Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:10



Velvet Elegies - Feechens Poeme
#21
19.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Hach, wunderschönste Versenwerke Twilight happy Apassionata ist ein fantastisches Gedicht, schwung- und sehr Gefühlvoll. Die Nymphe ist auch schön, obwohl da das Metrum leicht unregelmäßig ist. Das pelzige Fräulein hat da wiederum, ein gleichbleibendes und Klangvolles Metrum und zeigt herrlich die Schönheit der kleinen Stubentiger und das du diese Gedichte damals Geschrieben hast, da sag ich nur Bravo [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#22
19.01.2014
Wervinc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Ich kann mich der Aussage "wunderschönste Versenwerke" nur anschließen, ich muss aber sagen das mir dieses Gedicht obwohl es sehr schön ist nicht so gut gefällt wie die vorherigen, was wohl daran liegen mag das ich Katzen nicht so sonderlich mag FS grins
Aber wie auch immer, das soll natürlich nicht heißen das es nicht wie deine anderen Gedichte verdammt gut ist.
Zitieren
#23
19.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
(19.01.2014)Wervinc schrieb:  Ich kann mich der Aussage "wunderschönste Versenwerke" nur anschließen, ich muss aber sagen das mir dieses Gedicht obwohl es sehr schön ist nicht so gut gefällt wie die vorherigen, was wohl daran liegen mag das ich Katzen nicht so sonderlich mag FS grins
Aber wie auch immer, das soll natürlich nicht heißen das es nicht wie deine anderen Gedichte verdammt gut ist.

Dem kann ich nur zustimmen. Dieses Gedicht hat mir nicht so gut gefallen, wie die Vorherigen, aber dennoch ein sehr gelungenes Werk. Ich freue mich auf mehr Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#24
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Ich bin halt ein absoluter Katzenfreak, und das Gedicht ist auch auf eine ganz spezielle Miez gemünzt, die mich jetzt schon 13 Jahre lang durchs Leben begleitet.^^ Danke für eure lieben Kommis, ihr seid so nett.. *.*

Zitieren
#25
22.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Heute mal ein spontanes MLP-Gedicht - "Elements" ist online. Smile

Zitieren
#26
04.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
So, jetzt gleich zwei online, Das Blatt und Vergissmeinnicht. Tata! Twilight happy

Zitieren
#27
04.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Zwei sehr schöne Gedichte, wie ich finde. Das Letzte hat mir besonders gut gefallen. Ich freue mich auf mehr Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#28
04.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Ich hab was für dich geschrieben. Es kam spontan ist bei weitem nicht so gut, wie das, was du so von dir gibst. Da ich nicht genau wusste, wohin damit, dachte ich, ich poste es mal hier. Hope, you don't mind.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#29
04.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
(04.02.2014)cooglephish schrieb:  Ich hab was für dich geschrieben. Es kam spontan ist bei weitem nicht so gut, wie das, was du so von dir gibst. Da ich nicht genau wusste, wohin damit, dachte ich, ich poste es mal hier. Hope, you don't mind.

Spoiler (Öffnen)


Oh mein Gott.. Oh, Gott, Liebling.. Oh, sweet Jesus.. [Bild: rarity_cute.png][Bild: rarity_cute.png][Bild: rarity_cute.png]

Es ist wunderschön.... Ich liebe dich ja so sehr... HeartHeartHeart
Ich.. mir fehlen die Worte... Danke. Danke, du mein wundervoller, geliebter Schatz.. <3

Und nein, es ist nicht so gut wie meine.. es ist besser. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Zitieren
#30
09.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
"An Ihn" und "Die Buhle" sind on. I hope you enjoy. [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
#31
10.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Heute während der Arbeit spontan zwei Gedichte geschrieben.
"Lächeln und winken" und "Schlafendes Herz".

Zu Letzterem möchte ich anmerken, dass ihr euch keine Sorgen um mich machen braucht. RD laugh
Ich verarbeite durch solche Gedichte nur bestimmte Gefühle, Ängste und Sorgen. Pinkie happy

Schön, dass wir das geklärt hätten. Twilight happy

Zitieren
#32
10.02.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Wieder zwei sehr gute Werke Twilight happy besonders schlafendes Herz hat es mir angetan errinnerte mich ein wenig an eine Geschichte von Edgar Allen Poe AJ hmm
Lächeln und Winken, war sehr Erfrischend und Ehrlich ^^ Doch beim 3. Absatz geriet das Metrum ein wenig ins Stocken, doch sonst finde ich es sehr gelungen ^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#33
10.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Danke, Moonseeker! Twilight happy

Die habe ich beide vorhin während der Arbeit geschrieben, daher sind sie auf jeden Fall noch ausbaufähig. Twilight happy
Müsste mich mal dransetzen. Smile

Lieb von dir, dass du dir die Zeit zum Lesen genommen hast. Twilight happy

Zitieren
#34
16.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Und noch ein neues Gedicht on. Twilight happy Viel Spaß mit dem "Armen Poeten".

Zitieren
#35
16.02.2014
Wervinc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Ich habe jetzt schon länger nicht mehr hier reingeschaut und konnte mich jetzt über viele neue Gedichte freuen FS grins
Sie haben mir wie immer gut gefallen, "der arme Poet" ist bestimmt vom gleichnamigen Bild von Carl Spitzweg inspiriert, stimmts?
Zitieren
#36
16.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
(16.02.2014)Wervinc schrieb:  Ich habe jetzt schon länger nicht mehr hier reingeschaut und konnte mich jetzt über viele neue Gedichte freuen FS grins
Sie haben mir wie immer gut gefallen, "der arme Poet" ist bestimmt vom gleichnamigen Bild von Carl Spitzweg inspiriert, stimmts?

Genau das!!! [Bild: r-handtuch.png] Es ist schön, dass das noch jemand kennt. Twilight happy
Und es freut mich unbändig, dass du hier reingeschaut hast, vielen Dank. :3

Habe dich schon regelrecht vermisst. Pinkie happy

Zitieren
#37
23.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Noch ein neues Gedicht, diesmal eines, das ich mit 10 Jahren geschrieben habe.
Ein Vierzeiler nur, aber trotzdem ganz ... nett... [Bild: cl-rar-huh.png]

Naja, trotzdem viel Spaß. [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Zitieren
#38
26.02.2014
Wervinc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
So, wieder verspätet, aber besser als nie.
Erst einmal, ich finde es extrem erstaunlich das du das Gedicht mit 10 geschrieben hast, mit 10 habe ich den lieben langen Tag Feuerwehrmann und Ritter gespielt.
Also, zum zweiten finde ich das Gedicht ziemlich gut, es erinnert mich ziemlich an den Teil mit Helena aus dem zweiten Teil von Faust.
Zitieren
#39
26.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
Vielen, vielen, vielen Dank für deine stets lieben worte!! ^_^ *fluffy*

Es ehrt mich, dass du diesen Fred verfolgst. m(_ _)m

Zitieren
#40
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme
"Der Bund" ist online..^^ in den letzten 14 Minuten entstanden, also don't judge me. Big Grin
Für cooglephish. Mal wieder.

Ich liebe dich.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste