Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:56



MLP-DVDs
01.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
(30.04.2016)Synced schrieb:  Ich hoffe es handelt sich dabei nur um einen Fehler von Amazon, denn so lange will ich nicht mehr warten.FS sad
Glaube ich nicht, auf anderen Seiten wurde es sogar zum 31. Dezember geändert.
http://www.hoanzl.at/equestria-girls-fri...games.html

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.05.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Es handelt sich dabei leider um keinen Fehler, da ich heute morgen aufgrund meiner Vorbestellung auch eine Mitteilung von Media Markt erhalten habe, bei der ich über die Verschiebung des Erscheinungstermins Informiert wurde.

Media Markt schrieb:Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen, dass die Veröffentlichung Ihres bestellten Artikels "My Little Pony: Equestria Girls - Friendship Games [DVD]", seitens des Herstellers, auf den 15.07.2016 verschoben wurde.

Ich finde diese große Verschiebung des Erscheinungstermins nicht so toll, da ich mich schon sehr lange auf die DVD gefreut hatte und das ursprüngliche Erscheinungsdatum nur wenige Tage entfernt war.FS sad
Zitieren
03.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP-DVDs
Aber was wohl der Grund für die Verschiebung ist? Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.05.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
(03.05.2016)Koyo schrieb:  Aber was wohl der Grund für die Verschiebung ist? Oo

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.AJ hmm
Vielleicht ein Fehler bei der Produktion der DVD's?
Zitieren
03.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Wie schon im Friendship Games Thread geschrieben wird es evtl am unfertigen Bonusmaterial liegen aka die Shorts, immerhin waren diese Ende letzten Jahres, wo das Friendship Games Album rauskam, offensichtlich noch nicht in Arbeit da sonst derren Songs am Album gewesen wären und die S5 Synchro muss auch in der zwischenzeit stattgefunden haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.05.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Oder sie wollen die Szenen mit Spike neu aufnehmen mit Hannes Maurer. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
Zitieren
04.05.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: MLP-DVDs
Wenn da nicht der Hannes dran schuld ist marschier ich bei denen ein [Bild: cl-rd-consti.png][Bild: pc-drape.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.05.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
(04.05.2016)Scootadash schrieb:  Oder sie wollen die Szenen mit Spike neu aufnehmen mit Hannes Maurer. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
Wäre wünschenswert ja. Aber realistisch betrachtet würde das einige Stunden im Studio für ihn bedeuten. Das, und das Remstering des Materials würden vielleicht wenige Mann-Arbeitstage in Anspruch nehmen. Aber das hätte wohl kaum eine Verschiebung um mehrere Monate zur Folge.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.05.2016
AdventureHolmes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: MLP-DVDs
(04.05.2016)daMatt schrieb:  
(04.05.2016)Scootadash schrieb:  Oder sie wollen die Szenen mit Spike neu aufnehmen mit Hannes Maurer. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
Wäre wünschenswert ja. Aber realistisch betrachtet würde das einige Stunden im Studio für ihn bedeuten. Das, und das Remstering des Materials würden vielleicht wenige Mann-Arbeitstage in Anspruch nehmen. Aber das hätte wohl kaum eine Verschiebung um mehrere Monate zur Folge.

Wir haben wir jetzt schon 6 Monate auf den deutschen DVD  Release gewartet, da werden 1-2 Monate den Kohl auch nicht mehr fett machen. [Bild: rd-twilight4.png]
Zitieren
08.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: MLP-DVDs
(04.05.2016)Scootadash schrieb:  Oder sie wollen die Szenen mit Spike neu aufnehmen mit Hannes Maurer. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)

Wenn das stimmt [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
09.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Eurovideo hat Friendship Games inzwischen wieder gelistet mit dem neuen Datum, inhaltlich hat sich aber sonst nix geändert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Die nächste Staffel 4 DVD sollte übrigens vorraussichtlich Ende Oktober rauskommen laut Mitarbeitern von den Shop wo ich meine DVDs herbekomme. Generell scheint man bei den Staffel DVDs einen 4-Monats-Rythmus für die Releases zu haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.06.2016
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: MLP-DVDs
Kann jemand die Angaben für die Tonspuren von Staffel 4 Vol.2 bestätigen?
  • Englisch, Französisch, Italienisch (Dolby Digital 5.1)
  • Deutsch, Arabisch (Dolby Digital 2.0)

Wenn ja, wäre das ein echter Fortschritt für die Ausstattung, falls es nicht auf Kosten der Bildqualität geht.

Und es würde vielleicht sogar die Verschiebung von Friendship Games erklären, falls man sich dort auch für ein paar Extra-Tonspuren entschieden hat.

Twilight happy Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat! - Albert Einstein FS grins
Zitieren
30.06.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: MLP-DVDs
@Great Scott: Ja, kann ich bestätigen RD salute Haben uns sogar schon arabisch und Italienisch angehört Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
10.07.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Die nächste DVD erscheint im September, wieder von EuroVideo Medien GmbH.
[Bild: mlp_s4_dvd3_sept.png]

Zu den Tonspuren und der Laufzeit (Episodenanzahl) gibt es bislang keine Infos.
Zitieren
10.07.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
(10.07.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Die nächste DVD erscheint im September, wieder von EuroVideo Medien GmbH.
[Bild: mlp_s4_dvd3_sept.png]

Zu den Tonspuren und der Laufzeit (Episodenanzahl) gibt es bislang keine Infos.

Zu den Tonspuren gibt es bereits Informationen auf der Internetseite der EuroVideo Medien GmbH. Die DVD soll demnach nur eine deutsche DD 5.1 Tonspur enthalten.

Link zur Webseite
Zitieren
10.07.2016
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: MLP-DVDs
Weiß denn jemand, wann die komplette Box von Staffel 4 rauskommt?

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
10.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Auf jeden Fall nicht bevor die normalen DVDs nicht fertig sind, also nicht vor 2017.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: MLP-DVDs
Das Cover sieht mal wieder so richtig klasse aus Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
16.07.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Am Freitag erschien nach langer Zeit endlich die deutsche DVD zum Equestria Girls: Friendship Games Film. Da sie heute per post bei mir angekommen ist habe ich mir sie für euch genauer unter die Lupe genommen.

►Verpackung: Die DVD kam diesmal nicht mit einem schicken Holo-Schuber, was ich persönlich etwas schade finde. Der Rest der DVD Verpackung ist eigentlich genauso, wie bei der Rainbow Rocks DVD, was man auch an den Bildern unten erkennen kann.

►DVD Inhalt & Qualität: Auf der DVD selber steht nicht nur wie von EuroVideo angegeben deutsch (DD 5.1), sondern auch englisch (DD 5.1), französisch (DD 5.1), italienisch (DD 5.1), niederländisch (DD 5.1) und arabisch (DD 5.1) zur Auswahl. Dies klingt zunächst sehr positiv, jedoch scheint die deutsche Tonspur darunter zu leiden, da sie als einzige nur in 320 kb/s vorliegt und der Rest mit einer Bitrate von 384 kb/s, was man auch deutlich raushören kann. Zur Bildqualität kann man sagen, dass sie genauso gut aussieht wie die Rainbow Rocks DVD und für eine DVD vollkommen in Ordnung geht.

►Extras: Als Extras befinden sich auf der DVD die 5 Shorts und ein My Little Pony-Recap Video, was eigentlich nur die Szene aus dem Film zeigt, in der Sunset Shimmer eine Nachricht an Prinzessin Twilight schickt. Alle Extras sind diesmal leider nicht auf deutsch, sondern nur auf englisch und ein paar anderen Sprachen der DVD verfügbar.

►Bilder zur DVD:

[Bild: 71Uzv7epeNL.jpg]

[Bild: 71FgS8qMXML.jpg]

[Bild: 61FVE61RN+L.jpg]

[Bild: 71ugBanBHnL.jpg]

[Bild: 71b4yW4QVwL.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste