ich Lauren Faust nicht ihre Leistungen anerkennen würde aber ich kann mich weder sonderlich gut mit ihr identifizieren, noch wäre ich ein Mensch der andere Menschen wegen irgend was anhimmeln würde/könnte somit finde ich den höchsten aller erreichbaren Usertitel irgendwie ziemlich kurz gedacht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.01.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Yaay, endlich keine Verwirrung mehr! Pinkie approved
Das neue System gefällt mir jetzt um weiten besser als das letzte.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
01.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(01.01.2014)Atrox schrieb:  Yaay, endlich keine Verwirrung mehr! Pinkie approved
Das neue System gefällt mir jetzt um weiten besser als das letzte.
Ja schon etwas besser, aber mit weiterhin Luft nach oben.

Und HMND hat recht, wer hat sich eigentlich die Titel einfallen lassen?
Enchantress, Faust, Changeling etc.
Das sind doch keine Titel die man gerne trägt Whining

Wonderbolt aber z.B. ist ein sehr guter Titel.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.01.2014
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(01.01.2014)mrx1983 schrieb:  
(01.01.2014)Atrox schrieb:  Yaay, endlich keine Verwirrung mehr! Pinkie approved
Das neue System gefällt mir jetzt um weiten besser als das letzte.
Ja schon etwas besser, aber mit weiterhin Luft nach oben.

Faust
Das sind doch keine Titel die man gerne trägt Whining

lol
Lauren FAUST

klingelts vielleicht?
Zitieren
01.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(01.01.2014)Andorius schrieb:  
(01.01.2014)mrx1983 schrieb:  
(01.01.2014)Atrox schrieb:  Yaay, endlich keine Verwirrung mehr! Pinkie approved
Das neue System gefällt mir jetzt um weiten besser als das letzte.
Ja schon etwas besser, aber mit weiterhin Luft nach oben.

Faust
Das sind doch keine Titel die man gerne trägt Whining

lol
Lauren FAUST

klingelts vielleicht?
Lol gibt trotzdem bessere Titel.
Man brauch doch keine Titel von dem MLP Staff RD laugh
Klingelts da bei dir vielleicht?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.01.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Mich interessieren die Sterne, Diamanten, whatever nach wie vor nicht, aber Kompliment dafür, dass auf die Kritik eingegangen wurde.
Zitieren
01.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(01.01.2014)Unknown schrieb:  Mich interessieren die Sterne, Diamanten, whatever nach wie vor nicht, aber Kompliment dafür, dass auf die Kritik eingegangen wurde.
Hat ja nur Tage gedauert, um eine sehr geringfügige Änderung zu erwirken.
Für das Bronies.de Team ist das schon eine enorme Steigerung, da muss ich dir recht geben Cheerilee awesome

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Ich muss schon sagen, dass ich, wie viele andere auch, das neue Rangsystem besser finde als das alte. Mit den Elementen kommt ein bisschen Farbe in die ganze Sache wobei ich die Sterne jetzt auch nicht soo schlimm fand.
Eine gelungene verbesserung. Twilight smile

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
01.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die neuen Rangzeichen
(01.01.2014)mrx1983 schrieb:  Und HMND hat recht, wer hat sich eigentlich die Titel einfallen lassen?
Enchantress, Faust, Changeling etc.
Das sind doch keine Titel die man gerne trägt Whining

Nur anstatt jetzt hier über die Namen der Titel rumzuweinen, hab ich noch keinern von dnene der das tut gesehen, der mal alternativen vorgeschalgen hat. Was würdet ihr den für Titel wählen? Welche sollten beser passen?

Nicht nur weinen wie einen Kleinkind das mal nicht grade seinen Willen bekommen hat, sondenr auch mal versuchen Vorschläge zu machen, konstruktiv versuchen etwas in die Wege zu leiten. Vielleicht sagt sich Fabro und das Team dann bei einigen Vorschlägen das sie gut sind und tauschen sie aus.

Doch hier höre ich immer nur geweinen als wenn die Welt untergehen würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
01.01.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Die neuen Rangzeichen
(01.01.2014)mrx1983 schrieb:  Ja schon etwas besser, aber mit weiterhin Luft nach oben.

Und HMND hat recht, wer hat sich eigentlich die Titel einfallen lassen?
Enchantress, Faust, Changeling etc.
Das sind doch keine Titel die man gerne trägt Whining

Wonderbolt aber z.B. ist ein sehr guter Titel.


Magst du keine Changelinge oder was.
Rassist sag ich da nur Octavia angry
Changelinge sind ein Fester bestandteil und müssen gewürdigt werden Pinkie approved
Zitieren
01.01.2014
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(01.01.2014)Anonymer Brony schrieb:  
(01.01.2014)mrx1983 schrieb:  Und HMND hat recht, wer hat sich eigentlich die Titel einfallen lassen?
Enchantress, Faust, Changeling etc.
Das sind doch keine Titel die man gerne trägt Whining

Nur anstatt jetzt hier über die Namen der Titel rumzuweinen, hab ich noch keinern von dnene der das tut gesehen, der mal alternativen vorgeschalgen hat. Was würdet ihr den für Titel wählen? Welche sollten beser passen?

Nicht nur weinen wie einen Kleinkind das mal nicht grade seinen Willen bekommen hat, sondenr auch mal versuchen Vorschläge zu machen, konstruktiv versuchen etwas in die Wege zu leiten. Vielleicht sagt sich Fabro und das Team dann bei einigen Vorschlägen das sie gut sind und tauschen sie aus.

Doch hier höre ich immer nur geweinen als wenn die Welt untergehen würde.

Vergiss es. Das kann er nicht.
Seitdem er nur noch übelst mad as buck ist auf das Forum und/oder das Team will er alles kritisieren und schreibt überall seinen "Is doch alles Bullshit"-Senf dazu.

Witzig vor allem, wenn man bedenkt, dass er seit eineinhalb Jahren im Forum ist und sich JETZT darüber 'beschwert' wie beschissen doch die Rangtitel allgemein sind Facehoof RD laugh
Zitieren
01.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(01.01.2014)Andorius schrieb:  
(01.01.2014)Anonymer Brony schrieb:  
(01.01.2014)mrx1983 schrieb:  Und HMND hat recht, wer hat sich eigentlich die Titel einfallen lassen?
Enchantress, Faust, Changeling etc.
Das sind doch keine Titel die man gerne trägt Whining

Nur anstatt jetzt hier über die Namen der Titel rumzuweinen, hab ich noch keinern von dnene der das tut gesehen, der mal alternativen vorgeschalgen hat. Was würdet ihr den für Titel wählen? Welche sollten beser passen?

Nicht nur weinen wie einen Kleinkind das mal nicht grade seinen Willen bekommen hat, sondenr auch mal versuchen Vorschläge zu machen, konstruktiv versuchen etwas in die Wege zu leiten. Vielleicht sagt sich Fabro und das Team dann bei einigen Vorschlägen das sie gut sind und tauschen sie aus.

Doch hier höre ich immer nur geweinen als wenn die Welt untergehen würde.

Vergiss es. Das kann er nicht.
Seitdem er nur noch übelst mad as buck ist auf das Forum und/oder das Team will er alles kritisieren und schreibt überall seinen "Is doch alles Bullshit"-Senf dazu.

Witzig vor allem, wenn man bedenkt, dass er seit eineinhalb Jahren im Forum ist und sich JETZT darüber 'beschwert' wie beschissen doch die Rangtitel allgemein sind Facehoof RD laugh
Ne ich habe nur das von HMND aufgegriffen.
Enchantress habe ich noch nie als Titel gut gefunden.
Great and Powerful, Wonderbolt, Ponyville Pony etc. sind halt doch etwas schöner, mit den anderen Titeln kann ich teilweise nichts anfangen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
(01.01.2014)Andorius schrieb:  Vergiss es. Das kann er nicht.
Seitdem er nur noch übelst mad as buck ist auf das Forum und/oder das Team will er alles kritisieren und schreibt überall seinen "Is doch alles Bullshit"-Senf dazu.

Witzig vor allem, wenn man bedenkt, dass er seit eineinhalb Jahren im Forum ist und sich JETZT darüber 'beschwert' wie beschissen doch die Rangtitel allgemein sind Facehoof RD laugh

Nach dem was ich hier schon mitbekommen habe, würde ich mich aber ehrlich auch nicht beschweren, wenn sich nicht (wie hier) die Möglichkeit bietet. Nicht wegen den Mods~ [Bild: nimmmichkqs4r.png]

Aber mit so einer Community wie hier würde ich nicht mal die Lust haben einen Thread zu eröffnen, da es sowohl auf der Mecker als auch auf der Gutheiß Seite genug Leute gibt, mit denen ich nicht mal eine Diskussion anfangen würde. Mal so als kleine Verteidigung zu mrx

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste