Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:17



Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
#1
31.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
Hallo, bronies und pegasis Pinkie happy
Ich wollte mal fragen ob Diablo 3 sich überhaupt noch lohnt zukaufen?
ehrlich gesagt überlege Ich schon zimmlich lange ob ich soll oder nicht^^

allerdings gefällt mir battle.net nicht wirklich, hab schon von so vielen leute gehört das der support alles andere als ok ist und leute grundlos gebannt werden?
hab davon nur gelesen bestätigen kann Ich es natürlich nicht^^

Bei amazon wird das Spiel von den user auch sehr schlecht bewertet so viele die auf 1 stern mit begründung geratet haben. Allderdings stört mich das weniger da die meisten oder warscheindlich alle die Diablo 2 gespielt haben bemerkten das ,das niveau sehr tief gefallen ist.
ehrlich gesagt wars für mich die entscheidung ob Ich kaufen soll oder nicht noch nie so schwierigAJ hmm

Mal ein paar Fragen an die D 3 kenner^^

1.kann man das ganze Spiel durchgehend solo spielen?

2.soll Ich fals ich den kauf vorhabe eher warten bis das addon für weitere 40 euro? (wtf^^) rauskommt?

3. würde mich mal die Spielzeit die man fürs max level und high equip braucht so wissen wenn Ich angenommen demon Hunter spielen würde, also reine Spielzeit?

Leider kann Ich ja nicht im battle.net forum schreiben da man ja mindestens 1 spiel braucht, zum sich im Forum anzumelden, deswegen belästige Ich damit die Bronies damit^^

ehrlich gesagt gefällt mir der Grafikstil sehr gut und auch das Gameplay aus den Videos macht ein schönen eindruck, ausserdem sind auch die zwischen sequenzen immer ein hit bei Blizzard. (würden sie Filme machen wären sie mein absoulter favorite da finde Ich muss man Blizzard loben)

Die ganzen negativen bewertungen sind aber schon etwas abschreckend und macht es nicht einfach, deswegen wäre Ich um euren rat froh^^

Liebe grüsse,

Sayon Pinkie approved

[Bild: 13271694065_b97b9c9979_o.png]
Zitieren
#2
31.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
Die Bewertung auf Amazon ist aus einem einzigen Grund so scheiße: als das Spiel rauskam haben die Server den Ansturm nicht gepackt sodass man einige Tage nicht spielen konnte. Weil die meisten sich dann wie Kleinkinder verhalten haben, haben sie dem Spiel auf Amazon so schlechte Bewertungen gegeben.

Den Kundensupport kann ich nur aus der Sicht von WoW sagen: ich find den ganz in Ordnung. Gebannt wird man eig nur wenn man richtig richtig Scheiße baut, aber nicht einfach so.

Zu Diablo selber kann ich nicht mehr so viel sagen da müsste ein anderer ran ^^ Hatte es damals wegen der WoW Jahrespass Aktion umsonst bekommen. Hab dann so bis Level 40 gespielt aber dann nicht mehr weiter gespielt, da ich mit der Klasse nicht klar kam XD Aber bis dahin hat es mir Spaß gemacht ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
31.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
(31.12.2013)Koyo schrieb:  Zu Diablo selber kann ich nicht mehr so viel sagen da müsste ein anderer ran ^^ Hatte es damals wegen der WoW Jahrespass Aktion umsonst bekommen.

Jetz fällt mir was ein, wo Ich das gelesen habe. Was die CE angehen, find Ich etwas echt merkwürdig, warum kauft man sich CE's z.b. für Diablo 3 wenn fast mehr inhalt für wow und sc2 drin sind als für das Spiel das man eigentlich vorbestellt hatt? AJ hmm

Ich meine ich finde das unsinig das man ein pet für WoW bekommt obwohl man die Diablo 3 CE hatt oder Avatar's für SC2.

Liebe grüsse,

Sayon

[Bild: 13271694065_b97b9c9979_o.png]
Zitieren
#4
31.12.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
ja
da sich das spiel ohne addon unvollständig sein wird ja... wird dann auch billiger sein
locker mehrere hundert stunden

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#5
09.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
Ich überlege mir auch wieder einzusteigen. Ich hatte fast ein ganzes Jahr pause.
Hat sich etwas radikal verändert? (ausser das ich heute die News gelesen habe, dass das Auktionshaus eingestellt wird (Irgendwie schade, ich mochte es damals)
Zitieren
#6
09.01.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
ganzes jahr pause
jap da hatt sich einiges geändert
neues loot system kommt aber erst mit dem expansion (auch für non expansion spieler)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#7
09.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
(09.01.2014)TheDuriel schrieb:  [...]
neues loot system kommt aber erst mit dem expansion (auch für non expansion spieler)
^ Sieh dir einfach Streams an vom DLC.
PS: Duriel, so we meet again [Bild: Duriel_in_Big_Chamber.jpg]
Zitieren
#8
09.01.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
Diablo3 lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen, es macht unglaublichen Spaß sich durch die Monster Horden zu prügeln, vorallem wenn man nebenbei laut Musik hört.

Das das Spiel nicht die besten Berwertungen hat ist kein Wunder, das Auktionshaus und die niedrige droprate von guten Items hat bei vielen Spielern für eine Menge kummer gesorgt.
Das ist heute nicht mehr ganz so schlimm, aber immer noch Nerven aufreibend.
Vorallem auf die erweiterung dort freue ich mich sehr, Auktionshaus schließt, Dropraten werden deutlich verbessert, neue Spielmodi wie "Kopfgeldjäger" und halt eine erweiterung der Story.
Ob die letztenendes 40€ wert sein wird weiß ich nicht, aber holen werden ich es mir alle mal.

Gruß,
Soarin.
Zitieren
#9
12.01.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
Diablo 3 macht ziemlich Spaß, hab es seit Release und immer mal wieder Lust es zu spielen, hab schon richtig Vorfreude auf das Addon. Gibt allerdings noch das Kostenlose Path of Exile welchesich auch richtig gut finde! Big Grin
Zitieren
#10
22.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
Also ich bin ja ein totaler Neuling in Sachen Diablo. Hab mir vor 3 Tagen Diablo 3 gekauft und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Man hat sich wirklich schnell eingespielt, alles wird gut erklärt und der Schwierigkeitsgrad ist auch gut ausgeglichen.

Kann es wirklich nur empfehlen.

Zitieren
#11
22.01.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
hf hölle wo man ohne anständige waffe nicht weiterkommt

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#12
23.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lohnt sich Diablo 3 noch? (PC System)
Klar lohnt es sich. Wenns dlc da ist zock ichs wieder. ^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste