Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:28



MLP-DVDs
10.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Edel macht aber momentan kräftig Werbung für S3 und S4 auf ihrem FB und YouTube, das dürften sie wohl kaum wenn sie keine Lizenz hätten. Shrug

Ihr FB für ihre MLP Lizenz wäre:
https://www.facebook.com/freundschaftistmagie/

Die neuen Videos wie das mit Twilight Sparkle sind für die Charakterintros ihrer kommenden DVDs, Spike und Rarity haben auch ein neues bekommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.04.2015
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP-DVDs
(10.04.2015)Killbeat schrieb:  na hoffentlich haben die auch die englische tonspur, sonst können die ihre scheiben behalten

haben sie

Audio (Deutsch): DD 2.0
Audio (Sonstige): Englisch, Französisch DD 2.0
Untertitel (Sonstige): Holländisch
Bildformat: 16:9 anamorph

(10.04.2015)Ayu schrieb:  Edel macht aber momentan kräftig Werbung für S3 und S4 auf ihrem FB und YouTube, das dürften sie wohl kaum wenn sie keine Lizenz hätten. Shrug

Ihr FB für ihre MLP Lizenz wäre:
https://www.facebook.com/freundschaftistmagie/

Die neuen Videos wie das mit Twilight Sparkle sind für die Charakterintros ihrer kommenden DVDs, Spike und Rarity haben auch ein neues bekommen.

das ist doch Ponymist,
die DVDs können sich doch nicht so gut verkaufen das zwei Firmen sich damit versuchen?

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
10.04.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: MLP-DVDs
(10.04.2015)Lumorn schrieb:  die DvD Box für die Dritte Staffel ist gerade auf Amazon aufgetaucht
und das mit einer DvD.

Jep, die erste DVD "Box" der dritten Staffel.

Vol. 1 beinhaltet laut der verlinkten EuroVideo-Webseite die folgenden Episoden:

Das Kristall-Königreich, Teil 1 (The Crystal Empire - Part 1)
Das Kristall-Königreich, Teil 2 (The Crystal Empire - Part 2)
Zu viele Pinkie Pies (Too Many Pinkie Pies)
Besuch aus Mähnhattan (One Bad Apple)
Das Einhorn-Amulett (Magic Duel)
Schlaflos in Ponyville (Sleepless in Ponyville)
Nicht um jeden Preis (Wonderbolt Academy)

Also wird dann wohl Vol. 2 die restlichen Episoden beinhalten.

Aber mich ärgert der Publisher-Wechsel gerade, weil damit wohl eine Blu-ray Veröffentlichung der kompletten 3. Staffel zunächst nicht sehr wahrscheinlich scheint (siehe Nicht-BD-Veröffentlichung von Rainbow Rocks). Ach menno...
Zitieren
10.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP-DVDs
(10.04.2015)Ayu schrieb:  Edel macht aber momentan kräftig Werbung für S3 und S4 auf ihrem FB und YouTube, das dürften sie wohl kaum wenn sie keine Lizenz hätten. Shrug

Ihr FB für ihre MLP Lizenz wäre:
https://www.facebook.com/freundschaftistmagie/

Die neuen Videos wie das mit Twilight Sparkle sind für die Charakterintros ihrer kommenden DVDs, Spike und Rarity haben auch ein neues bekommen.

http://www.eurovideo.de/dvd-bluray,de,9,...-film.html

das hier sagt aber etwas anderes. Eurovideo listet es auf seiner seite. wahrscheinlich macht EDEL nur werbung für ihre alten MLP sachen, für die sie noch die Rechte haben. Die rechte für den zweiten EQG Film und die 3. Staffel hat aber offensichtlich Eurovideo Shrug


edit:
finde ich auch besser so. Man kriegt 7 folgen für ca. 13 € Bei EDEL kriegt dafür nur lächerliche 3
Zitieren
10.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
(10.04.2015)Killbeat schrieb:  http://www.eurovideo.de/dvd-bluray,de,9,...-film.html

das hier sagt aber etwas anderes. Eurovideo listet es auf seiner seite. wahrscheinlich macht EDEL nur werbung für ihre alten MLP sachen, für die sie noch die Rechte haben. Die rechte für den zweiten EQG Film und die 3. Staffel hat aber offensichtlich Eurovideo Shrug


edit:
finde ich auch besser so. Man kriegt 7 folgen für ca. 13 € Bei EDEL kriegt dafür nur lächerliche 3
Die Videos sind davon trotzdem auf EdelKidsTV und haben die übliche Sprecherin von EDEL. Shrug Kann auch sein das Eurovideo die DVDs und EDEL die Bluerays rausbringt, die Staffelboxen gingen ja weg wie warme Semmeln.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP-DVDs
Das kling komisch. Wieso sollte man sowas machen? Wenn würde ich dann aber lieber von Eurovideo kaufen, als von EDEL, sofern die wieder die alte Aufteilung machen mit 3 folgen pro scheibe. Shrug Shrug
Zitieren
10.04.2015
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: MLP-DVDs
Also laut der Webseite von Eurovideo werden sowohl die Staffel 3 als auch der Rainbow Rocks Film zusätzlich englische Sprachausgabe besitzen. Sogar französische Sprachausgabe ist mit an Bord. Ich habe denen mal eine nette E-Mail geschrieben um in Erfahrung zu bringen, ob auch ein Blu-ray Release geplant ist oder es bei den DVD Releases bleibt.

EDIT: Sorry, das mit der Sprachausgabe wurde schon geklärt, hatte dieses Fenster schon zu lange offen und zwischendurch nicht aktualisiert RD laugh

Zitieren
10.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: MLP-DVDs
(10.04.2015)Lumorn schrieb:  
(10.04.2015)Killbeat schrieb:  na hoffentlich haben die auch die englische tonspur, sonst können die ihre scheiben behalten

haben sie

Audio (Deutsch): DD 2.0
Audio (Sonstige): Englisch, Französisch DD 2.0
Untertitel (Sonstige): Holländisch
Bildformat: 16:9 anamorph

Oha, Französisch [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP-DVDs
Aber warum gerade holländische Untertitel? da hätte man doch auch englische und deutsche reinhauen können. Gibt es keine holländische Sychnro oder wie?
Zitieren
10.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: MLP-DVDs
Hmm stimmt, auf Englisch gucken mit Leuten die nicht so gut Englisch können ist dann wieder Banane, die brauchen englische oder sogar deutsche Untertitel  Facehoof
Und Französisch darf ich ohne Untertitel eh alleine gucken.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.04.2015
Sunset-Shimmer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 07. Apr 2015

RE: MLP-DVDs
Yay wenigstens bekommen wir jetzt unsere Dritte Staffel. Da warte ich schon sooo lange drauf Cheerilee awesome

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.04.2015
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP-DVDs
Also doch jetzt ein vollständiger Lizenzwechsel?

Auf jeden Fall ist es besser die Staffel in zwei günstigen Volumes zu veröffentlichen, als in zahllosen Einzeldiscs. Nur für eine Blu-Ray Komplettbox der Staffel sehe ich schwarz. Na ja, immerhin besser, als das es gar nicht weitergehen würde.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
13.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Edel hat noch immer eine Lizenz für MLP also von einem Wechsel kann man nicht reden. Shrug Wobei Edel auch MLP CDs rausbringt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 von Ayu.)
Zitieren
13.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP-DVDs
Und wieso sollte dann jemand anderes mit den DVDs weitermachen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.04.2015
Kan00x Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: MLP-DVDs
Jetzt ist die 1. Volume von Staffel 3 auch mit Cover gelistet, sogar ohne Standartvektoren  AJ surprised
Ich hoffe, dass am Ende auch eine Komplettbox der Staffel erscheint, wäre mir lieber als mehrere Volumes...
Zitieren
14.04.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: MLP-DVDs
(14.04.2015)Kan00x schrieb:  Jetzt ist die 1. Volume von Staffel 3 auch mit Cover gelistet, sogar ohne Standartvektoren  AJ surprised

Noch steht "Vorläufiges Artwork" auf dem Cover. Kann sich also noch ändern...
Zitieren
14.04.2015
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP-DVDs
(14.04.2015)Kan00x schrieb:  Jetzt ist die 1. Volume von Staffel 3 auch mit Cover gelistet, sogar ohne Standartvektoren  AJ surprised
Ich hoffe, dass am Ende auch eine Komplettbox der Staffel erscheint, wäre mir lieber als mehrere Volumes...

sind leider doch Standartvektoren, http://www.amazon.de/Hasbro-A9974E24-zau...ittle+pony
die sind auf einigen Spielzeug Verpackungen FS sad
werden nur immer Kleinigkeiten hinzugefügt, da ein Heart und da ein Crackle und schon kann man sie wieder verwerten FS grins

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
14.04.2015
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: MLP-DVDs
Schlechte Nachrichten für alle Blu-ray Fans. Ich hatte ja bereits gesagt, dass ich EuroVideo angeschrieben habe. Hier nun die Antwort, die ich so eben per e-Mail bekam:

Zitat:vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Veröffentlichung ist nur auf DVD vorgesehen.

Beste Grüße,
Alexandra Weber


Alexandra Weber
Product PR Manager


EuroVideo Medien GmbH
Bavariafilmplatz 7 - Gebäude 33
82031 Geiselgasteig
Tel. +49 89 962444 21
Fax +49 89 962444 6621
Alexandra.Weber@eurovideo.de
http://www.eurovideo.de

Zitieren
14.04.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP-DVDs
(14.04.2015)FloppyChiptunes schrieb:  Schlechte Nachrichten für alle Blu-ray Fans. Ich hatte ja bereits gesagt, dass ich EuroVideo angeschrieben habe. Hier nun die Antwort, die ich so eben per e-Mail bekam:

Spoiler (Öffnen)

Da kann es helfen, wenn alle die eine Blu-ray Veröffentlichung anstreben, eine nette Mail schreiben. Einfach sachlich mal erläutern warum man sich über eine Blu-ray freuen und warum es sinn machen würde. Wenn das genug machen, wird die Firma VIELLEICHT das potenzial einer Blu-ray Fassung erkennen.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
14.04.2015
Sunset-Shimmer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 07. Apr 2015

RE: MLP-DVDs
Ein sehr schönes Staffel 3 Cover! Wäre toll wenn es wirklich so aussieht oder sogar noch besser? Twilight happy

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste