Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2017, 15:18


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Umfrage: Wer ist die beste Prinzessin
Prinzessin Twilight
Prinzessin Celestia
Prinzessin Luna
Prinzessin Cadance
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer ist die beste Prinzessin?
#1
06.01.2014
Bubble Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 06. Jan 2014

Wer ist die beste Prinzessin?
Hallo everypony [Bild: mlp-swohyeah.png],
welche Prinzessin ist eurer Meinung nach die beste?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von MaSc.)
Zitieren
#2
06.01.2014
Kalle Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Meiner Meinung nach, ist Princess Cadance die beste Prinzessin Twilight happy

Zitieren
#3
06.01.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
1. Cadence
2. Luna
3. Twilight
4. Celestia

Zitieren
#4
06.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.843
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
princess molestia,...... Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#5
06.01.2014
Wervinc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Für mich ist und bleibt Luna die beste Prinzessin.
Zitieren
#6
06.01.2014
Colora Paint Offline
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.472
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Der Thread gehört doch eher in den Ponytalk Bereich?


Princess Luna!

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]
Zitieren
#7
06.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Ich find Celestia am besten [Bild: cel-yay.png]

[Bild: 7fa2b254fe.jpg]
Dravens special somepnoi Heart
Zitieren
#8
06.01.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Da brauche ich nicht lange überlegen. Ganz klar:
Spoiler (Öffnen)

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

"Nicht immer ist es das Beste,direkt zu handeln.Der größere Sieg besteht darin, den Feind durch die eigenen Augen sehen zu lassen, anstatt seine Augen für immer zu schließen."
Kreia
Zitieren
#9
06.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.285
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
So, ich hab die Umfrage gelöscht und nochmal - in korrekter Rechtschreibung - neu eingestellt und den sinnlosen Punkt "jemand anderes" durch die letzte verbliebene Prinzessin, nämlich Cadence, ersetzt.
Bitte ggf. nochmal neu abstimmen.

Und im übrigen verschoben in den PonyTalk.

Zitieren
#10
06.01.2014
Conqi Offline
Furfag
*


Beiträge: 5.227
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Ne Umfrage wäre ganz gut gewesen, damit man sieht wie Mainstream Luna ist. Am Ende des Tages ist Sunnybutt trotzdem best princess! [Bild: rd-celestia1.png]

Edit: MaScilein, was ist wenn man auf OC Prinzessinnen steht oder so?

Zitieren
#11
06.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.285
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Ein OC mag ja ein Alicorn sein, aber kann doch niemals Prinzessin von Equestria / Prinzessin lt. Hasbro-Canon sein, über die hier abgestimmt wird Wink

Zitieren
#12
06.01.2014
Conqi Offline
Furfag
*


Beiträge: 5.227
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Also bitte. Wenn wir jetzt Hasbros Meinung zu Rate ziehen, dann stehen hier demnächst noch Monstrositäten wie Princess Skyla zur Abstimmung. Willst du wirklich diese Apokalypse herbei führen MaSc? [Bild: cl-cel-what.png]

Zitieren
#13
06.01.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.002
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, Luna wird das Rennen machen - ist aber nur ne vage Vermutung, kann mich da natürlich auch vollkommen irren [Bild: rd-aj-2.png]

Zitieren
#14
06.01.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.886
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
(06.01.2014)MaSc schrieb:  Ein OC mag ja ein Alicorn sein, aber kann doch niemals Prinzessin von Equestria / Prinzessin lt. Hasbro-Canon sein, über die hier abgestimmt wird Wink
Pinkie Pie wird selbst von Seiten Hasbros als "Princess of Pie" bezeichnet. Ist also völlig legitim, wenn leider auch nur scherzhaft. Smile

Außerdem: Princess of Sun

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
#15
06.01.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.868
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Ich würde sagen Prinzessin Luna! Dicht gefolgt von Ihrer königlichen Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle, der Ersten. Twilight smile

Luna ist für mich an erster Stelle, weil sie einfach....natürlich ist. Celestia kann ich auf den Tod nicht ab, aber vor allem stört mich, dass sie als fast schon "Gottgleich" dargestellt wird. Fast vollkommen fehlerlos, von allen geliebt und verehrt blablablablabla.....BORING!!! Facehoof Luna hat Fehler! Sie wird nicht zur "Miss Perfect" gemacht, nur weil sie ne Krone auf der Rübe hat! Sie hat eine Geschichte, sie hat eine Persönlichkeit! Alles Dinge, die ich bei Celestia total vermisse! Luna for the Win! HUZZAH! Luna TRCV Ach ja und ihr Look ist auch einfach der Beste, sie ist so wunderhübsch! FS grins

Twilight ist für mich auf Platz 2, weil ich sie einfach mag! Auch als Prinzessin ist sie immer noch sie selbst! Gut manchmal könnte sie etwas mehr...."Gebrauch" von ihrem Status machen (mehr fliegen, in Manehattan ein gottverdammtes Taxi kriegen...Twilight: No, Really? ), aber ansonsten finde ich es auch klasse, dass sie nicht als Prinzessin geboren wurde. Sie hat sich den Titel verdient! Sie war so ein antisoziales Pony, das nur lernen wollte und wurde doch am Ende zur "Prinzessin der Freundschaft". Und das nicht einfach so! Sie lernte so viel sie konnte über Freundschaft, sie hat harte Zeiten hinter sich und viel neues erfahren. Sie HAT es verdient Prinzessin und ein Alicorn zu sein. Basta! RD salute Ihr Look als Prinzessin ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, ihr Hals wirkt manchmal zu lang und ihr Flugzyklus etwas.....unbeholfen. Und vor allem sind die Flügel doch irgendwie viel zu hoch an ihrem Rücken, oder? Die müssten etwas nach unten verlegt werden. Vergleicht mal Celestias und Lunas Seitenprofil mit geschlossenen Flügel mit Twilights, dann seht ihr was ich meine.

Candence wäre wohl Nr. 3, wobei sie mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich juckt. Sie ist halt Celestia Nr 2. Twilight: No, Really?

[Bild: 64bfc664bbce58394b00430f30daf075.jpg]
No puppet strings to hold me down. So patiently I watch this town.
Abnormal soon will be the norm. Enjoy the calm before the storm.
Zitieren
#16
06.01.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Auf jedenfall Luna. Es ist ihre Geschichte, die Sie von allen anderen abhebt.
Und in der Umfrage ist ein Fehler. Es müsste 4 mal prinzessin Luna stehen. Trollestia
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Burny.)
Zitieren
#17
07.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
W00t? So einen Thread gabs noch nicht? [Bild: pc-twut.png]

Naja, aufjedenfall geht meine Stimme an Luna!
Nicht nur, weil sie ein cooler Villain war, sondern in Luna Eclipse ziemlich witzig und cool war! [Bild: cl-luna-fun.png]


Und Twilight will ich immernoch nicht als Prinzessin akzeptieren. [Bild: cl-ts-ohgod.png]

[Bild: blade.png]

Zitieren
#18
07.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.283
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Molestia/ Celestia

Molestia einfach weil ich sie toll finde <3

Celestia ist die Einzige, die sich bisher als solche beweisen musste. Luna ist mir zu mainstream (ja ich bin ja so individuell), und generell ist mit ihr Design zu dunkel. Zudem hat sie nunmal bisher nicht viel gemacht/ machen können. Und das was sie gemacht hat (NMM) ist jetzt nicht so positiv zu bewerten ^^
Celestia wird meist so runtergeratet weil sie ja Luna immer so bevormundet hat. Was in der Serie so nie gezeigt wurde. Gerade darum mag ich sie einfach mehr.

Und Twily ist für mich einfach noch keine Prinzessin (abgesehen davon dass ich mit ihr nicht allzu viel anfangen kann).

Und Cadence ist an sich schön vom Design und bisher auch charakterlich ganz weit vorn, aber man sieht zu wenig von ihr.


Und : Celestia hat die schönste Mähne in ganz Equestria [Bild: r-handtuch.png]

[Bild: scxwwEH.gif]
Zitieren
#19
07.01.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.002
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
(07.01.2014)Voodooslove schrieb:  Celestia wird meist so runtergeratet weil sie ja Luna immer so bevormundet hat. Was in der Serie so nie gezeigt wurde.
Da würde ich gerne anmerken, dass Luna in S3E1 tatkräftig im Crystal Empire mithelfen ins Crystal Empire mitkommen wollte, aber von Tia davon abgehalten wurde - was wohl aber eher die Ausnahme sein dürfte, anderswo kann in der Tat nicht von einer Bevormundung gesprochen werden.

Zitieren
#20
07.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.283
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Hmm ok stimmt.

Ich geb auch zu, dass Hasbro mit vielen kleineren Auftritten von Celestia (und fehlender Luna, oder Luna ohne Sprechrolle) dafür sorgt dass genau dieser Eindruck entsteht...

[Bild: scxwwEH.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste