Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:59



Nightmares
28.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
*sieht skeptisch von oben auf ihn*
Alles okay?

>.>
28.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Nightmares
[Calvin] Ja... *rappelt sich auf*
29.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Nightmares
(Bilder bei iris erneuert und das dritte ausgetauscht^^)
(Shadow...)
(28.03.2014)Thunder Dash schrieb:  Es... es scheint dir viel zu bedeuten... dann machen wir es...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
29.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
Gibt es hier noch andere Überlebende?

>.>
29.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Nightmares
[Calvin|Manehatten] Ich hab keine Überlebenden gesehen, aber viele Leichen. Leichen von Nightmares. Und ich habe jemanden gesehen, der eine Schrotflinte hatte, jedoch auch tot ist...
29.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
Schrottflinten ... wie ich Waffen hasse ...

>.>
29.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Nightmares
[Calvin|Manehatten|Stadtrand] Hmm... dabei kann ich selber zur Waffe werden...
29.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
Das kann jeder von uns. Leider.

>.>
29.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightmares
(schreib gleich auch mal wider was, wenn mein Laptop aufhört zu laggen -.-)

30.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightmares
( ein etwas größerer Beitrag )

*beide aßen etwas von ihren Vorräten*

Night "Worin geht es in diesem Buch?"

Shine " Obwohl es sehr traurig ist [Bild: fs-cry.png], spiegelt es die Hoffnung wieder, die dir Blue gegeben hat.[Bild: cl-rd-happy.png]
Zitat:Es geht um das Pegasimädchen Peppermint Breeze, welches von ihren Schulkameraden gehänselt wird, weil sie noch kien Cutie Mark hat. Sie erfährt, dass Celestia ihre Schülerin weggeschickt hat. Sie macht sich sorgen, fliegt dann nach Canterlot und trifft dabei auf Celestia, jedoch ist sie überwältig von ihrer Ausstrahlung, so dass Breeze für eine Weile ohnmächtig wird. Als sie erwacht war, befreite sie unabsichtlich Nightmare Moon und wurde darauf verhaftet und zur Strafe in den Wald der ewigen Magie verbannt. Dort trifft auf die Schülerin und ihre Freunde, die dann Nightmare Moon bekämpfen und besiegen. Danach wird sie von einen der Freundinnen aufgenommen, wo sie jedoch am nächsten Tag wieder verhaftet wird, aber diesmal freigesprochen wird.
Sie erhält dann auch endlich ihr Cutie Mark und neuen Mut. Einige Tage später wird sie Opfer eines Mobs und wird an den Flügeln schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Als dort ihre neuen Freunde auftreffen, reagiert sie leicht über, jeoch als die Schülerin ihre Verletzung heilt, fällt sie in unendlicher Dankbarkeit und Beruhigung. Wieder ein paar Tage später wird sie Opfer eines noch größeren Mobs und flieht in den Wald der ewigen Magie mit einen schweren Herzen, da ihre Freunde nicht da waren. Als sie an einer Schlossruine ankommt, merkt Peppermint wie unfair ihr Leben ist und verliert ihr CM. Im inneren will sie nur noch zu ende Leben, bis Nightmare Moon auftaucht und ihr ein Vorschlagt sagt. Breeze nahm ihn an, um nicht mehr leiden zu müssen, "lebt" dann im Reich der Finsternis und bekämpft mithilfe von Nightmare Moon die Ponys, die ihr nicht geholfen haben. Als jedoch ihre beste Freundin besiegt wird, will sie den Alptraum entkommen. Am Ende verwandelt Breeze sich in die Lichtstute, besiegt Moon, jedoch verschwindet sie dann von der Welt und die einzigen die sich daran errinern können sind die 2 Herrscherinnen.

*Night schaute ein bisschen bedrückt*
" Hoffentlich enden wir beide nicht so."

Shine "Ich verspreche es dir und deswegen werde ich auf dich aufpassen."
oO( hätte ich ihm alles erzählt, wäre es Night noch schwerer Gefallen an seine Hoffnung zu glauben )Oo
Night " Dafür bin ich auch stolz auf dich."
*Night nahm seine Schwester in den Arm, bevor beide zum Fenster gingen*

Shine "Ich sehe am am Ende von Manehatten zwei Ponys, jedoch sehen nicht gefährlich aus und wo möglich können sie uns zu einen besseren Ort führen. Night nimm deine Tasche und komme dann wieder her."
*er holte sie schnell mit seiner Magie*
Shine "gib sie her, verwandele dich in deiner Wolkenform und bring uns beide in ihrer Nähe aber nicht zu nahe."

Night " Mach ich gerne."
* Night verwandelte sich, nahm seine Schwester auf und brachte sich und seine Shine zu einer Hausruine, die nur wenige Meter von den fremden Ponys entfernt war. Als Night ein Schritt nach vorne ging, kam ein Huf auf einen Ast und lies ihn knacksen *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von Night Storm.)
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Nightmares
[Calvin|Manehatten|Stadtrand] Dabei bin ich noch nichtmal ein Nightmare. *geht in ein freies Feld, wo er schnell im Kreise fliegt und einen Wirbelsturm erzeugt, welchen er aber sicherheitshalber wieder löscht.* Das meine ich mit Waffe.
30.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
*sie hört den Ast knacksen, tut erst nichts, bringt dann aber das Wasser in der Luft zum verflüssigen, Tau setzte sich auf Shine und Night ab, sodass sie sie erkennen konnte*
Wer seid ihr und was wollt ihr.

>.>
03.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightmares
*beide kammen aus ihr Versteck heraus. als Shine sich wiedergesammelt hatte, fing sie an zu reden*
"Ich bin Sun Shine und das ist mein Bruder Night Shadow. Wir beide suchen nach einer Möglickeit, endlich wieder in Friden leben zu können.

Night " Es tut uns beiden Leid, dass wir euch verfolgt haben. Wir wollten nur sehen, ob ihr nicht böse seit. Und außerdem wollten wir wissen, ob ihr uns irgendwo einen Unterschlupf bieten könnt, da unsere letzten beiden nicht so bequem waren. Wir könnten sogar mit euch unsere Lebensmittel teilen." [Bild: 01-luna08emote.png]

03.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Nightmares
[Calvin|Manehatten] Ich hab in einem Hotel in Hollow Shades Unterschlupf gefunden...
03.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmares
*Numinex öffnete die Augen und ihm wurde bewusst was geschehen war*
oO(Natürlich...Vater erzählte mir davon)Oo
oO("Durch deine Transformation in einen Schattenjäger in dem Tempel hast du dich schon Infiziert...nur wird dich die Krankheit nie Kontrollieren wie andere weil du sie schon ewig in dir trägst."
"Aber sie gewarnt, wenn du dich zu sehr dieser Seuche aussetzt wird sie dich verändern.")Oo
oO("Wie kannst du das alles wissen Vater...woher stammt all deine Weisheit wirklich?")Oo
oO("Du kennst die Antwort bereits...ich bin einer der Uralten Zeitstrom Wächter...deshalb werde ich dich in 15 Jahren Verlassen...und es tut mir leid aber bis du bereit bist dieses Wissen zu tragen werde ich dir deine Erinnerung an dieses Gespräch nehmen.")Oo
oO(" Aber sei unbesorgt, du wirst instinktiv zu deinen Erinnerungen zurückfinden wenn die Zeit gekommen ist...und du wirst nicht allein sein bei deinen Vorhaben...schütze sie mit deinem Leben so wie ich dich Geschützt habe.")Oo
oO("Warte Vater, welche Sie ich verstehe das alles nicht.")Oo
*dann herrschte Schwärze und Numinex erwachte wieder in dem Zentralen Gebäude der Stadt*

"Vater wusste es...ich wusste es...all das hier war von Anfang an geplant."
*Zornig warf er einen Tisch aus dem Nächstbesten Fenster welchen laut und Klierend brach*
"All das...er hätte es verhindern können...aber nein er hat sich an seine Bestimmung gehalten um den Clan zu schützen...und um die Zeit nicht zu gefährden."
"Und anscheinend war ihm das Opfer recht...er ist Sicher und mich hat er in diese Seuche laufen lassen...und jetzt wo ich hier bin wird sie mich langsam verschlingen."
*Numinex wurde von einer Pechschwarzen Aura umgeben und seine Flügel aus Schatten erschienen wieder*
*Von ihm ging ein Energiestoß aus der das Gesamte Gebäude um sich herum zusammenbrechen ließ aber keiner der Trümmer erreichte auch nur seine nähe da alles was ihm zu nahe kam in den Schatten um ihn herum verschwand*
oO(Alles wird brennen)Oo
*Numinex hatte sich absolut nicht mehr unter Kontrolle*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
03.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
[Aqua]
Ein Hotel?
*hört was*
Was war das?

>.>
03.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmares
[Numinex Nightmare: 1]

"ICH WILL RACHE, ICH LASSE MICH NIE WIEDER SO HINTERGEHEN...ALLES WIRD UNTER MIR BRENNEN."
*Die Dunklen Rauchschwaden um ihn herum wurden immer dichter und die Pechschwarzen Flügel aus purer Dunkelheit ließen ihn immer höher über dem Boden schweben*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
03.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Nightmares
*eine Frostspur ist kurz an ihrem Horn zu erkennen*
oO(jetzt nicht ...)
*der Frost verschwindet wieder, sie sieht sich etwas ängstlich um*

[Syl]
*schwebt durch Manehatten*

>.>
03.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmares
[Numinex Nightmare: 1]

"ALLE WERDEN SIE BEZAHLEN."
*die Dunkelheit breitete sich um ihn herum aus und verschlang alles was sie berührte bis auf Nightfall die in einer Art blase aus Purem Licht in mitten des Chaos stand*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
03.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares
Hm...was ist hier los numinex?

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste