Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 18:01



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
01.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hab Urlaub xD
Bin auch schon unterwegs und haben schon über die Hälfte der Strecke hinter uns.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich warte grade noch auf den Zug dann geht es endlich los ^^

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
01.08.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Vaalyn und ich schwitzen, äh sitzen auch schon in der Saun... Auto und haben noch nen ganzes Stück vor uns. Gleich noch Flutterfly abholen und dann heißt es: Wir gehen zur grand Galloping Gala! =D

[Bild: BRG_FC.png]
01.08.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Auf gehts.
Ich hab mittlerwile auch geschafft, alles zu packen und fahre jetzt los. 2 Stunden Fahrt + eventuell 1-5 Staus.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
01.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Guten Morgähn... boah was ne nacht.
Gestern um Mitternacht ins Bett weil ich so müde war. Gefühlt 2 Stunden später dann mal eingeschlafen und um 6:00 wieder wach gewesen, weil jemand vor dem Haus auf die Idee kam Laub zu blasen. o.O
Dann natürlich nicht mehr eingepennt und so fühle ich mich gerade...
Nachdem ich mich endlich durch das Frühstück gequält habe und mich geduscht habe heißt es noch den Koffer fertig zu packen.
Allerdings muss ich noch bis um 15:00 warten bis es endlich los gehen kann... Mein Kollege arbeitet noch...
Aber dann heißt es auch für mich: Tschüss zuhause und Hallo Ludwigsburg und GalaCon!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
01.08.2014
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
"Wie ihr alle schon losfahrt" ich sitze hier gemütlich mit Urlaub und warte auf morgen Früh Pinkie happy Da ich nicht in Ludwigsburg übernachte(war ein bissel zu spät mit der Entscheidung hinzugehen), muss ich geduldig bis morgen früh um 7 warten bis ich losfahren kann Twilight: No, Really? Najo hoffe mal das ich morgen überhaupt rein kommen RD laugh
Falls mich wer sucht groß, braune Haare, Rucksack und Twily Plüschie Twilight happy Und do dann erstmal "shoppen" RD deals with it

[Bild: es3Fe.png]
01.08.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Narg, hab schlecht geschlafen, aber bei mir gehts fahrtmäßig eh erst in 1,5 h los. Twilight happy
01.08.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So noch eine stunde dann geht los auf nach studtgardt

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
01.08.2014
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So, alles gepackt, alles aufgeladen und vetstaut. Jetzt geht's erstmal in Richtung München, und dann mit dem Fernbus nach Stuttgart!

To the Gala!!!!!!11!1!1!1eins

Out of Order.
01.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich bin in 3 Minuten in Göttingen wo es ne halbe Stunde stop gibt bevor der nächste Zug kommt

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
01.08.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.08.2014)daMatt schrieb:  Aber ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und warte noch auf eine E-Mail von EileMonty, die mir noch was schicken will bevor sie losfliegt... Eeyup

Lyra astonished
neeeeid RD laugh

ach, einfach genial, diese aufbruchsstimmung hier. macht einem die vorfreude noch größer, dabei bin ich ja schon seit gestern hier... noch 2, 3 stünchen, dann hoppen wir auch nach lubu rüber zum aufbauen.

viel glück allen reisenden da draußen! lasst auch nicht verrückt machen. ihr seit auf dem weg zum ereignis des jahres! Twilight happy
01.08.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.08.2014)Olympic schrieb:  So, alles gepackt, alles aufgeladen und vetstaut. Jetzt geht's erstmal in Richtung München, und dann mit dem Fernbus nach Stuttgart!

To the Gala!!!!!!11!1!1!1eins

Fernbus?

Zufällig der um 13:10 vom ADAC???^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
01.08.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hey Leute, sind gerade auf dem Weg und einer springt höchst wahrscheinlich ab. Weiß wer ob man das Geld für die Karte zurückbekommen kann? Ansonsten hätten wir noch eine zu vergeben... =S

[Bild: BRG_FC.png]
01.08.2014
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.08.2014)Charrez schrieb:  Hey Leute, sind gerade auf dem Weg und einer springt höchst wahrscheinlich ab. Weiß wer ob man das Geld für die Karte zurückbekommen kann? Ansonsten hätten wir noch eine zu vergeben... =S

Vergeben geht leider nicht laut Regeln und Geld zurück bezweifel ich. Kannst ja aber mal auf Fb nachfragen Wink

[Bild: es3Fe.png]
01.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Derjenige, auf dessen Name die Karte läuft, muss sie auch abholen. Was er dann mit der Karte macht bleibt ihm überlassen.

Heißt wenn euer Freund die Karte auf seinen Namen bestellt hat, kann nur ER sie abholen, aber nicht jemand anderes. Wenn ihr die Karte auf DEINEN Namen bestellt habt, kannst DU die Karte abholen und sie jemand anderem geben.
01.08.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So bin schon seit 7:30 Uhr unterwegs. Warte gerade in Frankfurt Hahn darauf noch ein finnisches Brony einzupacken. Hoffe ich komme gegen 15:30 Uhr beim IBIS Hotel in Ludwigsburg an.

01.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Angekommen und eingecheckt, Hotel hat W-lan Cheerilee awesome

01.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Mein Hotel sollte auch W-Lan (gratis) haben. Ich hoffe, dass dieses auch von meinem 3DS genutzt werden kann. Denn etwas anderes Internetfähiges habe ich nicht dabei.
Ich hoffe mal, dass es geht, denn sonst fühle ich mich sicherlich etwas von der Außenwelt abgeschnitten. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
01.08.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Stehen jetzt in ner kleinen Traube direkt vor dem Forum und warten darauf, dass wir reinkommen! Big Grin

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
01.08.2014
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.08.2014)Saij schrieb:  Derjenige, auf dessen Name die Karte läuft, muss sie auch abholen. Was er dann mit der Karte macht bleibt ihm überlassen.

Heißt wenn euer Freund die Karte auf seinen Namen bestellt hat, kann nur ER sie abholen, aber nicht jemand anderes. Wenn ihr die Karte auf DEINEN Namen bestellt habt, kannst DU die Karte abholen und sie jemand anderem geben.

Laut Faq ist aber der re-sell aka weiterverkauf, somit eig, auch verschenken verboten. Twilight: not bad

- Can I re-sell my ticket?

Since your order is directly bound to your person, you can’t. We are, however, always willing to talk about cancelling your order if you can’t make it to the event after all.

[Bild: es3Fe.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste