Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:29



Umfrage: Wann habt ihr Zeit?
07.04.12
14.04.12
21.04.12
28.04.12
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart 21.04.12
#1
12.02.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart 21.04.12
Da wir uns ohnehin regelmäßig in Stuttgart treffen habe ich mir überlegt, mal in den Zoo/Park Wilhelma zu gehen, da war ich noch nie und wollte immer schon mal hin.

Als Zeitraum bietet sich der April an, da ist der Treffen-Kalender noch nicht gefüllt, es ist wieder wärmer und es gibt neue Tierbabies. Cheerilee awesome

Wir treffen uns dann am Besten an einem Samstag mittags/nachmittags und abends dann wie üblich PonyTV im shackspace.

Bitte stimmt ab, an welchen Tagen ihr Zeit habt.

edit:
Termin ist auf 21.04.12 festgelegt.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von JayJay.)
Zitieren
#2
18.02.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
Bin dabei! Hab eh ne Jahreskarte Cheerilee awesome
Zitieren
#3
21.02.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
Das wär ja mal eine sehr gute Abwechslung, allein schon von daher, da ich da schon lange nicht mehr drin war. Wäre sofort dabei

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
#4
26.02.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
fände ein wilhelmatreffen auch witzig, allerding finde ich, dass man sich so früh noch auf keinen termin festlegen sollte, da gerade bei einem zoobesuch solche variablem wie das wetter extrem wichtig sind. wilhelma bei extremen regen ist echt nich so pralle. desweiteren wäre es vielleicht auch besser, wenn der termin nicht in die schulferien fällt: samstags ist zwar schon ordentlich was los, aber samstags in den ferien ist es nochmal ein bisschen voller.

Zitieren
#5
19.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
Die Sache mit der Wilhelma wird ja jetzt da es wärmer wird, langsam wirklich interessant. Wäre auch gern dabei. Das lässt sich ja spontan starten so eine Aktion...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#6
19.03.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
(19.03.2012)DesertFOX schrieb:  Die Sache mit der Wilhelma wird ja jetzt da es wärmer wird, langsam wirklich interessant. Wäre auch gern dabei. Das lässt sich ja spontan starten so eine Aktion...

Spontan ist relativ, nicht jeder der mit will hat jedes Wochenende Zeit. Twilight happy

Ansonsten kann ich nur jeden bitten an der Umfrage teilzunehmen, bin aber auch für Vorschläge offen. Die nächsten beiden WE sind wir mit Gründungsversammlung und Kontoeröffnung zumindest abends schon beschäftigt, weiss nicht, ob das dann nicht zu stressig wird.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#7
19.03.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
07.04 hab ich erst relativ spät Zeit, wenn überhaupt, aber bei den anderen Terminen wüsste ich jetzt noch nichts was dagegen spricht.
Zitieren
#8
21.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
So hab mal den 07.04 und 14.04 rausgenommen bei mir Twilight happy
Zitieren
#9
22.03.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
Ein Wilhelma-Besuch wäre ne tolle Sache, gerade im Frühling und bei schönem Wetter RD deals with it Also ich hätte an allen Wochenenden im April außer dem 21.04. zeit Big Grin

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
#10
22.03.2012
AmericanDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
07.04 ist gut für mich, aber Mein Deutsch ist nicht gut. Sprechen Sie English, Bronies?
Zitieren
#11
22.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
Yes we also speak english. But because we are Germans, we speak much more German Twilight happy
Zitieren
#12
22.03.2012
AmericanDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
Wunderbar! Ich werde kommen

I'll use my "Germlish" the best I can! Pinkie happy
Zitieren
#13
24.03.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
Ich muss es noch schaffen meine Mutter zu überreden Big Grin Sie will nicht das ich hingehe weil ich da niemand kenne. Aber wie soll ich euch kennen lernen wenn ich euch nicht treffe? Big Grin
Also ich wär dabei wenn meinen Mom mich gehen lässt!
Zitieren
#14
24.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
(12.02.2012)JayJay schrieb:  Da wir uns ohnehin regelmäßig in Stuttgart treffen habe ich mir überlegt, mal in den Zoo/Park Wilhelma zu gehen, da war ich noch nie und wollte immer schon mal hin.

Als Zeitraum bietet sich der April an, da ist der Treffen-Kalender noch nicht gefüllt, es ist wieder wärmer und es gibt neue Tierbabies. Cheerilee awesome

Wir treffen uns dann am Besten an einem Samstag mittags/nachmittags und abends dann wie üblich PonyTV im shackspace.

Bitte stimmt ab, an welchen Tagen ihr Zeit habt.

Es gibt unregelmäßige Treffen in Stuttgart?
Interessant!
Also wenn es sich zeitlich einrichten lässt wär ich mit von der Partie Twilight happy
Zitieren
#15
28.03.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart im April
Ich lege das Treffen jetzt mal auf den 21.04.12 fest, Treffpunkt Haupteingang vor der Wilhelma um 15 Uhr.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#16
29.03.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart 21.04.12
Ich kann jetzt noch nicht wissen, ob ich da Zeit hab, aber wenn, dann komm ich auf jeden Fall :>
Solange wir ins Reptilienhaus gehen :3
Zitieren
#17
01.04.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart 21.04.12
Ich hätte dort eh Berufsschule am 21.4., von daher würde es mir schon passen.^^

Mal schauen, ob ich Masc, McKay und zwei weitere dazu animieren kann, denn dann sind wir zufünft, und das BaWü-Ticket spottbillig. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#18
01.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart 21.04.12
hast du dabei bedacht, dass ich nicht aus Bawü sondern Bayern komme?^^

Zitieren
#19
01.04.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart 21.04.12
Facehoof

Für mich zählst du zur geografisch zur Nachbarschaft, dabei wohnen wir so weit auseinander.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#20
01.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony-Treffen Wilhelma Stuttgart 21.04.12
naja, gibt halt nicht so viel Bronies in dem Eck Wink
Prinzipiell könnte ich mir schon trotzdem vorstellen zu kommen, wollte eigentlich auch mal zur Wilhelma. Allerdings ist mir der Start von 15 Uhr einfach zu spät. Ich mein der Zoo ist doch riesig, finds da echt komisch, wenn das ganze erst um die Uhrzeit los geht. Man weiß doch wie das läuft, ein Zug hat Verspätung, einer verpasst einen Zug usw. dann gehts effektiv um 15,30 los etc, und die Tierhäuser schließen 3 Std. später.
Aber ok, wenn man näher an Stuttgart wohnt ist das evtl. kein Problem Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste