Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:56



Valsions Ponybilder
#1
11.01.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

Valsions Ponybilder
Hallo alle zusammen. Ich hatte mir schon vor einiger Zeit einen Deviantart account gemacht, doch bisher hatte ich es versäumt hier auch einen entsprechenden Thread aufzumachen. Alle Bilder findet man hier: http://valsion20.deviantart.com/

Hier sind noch zwei Beispiele meiner zeichnerischen Talente:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Das 2. war schon etwas älter und mit Holzstiften coloriert, verwende nun aber mittlerweile ausschließlich GIMP.

Comissions

Ich bin auch bereit auf Auftrag ein Bild zu zeichnen. Ich zeichne für alle fragenden gerne ihr Lieblingspony, ihren OC oder beide zusammen.

Preisliste:
Einzelnes Pony: 5,00 €
Zwei Ponys zusammen: 7,00 €

Noch brauche ich Übung mit Backgrounds, daher werde ich dafür keinen Zuschlag nehmen.

Sollte dem Kunden das Bild nicht gefallen, gibt es einmal neu Zeichnen gratis, ansonsten werden 2,00 € erstattet.

Für das Zeichnen von OC's brauche ich, natürlich, zusätzlich noch eine genaue Beschreibung oder ein anderes Bild als Referenz.

Wer interessiert ist, bitte PN an mich schicken, alles weitere wird dann darüber geklärt.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste