Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:26



Umfrage: Wer ist die beste Prinzessin
Prinzessin Twilight
Prinzessin Celestia
Prinzessin Luna
Prinzessin Cadance
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer ist die beste Prinzessin?
19.12.2015
Reuzux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Luna! Big Grin
Zitieren
30.07.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Huldige der Sonne. Hail Celestia die die du uns das Licht schenkst.


Zitieren
30.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
(30.07.2016)RavenDash schrieb:  Huldige der Sonne. Hail Celestia die die du uns das Licht schenkst.

^
Dieses.

Ohne Sonne läuft nix Wink
Zitieren
30.07.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Bigmac Big Grin


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
30.07.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Ganz klar die liebe, von der Sonne beschienene Tia^^
Zitieren
31.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Also ich persönlich mag LuLu am liebsten, mit Tia hab ich aber auch kein Problem. Twilight eignet sich in irgendeinem Punkt nicht zur Prinzessin, ich finde sie aber trotzdem gut. Die einzige, die ich überhaupt nicht leiden kann, ist Cadence. Ich mag ihr Aussehen nicht, ganz zu schweigen davon, dass sie total die Mary Sue ist.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
31.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Zudem ist Cadance magersüchtig, man sieht das direkt, das ist fatal für eine Kinderserie.
Zitieren
31.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
(31.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  Zudem ist Cadance magersüchtig, man sieht das direkt, das ist fatal für eine Kinderserie.

Man sollte sofort Queen Chrysalis an ihre Stelle befördern!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
31.07.2016
jenker Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Jul 2016

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Prinzessin Luna! Smile <3
Zitieren
14.08.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Prinzessin Twilight Sparkle ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
08.09.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Luna. Einfach weil ich eher ein Nachtmensch bin und sie (nach Folge 2 Staffel 1 selbstverfreilich) einfach sympathischer fand als Celestia. Außerdem hat die einen eigenen Feiertag ( ich liebe Halloween also ein Pluspunkt) und ist herbe lustig.
Direkt danach kommt jedoch Cadance, da ihre Kräfte einfach toll sind. Ist schon cool Cupido spielen zu können.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
08.09.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Luna<3 sie ist einfach best Pony und best Princess. Ohne Nacht waren wir doch alle total übermüdet XD.....wir brauchen die Nacht um uns zu erholen Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
08.09.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
In der Umfrage fehlt eindeutig die best Princess.

(30.07.2016)alexmlp schrieb:  Bigmac Big Grin

Zitieren
08.09.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Mir fällt es schwer mich zwischen Luna und Celestia zu entscheiden. Twilight ist in meinen Augen zu jung und zu unerfahren im regieren um wirklich eine Rolle zu spieken und ich hasse cadence. Zumal sie in meinen Augen mehr ein Eindringling im Empire ist als eine würdige Regentin.

Celestia zeigt mehrmals ihre Opferbereitschaft und Weitsicht. Die Verbannung Lunas sehe ich hierbei noch als das geringste Argument. Von der Aufnahme Twilights ls Schülerin bis bin zur Befreiung Discords ohne den Equestria verloren gewesen währe als die Schwestern entführt waren zeigt sie Weitsicht und Einschatzungsgabe. Hinzu kommt die nicht zu leugnene Liebe zum Volk.

Auf der anderen Seite hat sie sicherlich eine dunkle Seite. Seien es Kleinigkeiten wie Twilight zu wenig Tickets zu schicken oder große Dinge wie die ganze Geschichte um Luna. Auch bleibt die Frage warum sie ein fremdes Alicorn ins Empire schickt und wo die Familie der Empress ist.

Luna wiederum ist wohk die erfahrenste. Zwar fehlen ihr viele Jahre, doch hat sie wirklich erfahren was die Macht eines Alicorns anrichten kann. Ebenso hat sie einen einzigartigen Einblick auf deine Gesellschaft und ihre Veränderung. Das sie es geschafft hat sich wieder einzugliedern zeugt von ihrem Kampfesgeist sowie ihrer anpassungsfähigkeit und liebe zu ihrem Volk.

Die Nachteile muss ich kaun erwähnen.

Für mich ist die Antwort wohl: die Schwestern gemeinsam sind das Beste für Equestria, denn jede allein hat Schwächen

Zitieren
09.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Princess Flurry Heart, natürlich! Der Poll sollte neu gestartet werden. Geht ja garnicht, wenn Equestrias wichtigstes Alicorn fehlt...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.09.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
(09.09.2016)Nightshroud schrieb:  Princess Flurry Heart, natürlich! Der Poll sollte neu gestartet werden. Geht ja garnicht, wenn Equestrias wichtigstes Alicorn fehlt...

Ja, sie ist niedlich und alles, ohne jeden Zweifel, aber ich glaube, es ging darum, wer am besten regieren kann. Und dafür ist Flurry einfach noch zu klein.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
09.09.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Also, wenn es um Prinzessinen/Regentinnen geht, und da ich nichts von "nur Pony" in der Frage lese, fehlt da auch noch die frühere Prinzessin und jetziger Dragonlord Ember.

Zitieren
09.09.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Also ich kann bei OP's frage nix lesen von wer am besten regieren kann aber best princess is still Moonbutt

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
09.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
@Miss Pie Das war eigendlich eher ironisch gemeint... Hat Princess Diaper Butt überhaupt eine Fanbase?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.09.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
1. Prinzessin Discord
2. Prinzessin Big Mac
3. Prinzessin Luna

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste