Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:21



Umfrage: Bist du dir der Gefahr bewusst, welche mit dem alltäglichen Konsum einhergehen?
Ich bin mir der Gefahr nicht bewusst und möchte auch nichts darüber wissen.
Ich bin mir der Gefahr nicht bewusst aber möchte mich darüber zumindest einmal informieren.
Ich bin mir der Gefahr bewusst aber ignoriere sie.
Ich bin mir der Gefahr bewusst und will etwas dagegen tun.
Ich bin mir der Gefahr bewusst und habe schon Maßnahmen gesetzt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
19.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(19.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Meine persönlichen Dinge tun hier nichts zur Sache.
Ich weiß auch nicht warum man sich hier daran so aufhängt? Derpy confused
Als ob es selbstverständlich wäre das Gesundheit das aller Wichtigste wäre und alles andere keine Rolle spielt.

Ich habe nicht gesagt das alles andere keine Rolle spielt, vom logischen Standpunkt aus betrachtet ist es aber so dass dir "alles andere" ziemlich wenig nützt wenn du nicht gesund bist.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
@Dr.Wandschrank

Das hab ich nun davon, dass ich eine simple Frage auf eine mir unverständliche Aussage äußerte. So muss sich wohl Karl Ernst fühlen. Pinkie happy

Also, ich will dir mal kein Geheimniss anvertrauen.
Ohne unsere Gesundheit, oder durch verminderte Gesundheit, wird uns jede Freude entweder ganz abgehen oder gemindert. Daher ist die Gesundheit essentiel für uns Menschen. Denn unser Körper ist das Einzige, was wir unmittelbar wahrnehmen können und unsere Vorstellung somit nur sehr gering gefiltert und verarbeitet prägt.

Daher auch meiner Verwunderung über deine Aussage, verstehst du ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von Diego.)
Zitieren
19.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(19.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich habe nicht gesagt das alles andere keine Rolle spielt, vom logischen Standpunkt aus betrachtet ist es aber so dass dir "alles andere" ziemlich wenig nützt wenn du nicht gesund bist.

Vorsicht mit Verallgemeinerungen. Ich kenne einige Leute, die nie wieder gesund werden. Ich würde jetzt allerdings nicht sagen, dass für die jetzt alles egal ist nur weil sie nicht mehr ihre volle Leistungsfähigkeit erreichen. Oder in absehbarer Zeit sterben.

Killing is badong!
Zitieren
19.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(19.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Meine persönlichen Dinge tun hier nichts zur Sache.
Ich weiß auch nicht warum man sich hier daran so aufhängt? Derpy confused
Als ob es selbstverständlich wäre das Gesundheit das aller Wichtigste wäre und alles andere keine Rolle spielt.

Ich habe nicht gesagt das alles andere keine Rolle spielt, vom logischen Standpunkt aus betrachtet ist es aber so dass dir "alles andere" ziemlich wenig nützt wenn du nicht gesund bist.

Nein das ist unlogisch Twilight: No, Really?
Was nützt mir Gesundheit wenn alles andere nicht stimmt.
Toll, ein gesundes langes Leben in dem man nicht zufrieden uns glücklich ist, super. Cheerilee awesome
Da doch lieber ein kürzeres krankes Leben in dem man aber zufrieden ist. Twilight happy
Das einen alles andre nichts nützt nur weil man nicht gesund ist halt ich für absoluten Blödsinn. Was sollen denn diejenigen machen die niemals gesund sein können?

@Jandalf
Genau das Pinkie approved

@Diego
Man nehme die Antwort oben.
Und ich halte dieses Geheimnis für falsch und unsinnig.
Als ob man sich nicht mehr freuen kann nur weil man krank ist das ist doch Schwachsinn. Zu dem gibt es auch wichtigeres als einen selbst.
Man ist nicht allein auf der Welt und es geht nicht nur um das persönliche Wohlergehen.
Gesundheit ist nicht essentiell, die Einstellung und Mentalität zum Leben wie man es selbst leben kann ist
essentiell.
Zitieren
19.01.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
@ Wandschrank

Tja, dann müssen wir wohl warten, bis du ernstlich krank bist, bevor du verstehst, was gemeint ist. Insofern hoffe ich, dass du niemals verstehen wirst, was du merkwürdigerweise als Geheimnis bezeichnest.
Zitieren
19.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(19.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Nein das ist unlogisch Twilight: No, Really?
Was nützt mir Gesundheit wenn alles andere nicht stimmt.
Toll, ein gesundes langes Leben in dem man nicht zufrieden uns glücklich ist, super. Cheerilee awesome
Da doch lieber ein kürzeres krankes Leben in dem man aber zufrieden ist. Twilight happy
Das einen alles andre nichts nützt nur weil man nicht gesund ist halt ich für absoluten Blödsinn. Was sollen denn diejenigen machen die niemals gesund sein können?

OK, da ist zugegebener Maßen was wahres dran. Wenn man sich zwischen Krank und Gesund entscheiden kann dann ist aber fraglich warum man aus rationalem Standpunkt gesehen Krank sein möchte. Ist Gesundheit wirklich schon so umständlich geworden dass niemand mehr gesund sein möchte? Sind die Leute wirklich schon so faul geworden dass sie einfach ihre Gewohnheit beibehalten in dem bleinden Glauben es könnte nicht noch besser gehen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum dieser Fortschritts bzw. Wachstumsgedanke immer auf Schema F bzw. Technologie und eine vollkommen unmündige Gesellschaft angewendet wird und nicht auf geistiges Wachstum. Immerhin ist es ja optional ob man Gesund sein will oder nicht und da wird sich einfach für Krank entschieden mit der Schulter gezuckt und dann herum genörgelt wenn man dann doch mal krank wird, als ob man es nicht gewusst hat dass die aktuelle Lebensweise nicht gerade gesund ist und Krankheit fast daraus resultieren muss. Ich glaube einfach nicht dass es noch irgend wem egal ist wenn er dann tatsächlich Krebs oder so zeugs hat, dabei müssten die Leute nur mal aufschreien dass sie nicht länger vergiftet werden wollen aber selbst dafür ist man offenbar zu bequem.
Warum man bequemlichkeit dann als Fortschritt verkauft ist mir vollkommen rätselhaft weil objektiv betrachtet ist es eher Resignation als alles andere und hat sicher nichts mit Fortschritt zu tun.

Außerdem darf man ja nicht vergessen: In den Herkunftsländern vieler Lebensmittel gibt es genug arbeitswillige und genug die auch für einen Hungerlohn unter wiedrigen Bedingungen arbeiten. Das ist eigentlich untragbar weil als Menschheit sollte man ja zusammen stehen und denen eine gesündere Arbeit verschaffen. Klar ist es mehr finanzieller Aufwand wenn mehr Leute arbeiten als wenn man Gift drauf sprüht und dann dafür alles Maschinell machen kann, aber ist das wirklich so ein unlösbares Problem? Wir bezahlen die Konzerne dass sie über diese Leute dann einfach drüber fahren und sich einen Dreck darum scheren ob die vergiftet werden und ob wir vergiftet werden... Wir bezahlen also fürs vergiftet werden. Derpy confused Da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen.
Ich sage dir denen ist es keineswegs egal ob sie Gesund sind oder nicht, die haben nur keine andere Wahl weil wir kopflos jede Art von Unmenschlichkeit unterstützen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(19.01.2014)Diego schrieb:  @ Wandschrank

Tja, dann müssen wir wohl warten, bis du ernstlich krank bist, bevor du verstehst, was gemeint ist. Insofern hoffe ich, dass du niemals verstehen wirst, was du merkwürdigerweise als Geheimnis bezeichnest.

Und was soll das jetzt bitte heißen.
Alle die krank sind können also niemals mehr wirklich glücklich sein?
Dann kann ja jeder kranke Mensch auf dieser Welt sich gleich umbringend, ihr leben ist ja ziemlich nutzlos.
Dann sag mir was hat man für eine andere Wahl als seine Krankheit zu akzeptieren und mit ihr zu Leben? Es gibt Krankheiten die kann man nicht verhindern und die sind absolut unheilbar. Was hab ich dann davon wenn ich mich ständig bemitleide und mich nur an der Gesundheit festmache die mir fehlt?
So werde ich natürlich nicht glücklich.

@HeavyMetalNeverDies
Ich hab ja nicht gesgat das ich absolut nicht auf meine Gesundheit achte.
Ich meinte nur das ich momentan mit andern Dingen beschäftigt bin die erst mal einschlägiger für mich sind als meine körperliche Gesundheit.
Zitieren
19.01.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
@Dr.Wandschrank

Was ist denn das für eine alberne Rede. Wenn du nochmal anständig fragst, dann versuche ich vieleicht dir den Sachverhalt darzulegen.
Zitieren
19.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(19.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich hab ja nicht gesgat das ich absolut nicht auf meine Gesundheit achte.
Ich meinte nur das ich momentan mit andern Dingen beschäftigt bin die erst mal einschlägiger für mich sind als meine körperliche Gesundheit.

Das kann ich so akzeptieren aber über kurz oder lang muss man sich mit solchen (kollektiven) Problemen auseinander setzen. Das Problem ist ja eher jenes dass solche Themen runtergespielt werden und man keinen Handlungsbedarf darin sieht. Man muss als Menschheit zusammen arbeiten können und nicht nur jeder für sich. Bei sich selbst muss man zwar anfangen aber da wir soziale Wesen sind und mittlerweile ein Kollektiv im globalen Maßsstab bilden, müssen wir auch anfangen Global denken zu können.

Ich mache solche Threads ja letztenendes nur deswegen auf weil ich hoffe das irgendwer einmal anfängt die derzeitigen Umstände zu hinterfragen weil wenn wir das von natur aus nicht machen, dann können wir keinen Fortschritt haben. Ich sage noch nicht mal dass man meiner Meinung sein muss aber das sind Themen die jeder für sich selbst doch mal hinterfragen sollte ob es wirklich so gut aussieht auf der Welt oder ob wir da nur an der Oberfläche Kratzen. Probleme muss man letztenendes erst einmal erkennen bevor man diese Lösen kann aber Resignation hilft eben nicht weiter. Und wenn man nicht auf die eigene Gesundheit achtet dann sollte man sich fragen ob man den Leuten die für unseren Lebensstandard sorgen, ob man denen solche unmenschlichkeit zumuten kann. Wenn wir kein Mitgefühl für andere Menschen aufwenden können, dann können wir als eine Menschheit einfach nichts erreichen weil in Wahrheit gibt es keine Staatsgrenzen, keine minderwertigen oder höherwertige Völker, es gibt verschiedene Kulturen ja, aber ist das so schlecht oder ist diese Vielfältigkeit der Menschen nicht vielleicht sogar ein Gewinn für die Welt? Viele Menschen denken einfach nicht weit genug überhaupt wenn es sie (scheinbar) nicht selbst betrifft. Im Kollektivem Ausmaße sind sie dann aber selbst betroffen, nur dass viele die Zusammenhänge eben (noch) nicht verstehen. und bevor die Menschheit hier anfängt Technologie zu bauen die einem wunderbare Möglichkeiten bieten kann, sollte sie erst mal anfangen zu lernen diese richtig zu benützen oder auch diese nicht als Selbstverständlich zu sehen.

Es ist so viel vom eigenen Einsatz abhängig, letztenendes ist aber jedes Betreben nach einer besseren Menschheit nichts wert, wenn nicht wirklich jeder Mensch dieses Bestreben hat, weil erreichen kann man nur zusammen was und durch kollektive Resignation und Ignoranz wird man eben nichts erreichen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(19.01.2014)Diego schrieb:  @Dr.Wandschrank

Was ist denn das für eine alberne Rede. Wenn du nochmal anständig fragst, dann versuche ich vieleicht dir den Sachverhalt darzulegen.

Ich muss den Sachverhalt nicht dargelegt bekommen.
Ich verstehe das gut genug, ansonsten würde ich es mir gar nicht heraus nehmen mir so eine Mentalität und Meinung dazu zu bilden, auch wenn sie nur für mich ist.


@HeavyMetalNeverDies
Das ist ja auch alles gut so und es ist was wahres dran, hab ja auch nie was dagegen gesagt. Nur für mich sind solche Gedankengänge momentan einfach nicht drin ^^
Zitieren
19.01.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(19.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.01.2014)Diego schrieb:  @Dr.Wandschrank

Was ist denn das für eine alberne Rede. Wenn du nochmal anständig fragst, dann versuche ich vieleicht dir den Sachverhalt darzulegen.

Ich muss den Sachverhalt nicht dargelegt bekommen.
Ich verstehe das gut genug, ansonsten würde ich es mir gar nicht heraus nehmen mir so eine Mentalität und Meinung dazu zu bilden, auch wenn sie nur für mich ist.

Nach dem Käse zu urteilen, den du droben zu geschrieben hast, wäre dies wohl dringlich nötig, aber gut. Wenn du nicht magst. Immerhin untermauerst du gerade wunderbar mein Argument nebenan.

Also, da wir uns zu diesem Thema wohl kaum noch was zu sagen haben wünsch ich dir noch eine angenehme Woche. Twilight smile
Zitieren
19.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(19.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Das ist ja auch alles gut so und es ist was wahres dran, hab ja auch nie was dagegen gesagt. Nur für mich sind solche Gedankengänge momentan einfach nicht drin ^^

Ich habe ja geschrieben dass ich das so akzeptieren kann. Twilight: No, Really?
Mir geht es ja nur darum Impulse zur Selbstverbesserung zu setzen, vielleicht denkt ja doch mal der ein oder andere selbstständig nach und beginnt bei Null und nicht beim vergekauten Schulwissen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
@Diego
So wie du es beschrieben hast missfällt mir der Sachverhalt denn du zur angeblich essentiellen Gesundheit geschrieben hast eben. Ich bin selber krank und ich kenne sehr viele sehr kranke Menschen.
Aus diesem Grund kann ich das auch nicht einfach neutral als Sachverhalt sehen unter dem Motte so ist das mit der Gesundheit eben. Gesundheit definiert sich dadurch wie eine Person mit Krankheit umgeht.
Ich ging in diesem Thread davon aus das man sich hier auf die rein körperliche Gesundheit bezieht.
Und diese ist eben nicht am wichtigsten. Man kann sehr krank sein aber durch ein gesunde Mentalität und ein gesundes Bewusstsein zu sich selbst und dem eigenen Leben kann man dennoch gesund leben.
Wenn es diese Form der Gesundheit war die du gemeint hast dann stimme ich dir zu sie ist essentiell, andernfalls habe wir einfach andere Mentalitäten dazu.

Ich wünsche dir aber trotzdem auch eine schöne Woche FS grins


@Heavy
Ja ich weiß das du es so akzeptierst , ich wollt es nur noch mal verdeutlichen RD laugh
Zitieren
20.01.2014
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Ich ernähre mich völlig normal und war in der Schule viel gesünder als manch grüner Hypochonder aus meiner Klasse.

Aber ja, vielleicht steige ich ja auch auf Bio um, auf die ist ja immer Verlass

Zitieren
20.01.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(19.01.2014)Diego schrieb:  Denn unser Körper ist das Einzige, was wir unmittelbar wahrnehmen können und unsere Vorstellung somit nur sehr gering gefiltert und verarbeitet prägt.

Wenn Du das sagst, bist Du aber in Deinem Solipsistendasein nicht wirklich TRUE! Twilight: not bad
Zitieren
20.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Also ich habe vor ein paar Tagen aufgehört Capri Sonne zu trinken.
Jetzt fühle ich mich wieder gut. Und ich habe auch wieder Angefangen am Trampolin Flick Flacks und HackMcs zu mache. Ich fühle mich als könnte ich es mit einer ganzen Company aufnehmen

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Ein neues Video wurde hinzugefügt (11 min).

Es handelt von der indischen Physikerin Vandana Shiva welche sich durch die Verteilung traditionellen Saatgutes gegen Monsanto auflehnt. Monsanto ist für zwei Dinge bekannt: Den Unkrautvernichter "Roundup"... man muss eigentlich Pflanzenvernichter sagen und das korrespondierende Gen-veränderte Saatgut welches Roundup als einzige Pflanze überleben kann konnte (einige Unkrautarten sind inzwischen resistent weswegen Roundup auch in immer größeren Mengen eingesetzt werden muss). Vandana Shiva beschreibt kurz und bündig die Folgen die der Einzug von Monsanto in die indische Landwirtschaft nach sich zog, zeigt aber auch wunderbar auf wie etwas richtig laufen kann. Ich finde diese Dame recht inspirierend und vielleicht sind es weniger die Negativbeispiele die ein Umdenken bewirken können, als viel mehr die positiven da diese mögliche Alternativen ja gleich beinhalten... Daher wurde das Video auch farblich hervorgehoben. Ich werde mich in Zukunft um mehrere solcher Videos kümmern. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.02.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
Hier zu lesen macht betroffen.
Eigentlich müsste man den Thread nach den Worten "Leber, Milz und Niere" schließen. Die Dinger habt ihr nicht nur zur Deko. Oder seid ihr einer Zwangsspende zum Opfer gefallen?

Ja, Flouride sind giftig. Aber solange ihr nicht jeden Morgen ne ganze Tube Zahnpasta esst, kommt euer Körper damit super zu recht.

Ja Pestizide sind giftig. Gut, dass die Nahrungsmittel nochmal gereinigt werden, bevor sie in den Verkauf kommen. Gut, dass man sie selber nochmal reinigen sollte, bevor man sie isst. Ich stell mich nicht aufs Feld und warte mit sabernden Mund darauf, dass das Obst frisch eingespritzt wird.

Bio..... allmählich sollte man doch raushaben, dass das nur Verarsche ist.
Zitieren
04.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(04.02.2014)kommo1 schrieb:  Bio..... allmählich sollte man doch raushaben, dass das nur Verarsche ist.

Gut dass ich das endlich mal von jemandem erklärt bekomme der in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht mal eine echte Kuh in Natura gesehen hat, geschweige denn selbst Salat angebaut hat. Am besten du erzählst meinem Stiefvater, dem Biobauern, dass Bio nur verarsche ist.

Eine Bio-Landwirtschaft hat leider den Nachteil dass sie Kosten auf Fläche / Produktion gerechnet etwas teurer ist und auch die Produkte schneller hinüber sind weil sie natürlichen Verfallsprozessen unterworfen sind. Hier denken die meisten aber nicht weit genug weil auch wenn Nahrungsmittel für den Menschen längst ungenießbar sind liefern sie der Natur und letztendlich den biolandwirtschaftlichen Erzeugnissen wertvolle Nährstoffe.
Biolandwirtschaft ist nachhaltig und besser für Endverbraucher, für Landwirt und für die Natur. Blöd nur dass viele auf ihrem Geld sitzen weil sie irgendwie glauben Geld (also bedrucktes Papier oder etwas Bits und Bytes) hätte tatsächlich einen Wert und dann alles verkaufen würden was wirklich einen Wert... Naja, da müssen wohl viele erst eine Rezession miterleben um dann drauf zu kommen dass Geld genau gar keinen Wert hat wenn es keiner mehr nimmt. Hauptsache die Leute konsumieren schön unnötigen Schrott den man ihnen vorsetzt und wagen es nicht selbst nachzudenken.

Dein Spruch sollte lauten:
"Allgem-Einbildung.... Allmählich sollte man doch raushaben, dass das nur Verarsche ist."

Ach noch was: bzgl. Pestizide. Diese liegen in flüssiger Form vor, sickern also in die Erde ein. Pflanzen haben unter der Erde solche Dinger, die heißen "Wurzeln" und sind dazu da Wasser aus der Erde aufzunehmen wo dann blöder Weise die Pestizide mit drin sind. Wenn die Pestizide dann also in den Pflanzen sind, dann zeigst du mir bitte wie du die abwäschst. Überlege mal logisch, das sind Dinge die kann dir jedes Kind sagen dass die leeren Versprechen der Industrie noch nicht kennt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
04.02.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Unsere ungesunde (bis giftige) Lebensweise
(04.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Gut dass ich das endlich mal von jemandem erklärt bekomme der in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht mal eine echte Kuh in Natura gesehen hat, geschweige denn selbst Salat angebaut hat.
[Bild: bahahahahaaa__rainbow_dash_laugh_by_mist...515muw.gif]
(Später mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste