Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:22



Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
#61
23.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Lieber Jandalf.

Du übersiehst da offentlich eine Sache wenn du mir vorwirfst ich sage anderen Menschen was sie denken sollen. Ich habe stets gesagt man solle sich doch bitte mehrere Versionen (Blickwinkel) auf eine Sache anschauen und dann eine logische Auswahl treffen. Was ich hauptsächlich kritisiere ist, dass Menschen nicht bereit sind sich überhaupt alternative Meinungen aufgrund ihrer Vorurteile anzuhören.
Da du mir nun etwas vorwirfst was nicht Gegenstand der Realität ist, fühle ich mich von deinem Post auch nicht all zu angesprochen. Du scheinst meine Absichten weiterhin nicht verstanden zu haben aber entschuldige meine Absichten Leute dazu bewegen zu wollen eine erweiterte Sicht der Dinge generieren zu können. Du wirst sicher verstehen dass es aus meiner Position heraus äußerst unglaubwürdig erscheint, wenn mir Leute die sich explizit nur eine Hälfte eines Ganzen ansehen, erklären wollen dass sie es grundsätzlich besser wüssten. Diese Denkweise kann nur aus einer illusionären Selbstbetrachtung rühren, hat durch fehlende Aufgeschlossenheit aber nicht das geringste mit fortschrittlichem Verstand oder gar der Fähigkeit zur objektiven Urteilsbildung zu tun.
Um sich ein Urteil zu bilden welches nicht auf einem subjektiven Glaubensansatz beruht, es ist nunmal leider notwendig das Ganze Bild zu sehen und nicht nur einzelne Ausschnitte eines Bildes.
Ich selbst habe mich nie mit den so genannten "Verschwörungstheorien" auseinander gesetzt, musste letztenendes aber erkennen dass diese teilweise fehlende Puzzle-Stücke in den Raum stellen. Man muss erkennen dass ein Mensch der sich selbst durch Vorurteile verwährt sein Bewusstsein und sein Wissen zu erweitern, nicht in der Lage ist sich geistig weiter entwickeln zu können. Folglich ist es ein grundlegend notwendiger Prozess die innere Ordnung herzustellen ehe man die äußere Welt ohne Verblendung wahrnehmen kann. Dies erfordert Überwindung in vielerlei Hinsicht und kann in den meisten Fällen nicht durch den Menschen selbst durchgeführt werden, sondern bedarf der Hilfe von Ereignissen welche ein weiterführen der bisherigen Denkweise nicht mehr erlauben oder Menschen welche diese Barriere bereits überwunden haben. Im Nachhinein wird einem klar sein dass jegliche Art von Erkenntnis die nicht auf eigener Erfahrung beruht nicht anhand seiner Quelle in seiner Richtigkeit beurteilt werden kann. Es ist nur die eigene Fähigkeit rationaler Beurteilung welche in der Lage ist widersprüche zu erkennen und fehlende Informationen zu ergänzen.

Piece VRD wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#62
23.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
@Mew

Ist die Information physikalisch bedingt? Wenn ja, dann dürfte die Desinformation der Gegensatz zur Information sein - und jegliche Information und Desinformation innerhalb eines Systems annihilieren sich zu Gammaquanten. ^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#63
23.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Weil sie uns nicht erreichen, ganz einfach.

Das nächste Sonnensystem, Proxima Centauri, ist etwa 4 Lichtjahre entfernt. Das heißt, Licht, das mit fast 300 Millionen Metern pro Sekunde "fliegt", braucht vier Jahre, um die Erde von Proxima Centauri aus zu erreichen.

Die nächste Galaxie, die Andromeda-Galaxie, ist etwa eine Millionen mal weiter entfernt.

Wie sollten die Aliens uns da bitte entdecken? (Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass Überlichtgeschwindigkeit nicht erreichbar ist und Wurmlöcher doch nicht so gut funktionieren, wie manche hoffen)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#64
23.02.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(23.02.2014)Meganium schrieb:  @Mew

Ist die Information physikalisch bedingt? Wenn ja, dann dürfte die Desinformation der Gegensatz zur Information sein - und jegliche Information und Desinformation innerhalb eines Systems annihilieren sich zu Gammaquanten. ^^

ALLES ist Physik, das muss man nur wissen.
Tatsächlich wurde das mit der einheitlichen Feldtheorie bewiesen: Es gibt elektrische, magnetische, gravimetrische und infometrische Energie.

Ein Dummer hat ein schwaches infometrisches Feld, ein Physiker wie wir ein sehr starkes. Man muss nur den Algorithmus kennen, den Ursprung, meine Damen und Herren.

Zitieren
#65
23.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
@Mew + Meganium: Die weiße Rasse stammt von Aldebaran, nicht Atlantis und Lemuria, dafür leben in der Hohlwelt eine Million Reichsdeutsche drin. Und es gibt eine Art galaktischer Konföderation in der 9. Milchstraße, seit die fette Kuh sich erhebt hat. Das ist kein Science-Fiction. ^^

@Morasain
Raumzerrungsantrieb (Warp/Alcubierre), Quantum-Verstrickungen, künstliche Wurmlöcher, Risse im Raumzeit-Kontinuum, alternative Dimensionen, Magie und Physik durch Wollen - es gibt viele Möglichkeiten.
Zitieren
#66
23.02.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Das andere Lebewesen existieren ist klar.

Und wenn sie uns sehen denken sie eh nur
"das die so Doof und nutzlos sind, was sollen wir mit denen, lassen wir dieses Primitive volk in seinen eigenen Wahnvorstellungen"

"Schaut diese Menschen, Döddeln so viele Jahrtausende auf diesen Schlammball herum und können noch nichtmal effektiv ins All reisen.

Die Tau (warhammer40k) haben 2000 jahre gebraucht aus dem Mittelalter in ein Gigantisch Expandiertes Sternenreich zu wechselnPinkie happy
und wir.
haben gerade mal gelernt ein paar Flaggen auf dem Mond zu stellen.RD laugh

Besser alle Lebewesen im rest des Universums ignorieren uns, oder Blasen die Kugel gleich wegPinkie happy

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#67
23.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(23.02.2014)faithfire schrieb:  Die Tau (warhammer40k) haben 2000 jahre gebraucht aus dem Mittelalter in ein Gigantisch Expandiertes Sternenreich zu wechselnPinkie happy
und wir.
haben gerade mal gelernt ein paar Flaggen auf dem Mond zu stellen.RD laugh

Seit dem Mittelalter sind so etwa 500 Jahre vergangen. Immernoch 1500 Jahre übrig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#68
23.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Wenn sowas wie Überlichtgeschwindigkeit möglich ist, denke ich, das werden wir, wenn es bis dahin Unsterblichkeit gibt, ansonsten halt unsere Nachkommen, die Menschheit und deren Abwandlugen locker schaffen können. 1500 Jahre ist eine lange Zeit, bis dahin wurde schon die Solare Liga gegründet.
Zitieren
#69
23.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(23.02.2014)Antanica schrieb:  9. Milchstraße

Wenn die blöden Aliens schon unsere Benennungen klauen, dann sollen sie die auch bitte belassen. Was wollen wir mit einem Dutzend Milchstraßen? Gebt den Dingern wenn dann eigene Namen!

(23.02.2014)Antanica schrieb:  Raumzerrungsantrieb (Warp/Alcubierre)

Ok das kann man noch unter "theoretisch noch nicht ausgeschlossen" verbuchen. Also den guten Alcubierre selbst schon, aber seine aufgemöbelte Grundidee nicht.

(23.02.2014)Antanica schrieb:  Quantum-Verstrickungen

Dass superluminares Tunneln nicht zur tatsächlichen Informations- oder gar Materieübertragung mit Überlichtgeschwindigkeit taugt, ist schon ne Weile bekannt.

(23.02.2014)Antanica schrieb:  künstliche Wurmlöcher

Sind wahrscheinlich viel zu instabil, um auch nur irgendwas durch zu lassen.

(23.02.2014)Antanica schrieb:  Risse im Raumzeit-Kontinuum

Sind mir ja nur als etwas dubioses mögliches Endzeitszenario bekannt, aber wenn du dir dadurch irgendwas erhoffst. Durch Risse im Boden rennst du deine 100m im Sport auch nicht schneller, oder?RD wink

(23.02.2014)Antanica schrieb:  alternative Dimensionen

Die dann was tun? Das IST das Prinzip von Wurmlöchern. Unseren Raum in eine weitere Dimension hinein zu biegen.

(23.02.2014)Antanica schrieb:  Magie und Physik durch Wollen - es gibt viele Möglichkeiten.

Ok dazu spar ich mir den Kommentar.

Neue Signatur
Zitieren
#70
24.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Mit alternativen Dimensionen meine ich sowas wie andere Räume und Welten, nicht räumliche Dimensionen wie oben und unten. Dort kann man schneller als das Licht fliegen, weil sie dafür von den Herren unseres Universums kreiiert wurden.

Zumindest laut dieser Anleitung hier funktionieren künstliche Wurmlöcher: http://www.orionsarm.com/eg-article/48545a0f6352a

Und irgendwas mit Quantum geht immer, das ist so wie Magie nur moderner.
Zitieren
#71
24.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(24.02.2014)Antanica schrieb:  Dort kann man schneller als das Licht fliegen, weil sie dafür von den Herren unseres Universums kreiiert wurden.

Ja ok grüß mir die Midi-Chlorianer.

Neue Signatur
Zitieren
#72
24.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(24.02.2014)Antanica schrieb:  Und irgendwas mit Quantum geht immer, das ist so wie Magie nur moderner.

Meinst du das hier:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#73
24.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Ich denke, er meint Quanten, nicht Quantum. Quantenmechanik. Aber an so etwas glaubst du wahrscheinlich nicht, haben sich die Lobbyisten ausgedacht.

@Antanica: Leidergottes sind wir aber keine Quanten. Also, dachte ich. Als ich zuletzt durch eine Türe gegangen bin, war das ziemlich offensichtlich und eindeutig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#74
24.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Sorry "Quantum" ist nur die englische Version von "Quanten". Rein hypothetisch könnte man damit superluminal reisen, wenn ein paar andere, völlig unbekannte, rein hypothetische, aus heutiger Sicht fiktive, Parameter und Gegebenheiten stimmen. Who knows...

Edit: David Icke natürlich. Die Ciakar channeln dadurch unser Chakra um sich von negativen Emotionen zu nähren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#75
27.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Was sagt ihr hierzu:





AJ hmm

Das scheint mir auf jeden Fall sinnvoller zu sein als irgendwelche Menschen die mitten in der Nacht im finsteren in kürzester Zeit riesige Kornkreise in den Boden treten. Unmöglich wäre das aber auch nicht aber man bräuchte ganz schön viele Leute dazu weil einige ja wirklich riesig sind und dann muss man die noch so perfekt detailiert zusammen bekommen wie sich die teilweise zeigen. Wenn da Menschen am Werk sind: Respekt!

Zum Thema altertümliche Kultstätten die mit einer Genauigkeit im zehntelmillimeter-Bereich gebaut sind und das mit primitivsten Werkzeugen und ohne Meßwerkzeuge, da halte ich es für unwahrscheinlicher dass zumindest die offizielle Version der Archäologie stimmen kann. Müssen zwar auch keine Außerirdischen gewesen sein, letzteres fände ich allerdings durchaus plausibler als nen ganzen Haufen Menschen die alle zusammen mit Handarbeit dermaßen perfekt arbeiten könnten.
Ich wäre zumindest stark dafür die Theorien der Verschwörungstheoretiker zu überprüfen und diese von offizieller Seite nicht tot zu schweigen. Ist ja für die Wissenschaft eigentlich unvereinbar wenn man widersprüchliche Informationen nicht prüft und Wissenschaftler mit Vorurteilen gehören eigentlich aus dem Dienst entlassen weil sich diese ja eher der Wahrheit verschreiben sollten und nicht stur auf ihren Theorien sitzen sollen. Die zweite Seite ist: Ich bin natürlich neugierig. Ich finde Dinge die ich nicht verstehe echt faszinierend nachdem ich einen handwerklichen Beruf erlernt habe und Stunden damit verbracht habe an der Maschine eine passung halbwegs hin zu bekommen (keine CNC), finde ich es etwas unglaubwürdig man hätte ohne Maschinen derartig genau gearbeitet. Schade dass das nicht weiter erforscht wurde, ich wäre echt gespannt wie die Herren der Wissenschaft in einem Praxisversuch das alles so genau nachbauen würden wie sie sich einbilden dass das so leicht gehen soll.

Gestern habe ich mir mal Erich von Däniken angesehen weil ein Arbeitskollege den erwähnt hatte. Der Typ ist zwar verrufen (kein Wunder, er denkt ja selbstständig) aber ganz unrecht hat er nicht.

Wenn die Menschen damals etwas miterlebt oder gefunden hätten, das sich ihrer Vorstellungskraft entzieht, dann hätten die das als Machwerk der Götter entlarvt. Darauf hin hätten sie an den dementsprechenden Ort eine Kultstätte für die Götter errichtet. Man sieht das bei einigen Kultstätten, da wurden neue auf alte Kultstätten gebaut.

In der Regel wird das jetzt oft so verstanden dass die Kultstätten von Stämmen errichtet wurde wo man in der Nähe irgendwelche Siedlungen fand. Das ginge theoretisch natürlich auch umgekehrt dass sich Siedlungen dort bildeten wo bereits Kultstätten standen. Das was mir wirklich höchst merkwürdig erscheint ist dass man per Hand unmöglich so genau bauen konnte und vor allem, dass es keine Werkzeuge gab um etwa Granit so dermaßen genau zu bearbeiten.

However... ich würde gerne mal etwaige Kultstätten besuchen und mir selbst ein Bild davon machen, vor allem selbst mal nachmessen. Die Präzision die diesen Bauwerken nachgesagt wird ist schön höchst erstaunlich. Ob es Außerirdische gewesen sein könnten... da spricht nichts dagagen außer die Grenzen der eigenen Vorstellungskraft oder es waren doch Menschen aber die Theorie mit primitivesten Handwerkzeugen und Körperkraft Mauern jenseits von gut und böse zu bauen halte ich doch für höchst hinfällig. Da hatten altertümliche Völker dann doch verhältnismäßig bessere Technologie als man denen zugesagt hätte.

Spoiler (Öffnen)

Das hier ist eine Mauer aus Machu Picchu. Wenn man sich diese antike Stadt grob ansieht dann fallen einem mehrere Mauerstile auf. Auf dem Foto sieht man recht gut dass die unteren Mauerteile aus riesigen Blöcken bestand und extrem gut geschachtelt waren. Oben drauf hätte man Mauern wie man sie schon eher aus dem Mittelalter kennt, wo die Steine nicht wirklich 100%ig zusammen passen und wo Ritzen dazwischen klaffen. Es macht den Eindruck als hätte man hier einfach auf Ruinen noch mal drauf gebaut, die Mauern passen jedenfalls nicht wirklich zusammen. Wenn man heute solche komplexen Mauern wie sie da unterhalb verbaut wurden errichten wollte, dann ginge das schon aber selbst nach heutigem Maßstab wäre das eine relativ anspruchvolle Aufgabe. Wenn man das ganze noch auf nem Berggipfel machen möchte dann wird es noch umso schwieriger. Diese ganz massiven Mauern scheint es dort nicht oft zu geben. In den Unterbauten der Terrassen sind teilweise noch große Blöcke zu erkennen, allerdings passen diese nicht zusammen und die zwischenräume wurden kleinen steinen aufgefüllt(Bild). Ich denke die großen blöcken könnten überreste ursprünglicher Mauern sein die man wieder-verwendet hat. Dann gibt es Terrassen die überhaupt nur aus solchen mittelalterlichen Mauern mit kleinen unpassenden Steinen bestehen und wo auch keine großen Blöcke verbaut sind (Bild).

Ich habe mal eine Doku über diese Stadt gesehen. Da gibt es Gebäude (Tempel) mit astronomischen Bezügen wo durch Fenster zu Tag-und-Nacht-gleichen, Sonnenwende die Strahlen der Sonne auf einen markierten Punkt fallen. Wenn man sich das ansieht fällt auf dass genau diese Bauwerke noch mit den "guten" Mauern versehen sind und alles rundherum eher Mittelalterlich anmutet. (Bild).

Es ist natürlich kein Kunststück festzustellen dass einerseits die minderwertigen Mauern auf den hochwertigen Mauern gebaut wurden und nicht umgekehrt, folglich waren die hochwertigen zuerst da, andererseits dass es wahrscheinlich ist dass alle anderen Gebäude die dann in der gleichen bauweise der minderwertigen Mauern errichtet wurden welche ja anderorts auf den hochwertigen draufstehen, nachträglich hinzu gefügt wurde.

Dieses Beispiel dient in keinster Weise als Beweisführung für eine außerirdische Bauweise sondern soll verdeutlichen an welchen Überlegungen ich die Aussage fest mache, dass Siedlungen in Gegenwart besonderer Kultstätten hinzugefügt wurden. Dieses Merkmal lässt sich an mehreren Kultstätten weltweit beobachten. Unterste Mauerschicht = beste Bauweise und nahegelegene Siedlungen sind meist in der Bauweise darüberliegender Mauerschichten angelegt.

Wenn andernorts die Pyramiden nicht zu den Ägyptern kamen dann könnten genau so gut die Ägypter zu den Pyramiden gekommen sein und die eigene Kultur dort aufgebaut haben. Das Resultat wäre dass man neben den Pyramiden spuren der Ägyptischen Kultur fände.

Man kann ja bezüglich der Bauweise antiker Kultstätten viel erklären aber die eminente Schwachstelle in dem ganzen wäre für mich nach wie vor die enorme Präzision von Hand zu erreichen.

Am meisten würde mich interessieren wenn man die Aussage mit den Fugenübergreifenden Strukturen überprüfen würde. Wie der Typ vorgeschlagen hat: Kernbohrung und dann das ganze genauer ansehen aber scheinbar darf man als "Verschwörungstheoretiker" keine wissenschaftlichen Untersuchungen anstellen sondern nur als "echter Wissenschaftler" der auch nur den üblichen Einheitsbrei untersuchen will.

Damit ist der "Verschwörungstheoretiker" auf ewig verdammt ein solcher zu bleiben weil er ja keine Chance erhält sich zu beweisen und wissenschaftliche Erkenntnisse sind ewig dazu verdammt der Einheitsbrei zu bleiben weil unkonventionelle Gedanken nicht überprüft werden und einfließen dürfen

Gut, wenn der Typ recht hätte (er behauptet übrigens nicht recht zu haben sondern lediglich eine Theorie zu vertreten die er gerne prüfen würde), dann kann man getrost alle Geschichtsbücher auf dem Planeten auf den Scheiterhaufen werfen. Bautechnische Möglichkeiten die wir selbst heute dank "modernster" Technik nicht haben in jahrtausenden alten Gebäuden vorzufinden würde die Denkweise der gesamten Menschheit in Frage stellen (ausgenommen jener der "Verschwörungstheoretiker" RD laugh ).

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#76
27.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Sorry, aber das ist Unsinn. Und wenn ich das schon sage... dann muss es stimmen. Denn ich bin ja Experte auf dem Gebiet. Wenn ich nicht gerade wieder unter Delusionen leide.

Kornkreise wurden von irdischen Menschen in der Nacht gemacht, welche damit auffallen und andere verarschen wollen. Wurde klipp und klar dadurch bewiesen, dass mehrmals solche Leute auf frischer Tat ertappt wurden oder sich dazu bekannt haben.

Natürlich beweißt das "nur", dass manche Kornkreise von Erdlingen erzeugt wurden, dass nicht einige doch von Außerirdischen stammen, ist nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.
Zitieren
#77
27.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
(27.02.2014)Antanica schrieb:  Kornkreise wurden von irdischen Menschen in der Nacht gemacht, welche damit auffallen und andere verarschen wollen. Wurde klipp und klar dadurch bewiesen, dass mehrmals solche Leute auf frischer Tat ertappt wurden oder sich dazu bekannt haben.

Es ist natürlich immer die Frage wie viele da dran gearbeitet haben und wie. Ich kann mir einfache Strukturen vorstellen. Komplexe auch aber über Wochen. Zumindest die Aussage passt nicht dass jemand im finsteren das Korn niedergetreten hat. Dann müssen die Strukturen natürlich geplant und vermessen worden sein. Wenn man es nicht heimlich machen will, dann ist es auf jeden Fall möglich.

(27.02.2014)Antanica schrieb:  Natürlich beweißt das "nur", dass manche Kornkreise von Erdlingen erzeugt wurden, dass nicht einige doch von Außerirdischen stammen, ist nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.

Interessant fand ich die Aussage dass es in einem Kornkreis verwobene Strukturen gab wo das Gras gewisser Maßen unter der Erde durchgeschoben wurde. Da gabs in einem Vortrag ein Foto davon. Andere "Echtheistzertifikate" wie man "echte" Kornkreise identifiziert, also geplatzte Wachstumsknoten an den Getreidehalmen und magnetisierte, geschmolzene Metallpartikel konnten vier Studenten des MIT innerhalb von vier Stunden mitsamt einem einfachen Kornkreis im dunklen reproduzieren.

Das Video an sich finde ich wiederum interessanter. Ob es echt ist weiß ich nicht aber sieht jedenfalls cool aus.

Mein Hauptkriterium ist immer noch die altertümliche Bauweise. Als gelernter Maschinenbautechniker finde ich eine höhere Technologie für Bauwerke die selbst mit unserer Technologie nur grenzwertig und unter enormen Aufwand realisierbar wäre wahrscheinlicher, als dass man mit Handarbeit (überhaupt wenn hunderte bis tausende an etwas arbeiten) gigantische Gebäude mit Maßtoleranzen von Zehntelmillimeter errichten kann. Das einzige was da dagegen steht ist wirklich nur die menschliche Vorstellungskraft da wir nicht wissen wie man im Weltraum weite distanzen überwindet bzw. ob es überhaupt Leben im All gibt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#78
27.02.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Nur um den Unfug mit den milimetergenauen Steinstrukturen mal zu entmystifizieren: Granit wird nicht gesägt, sondern abgespalten. Dass die Stücke danach wieder perfekt zusammenpassen und dazwischen wenig bis nichts fehlt und man gar meinen könnte, sie wären mal ein einziger größerer Stein gewesen wundert eigentlich niemanden. Aber Leute, die sich noch nie mit sowas beschäftigt haben, kann man mit solchen Behauptungen sicher leicht beeindrucken.

Hier findet sich eine These wie die Ägypter das gemacht haben könnte (leider ohne Aliens).

Vielleicht haben die Leute, die sowas verbreiten schlicht keine Ahnung. Aber ich glaube sie lügen schlicht und ergreifend. Und ich finde weiterhin gut, dass ernsthafte Wissenschaftler nicht jedem Hirngespinst von irgendwelchen dahergelaufenen Alienforschern hinterherrennen. Sich eine Lüge auszudenken geht einfach viel zu schnell um das jedesmal haarklein zu prüfen. Können diese Leute im Notfall ja auch selber machen. Wenn da tatsächlich was bahnbrechendes bei rumkommt (Bis jetzt noch nicht passiert, aber man weiß ja nie) kann man sich schließlich immer noch damit beschäftigen.

Killing is badong!
Zitieren
#79
27.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Nur blöd dass die Fugen bei der Pyramide keine Bruchlinien sind sondern eben gerade Fugen:

[Bild: 02-pyramide-pflaster-2.jpg]

geschnitten oder anderwertig bearbeitet müssen sie also sein. Die Theorie dass es schon Eisen gab kenne ich schon, es war sogar schon von Stahllegierungen die Rede. Hier kommt dann trotzdem das Problem mit der Genauigkeit und dann spielt natürlich die Zeit eine gewisse Rolle die man benötigt um Blöcke nach-zu-bearbeiten.

EDIT: Und HMND! digitiert zuuuuuuuu Draconequus! Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#80
03.03.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Warum haben Aliens noch keinen Kontakt angeboten?
Entweder sind sie bisher noch unterentwickelter als wir, oder sie beobachten uns all die Zeit, sammeln Informationen über uns und wollen dadurch nicht enttarnt werden. Man könnte sie auch mit der NSA vergleichen RD laugh

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste