Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:11



Zeigt her eure Ponysonas!
#1
Photo  15.01.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

Photo  Zeigt her eure Ponysonas!
Sooo!

Habe gesucht und nichts bezüglich diesem Thema gefunden. Das weiß ich aber zu ändern!

Hier könnt ihr alle eure Ponysonas zeigen und über eure, andere und Ponysonas generell reden!


Ich mache dann mal den Vortritt um das Eis zu brechen Cheerilee awesome

Momentaner Fortschritt meines Ponysona (Öffnen)

Wie man sieht unterscheidet sich mein momentaner Ansatz deutlich von meinem ersten alten Ansatz, den man auf meinem Avatar "bewundern" kann.

Natürlich arbeite ich noch dran Twilight happy




So und jetzt zeigt mal eure her! Pinkie happy

#2
15.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeigt her eure Ponysonas!
Einen Thread für Ponysonas und OCs haben wir bereits hier
Dementsprechend mach ich hier mal zu
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste