Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:23



Bronycraft
27.01.2015
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Ich spiele noch

27.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Bronycraft
Ich hab meinen eigenen Server auf dem ich baue und noch die PS4 Version nebenbei, auf der ich aktiv rumrenne.
War bisher noch nicht auf dem Bronycraft-Server druff.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
27.01.2015
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
(27.01.2015)Derpy De Hooves schrieb:  War bisher noch nicht auf dem Bronycraft-Server druff.

Dann nix wie los Pinkie happy

27.01.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bronycraft
Wann schaust du denn Pan? Gestern waren laggs, daher war ich nachmittags kaum on, aber nachts hab ich dann an meinem Lager weitergebaut.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
28.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronycraft
Ich würde ja drauf spielen, wenn man mir endlich mal antworten würde, bzw wenn der Server endlich auf 1.8 liefe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

28.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Aktuell schaue ich gar nicht rein, da ich ein Projekt gemeinsam mit meinem Freund mache und er kein Internet hat gerade; alleine weiter bauen mag ich aber auch nicht. Aber spätestens nächsten Monat schätze ich wieder regelmäßig rein.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
28.01.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronycraft
(28.01.2015)Morasain schrieb:  Ich würde ja drauf spielen, wenn man mir endlich mal antworten würde, bzw wenn der Server endlich auf 1.8 liefe.

Wir wissen es nicht.

Die einzigen, die es wissen könnten wären die Mods/Admins des Servers und die scheinen wohl derzeit zu beschäftigt zu sein, um sich ingame oder hier mal zu melden, geschweige denn mal reinzuschauen.
Da hilft es auch nicht immer und immer wieder zu fragen. Du wirst dich schon gedulden müssen, bis sich endlich mal ein Mod/Admin meldet, bzw schick doch eine PN, vielleicht lesen sie ja die.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
28.01.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(28.01.2015)Morasain schrieb:  Ich würde ja drauf spielen, wenn man mir endlich mal antworten würde, bzw wenn der Server endlich auf 1.8 liefe.

Nun, reingucken tue ich hier schon, leider kann ich nur noch einmal sagen, dass noch kein Termin für das Update in Aussicht steht.

Die letzte Information, die ich von Wire diesbezüglich habe ist die, dass die 1.8 Versionen, der Programme und Plugins, die wir brauchen noch zu instabil sind, als dass es sich lohnen würde damit einen Server zu betreiben.

Also wird wohl noch eine Weile 1.7 auf dem Server laufen.


Ich selbst habe in der letzen Zeit auch kein Minecraft gespielt, da ich meist andere Dinge zu tun hatte.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
28.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
Ich schaue Frühs, Mittags , Abends naja eigentlich immer mal wieder wen ich zeit habe ob wer on ist . Aber das der Peter on ist hätte ich mir ja denken können XD habe das Gefühl der ist immer da wen ich irgendwo auftauche

-.- Langsam unheimlich

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
29.01.2015
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Warum bist du so böse mit mir? Pinkie happy Pan...
Dies ist ja mein MC Hauptserver.

29.01.2015
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronycraft
Solange die plugins keine NMS calls machen und nen autorestart plugin einfüge ist spigot 1.8 ok. Essentials, worldguard und edit laufen. Man nehme dann noch latest lwc und prism 1.7.9 und gut ist. Klar treten hin und wieder errors auf aber das ist 1.8 problem und spigots problem. Bukkit an sich ist tot spigot hält es nur am leben (in diesem
fall wäre bukkit frankenstein). Wenn man einen perfekten server haben möchte nimmt man 1.6.4 da dort keine memory leaks herrschen. Ansonsten wartet man bis Sponge rauskommt, wad noch zeit braucht.

EDIT: Rechtschreibung fehlt, da das tippen mit einem ipad schlecht ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 von TranceSwitch.)
29.01.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronycraft
(29.01.2015)TranceSwitch schrieb:  Solange die plugins keine NMS calls machen und nen autorestart plugin einfüge ist spigot 1.8 ok. Essentials, worldguard und edit laufen. Man nehme dann noch latest lwc und prism 1.7.9 und gut ist. Klar treten hin und wieder errors auf aber das ist 1.8 problem und spigots problem. Bukkit an sich ist tot spigot hält es nur am leben (in diesem
fall wäre bukkit frankenstein). Wenn man einen perfekten server haben möchte nimmt man 1.6.4 da dort keine memory leaks herrschen. Ansonsten wartet man bis Sponge rauskommt, wad noch zeit braucht.

EDIT: Rechtschreibung fehlt, da das tippen mit einem ipad schlecht ist.

iOS hat ne Autokorrektur, passt also. ^^


Wenn dieses Schild-Plugin nicht mit 1.8 kompatibel ist, dann wieso nicht auf ein 1.8 Plugin wechseln, welches Kisten und Türen verschließen kann? Was dann die nicht mehr funktionierenden Schilder angeht, kann man ja ne weitere Anti-Griefing-Regel einführen, dass wenn wer Zeugs aus einer Kiste vermisst, dies dann melden kann und dann wird derjenige, der geklaut hat halt gebannt/resettet und der Kisteninhalt wiederhergestellt.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
29.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Bronycraft
Hey, ich wollte mal auf dem Server vorbeischauen aber ich komm nicht drauf. FS sad
Mir wird immer gemeldet das der Server eventuell offline ist. Falls die Frage kommt, ich benutze Minecraft Version 1.7.10.
Könnte es daran liegen das ich nicht auf der Whitelist bin? Hab mal vor einiger Zeit auf dem alten Ponycraft Server gespielt und mich dort schon freischalten lassen, aber das ist wirklich etwas her. AJ hmm
Wäre toll wenn sich jemand der ne Ahnung hat melden könnte!

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
29.01.2015
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Es ligt nicht an dir, der server scheint down zu sein.
Bei mir auch.

29.01.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(29.01.2015)Peternators schrieb:  Es ligt nicht an dir, der server scheint down zu sein.
Bei mir auch.

Ich bekomme die gleiche Meldung, ich versuche mal rauszukriegen, was da los ist.

Nur so aus Interesse, wann konntet ihr denn das letzte Mal auf den Server gehen? Oder andersherum gefragt: Seit wann kommt der Fehler schon?

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
29.01.2015
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Vielen dank Bird^^

Der Server hat laut mehreren in den letzten 1-2 wochen leichte und schwere laggs.
Und gestren konnte man noch normal joinen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 von Peternators.)
29.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
Peter das war doch nicht böse gemeint , hab dich doch lieb.

toll da wolte ich am we MC neuladen und mal wieder on kommen und lese hier das es nicht geht . Na da warte ich doch mal auf die meldung das es wieder geht dan bin ich auch wieder dabei Wink

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
30.01.2015
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Das weis sich doch[Bild: 01-bonemote.png]

Bird schaut sich das gerade an.

30.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Bronycraft
Hoffentlich klappt das noch heute. Pinkie happy
Auch gut zu wissen das ich nicht alleine auf dem Server sein werde wenn er wieder online ist. Hatte schon Sorge das der Server schon komplett ausgestorben ist.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
30.01.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(30.01.2015)Peternators schrieb:  Das weis sich doch[Bild: 01-bonemote.png]

Bird schaut sich das gerade an.

Naja "gerade" schaue ich mir das zwar nicht mehr an, aber leider ist das Problem ja immernoch nicht gelöst.

Das Problem scheint aber nicht nur bei unserem Server aufzutreten. Eigentlich sollte sich das mit einem Neustart des Servers beheben lassen, soweit ich das verstanden habe. Aber ich bin ja keiner unserer Techis, also hab ich davon auch nicht die allumfassende Ahnung.

Ich hatte das jedenfalls gestern schon an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und kann seitdem eigentlich auch nur noch auf eine Rückmeldung warten.

Also muss ich euch bitten es mir gleich zu tun und noch ein wenig Geduld zu haben. In irgendeiner dunklen Kammer wir das Problem sicherlich gerade bearbeitet.  Twilight happy

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste