Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:26



AdFly
#1
24.12.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

AdFly
Hallo,
ich wollte eure Meinung zu der Seite Adf.ly wissen.
Was ist AdFly? (Öffnen)

Ich will auf auch gern wissen ob das hier auf dem Forum verboten ist.
Leute die sehr viele Beiträge schreiben und sehr viel verlinken könnten es doch einfach mit AdFly verbinden und könnten so etwas Geld machen.
Ist das verboten auf diesen Forum?
Zitieren
#2
24.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: AdFly
Zu AdFly habe ich eine geteilte Meinung. Wenn jemand richtig viel Arbeit in einen Content gesteckt hat und der eine dementsprechende Qualität hat, dann lasse ich die 5 Sekunden Werbung gerne über mich ergehen. Wenn allerdings jemand diese Links für alle möglichen Verlinkungen auf andere Seiten oder gar mehrere AdFly-Links hintereinander benutzt, dann nervt es einfach nur noch, da es dann nur mehr Geldmacherei ist.
Außerdem sollte man auch immer einen AdFly-freien Link anbieten, damit es sich die User aussuchen können, ob sie jemanden wirklich unterstützen wollen.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#3
24.12.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: AdFly
Man kann ja auch einen Adfly link ohne wartezeit erstellen, dann wird halt nur ne kleine abschaltbare Leiste angezeigt. Man verdient zwar weniger aber es nervt auch weniger Wink
Zitieren
#4
25.12.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: AdFly
nutze adfly für mein minecraft texturepack und hol monatlich knapp 5$ raus
man verdient sogar troz adblock was

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#5
25.12.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: AdFly
(25.12.2013)TheDuriel schrieb:  nutze adfly für mein minecraft texturepack und hol monatlich knapp 5$ raus
man verdient sogar troz adblock was

Nicht schlecht ^^
Kannst du mir eins deiner Texturepacks verlinken?
Zitieren
#6
25.12.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: AdFly
http://www.planetminecraft.com/texture_p...ite-craft/

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#7
25.12.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: AdFly
Finde Adfly ist eigentlich eine gute Methode die "Hersteller" zu unterstützen wenns aber nur für sinnlose Verlinkungen ist, ist es reiner Schwachsinn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste