Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:57



Musikalische Ecke
#1
26.12.2013
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

Musikalische Ecke
Hi ihr Bronies/Pegasis'
Ich bin ein neugieriger Brony und hatte die Idee einen Thread zu erstellen indem ihr Beispielweise zeigen könnt ( Video, Musikdatei ) Was ihr so drauf habt auf einem Instrument.
Ich spiele das Keyboard ( auch bekannt als elektronisches Klavier, elektro Piano )
und versuche daran einmal Metal-Musik spielen zu können.
Bin noch ein Neuling auf dem Instrument, aber kann schon den Beginn des My little Pony Titelsongs.
Ich wünsche euch viel Spass und viel Vergnügen.
Liebe Grüsse
Applejack-dashie.

P.S. Ich werde die Musikdatei des Titelsongs noch am üben, aber bald hochladen ( Morgen oder Übermorgen )

Pinkie approved
Luna macht Laune

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#2
26.12.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Musikalische Ecke
An sich eine Nette Idee so einen Sammelthread zu machen, allerdings ist die Frage obs wirklich notwendig ist.

Für Sachen die MLP relevant sind gibts eigentlich den Musik & Videos Bereich und für alles andere das Atelier aber vielleicht schadet es ja nicht.

Btw. was genau ist der Sinn des Pirate.swf Files das du am Ende deines Beitrags gepackt hast? Derpy confused

Zitieren
#3
27.12.2013
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Musikalische Ecke
(26.12.2013)Insomnia schrieb:  Btw. was genau ist der Sinn des Pirate.swf Files das du am Ende deines Beitrags gepackt hast? Derpy confused

Also, es sollte Bronies und Pegasis' zum lachen bringen, denn mir ist aufgefallen, dass viele ziemlich traurig, bedrückt oder sonstige negative Gefühle entwickelt haben und dadurch mies gelaunt sind.
Übrigens möchte ich mich für den Pirate.swf bei Mr. Lockfick bedanken.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Applejack-Dashie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste