Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:02



Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
#41
01.01.2014
xCloud Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Ich glaube, dass es 100%ig "Aliens" gibt. Ob intelligent oder nicht ist egal. Sie haben die selben Probleme wie wir. Wir können sie auch einfach nicht kontaktieren.
Zitieren
#42
01.01.2014
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(28.12.2013)Mong schrieb:  
Zitat:Was denkt ihr?
Dass dieser Thread absoluter bullshit ist und das hier nicht Stargate ist

^
Jenes

Das lockt doch nur die ganzen Möchtegern-Alienforscher und Aluhutträger an, die dann in gigantischen WoT's Ihr ganzes Wissen welches sie hauptsächlich von anderen, aus dem Fernsehen, dem Internet oder angeblichen Beweisen haben verschmieren.
(Leute wie Tahiri the Cool/Tahiri/Antanica)

Meine persönliche Meinung:

Ich schliesse die Existenz einer anderen Lebensform im All nicht aus. Egal ob es sich dabei um irgendwelche Einzeller oder hoch entwickelte Wesen handelt. Im Falle der Einzeller beantwortet sich die Frage der Kontaktaufnahme von alleine, im Falle einer höher entwickelten Rasse gäbe es dafür viele Faktoren und dazugehörige Spekulationen. Das reicht von "keine Lust dazu" bis hin zum langwierigen ausspähen für Kriegspläne. Hier jetzt aber alles mögliche breittreten würde beim besten Willen nie enden.

@OP:

Die Fragestellung in deinem Thread impliziert:
- Die bestätigte Exsistenz von anderen Lebensformen ausserhalb der Erde
- Die Tatsache dass sich diese Lebensformen über unsere Existenz im klaren sind
Beweise bitte beides. Da wir aber allem Anschein nach (hauptsächlich resultierend aus deiner eigentlichen Fragestellung) noch gar keinen Kontakt mit solch angeblichen Lebensformen hatten, wird das wohl schwierig.

Aber als kleiner Lichtblick, ab Mitte März kommt die 2. Staffel von Stargate Universe auf RTL II.
Zitieren
#43
23.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Vielleicht haben Aliens ja schon Kontakt angeboten aber wir haben die Zeichen bisher nie verstanden.

Ich war nie ein Anhänger der Theorie dass Pyramiden von Außerirdischen gebaut wurden (klingt zu sehr nach Stargate Pinkie happy ) bis ich dann doch angefangen habe mich mit dem Thema zu beschäftigen und Vorträge und Dokus darüber durch zu kauen. Entweder die wurden tatsächlich durch Außerirdische gebaut oder aber die Ägypter waren handwerklich und mathematisch so gut drauf dass es meine Vorstellungskraft bei weitem übersteigt... überhaupt wenn man von einfachen Werkzeugen ausgeht, da vieles scheinbar noch nicht mal mit heutiger Technik machbar ist. Beides ist mMn eine Sensation, wie man das ganze nun auch interpretieren mag. Ich würde jedem ans Herz legen sich folgende Doku anzusehen, laufen hier wirklich nur derart viele Zufälle zusammen oder gibt es einen Zusammenhang?

(lang aber sehr spannend, mit vielen Aha!-Momenten)




Ich werde mich jedenfalls weiter mit dem Thema beschäftigen. Ich finde das ganze einfach uuuuunglaublich spannend.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#44
23.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Vielleicht sind die auch zu weit von uns entfernt, kann mir gut vorstellen das es Aliens auch nicht viel länger als die Menschheit gibt.
Zitieren
#45
23.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
@HMND! Sorry, eigentlich mag ich deine Denkweise und Posts, aber in letzter Zeit scheinst du echt unter die Verschwörungstheoretiker gegangen zu sein. Facehoof

Fakt ist: Prä-Astronautik-Hypothesen ala Erich von Däniken und Ancient Aliens, laut denen Außerirdische alles manipuliert, erfunden und gebaut haben, sind very likely (98%) Unsinn.

Beispielsweise darf man die antiken Völker nicht unterschätzen. Pyramiden waren mit den damaligen technischen und mathematischen Möglichkeiten sehr wohl realisierbar. Außerdem sind in Hyroglyphen und Bildern nur Menschen, keine Aliens abgebildet. Es sei denn, sie sehen (sehr) menschenähnlich aus. Nebenbei wurden keine eindeutig extraterrestrischen oder futuristischen Artefakte wie Laserwaffen und Computer gefunden.
Zwar liegt es nichtsdestotrotz im Bereich des Möglichen, dass Aliens an den Pyramiden mitgearbeitet haben, das ist als Erklärung aber vollkommen unnötig und zu unwahrscheinlich.

(23.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb:  Vielleicht sind die auch zu weit von uns entfernt, kann mir gut vorstellen das es Aliens auch nicht viel länger als die Menschheit gibt.
Naja, der moderne Mensch existiert seit gut 200K Jahren, die Milchstraße seit 13 Milliarden. Da ist es wahrscheinlich, dass schon lange vorher andere Zivilisationen entstanden sind, sehr hoch. Es sei denn, sie sind es nicht. Who knows, vielleicht wurden wir alle von Gott auf der Erde geschaffen und der Rest des Universums ist für unsere Nachkommen. Die Aliens aus meinen Visionen müssen dann aus anderen Universen und Dimensionen stammen. Oder ich habe zuviel Fantasie.

So wie du, mit deinem sehr kreativen Nickname, kann sich ein normaler Mensch das überhaupt ausdenken oder wurde dir von Außerirdischen geholfen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#46
23.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(23.02.2014)Antanica schrieb:  @HMND! Sorry, eigentlich mag ich deine Denkweise und Posts, aber in letzter Zeit scheinst du echt unter die Verschwörungstheoretiker gegangen zu sein. Facehoof

Jupp warum auch nicht? Ach ja, das liegt wohl daran weil ich dieses Vorurteil nicht habe mir etwas nicht anzusehen weil es offensichtlich eine "Verschwörungstheorie" ist.
Und weil ich den Glauben nicht habe dass es Zeitverschwendung ist mir das rein zu ziehen weil ich sowieso davon ausgehen kann es besser zu wissen. Wenn man erst mal ein paar gesehen hat ist das nicht mehr so schlimm. FS grins

Leider schauen sich die meisten Menschen ja gar nicht erst sowas an... immerhin ist es ja eine "Verschwörungstheorie", nicht wahr? Ich bin aber gespannt darauf wie die Wissenschaft Argumentiert dass man antike Bauwerke bis in den letzten Winkel auf den zehntel Millimeter genau errichten konnte und wie man Steine schneiden konnte so dass Fugen von einem zehntel Millimeter Breite entstanden als man diese Steine scheinbar in ursprünglicher Anordung wieder aneinander gereiht hat? Das geht nicht mal mit modersten Maschinen und trotzdem sind die Steine dort derart genau verbaut.

Natürlich habe ich mir auch die gängige Lehrmeinung angeschaut welche zumindest schon mal die Meinung vertritt dass es Werkzeug aus Stahl gegeben haben muss weil Kupfer für die Granitbearbeizung suboptimal ist wenn man in den nächsten andernhalb Millionen Jahren fertig werden möchte. Andernorts hat man Gestein erhitzt und dann mit Steinen darauf eingehauen der durch die Erhitzung so spröde wurde dass der Stein relativ leicht zerbrach. Das sagt zumindest Diese Doku von 2014.

Das erklärt allerdings nicht die ungeheure Präzision dieser Bauwerke und warum sich aus den Maßen und Volumen der Pyramide derart viele Mathematische Grundwerte ableiten lassen. Von Pi über Phi bishin zur Lichtgeschwindigkeit ist da alles drinnen, selbst der Meter. Du würdest dich wundern wenn du mal die "Verschwörungstheorie" schaust was es da noch so alles gibt. Aber aus normalen Menschenverstand heraus hätte ich mal gesagt dass ein "technisch primitives" Volk sowas nicht hinbekommen hätte.

Ich sage nur: Beide Versionen anschauen und dann selbst entscheiden welche die plausiblere ist alles andere lässt sich nicht mit dem Grundgedanken von "Streben nach Erkenntnissen und Fortschritt" vereinen, wofür sich die Menschheit selbst auf die Schulter klopft. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#47
23.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Ich habe nichts gegen diese Theorien, ich lese sie selber sehr oft (auf 90-Min-Videos habe ich allerdings keine Lust). Meiner Meinung nach, sind aber 99% davon absoluter Bullshit. Klar heißt das, dass jede 100te davon stimmt und es gibt tausende der "Theorien", sonst würde ich sie nicht lesen, aber trotzdem ist die Mehrheit Blödsinn. Und ob es Zeit und Aufwand wert ist, sich durch diese zu wühlen um die Perlen zu finden, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sage, man soll mal über den Tellerrand hinausschauen und dort wiederum nicht alles glauben.

David Icke, please.

Zitat:Von Pi über Phi bishin zur Lichtgeschwindigkeit ist da alles drinnen, selbst der Meter.
Das halte ich für Gerüchte.
Zitieren
#48
23.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(23.02.2014)Antanica schrieb:  Und ob es Zeit und Aufwand wert ist, sich durch diese zu wühlen um die Perlen zu finden, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Desshalb suche ich sie ja raus. Twilight happy
Eine Entscheidung dürfte auch relativ schwer fallen wenn man den Inhalt nicht kennt. Du musst es aber so sehen: Wenn du dir Filme wie Armageddon oder Avatar, Inception oder whatever ansiehst ist die Zeit auch nicht besser investiert.

Hier gibt es auch noch eine Kurzfassung der Doku, die habe ich allerdings noch nicht angesehen, da wird aber einiges fehlen weil die doch beträchtlich gekürzt wurde:




[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#49
23.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(23.02.2014)Antanica schrieb:  So wie du, mit deinem sehr kreativen Nickname, kann sich ein normaler Mensch das überhaupt ausdenken oder wurde dir von Außerirdischen geholfen?

Ich weiß schon selbst das ich nicht kreative bin, das musst du mir nicht auf die Nase binden, war halt immer ein 4er Kandidat in Kunst und MusikRD laugh, Tatsache ist, das dass Universum extrem Groß ist, denke auch das es da draußen sicher noch anderes Leben geben wird, allerdings ist die Reichweite zu riesig, da biste selbst mit Lichtgeschwindigkeit ewig Unterwegs, bist du zum nächsten bewohnbaren Planeten ankommst, bzw ein ähnliches Sonnensystem wie das hier auffindest.RD wink
Zitieren
#50
23.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Na die Kurzversion ist ja mal nicht zu empfehlen. Auch die Kommentare hätte sich der Uploader da sparen sollen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#51
23.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Solche Filme und Bücher mit dem Titel "[insert name]-Lüge" kann man zu 99,5% absolut in die Tonne treten.

Zitat:Wenn du dir Filme wie Armageddon oder Avatar, Inception oder whatever ansiehst ist die Zeit auch nicht besser investiert.
Stimmt, man kann in der Zeit auch Star Wars, Alien und Battlestar Galactica schauen, sind 100 Mal unterhaltsamer als die von dir aufgezählten Filme oder 200-fach intelligenter im Vergleich zu allen XY-Lüge-Videos.
Zitieren
#52
23.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(23.02.2014)Antanica schrieb:  Solche Filme und Bücher mit dem Titel "[insert name]-Lüge" kann man zu 99,5% absolut in die Tonne treten.

Zitat:Wenn du dir Filme wie Armageddon oder Avatar, Inception oder whatever ansiehst ist die Zeit auch nicht besser investiert.
Stimmt, man kann in der Zeit auch Star Wars, Alien und Battlestar Galactica schauen, sind 100 Mal unterhaltsamer als die von dir aufgezählten Filme oder 200-fach intelligenter im Vergleich zu allen XY-Lüge-Videos.

Ich kann dir auch gerne das selbe Video mit anderem Titel verlinken. Für den Videotitel sind leider immer die Uploader bei Youtube verantwortlich und der hier verwendete Titel ist leider nicht sehr glücklich gewählt wenn es darum geht ein möglichst breites Publikum mit einer gewissen Erwartungshaltung anzusprechen.
Der offizielle Titel wie er in der Doku gezeigt wird ist "Das Geheimnis der Pyramiden". Ist auch alles mit dramatischer Musik und hochwertigen Animationen versehen, sieht also keineswegs nach billig-Produktion aus sondern eher sowas wie Arte. Ich würde dann allerdings doch mehr die Vollversion empfehlen, zumindest die ersten paar Minuten immerhin hat die Doku einen super Vorspann und der fehlt bei der Kurzfassung nämlich. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#53
23.02.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Sorry Heavy, aber mit Präastronautik bist du endgültig full retard gegangen.

Spoiler (Öffnen)

Wie du einerseits anderen vorwirfst leichtgläubig zu sein und gleichzeitig auf diesen Bullshit hereinfällst ist wirklich kaum zu glauben. Die Wissenschaft hat keine Ahnung, aber was irgendwelche Leute in Youtubevideos und unglaublich unseriösen Discovery Channel Dokus labern muss ja richtig sein? Wenn dir wirklich nicht einfällt, warum genau diese Leute einen Grund haben könnten dich zu belügen ist dir einfach nicht mehr zu helfen. Du bist mittlerweile einfach nur noch ein atmendes Beispiel für den Bias Blind Spot. Du wirfst anderen Leuten die ganze Zeit vor Sachen ungeprüft zu glauben und lässt dich dann von jedem dahergelaufenen Trottel nach Strich und Faden verarschen.

Wenn du schon nicht in der Lage bist die Seriösität deiner Quellen einzuschätzen (und damit meine ich nicht deren Abschluss) oder behauptungen kritisch zu hinterfragen auch wenn sie deinen Vorstellungen entsprechen (Selektive Wahrnehmung) dann versuch wenigstens deine Mitmenschen nicht dümmer zu machen.

Spoiler (Öffnen)

Und spar die die Antwort-WoT

Sie ist schon lange nicht mehr interessant.
Ich hoffe ich bekomme Punkte hierfür.

Killing is badong!
Zitieren
#54
23.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Auch, wenn Jandalf, wie er im letzten Satz indirekt zugibt, sich nicht gerade gewählt ausgedrückt hat und wie so viele, übertreibt, polarisiert und verallgemeinert, kann ich ihm, mit den Grundaussagen betreffend Alternativer Medien, vollkommen Recht geben.

Doppelmoral™ und so. Von Fernsehen und Lehrern gehirngewaschen zu werden ist dumm, aber jede Verschwörungstheorie aus dem Internet zu glauben auch nicht schlauer.

Muss man wissen!
Zitieren
#55
23.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(23.02.2014)Antanica schrieb:  Muss man wissen!

Ich sehe einen versteckten Randalierer.

Zitieren
#56
23.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(23.02.2014)... schrieb:  Ich sehe einen versteckten Randalierer.
Hä? Das erschließt sich mir nicht. Derpy confused
Zitieren
#57
23.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Da du mich sehr stark an den sehr begabten Wissenschaftler Herrn Stoll erinnerst, musste ich das einfach schreiben.

Zitieren
#58
23.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Ich bin mir sicher, dass es in den Weiten da draußen Spezies gibt deren Kultur, Gesellschaft und Technik der unseren weit voraus sind. Wenn sie es schaffen die gewaltigen Distanzen im All in kurzer Zeit zu überwinden, dann würde es eher dafür sprechen, dass sie einen Bogen um die Menschheit machen oder uns einfach auslöschen.

1. Fall:
Sehen wir uns die Geschichte an: Ein Volk, das gerade gelernt hat, dass es noch mehr gibt als das was sie bereits kennen und erschlossen haben, in unserem Fall Spanien, trifft auf eine nicht ganz so weit entwickelte Zivilisation.
Resultat: Vernichtung der schwächeren Zivilisation durch die technologisch überlegenere Spezies.
Warum: Die überlegenere Spezies hat gerade angefangen ihr Potenzial zu entdecken und nutzt dieses, da sie glaubt auf die neu entdeckten Möglichkeiten/Lebensraum/Rohstoffe angewiesen zu sein und wird sich diese unverzüglich zu eigen machen ohne Rücksicht auf schwächere Spezies.
Ich wette, das lässt sich auch auf irgendeine Spezies da draußen übertragen. Wer weiß schon, wie viele Völker es dort draußen gibt, wie viele sich im Krieg befinden oder schon ausgelöscht wurden durch ihre "Nachbarn".

2. Fall:
Eine alte Spezies bemerkt unsere Zivilisation.
Was würden sie wohl tun? Sie sind in jeder Hinsicht stark überlegen. Verfügen über Fortbewegungsmittel und Technologie, die alles übertrifft, was sich ein "normal" Denkender vorstellen kann.
Würden sie versuchen die Menschen "zu ihrem Wohle" zu verhelfen? Dazu muss man bedenken, dass eine Spezies, die so weit rum gekommen sein muss und so fortschrittlich ist gewiss nicht dumm ist und um die grausame Natur der Spezies Mensch wüsste. Was wäre also ihre Motivation? Nächstenliebe wider besseren Wissens? Ich glaube nicht, dass sie solche Fehler machen würden. Und wenn, dann hätten sie die Lektion schon gelernt. Manipulation? Wozu, wenn sie so überlegen sind?

Was ich an ihrer Stelle tun würde: Die Menschheit beobachten. Sehen wie sie sich entwickeln und ob sie es schaffen zu überleben. Warum mit einem Volk Kontakt aufnehmen, das sich selbst bekämpft und womöglich versucht erworbene Technologien gegen sich selbst oder gar gegen meine Rasse einzusetzten.
Soll die Menschheit doch erstmal beweisen, dass sie auf sich allein gestellt überleben kann und Züge an den Tag legen, die denen meiner Rasse ähnlicher sieht als den selbstzerstörerischen Eigenen.

Für Aliens müsste allein schon das Gesellschaftssystem der Menschen unglaublich primitiv wirken:
Nationen. Viele verschiedene Gruppen stark unterscheiden. Welchen Zweck soll das dienen, außer nicht effektiv als Kollektiv zu arbeiten?

Geld. Wo man doch Rohstoffe braucht um Dinge zu Konstruieren und im All zu überleben.

Kriege. Eine Spezies, die sich selbst derart bkämpft hat entweder das härteste Trainingsprogramm des Universums oder ist einfach nicht daran interessiert zu überleben.

Ich glaube, die sehen in der Menschheit nicht mehr, als einen undisziplinierten(Kriege), dummen Sauhaufen(Nationen) ohne Respekt vor sich selbst(Geld).
Mit sowas würde ich auch nicht Kontakt aufnehmen wollen.RD laugh

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#59
23.02.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Wir wurden schon besucht.
Alle Deutschen stammen nämlich vom Aldebaran, es wird fleißig Desinformation betrieben um das zu verheimlichen.

Während das dumme Volk Elektroju...die Medien schaut arbeiten Wissenschaftler in Prag (das liegt in Bayern, aber sagt es nicht weiter) mit Hochdruck daran die Flugscheiben mit denen unsere Ahnen gekommen sind zu studieren und reproduzieren.
Neueste Erkenntnisse zeigen, dass all jene, die von den Aldebaranern abstammen, ein energetisches Feld mehr haben als die anderen (Stichwort energetische Matrix)
Dieses Feld kann, unter höchster Konzentration, dazu genutzt werden, hochenergetische Skalarwellenimpulse auszusenden, welche die Energiequelle der Flugscheiben darstellen.

Bereits 1935 begann das deutsche Raumfahrtprogramm. Was mal wieder keiner weiß, ist, dass man damals die freie Energie entdeckte. Das Dirac-Meer wurde gemäß einer logarithmischen Spirale (raumzeitlich gesehen nach innen, klar oder?) angezapft.
Durch diesen Implosionsstrudel wurden neue Forschungen erst möglich!
Dass davon niemand weiß ist klar, gezielte Desinformation, denn ein dummes Volk ist leicht zu regieren. Das Forschungsteam hat sich fast vollständig nach Neuschwabenland zurückgezogen, hier können sie ungestört von mongolischer Mikroelektronik ihrer gemeinnützigen Arbeit nachgehen.

So einfach ist das, ihr müsst euren Kopf nur zum Denken benutzen und nicht als Hutständer.

Und wenn jemand sagt, das sei Spam oder Trollerei: meine Theorie ist genauso wahrscheinlich wie eure, nämlich garnicht Twilight happy

Zitieren
#60
23.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
wir haben es beim ,,space cash,, test vermasselt,... Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste