Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:53



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
#41
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Ankerplatz]

*Der Admiral hört den Kapitän weiter zu*
Mhhh ein Glück,das ich noch einen Ersatz Brief Geschrieben habe. *Einer Der Soldaten Reicht dem Kapitän den Brief*
Und Ganz Recht,Mein Einzigster Sohn soll bei Ihnen Als Kanonier Arbeiten. *schaut zum Schiff* Oder eben an der Bewaffnung.Nun Mit Ponys kann ich nicht Dienen,da der Kapitän alleine Entscheidet Also sie.

Doch ich denke,sie sind so Vernüftig und Wissen die Richtige Entscheidung zu Treffen.
*Lächelt Warm und Wartet auf die Antwort ab*

*währenddesen Schabt Alexandros etwas Verlegen mit den Huf aufm Boden,ungewiss wie die Entscheidung des Kapitäns Lautet*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#42
11.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[Alex/Hafen]
*Läuft im Hafen an Großen Kriegsschiffen vorbei*
"Groß... Groß und klobig."
*Guckt sich die Matrosen an die von Bord auf irgendwelche Frauen gucken und so selbstsicher schienen als ob sie unbesiegbar wären*
"Früher oder später wird es auch sie treffen..."
*Sieht weit entfernt am Hafen einen Trupp aus 4 Soldaten, einem jünglich anmutenden Mann und einen, anscheinend, kriegserprobten Älteren Mann*
"Interessant."
*Läuft zu dem Trupp hin die sich mit dem Kapitän eines, im vergleich zu den Kriegsschiffen, winzigen Schiffes unterhalten*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von SalvageDevil.)
#43
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*er nahm den biref vom soldaten endgegen und nickte dan den Admiral zu*

ich sol also ihren Sohn als kanonier bei mir aufnehmen, o0( das ist eine große veranwortung die er mir da aufbürgt)0o aber gut, ich werde ihren Sohn bei mir anhuern mal sehen wie gut er sich bei mir macht...udn glauben sie mir..nur weil er der Sohn des Admirals ist, werde ich ihn noch lange nicht schohnen...soviel steht fest

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#44
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Ankerplatz]

*die Soldaten Versperren den Hengsten Den Weg und Ein Grimmiger Blick Signaliesiert es nicht drauf ankommen zu Lassen und zu Warten bis er an der Reihe ist*

Flottenadmiral: *Lächelt* Nun ich denke sie werden mehr als nur Zufrieden mit ihm Sein,und das sie ihn Schohnen soll,hat hier Niemand Gesagt.Doch Meine Augen werden Natürlich auf meine Sohn Wachen,nun einen Schönen Tag noch.

*Mit diesen Worten Umhufte er noch seinen Sohn und trappte dann mit den Soldaten davon*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#45
11.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[Alex/Hafen]
*2 bullige Soldaten versperren ihm den Weg*
oO(Hehe. Da hat's wohl wer nötig)
*Grinst sarkastisch*
"Jaja... Ich warte ja schon" ( :3 )
*Lauscht*

#46
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

nun gut Admiral, das werde ich ja dan sehen [Bild: pc-rdowner.png]

*e er schaut den admiral noch kurz hinterher und wendet scih dan zu Alexandros*

also du bsit der Sohn des Admirals...ich bin ab jetzt dein vorgesetzter, verstanden ??...also..wie heisst du ??...

* er wendet sich dan zu seiner Manschaft und winkt ihnen zu das sie sich weider der arbeit widmen sollen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#47
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck]

*er hörte nur still,wie verlangt,zu*

oO(Der Sohn des Admirals...bei uns auf dem Schiff?Na wenn das nicht mal lustig wird.)Oo

*als er das Ziechen sieht,geht er die nächsten Säcke hollen und trägt sie in den Frachtraum*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#48
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Ankerplatz]

Ja Sir! Ich bin der Sohn des Admirals und Mein Name Ist Alexandros.Stehe zu Diensten Mylord!
Wo Kann ich Anfangen? *schaut den Kapitän Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#49
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*er mustert den hengst vor sich eine weile und deutet dan auf die säcke mit den weizen hin*

nun..sie brignen erstmal ihre sachen unten ihn das schiff, danach können sie sich mit mir und den anderen Crewmitgliedern daran machen die restlichen weizensäcke einzuladen...also los hop hop....[Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#50
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[John/Ankerplatz/Eagle Fontäne]
*er sieht das Zeichen des Kaptains und macht sich wieder daran, Säcke in denn Laderaum zu schleppen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
#51
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*Nickt,und geht über die Planke Aufs Schiff um dort unten eine Freie Hängematte zu Finden.Als er das Erledigt hat trappt er wieder nach Oben und Beginnt die Säcke zu Tragen*
Sir,da steht noch ein Hengst.Ich denke er will auch bei ihnen Anheuern.
*trappt dann weiter um den Sack in den Laderaum zu Bringen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#52
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

* er sieht wie alle anfangen sich sofort weider an die arbeit machen und nickt freudig*

o0( na das klappt doch schon zimlich gut [Bild: 01-squee.png] )0o

* er hört dan Alexandros wie er auf einen Hengsten deutet und dreht sich zu Alex*

guten tag....sind sie hier um bei meiner crew mitzumachen ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#53
11.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[Alex/Hafen]
"Also... Kann man bei ihnen heuern?"
*Sagt er zum Kapitän des Schiffes, und Salutiert*

#54
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

nun sicher. ich kan gerade jede helfenden huf gebracuhen, nun, wie heissen sie den und was genau können sie?? o0( langsam muss ich die neuen anwerber genauer unter die lupe nehmen ich habe ja jetzt schon ein paar gute mitglieder )0o

*er mustert Alex genaustens und wartet auf eine antwort*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#55
11.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[Alex/Hafen]
oO(Ääähh...)
"Ich kann gut mit Bogen und Akrebusen umgehen, aber weniger mit Werkzeug. Ich kann weder Rechen, schreiben noch lesen dafür bin ich aber schwindelfrei, also kann ich ebenso in der Takelage helfen."
*Schnappte nach diesem langen Satz nach Luft*
oO(Hoffentlich habe ich micht nicht verplappert...)
*Erwartungsvoll schaute er zum Kapitän hinüber*

#56
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[ John/Ankerplatz]
*schnaufend stellt er erneut eine Sack ab und geht dann an Deck um sich kurz auszuruhen. Dabei sieht er zu Sared*
Kaptain. Wieviele Säcke sind es denn noch?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
#57
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

* er kratz sich unter den kinn und überlegt eine weile, dan nickt er Alex zuversichtlich zu*

nun gut...alles ihn allen scheisnt du als einfacher matrose arbetien zu können, vielleicht sogar als Kanonier...nun gut....du bsit dabei....wilkommen auf der Eagle Fontäne ....deine sachen kanst du unten an einer hngematte legen, danach kasnt du dich direkt nützlich machen und die weizensäcke mit den anderen ihn den frachtraum bringen alos los...marsch marsch [Bild: cl-fs-stern.png]

*er blickt dan zu John und schaut kurz auf die restlichen scäke*

nicht mehr viel...noch gut 14 stück

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#58
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Ankerplatz]

*Stellt den Nächsten Sack ab,und trappt zusammen mit John ans Deck,wo er wieder über die Planke geht um sich den Nächsten Sack zu Nehmen,um damit wieder aufs Deck*
Nun diese Frage Stelle ich mir auch,und ich denke es sind noch Mindestens 10 Säcke oder so.
*trappt wieder Nach Unten um den Sack in den Lagerraum zu Bringen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#59
11.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[Alex/Hafen]
*Erleichterung macht sich in seinem Gesicht breit*
"Zu Befehl!"
*Marschiert unter Deck und legt seine Sachen unter die nächstbeste, freie, Hängematte und dannach geht er sofort an die Arbeit an Deck*

#60
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Live on the Sea
[ John/Ankerplatz ]
*er nickt kurz und macht sich dann wieder daran, Säcke in den Laderaum zu schleppen. Im vorbeigehen fragt er Sared*
Wo geht's eigentlich hin, Kaptain?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste