Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:31



Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
13.06.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Hi ihr,
dass mit den Zeitlimit interessiert mich auch. Chase und ich können nämlich erst um 17 Uhr aus Köln los fahren. (Er muss noch arbeiten) Wir sind dann so gegen 20:15 und 20:45 Uhr da.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 von Dinky.)
Zitieren
13.06.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Moon moon reporting: grad rastplatz, laut navi in 45 mins da

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
13.06.2014
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Wenn ich mich recht erinnere müsst ihr gar nicht einchecken, letztes Jahr hat RK einfach bei Ankunft das Geld eingesammelt

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
13.06.2014
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
gut, ich komm nämlich erst so gegen 10 uhr nachts, ich denke euch werd ich finden, so groß wird der campingplatz nicht sein

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
13.06.2014
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(13.06.2014)SharpPony1312 schrieb:  gut, ich komm nämlich erst so gegen 10 uhr nachts, ich denke euch werd ich finden, so groß wird der campingplatz nicht sein

Hinten rechts auf der Clubwiese wahrscheinlich

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
14.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
So, heute morgen waren ein paar von uns erstmal morgens um 8 Uhr im Pool und haben auf Seaponies gemacht XD
Zitieren
14.06.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ja, das war richtig lustig. Pinkie happy
Das Celestia BBQ ist dieses Jahr mal wieder der Hammer.
Ich bin echt froh, das ich wieder hergekommen bin.
Die Organisation ist diese Jahr nahezu Perfekt. Alle haben Spaß und rocken den Zeltplatz.

Mal schauen, was uns bis zum Rest des Tages noch erwartet.
So leute, da will ich mal meiner Helfertädigkeit weiter nachgehen und für ordentliche Musikuntermahlung sorgen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
15.06.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(14.06.2014)Rising Star schrieb:  [...]Die Organisation ist diese Jahr nahezu Perfekt.[...]

Sind Milch und Marmelade wieder aufgetaucht? [Bild: cl-rar-wink.png]

(14.06.2014)Rising Star schrieb:  So leute, da will ich mal meiner Helfertädigkeit weiter nachgehen und für ordentliche Musikuntermahlung sorgen.

Hier wäre als Makel zu erwähnen, dass man von starfoxs Bierbank aus nur den Bass und den Motor des Autos gehört hat, die Musik irgendwann nur noch störend war, da war es mal angenehm als Stille war, da schien wohl eine Playlist durch gewesen zu sein Twilight happy

Ich bin jetzt nach fast 100 km Umweg (B27 wegen autofreier Sonntag und die B20 heimwärts gesperrt) auch wieder in heimischen Gefilden, wo man Semmel sagt, angekommen.
War ein sehr schönes Meetup, gestern zwar in der Nacht etwas kühl, war aber im Schlafsack angenehm mMn. Grillen, Semmeln, CCG spielen, sozialisieren war alles drin Pinkie happy
Hoffentlich nächstesJahr wieder Twilight smile

Zitieren
15.06.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ja, das bei sowas immer Nonstop Musik laufen muss find ich irgendwann auch recht nervig :7

Das BBQ an sich hat mir sehr gut gefallen, war ein schönes, etwas anderes Wochenende und der im Vergleich zum letzten Jahr verlängerte Tag hat mir gut gefallen - gerne wieder.

Zitieren
15.06.2014
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Super Event mal wieder. Gutes Wetter, coole Leute und das Essen war auch gut!

Danke an die Grillmeister und Orga für alles, ihr seid alle best ponies!

PS: Wer macht den Mett-Pony ähhh -Papst fanclub auf?

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von Compony.)
Zitieren
15.06.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Auch das diesjährige Celestia-BBQ hat mir wieder sehr gut gefallen, so kann man sich das Wochenende schon Mal vertreiben. Das Wetter hat soweit auch gepasst, jedenfalls in der Richtung, dass es keine 39°C waren, sondern immer wieder mal ein Wechsel zwischen bewölkt und sonnig. Dass die Nächte kalt wie sau waren, fand ich nicht so toll aber naja dafür kann ja niemand was ^^

Ansonsten nächstes Jahr gerne wieder und vielen Dank an RK-9, Sweetie Pie und wer sonst noch so alles geholfen hat Pinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
15.06.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
So liebe Leute,
ich bin jetzt auch wieder Zuhause angekommen und habe meine Sachen ausgepackt.
Wenn Starwing nicht gewesen wäre, würde ich jetzt noch immer in Neckarelz festsitzen.
Grund war, das ich meinen Zug verpasst hatte.
Zum Glück, hat mir Starwing angeboten mich mit nach Nürnberg mitzunehmen.

In Nürnberg sind wir noch schnell mal in einen Bürger King gegangen um was zu essen. Darauf konnte ich den Anschlusszug nach Hause nehmen.

@MaSc und Oberot
das mit den laufenden Motor hatte einen bestimmten Grund, warum er lief. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte die Batterie nach kurzer Zeit schlapp gemacht.
Das es dann auf einmal ruhig war, lag nicht an meine Playlist. Die wäre nach bisschen gelaufen. Grund war, das RK seine Festplatte mal angeschlossen hat und außerdem lief der Wagen auch schon sehr lang, aus diesen Grund musste der Wagen ausgemacht werden.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Warum habt ihr nicht mich oder RK-9 angesprochen, dann hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. [Bild: mlp-fflattered.png]
Ich bin nur meiner Arbeit als Helfer und Musik Aufleger nachgegangen. [Bild: mlp-vsjams.png]
Immerhin ging es hier, bei den BBQ, um Celestia und da kört halt Musik dazu. [Bild: mlp-cestare.png]
Wenn euch beim nächsten mal etwas an der Musik oder deren Lautstärke nicht gefällt, kommt gleich zu RK-9 oder zu mir. [Bild: mlp-chrygrin.png]

Ich danke vor allem RK-9 und Sweetie Pie, für die Planung und die Durchführung von den tolle zweite Celestia BBQ

Ebenfalls auch eine Dankeschön von mir an Ted, Hagi und Daavid für die tolle Unterstützung, die ihr RK-9 und Sweety Pie zugekommen lassen habt.

Mich erwähnt hier sowieso keiner?[Bild: mlp-fsorry.png]
Ich meins nur gut mit der Musik und RK-9 stellt sogar sein Auto dafür zur Verfügung und ich bekom alles schlechtes ab. Wisst ihr eigentlich, wie ich mich dabei fühle, wenn ich sowas lese? Es tut weh![Bild: mlp-fcry.png]
Man kann es noch so gut meinen, aber im Endeffekt kann man es nicht jeden Recht machen. [Bild: mlp-fwince.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 von Risingstar.)
Zitieren
15.06.2014
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
So ich muss auch mal noch was sagen Big Grin
Dieses Jahr hat mir persönlich sogar noch besser gefallen als das Sunbutt-BBQ letztes Jahr. War ne super Stimmung und ich denke es hatte jeder seinen Spaß.
Dass die Sache mit dem Mett so dermaßen von alleine lief hat mich überrascht xD Ihr seid doch alle verrückt!
10/10 würden nächstes Jahr wieder kommen...

...vielleicht bis dahin als offizielle sekte? XD

Riesen Dankeschön an RK und seine OrcaOrga-Crew.
Auch nochmal Danke an Ted/den Jerk/Jörg der mich und Twisted Shadow aus dem Höllenloch eines autofreien Neckarzimmerns herausbefördert hat!

So höret ihr Jünger des Mett, ich verfüge, Autofreie Sonntage sind haram/sünde/PFUI!



PS: Ich komme heute nicht mehr dazu einen Mettology-thread aufzumachen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 von Firemane.)
Zitieren
15.06.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Hi meine lieben Broponys *brohoof*,
so nach einer 3:45 stündigen Autofahrt mit Umweg, weil ein Autobahnkreuz gesperrt war, und Nottanken, weil ich gefühlt 30 km auf Reserve gefahren bin, da keine Tankstelle kam, sind Chase und ich geschafft aber glücklich vor ca 1 Stunde zu Hause angekommen.
So mein Fazit: Ich habe an beiden Oberarmen einen Sonnenbrand und meine Füße sind etwas wund, aber trotzdem war es ein sehr tolles Wochenende. Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch. Die Nachtwanderung zur Burg, das vorbei fahrende Boot auf zu fordern zu hupen, einfach alles.
Das Celestia BBQ kommt definitiv auf meine Liste "der Events, die ich im Jahr nicht verpassen darf" Es ist mir dann auch egal, ob ich Urlaub kriege und Nachmittags, bzw. Mittags anreise, oder keinen Urlaub krieg und Spät Abends anreise. [Bild: pc-psalute.png]
Vielen Dank an Sweetie Pie, RK-9 und den anderen Orga und Helfern.

Ich freu mich jetzt schon auf nächste mal. [Bild: 01-cfap.png]
Also bis dann
Dinky
Zitieren
15.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Das Treffen war einfach Klasse Twilight smile

Am ersten Tag haben sich manche gewundert warum ich zwei Decken und einen Schlafsack dabei hatte aber ich wusste von meinen letzten zwei Summer Breeze Festivals, dass Sommernächste extrem kalt werden können - Ich habe euch vorgewarnt RD wink

Manche Gesichter und Namen kannte ich noch vom letzten WWU und paar neue habe ich auch kennen gelernt Twilight smile

Am ersten Tag gab es auch ein cooles Plushie Meet-Up in RK-9's Kofferraum:

Spoiler (Öffnen)

Mein Skybolt Plushie kam auch gut an und wurde mit ein paar anderen Plushies "geshipped" RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Außerdem hat mir starfox noch das MLP CCG beigebracht (auch wenn der doofe Wind ständig unsere Karten weg geweht hat Twilight: No, Really?)

Unten am Neckar gab es auch noch ein schönes Gruppenfoto welches Donarion aufgenommen hatte (dankeschön an dieser Stelle nochmal Twilight smile)

Von links nach rechts:

Fabr0ny - starfox - MaSc - Riko - Skybolt

Spoiler (Öffnen)

(ich hoffe es ist in Ordnung für euch wenn ich das Foto poste, ansonsten lösche ich es wieder)

Die Musik war auch Klasse und der Klang (zumindest von der Rückseite) kräftig (danke an RK-9 und Rising Star).

Später kam auch noch Gray mit seinen hübschen Stickerein:

Spoiler (Öffnen)

Desweiteren habe ich noch ein paar Leute aus dem "New Lunar Underground" kennen gelernt - Ihr seid echt cool drauf Pinkie happy

Alles in allem hat mir das Treffen super gefallen und ich vermisse euch jetzt schon alle... FS sad Aber wir sehen uns (zumindest die meisten) auf der GalaCon wieder Twilight smile

Gruß an alle die dabei waren Twilight smile
Zitieren
15.06.2014
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ich war das erste mal dabei und es hat mir irre Spaß gemacht. Die Leute waren ausnahmslos symphatisch und ich hatte keinen von euch in schlechter Erinnerung. Nächstes Jahr werde ich dort wieder mein Unwesen treiben
Zitieren
15.06.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(15.06.2014)Skybolt schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Und vom Shipping Skybolt x Magix x Rk-9 gibt es kein Foto? FS sad
hat da jemand zufälliig eins von?

Zitieren
15.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Doch, davon habe ich auch eins, hier bitteschön Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Vergesst nicht eure Bilder in die Meetup Gallery zu laden RD wink
Zitieren
15.06.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ich muss auch noch mal kurz meinen Senf dazugeben:

Ich fand das Celestia BBQ nämlich dieses Jahr sogar noch besser als das im Vorjahr. ich muss echt sagen, RK-9, Sweetie Pie und all die anderen Helfer, was ihr da so auf die Beine gestellt habt ist schon echt beeindruckend.Pinkie approved

Ich durfte auch dieses Jahr wieder total viele tolle Leute kennen lernen, was natürlich super awesome war und all die interessanten Unterhaltungen waren es wirklich wert, mein letztes Geld zusammen zu kratzen und zu kommen.Cheerilee awesome
Vor allem Gray, viel Dank für das echt informative Gespräch über's sticken. Ich hab viel gelernt. Pinkie approved
Skybolt, dein OC ist mega flauschig und, falls du auf die GalaCon kommst, bring ihn mit. Ich muss antatschen! RD wink

Ich hoffe, so viele von euch, wie möglich dann auch auf der GalaCon wieder zu sehen.
(wehe ihr kommt nicht FS grins)

Ah ja, und so ein paar Fotos hab ich auch gemacht, falls Interesse besteht, würd ich sie noch Posten. Twilight happy

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste