Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:56



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
24.09.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Jetzt, wo sich die doch recht hitzige Diskussion ein wenig beruhigt hat, traue ich mich mal, ein kurzes Feedback, das ich gestern bereits geschreiben habe, zu hinterlassen:

Alles in allem hat mir das Treffen ziemlich gut gefallen, wobei das wie bei fast allen anderen Treffen zu einem großen Teil auch an den Leuten lag, die ich getroffen habe.
Das Event an sich fand ich auch gut und verglichen mit der ersten LM wurden einige Dinge verbessert.
Die Location war ein ganzes Stück größer und es gab mehr Platz, wodurch auch Platz für mehr Händler war oder es einen separaten Karaoke-Raum gab.
Weiterhin gab es ca. 4 mal so viele DJs, was es auf bisher fast keiner anderen Brony-Veranstaltung (in Deutschland) gab, was ich seh geil fand.
Die Essensauswahl ist ebenfalls etwas größer geworden. Über die Getränke kann man sich streiten. Preislich waren sie jetzt nicht wirklich billig (2,50€ für 0,3/0,33), als Bier gab es nur Staropramen, was akzeptabel war und Beck's - na ja.

Leider war der zusätzliche Platz auch ein Nachteil: Durch die für wesentlich mehr Leute geplante, größere Fläche, bei geschätzt gleicher Besucherzahl, hat sich alles ein wenig verstreut. Zusammen mit - ich unterstelle einfach mal - einem gewissen Desinteresse einiger Besucher, Party zu machen war die Tanzfläche bzw. fast der gesamte Hauptraum zwischenzeitlich leer, was nicht zuletzt bestimmt auch für die DJs ein wenig enttäuschend war.

Da der mysteriöse "3D-Boden" im Raucherraum schon erwähnt wurde: Ich weiß nicht, ob es nur mir aufgefallen ist, aber in einigen Bereichen war der Boden erstaunlich rutschig.

Das Ho(s)tel "Plattenbau meets Ikea-Möbel" fand ich vom Zimmer her persönlich zumindest für eine Übernachtung nicht schlimm. Ok, ich würde ihm auch nicht mal einen halben Stern geben, da es doch sehr spartanisch war, aber zumindest unser Zimmer, das - warum auch immer - doppelt so viele Betten wie geplant hatte, war akzeptabel. Den Preis von 35€ pro Nacht p.P. war es aber nicht wert.
Der Chef, der zeitweise da war, hat sich gut ausgekannt, jedoch die Frau am Check-in war recht unfähig. Der Check-in letztes Jahr, bei dem sich jemand vom Berliner Verein darum gekümmert hat, war da wesentlich angenehmer.

Noch allgemein: Ich finde es gut, dass die Orga Fehler vom ersten mal aktiv versucht, zu verbessern und auch offen für Kritik ist. Leider hat nicht alles ganz so perfekt geklappt wie angekündigt, jedoch würde ich auch zu einer 3. LM kommen und hoffe, dass diese noch ein Stück besser wird.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von Leon.)
Zitieren
24.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
@Leon Du hast Recht eigentlich habe ich mit Loran nur das Hotel zum Pennen und Frühstück essen benutzt zu etwas anderes brauch man es ja auch nicht^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.09.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Hui, hier geht's ja ab.
Hagi, ich hätt jetzt gar nicht erwartet, dass du so eine negative Kritik schreibst, denn so wie ich dich auf der Lovemuffin gesehen hab, hast du dir scheinbar nicht davon die Laune verderben lassen, sondern offensichtlich trotzdem sehr viel Spaß gehabt.

Dass das mit dem Hotel dieses Mal schon wieder so eine Katastrophe war, das tut mir echt für alle Beteiligten leid.
Spoiler (Öffnen)
Aber bevor da groß gemeckert wird - ich find es ja an sich eine tolle Sache, dass vom Veranstalter eines Events tatsächlich so ein Inklusive-Ticket überhaupt angeboten wird. Aber wer da so blauäugig ist und sich nicht informiert, was das für ein Hotel jetzt genau ist und ob das was für einen ist und sich ggf. lieber selber was sucht, gerade wenn bekannt ist, dass es dasselbe Hotel wie bei der 1.LM ist wo es auch schon nicht das Gelbe vom Ei war - sorry, aber das ist in meinen Augen schon auch irgendwie eigene Schuld.
Wir sind alle erwachsene Menschen, gerade wenn man da gewisse Ansprüche hat, muss man da einfach mal bißchen Eigenverantwortung an den Tag legen und nicht alles ungesehen und unhinterfragt glauben, was einem gesagt wird. RD wink


Zum Rest der Veranstaltung:

War ja als Händler da, aber auch wenn ich die Hälfte ungesehen wieder eingepackt habe, kann ich da jetzt keinen negativen Punkt finden. ich freue mich sogar sehr, dass ich dadurch ausnahmsweise mal die Gelegenheit hatte, früher einpacken zu können und dann mitzufeiern und was von der Veranstaltung mitzubekommen, das habe ich als Händler normal selten.

Getränkepreise fand ich jetzt in Ordnung. Das ist halt normales Gastroniveau, da zahl ich woanders genauso viel wenn nicht mehr. Ist okay.
Alkoholisches kann ich nicht beurteilen, das mit der Bierflat war mir auch reichlich egal, da ich eh keinen Alk trinke, aber ich war mit meinen 10€ für den ganzen Abend an Getränken durchaus happy. Da lasse ich normal in meiner Lieblingsbar zuhause deutlich mehr.
Und was die Bierflat angeht war ich auch sehr froh, dass es die nicht gab, denn es gibt nichts unschöneres als besoffene Gäste auf einer Party zu haben. Sowas ist mir wahnsinnig unangenehm. Daher war ich sehr froh, dass sich das in Grenzen hielt.

Und was die Fläche angeht... Ja, für die Anzahl der Gäste waren wir wirklich bißchen wenige Leute, das hat sich sehr zerstreut.
Aber das ist mMn nicht der Orga anzulasten, denn die kann da ja wirklich nichts dafür, dass nicht mehr Leute gekommen sind.
Und so aus Veranstaltersicht: Wenn man sich für eine Location entscheidet, dann rechnet man immer mit einer Mindestanzahl an Leuten, ab der sich die ganze Veranstaltung überhaupt kostentechnisch deckt.
Wenn sich weniger Leute anmelden als das, dann findet die Veranstaltung gar nicht statt. Und wenn nur das Mindestmaß an Leuten kommt, ja dann sind halt eben keine zusätzlichen großen Hüpfer in der Kalkulation drin, sondern dann kann man eben nur Location und begrenzte Extras zur Verfügung stellen und der Preis pro Kopf muss trotzdem derselbe bleiben wie der, für den man deutlich mehr anbieten könnte, wenn mehr Leute kommen würden.
Das ist ganz einfache Kalkulation, dazu muss man kein Rechengenie sein, um die Logik dahinter zu begreifen.

Und was das Essen angeht:
Grillen ist immer problematisch, gerade wegen dem großen Ansturm und dann dem Warm halten und ständig Essen bereitstellen.
Vor allem ist es schwer, dann immer das Fleisch komplett durch zu braten usw.
Ich bevorzuge da immer mehr eine Buffetlösung wo die Leute sich einfach selber nehmen können wie sie wollen und wo es dann auch in der Regel keine Warmhalteprobleme gibt.
Hatte leider nicht mitbekommen, dass es Hot Dogs gab, die waren dann leider schon alle als ich gern einen davon gehabt hätte, aber das Fleisch war gut und die Salate waren auch okay, sattwerden war also wirklich nicht das Problem.

Und was die DJs angeht:
Auch wenn zuweilen wenig getanzt wurde, was ich für die DJs schade fand - ich bin selber auch keine Discotänzerin, ich setz mich lieber hin, trinke was und genieße die Musik. Die Musik war aber wirklich gut, sehr abwechslungsreich und schön anzuhören, daher großes Lob an die DJs.
Lediglich die Schlager ganz am Ende... Derpy confused Helene Fischer, seriously??!
Das war dann der Punkt, an dem ich von der Veranstaltung die Flucht ergriffen habe und ins Hotel gefahren bin. Schlager stehen für mich musikalisch nur ganz knapp über Volksmusik, d.h. ist echte Ohrenquälerei für mich, das hat für mich auch auf einer Ponyveranstaltung nichts zu suchen, aber gut, jedem das Seine.

Kurzum fand ich es aber einen wirklich schönen Abend, ich hab mich sehr gefreut viele neue Gesichter kennenzulernen und mit lieben Leuten zu quatschen und Spaß zu haben und ich würde auch trotz des schrecklichen Stadtverkehrs jederzeit wieder nach Berlin kommen.

Zitieren
24.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Klar hatte ich meinen Spaß, das Wochendende hat ja ne ganze Stange Geld gekostet, vor allem bei meinem Anreiseweg. Da wäre nur noch dümmer gewesen, wenn ich mir dadurch komplett die Stimmung vermiesen hätte lassen. Ändert aber alles nichts an den Punkten die ich kritisiert habe.

Zum Hotel: Ich war auch bei der letzten LM in dem Hotel und schon damals wurde mir gesagt, "bis zur nächsten LM ist das alles renoviert". Ich bin kein Berliner, ich kenne die Zustände dort nicht. Daher muss ich mich auf das verlassen was von der Orga gesagt wird und das war, dass das Hotel deutlich besser sein würde als letztes Mal. Fakt ist jedoch, dass ich in einer Hundehütte noch mehr Komfort gehabt hätte. Vor allem wenn man den doch sehr stolzen preis von 35€ Pro Person und Nacht für ein 6 (!) Bett Zimmer. Da darf man dann durchaus enttäuscht sein, wenn man in der totalen Bruchbude einquartiert wird.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
24.09.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Bin auch nicht aus Berlin.
Aber wie gesagt, für 35€/Person kriegt man überall mehr als das, was in dem Hotel dort selbst mit Renovierung möglich gewesen wär. Gerade wenn man das Gebäude und die Zimmer kennt, da ist das einfach mal logische Erkenntnis, dass die sich gar nicht so sehr verbessern können, dass die mit den Standards der anderen Hotels in dieser Preisklasse mithalten könnten. Dazu muss ich nicht vor Ort sein und über die geplanten Verbesserungen im Bilde sein.
Deswegen war das für mich gar keine Frage, dass ich mir dieses Mal lieber in Eigenregie ein anderes Hotel suche.
Aber um zu dieser Erkenntnis zu kommen braucht es keine höhere Mathematik, von daher ist es mMn nicht allein der Orga anzulasten, dass das Hotel zu wünschen übrig ließ, denn jeder hat Augen im Kopf und kann sich selber informieren was einen erwartet (und ggf. seine Schlüsse ziehen und sich dann lieber was anderes buchen).
Außerdem, so wie ich das vermute, hat das Hotel der Orga ja auch das Blaue vom Himmel versprochen, in der Praxis dann aber nichts davon eingehalten und dafür obendrauf die Orga auch noch abgezockt, da ist die Orga genauso leidtragend bei der Geschichte wie die dort untergebrachten Gäste. Anders kann ich es mir nämlich sonst nicht erklären, wieso überhaupt diesem Hotel nochmal eine Chance gegeben wurde, nachdem es letztes Mal auch schon so eklatante Fehltritte seitens des Hotels gab.

Zitieren
24.09.2014
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Hagi, so langsam bekomme ich das Gefühl, du sucht mit Gewalt das Haar in der Suppe oder warum ziehst du dich immer an den gleichen 3 Sätzen hoch? Dir geht es nur um das Hotel, die Flat und deinen eigenen Erwartungen. Was genau ist es denn was dir so den Tag verhagelt hat? Bisher hast du dich doch immer wohl in der Runde gefühlt, wenn ich da so an die Videos der letzten LM denke.
Zitieren
24.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
@Siora: Wenn das alles so glas klar im Vorfeld fest stand, dass das Hotel mist sein wird, warum wurde es dann von der Orga ausgewählt? Es ist in Ordnung, dass sich die Orga keine Gedanken macht aber ich müsste das alles extra nachkontrollieren? Sehe ich anders wenn ich ehrlich bin

@Velvet Pin: Wenn es nur ein Haar wäre, dann würde ich nichts sagen. Aber in meiner Suppe lag ein verdammter Pudel drinnen. Und ja, mir ging es um das Hotel, schließlich musste ich 2 Tage dort wohnen und habe einen ziemlich hohen Preis dafür bezahlt. JA mir gings um die Flatrate weil mir etwas versprochen wurde was ich nicht bekommen habe und ja mir ging es um meine Erwartungen weil diese aufs gröbste Enttäuscht wurden!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
25.09.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Hagi wenn du sio große Reden schwingst dann mann es besser. Aber zu den selben beschissenen Konditionen wie die LOVEMUFFIN Orga. Denn muss muss getsehen, ich wäre nicht nur verzweifelt sonder verdreifeln und vervierfelt.
Und diese geschichte mit dem Versprechen ist echt alber. Freigetränke sind und bleiben im Ermessenspielraum der Orga und wenn die nein sagt dann is ebend nein. Das kann 5 min vorher sein oder auch mitten auf der Veranstaltung oder nen paar Tage vorher. Wie heißt es so schön alle Angaben sind ohne Gewär.
Kommt su zum soul warmings eve auch nicht, wenn ich sage dass die Freigetränke für Thekenmitarbeiter ausfallen?
Hagilein ich mag dich echt und ich kann dich auch irgendwo verstehen aber was du hier betreibst, das ist echt Prinzipienreiterei und das macht mich echt sauer.

Zitieren
25.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Es geht nicht darum, dass ich es besser machen kann. Nur wenn jemand im Vorfeld große Reden schwingt und dann kaum etwas davon einhält, dann ist es mein gutes Recht mich zu beschweren. Meine Güte ist es den soooooo unmenschlich schwer zu verstehen, dass es auch Leute gibt denen die LM nicht gefallen hat? Wäre es euch lieber es würde alles totgeschwiegen, dass wir hier alle auf Friede Freude Eierkuchen rumhüpfen und so tun als wäre alles supi und voll knorke gelaufen? Sorry aber das ist es nicht!

Prinzipienreiterei? Ja, auf jeden Fall. Denn mir geht es hier ums Prinzip. Das ist aber kein Geheimnis, darum gings mir von Anfang an. Ich hab ja schließlich nie gesagt, dass ich mein Geld zurück will oder so.

Was das mit der Flat angeht ist auch so eine Sache. Es geht mir weniger darum, dass diese ausgefallen ist, sondern dass mir die Orga am Vorabend Kackedreist ins Gesicht gelogen hat und behauptet hat, es gibt sie, obwohl sie schon seit Tagen vom Tisch war!

Wenn jemand sich auf die Fahne schreibt, so ein großes Meetup zu organisieren, dann muss er auch damit leben, wenn er sich Kritik anhören muss, wenn mal was nicht passt. Ich bin sicher nicht der Typ der sich den Mund verbieten lässt nur weil die Berliner es veranstaltet haben. Ich würde mir auch wünschen, dass bei meinen Veranstaltungen jemand offen anspricht was nicht gepasst hat anstatt dass alle nur Heile Welt vorspielen.

Für alle die es bis jetzt noch immer nicht gecheckt haben oder es nicht checken wollen, es geht mir nicht darum, dass ich mein GEld zurück bekomme oder das ich die LM schlecht machen will. Es geht mir einzig und allein darum, dass anzusprechen was nicht funktioniert hat damit es beim nächsten Mal nicht nur heißt "man hat aus Fehlern gelernt" sondern dass man es auch tatsächlich tut. HÄTTE man aus Fehlern gelernt, dann wäre das gleiche beschissene Hotel nicht nochmal gebucht worden.

Muss ja echt schrecklich sein zu lesen, dass einer mal den Mund aufmacht, meine Güte!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
25.09.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(25.09.2014)Black Fantasy schrieb:  Hagi wenn du sio große Reden schwingst dann mann es besser.

Nope!

Wenn jemanden meine Nähergebnisse nicht gefallen kann ich auch nicht sagen "machs besser". Fakt ist das Hagi andere Dinge zugesagt wurden als wie die die eingetreten sind. (mehr weiter unten)

(25.09.2014)Hagi schrieb:  ...sondern dass mir die Orga am Vorabend Kackedreist ins Gesicht gelogen

Hier wurde bereits gesagt das es ein Kommunikationsproblem gab. Es wusste also der eine Huf nicht was der andere macht. Das ist schlecht, kann aber vorkommen, macht die Sache an sich aber nicht besser.

Bezüglich des Hotels habe ich das Zimmer gesehen in dem unter anderem Hagi untergebracht war und ich war nicht böse darüber mich für mein Auto als Übernachtungsmöglichkeit entschieden zu haben. Ja da kann der Veranstalter aber auch nichts dafür und trotzdem ist es ein Punkt der Kritikberechtigt ist.

Ich selbst trinke auch kein Bier und bin kein Fan von betrunkenen Leuten (außer wenn die in dem Zustand mehr kaufen RD laugh ) und dennoch sollte besonders so etwas wie die Bierflat eindeutig gemacht werden.

Man muss halt dann im Vorhinein ankündigen "Es ist eine Bierflat geplant, ob diese jedoch zur Verfügung stehen wird kann erst am Veranstaltungstag bekant gegeben werden." Ggf. kann dies bekannt gegeben werden sobald eben genügend Gäste bezahlt haben.

Probleme kann es immer und überall geben.

Wo aber der Veranstalter selbst hätte stutzig werden müssen sind die hohen Hotelkosten im Bundle-Angebot. Ich meine 30 Euro für ein Hostel? Ich habe bereits für 25 Euro wirklich gute Zimmer bekommen und auch in Berlin bekommt man dafür weitaus mehr als im Aap-Hotel. Hier wurde schlicht und ergreifend nicht aufgepasst und das zu lasten der Gäste.



Und nun noch zu meiner eigenen Einschätzung.

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, leider haben sich die Leute zu stark verteilt weshalb die Stimmung doch etwas lange gebraucht hat um gut zu werden. Hier wäre weniger (Fläche) vermutlich mehr gewesen.

Großen Spaß hat Mount-Plushmore gemacht, besonders das große rote Zebra fand ich cool. RD wink

BTW: Bitte sende mir doch jemand ein Bild auf dem ich die Muffin-Canon in den Hufen halte. FS grins

Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Event. Twilight happy
Zitieren
25.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Wenn ich die fäläche verkleinert hätte, dann hätte ich aber nur 5 Händler weniger unterbringen können. Wie gesagt, ich musste mich entscheiden, Fläche mit Händler oder bierflat.
Zitieren
25.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Hallo, so will ich auch mal mein Feedback abgeben. Es wird zwar klein, aber es kommt bekanntlich nicht immer auf die größe an, wenn ihr versteht was ich meine. [Bild: cl-fs-wink.png]

Also, ich für meinen Teil, fand die erste Lovemuffin für Mich, super geil.
Mich hat es überhaupt nicht gestört, das es keine Bierflat gab. So gab es wenigsten keine Alkohol leichen, die man hätte wegschaffen müssen. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Die DJ´s haben es mal richtig krachen lassen. Die Zusammenstellung der Lieder waren absolut Top und es kam kaum Langeweile auf.
Besonders so gegen 03:00 Uhr, bevor es langsam zum Ende ging, wurde nochmal richtig Gas gegeben. [Bild: mlp-snowyeah.png]
Das Essen war sehr lecker, auch wenn ich, ich weis nicht wieso, nicht besonders viel rein bekommen hatte.

Die Stimmung vor den Pulsar, zusammen in einer kleinen Runde zu sitzen und mit etwas Musik und noch nebenbei mit etwas Smalltalk, fand ich richtig gut.

einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch noch.

Und zwar geht es um den kleinen Karaoke Raum. Ich war da nur mal kurz drin, weil ich eigentlich auch vorhatte, mal ein Liedchen zu Trielern. Das Problem dabei war, als ich da rein kam, hatte ich erstmal zu kämpfen, um überhaupt Luft zu bekommen und außerdem war es in den Saal viel zu warm.

In dieser Atmosphäre, durch den Sauerstoffmangel und der hohen Temperatur, verging mir leider die Lust ans Singen und mir blieb nichts anderes übrig, den Raum wieder, Richtung Party Zone, zu verlassen.

Ich hoffe, das es bei der Brony Fear, die nächstes Jahr im April stattfinden wird, besser laufen wird und ihr wieder einige Verbesserungen aus der Lovemuffin 2 mitnehmen konntet.

Ach Ja, Wie hieß den gleich nochmal der DJ, der noch bis zum Ende aufgelegt hat?
Nice Job, Really!

Euer Rising Star

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(25.09.2014)Rising Star schrieb:  Ach Ja, Wie hieß den gleich nochmal der DJ, der noch bis zum Ende aufgelegt hat?
Nice Job, Really!

Euer Rising Star

Das war unser guter Joël.
Ja da stimme ich dir vollkommen zu er hat seinen Job super gemacht und selbst zum Schluss als die Tanzfläche schon leer war noch weiterhin Gas gegeben. Ein dickes Danke und AUE daher von meiner Seite.

Zitieren
26.09.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Und die beiden süßen Pfannkuchenprinzessinin suchen immernoch ein Heim :-(

Es macht mich wirklich traurig, dass die absolut keiner haben möchte.

[Bild: aofcg5rjrbz4.jpg]

Mehr Fotos

Zitieren
26.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Unklar. Zumal sie doch so unglaublich niedlich sind. Leute ich kann euch pancake nur empfehlen. Kauft blacky merch!
Zitieren
26.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(26.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Unklar. Zumal sie doch so unglaublich niedlich sind. Leute ich kann euch pancake nur empfehlen. Kauft blacky merch!

Würd ich gern, aber mit welchem Geld, es reicht grad noch so für die MLK. [Bild: cl-pp-scared.png]

Zitieren
26.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Gibts eigentlich gar kein fesches 2. LM Abzeichen? FS sad
Zitieren
26.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Voodooslove hat Recht Big Grin Cuddle? Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(26.09.2014)Voodooslove schrieb:  Gibts eigentlich gar kein fesches 2. LM Abzeichen? FS sad

Das kommt defintiv noch. Nur Geduld.
Zitieren
28.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Klar kommt noch xd. Ich hab grad gestern mit fabrony gesprochen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste