Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:21



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
28.08.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Wie fallen eigentlich die T-Shirt-Größen aus, eher größer, eher kleiner, lang, kurz?
Schwanke nämlich zwischen M und L [Bild: dewhine.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
28.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Dann nimm wirklich Lieber ein L ^^
Zitieren
29.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Sorry Für den Doppelpost aber hier ist das T-Shirt:

[Bild: b558f56b7c.jpg]

Ich weiß, Reichlich Spät. Erstellt wurde es von -->Ashidaru
Zitieren
29.08.2014
Damage Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(27.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  26. Demage

Eigentlich ist mein Nick Damage aber ich verzeihe dirTwilight happy

[Bild: signatur-werbung1.png]
Zitieren
29.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Es war nacht, ich war allein und sehr müde. Sry. XD Änder ich heute nachmittag wenn ich von der Arbeit komme.
Zitieren
29.08.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Aufgrund eines Überweisungsproblems habe ich leider noch nicht meinen Lohn bekommen, was mich grad echt sauer macht, und deshalb muss ich mal schaun wie ich die LM Tickets und das Pancake T-Shirt bezahlen kann.

Echt mal wenn deswegen meine komplette Planung für den September ins Wasser fällt, dann werd ich einigen Leuten mal so richtig die Meinung geigen, weil verarschen kann ich mich selbst. [Bild: pc-tugh.png]

Zitieren
30.08.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Die Nummer 32 kommt mir bekannt vor. Dabei war ich gar nicht am Mirror Pond...
Zitieren
31.08.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich muss mich leider mal über die Veranstalter beschweren.


Ich hatte mir ja auch ein LOVEMUFFIN Ticket gekauft. Bei der Bestellung habe ich meinen Nicknamen nicht mit angegeben. Es war jedenfalls kein Pflichtfeld. Eine Woche später habe ich dann in diesem Thread angekündigt das ich Komme. Cuddly Pie hatte mich auch gefragt ob ich meinen Nick mit bei der Bestellung angegeben habe. Wie schon gesagt ich habe den Nick nicht angegeben.

Niemand kann also ein LM Ticket auf Holla zuordnen.

Zumindest dachte ich das. Nunja gestern habe ich das Geld zurückbekommen.
Die Begründung weshalb ihr mich nicht haben wollt akzeptiere ich auch.

Mir stellt sich jedoch eine Frage? Woher konntet ihr meinem Nick bestimmte Daten wie den richtigen Namen, Anschrift und Kontodaten zuordnen. Ihr müsst euch die Daten doch irgendwoher besorgt haben. Eine Vermutung dahingehend habe ich schon nämlich Spreepony. Er hat mir nämlich mal 30 Euro schulden überweisen müssen, daher hatte er meine Kontodaten.

Daher meine Fragen.

Von Wem habt ihr meine Daten bekommen
Wem habt ihr sie alle weitergegeben (Namen und Anschrift bitte)
und 3. fordere ich euch hiermit auf sämtliche meiner personenbezogenen Daten die ihr habt zu löschen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
31.08.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Tu nicht so als wärst du eine wichtige Person, holla.

Wenn du sogar auf solchen (!) events ausgeladen wirst, mach dir mal pls Gedanken über dein Leben.
Zitieren
31.08.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich hab mal ne Frage und zwar bei mir ist mein Geld doch erst am 01. September auf dem Konto und das Bestellende der T-Shirts ist ja der heutige Tag, ist es denn im nachhinein doch möglich sich eines zu sichern? Ich würd mich nämlich ziemlich ärgern, wenn ich dieses schöne T-Shirt nicht erhalten könnte.

Zitieren
31.08.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(31.08.2014)JuRe schrieb:  Tu nicht so als wärst du eine wichtige Person, holla.

Wenn du sogar auf solchen (!) events ausgeladen wirst, mach dir mal pls Gedanken über dein Leben.

Das klingt zwar hart, aber man muss sich schon die Frage stellen, was passiert sein muss, dass man auf einer Brony-Großveranstaltung nicht reingelassen wird.
Und Holla, Schmutzwäsche wäscht man lieber nicht so öffentlich, sieht immer irgendwie hässlich aus.
Zitieren
31.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(31.08.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Ich hab mal ne Frage und zwar bei mir ist mein Geld doch erst am 01. September auf dem Konto und das Bestellende der T-Shirts ist ja der heutige Tag, ist es denn im nachhinein doch möglich sich eines zu sichern? Ich würd mich nämlich ziemlich ärgern, wenn ich dieses schöne T-Shirt nicht erhalten könnte.

Ja das geht noch. Ich habe jemanden Gefunden der uns die Shirts herstellt und dort geht es schneller weil nichts Verschickt werden muss. Der laden ist hier in Berlin und ich kann es abholen.


@Holla.

1. Ist es korrekt das wir dich wieder ausgeladen haben
2. haben wir alles was du dazu wissen musst per email geschrieben
3. Habe ich deine Daten längst gelöscht(wollt auch mal die schöne Rote schrift benutzen hihi)
4. Ist es unsinnig zu glauben man bräuchte name adresse und kontonummer um dich zuzuordnen. Der Name reicht und den Habe ich NICHT von Spree. Es gibt genug menschen die schlechte Erfahrungen mit dir gemacht haben und sich daher nach deinem Post bei mir gemeldet haben.
5. Das du Deinen Nick mit Absicht nicht zu deinem Namen angibst damit sowas nicht passieren kann wie jetzt spricht Bände

Das wollte ich nur noch mal schreiben da ich so ein Post nicht auf mir Sitzen lasse. Diese Entscheidung wurde zum Schutz der Gäste getroffen. Alles weitere gerne per PN oder e-mail.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von Cuddly Pie.)
Zitieren
31.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Also ich hab auch Storys von Holla gehört...besonders eine von Spree. Aber dennoch find ich das eigentlich nicht gut. Das man quasi eine gesichtskontrolle durchführt und leute hinterher ausläd. Man hätte ihn eindringlich darauf hinweisen können, was er nicht tun sollte und wenn er sich nicht dran hält einfach rauswerfen.

Aber das geht eigentlich gar nicht. Bei einer Öffentlichen veranstaltung sollte jeder der will, teilnehmen können.

Nur so, meine meinung am rande Twilight happy
Zitieren
31.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich akzeptiere deine Meinung. Ich bin aber immer noch davon überzeugt das man das leider nicht bei allen so machen kann...
Zitieren
31.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich muss Odisson da recht geben. Ich selbst bin alles andere als ein Fan von Holla, aber sowas geht eigentlich gar nicht.

Mann kann sich nicht im Vorfeld schon aussuchen, wer einem alles zu Gesicht steht und dann einfach willkürlich Leute wieder ausladen. Ich kenne Holla, kenne auch die vielen Geschichten und bei einigen war ich auch dabei, aber es war keine so schlimm, dass es dieses Verhalten rechtfertigt. Wenn ihr der Meinung seid, dass er bei euch nichts verloren hat, dann sagt ihm das im Vorfeld. Im Nachhinein Leute ausladen finde ich ziemlich scheiße muss ich sagen. Auch wenns Holla ist.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
31.08.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(31.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  
(31.08.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Ich hab mal ne Frage und zwar bei mir ist mein Geld doch erst am 01. September auf dem Konto und das Bestellende der T-Shirts ist ja der heutige Tag, ist es denn im nachhinein doch möglich sich eines zu sichern? Ich würd mich nämlich ziemlich ärgern, wenn ich dieses schöne T-Shirt nicht erhalten könnte.

Ja das geht noch. Ich habe jemanden Gefunden der uns die Shirts herstellt und dort geht es schneller weil nichts Verschickt werden muss. Der laden ist hier in Berlin und ich kann es abholen.

Puh, ein Glück, das höre/lese ich gern. Twilight happy
So morgen ist endlich mein Geld da, obwohl es eigentlich schon am Freitag hätte da sein sollen, und dann wird erstmal das verdammte Ticket gekauft, sonst rennt mir noch mehr die Zeit davon. Ich bin ja so schon bei allen Zahlungen im Verzug. [Bild: cl-ts-yikes.png]

Zitieren
31.08.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(31.08.2014)Hagi schrieb:  Ich muss Odisson da recht geben. Ich selbst bin alles andere als ein Fan von Holla, aber sowas geht eigentlich gar nicht.

Mann kann sich nicht im Vorfeld schon aussuchen, wer einem alles zu Gesicht steht und dann einfach willkürlich Leute wieder ausladen. Ich kenne Holla, kenne auch die vielen Geschichten und bei einigen war ich auch dabei, aber es war keine so schlimm, dass es dieses Verhalten rechtfertigt. Wenn ihr der Meinung seid, dass er bei euch nichts verloren hat, dann sagt ihm das im Vorfeld. Im Nachhinein Leute ausladen finde ich ziemlich scheiße muss ich sagen. Auch wenns Holla ist.

Er wusste das er in Berlin nicht erwünscht ist
Und das wusste er sehr gut
wir haben ihm damals beim Staffelfinale schon gesagt das er hier nicht erwünscht ist

Und Leuten von Veranstaltungen auszugrenzen ist ganz üblich bei Veranstaltungen
Jede Convention oder größeres Treffen hat eine Blacklist
Namen nenne ich natürlich nicht

Zitieren
31.08.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich will mich nicht konkret auf Holla beziehen, da ich es in diesem Fall nicht 100%ig nachvollziehen kann.

Prinzipiell, bzw. allgemein sollte es aber akzeptabel sein, wenn einem Besucher, der auf bisherigen Treffen wiederholt negativ aufgefallen ist, mitgeteilt wird, dass er "unerwünscht" auf der Veranstaltung ist, bzw. er ausgeladen wird, falls er uneinsichtig ist. Das ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber besser, als jemanden im schlimmsten Fall dann vor die Tür zu setzten.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
31.08.2014
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Lel. Da hier anscheinend einfach mal wieder Posts gelöscht werden, hier nochmal:
Es stinkt, Leute unter scheinheiligen Gründen wieder auszuladen.
Zitieren
31.08.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Muss ich hier einfach schreiben das ich kommen kann und bezahlt habe oder muss ich es per PN schreiben? Sorry wenn die Feage dumm klingt

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste