Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:35



Hon-Hons Zeichenversuche
#1
23.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

Hon-Hons Zeichenversuche
Hallo ihr Lieben,

Ich zeichne ja an und für sich recht wenig, aber das was ich hinbekomme möcht ich euch dennoch zeigen.
Es geht mir dabei keineswegs darum perfekt zu werden, ich zeichne echt nur just for fun Twilight happy Von daher verzeiht mir das es nicht besonders gut ist alles.

Derzeit arbeite ich gerade an meiner Ponysona hier die Reine Zeichnung:
Spoiler (Öffnen)

unnnd hier der Erstversuch der Colo, bin aber noch nicht fertig/zufrieden:
Spoiler (Öffnen)

AJ hmm
Zitieren
#2
23.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Hon-Hons Zeichenversuche
Für den Anfang nicht schlecht doch die Anatomie stimmt noch nicht ganz und an dem AUge erkenne ich das du Mange oder Anime vorher gezeichnet hast ist das Richtig?

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#3
23.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Hon-Hons Zeichenversuche
@Sowl
Ja mit der Anatomie in ich auch nicht so recht zufrieden.. übe aber fleißig Smile

Ja mit Manga liegst du richtig, war das so leicht zu erkennen? Twilight happy
Zitieren
#4
23.03.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Hon-Hons Zeichenversuche
Ich finds schon ziemlich süß. Vor allem gefällt mir, dass du einen ganz eigenen Stil hast, deshalb lässt sich manches auch nicht so gut kritisieren.

Ich versuchs trotzdem mal:
Die Beinchen brauchen mehr Übung, vor allem die Hinterbeine.Der fiese "Knick" passt noch nicht richtig. Ich würd an deiner Stelle einfach stur ein paar Hinterläufe abzeichnen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Außerdem müssen die hinteren Beine etwas kürzer sein (Perspektive und so ^^)
Das Ohr find ich ein bisschen zu klein (kann aber auch Stil sein). Ansonsten fällt mir jetzt nicht großartig noch was auf. Der Rest kommt mit etwas Übung. Twilight happy
Also weiter so. Smile

Oh, und ganz wichtig: Nächstes Mal alle Radiergummi-Fusseln entfernen ;3

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#5
23.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Hon-Hons Zeichenversuche
Neija für mich schon da Augen das beste sind was ich an Mangas bis her zeichnen kann

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#6
24.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Hon-Hons Zeichenversuche
@mana
Vielen dank für die ganzen Tipps Twilight happy
Werds demnächst versuchen mal umzusetzen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste